Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:23

Auf den beiden Bildern ist der SLR Stirling Moss zu sehen.


Jup, hier der erste Screenshot

Ok schonmal ein Auto was mich nicht richtig an ein DLC bindet da das Fahrzeug zwar sehr schön ist wie ich finde jedoch nicht so mein geschmack trifft ich würde wenn schon dann leiber den Mercedes Benz SLS haben wollen^^

162

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:31

Jup, da muss ich dir Recht geben. Die Gurke reizt mich auch nicht.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:43

Hat einer ne Idee was das nächste Auto wird ? man sieht leider kaum Details die auffallend sind hier das Bild

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

164

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:48

Ich schließe mich den Leuten auf FM.net an. Lamborghini Murcielago LP 670-4

165

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:51

Ich schließe mich den Leuten auf FM.net an. Lamborghini Murcielago LP 670-4
Oh wie geil wär das den :pray: :pray: :pray: !! :laola:

166

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:54

Ich will Strecken und keine Neuen Schleuder'n.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

167

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:23

Und auch der Lambo ist nun bestätigt.

2010 Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV

Und ein weiteres Rätsel (Aston Martin One 77 wäre mein Tip)
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • FM3_Lambo_LP670.jpg
  • Teaser_Shot_4.jpg

168

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:39

Und auch der Lambo ist nun bestätigt.

2010 Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV

Und ein weiteres Rätsel (Aston Martin One 77 wäre mein Tip)
Ich vermute eher dasses noch ein Mercedes sein könnte, oder eben ein ganz anderer Sportwagen, den der Aston Martin One 77 hat eine kieme aber dieser Spy Shot hat 2 Kiemen an der Seite


€dit:
Ich denke an einen Wagen der vllt nicht jeder sofort im gedächtinis hat und zwar der 2010 Lamborghini Estoque


PS: der Bestätigte Lambo macht da doch schon Spaß auf mehr das Teil sieht nämlich echt geil aus das würd ich auch haben wollen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (2. Dezember 2009, 22:46)


169

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:44

Ok, ich nehme das mit den Lambos zurück. Man kann echt nicht genug von denen haben. Fettes Teil. :D

170

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:03

ok, sind schon schicke autos ;)
für mich mehr als enttäuschend das man keine oldtimer bringt :thumbdown:
davon gibt es definitiv zu wenig, aber dafür viel zu viele neue technik-karossen :!:


171

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:12

Und jetzt noch Nissan GT-R
Mercedes Benz C 63 AMG
Audi TT RS

Und ich bin GLÜCKLICH!!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 06:01

also ich haette ne frage zwecks den dlc....also ich habe den ganzen marktplatz durchegsucht und ledglich ein hyundai autopaket gefunden.... :-( das war kostenlos...aber ich hab gehoert das es auch andere autopakete bereits geben soll...oder lieg ich damt falsch....kann ja auch ruihg was kosten.... ;-)

richtig fett waere der mercedes sls....der wuerde mir gefallen... :-)))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

173

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:46

Es gibt noch das Classic Car Pack, der Code liegt jedem Spiel bei.

Übrigens ist das nächste Auto der Audi R15 TDI:

http://www.forzamotorsport.net/uploadedI…15_2.jpg?n=2890
http://www.forzamotorsport.net/uploadedI…5_2_2.jpg?n=732
http://www.forzamotorsport.net/uploadedI…15_3.jpg?n=8455

174

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:18

Ich will Strecken und keine Neuen Schleuder'n.
:thumb: .Absolut. Am derzeitigen Punkt dürften sich die wenigsten alle neuen Autos wenigstens mal angesehen haben geschweige denn sie sich leisten können. Jetzt kommt ein DLC mit superexklusiven Autos die auch nicht wenige Cr kosten dürften. Ich nehme jeden DLC mit, das versteht sich von selbst - aber wieviele von den 10 Autos wird man sich so ohne weiteres Leisten können? Ich fand das Preissystem in FM2 deutlich fairer...

Und wieder neue Audis :thumbdown: . Und Lambos :thumbdown: . AWD-Noob-Schleudern - ganz toll :wacko: . Gibt ja noch nicht genug davon...Neue Strecken wären 100%ig sinnvoller. Oder wenn schon Autos dann welche mit Rennsportpotential, nicht solche Proll Karren die entweder AWD haben oder auf AWD umgebaut werden können...


Gebt mir nen Ultima GTR, nen Radical SR3, nen Gumpert Apollo und nicht so nen Scheiß...FM3 mutiert zu einer Art Mario Kart in HD. Toll :thumbdown:

175

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:41

Also ich freue mich auf jeden neuen Wagen der kommt.

AWD Noob??? = Es hat ja genug RWD Autos, ich fahre auch lieber RWD, verstehe aber das ewige "genörgle :dunno: " nicht. Nur weil die Rangliste im moment von AWD`s angefürt wird ist es ja noch lange kein Zwang solche zu fahren.

Neue Strecken, sind sicher schön... aber warum Jetzt schon? wenn ein Entwickler 1-2 Monate nach erscheinen neue Strecken oder Maps als DLC veröffentlicht motzen alle warum diese nicht auf dem Spiel wahren...

Gut ding hat weile....
Also :kaffee: und geniessen.... denn ich bin immernochnicht auf jeder Streckenvariante gefahren.
NERDS AN DIE MACHT


176

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:01

Nur weil die Rangliste im moment von AWD`s angefürt wird ist es ja noch lange kein Zwang solche zu fahren.


Es geht wohl auch eher um Online-Matchmaking-Spiele. Da hat man mit nem RWD (ohne Fahrhilfen) keine Chance gegen die AWD-Honks die auch noch die Fahrhilfen an haben.
Signatur

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:09

Nur weil die Rangliste im moment von AWD`s angefürt wird ist es ja noch lange kein Zwang solche zu fahren.


Es geht wohl auch eher um Online-Matchmaking-Spiele. Da hat man mit nem RWD (ohne Fahrhilfen) keine Chance gegen die AWD-Honks die auch noch die Fahrhilfen an haben.
Das stimmt und dann schleichen die auch noch mit 50 km/h um die kurven und meckern wenn man sie dann mal berührt was ja auch kein wunder is wenn ich mit nem porsche die kurve fast doppelt so schnell nehmen kann und auch später abbremsen da mein auto keine >1600 kg wiegt^^

Aber auf langen geraden ziehen sie dann wieder davon dank der Pferdestärken...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

178

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:07

Und weiter geht es mit dem was könnte das sein, das es der Jaguar XFR sein könnte, denke ich auch, ich habe trotzdem schnell noch die Heckpartie des SLS damit verglichen doch die Auspuffanlage passt nicht.
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Teaser_Shot_6.jpg

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:12

Glaube nicht das es der xfr ist, die Auspuffrohre liegen soweit unter dem auto und sind zu gerade ich google grad was es sonst sein könnte

Edit: finde irgendwie kein auto das perfekt passt vielleicht doch der jaguar, der blickwinkel ist dann aber ungünstig ^^

hat einer ne andere idee ?

zum Vergleich Jaguar XFR

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (3. Dezember 2009, 19:12)


180

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:05

Muss man sich das ganze DLC Paket kaufen oder wird es auch möglich sein einzelne Fahrzeuge zu kaufen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten