Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:36

Erstmal abwarten was sich bis Februar noch tut!

162

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:07

Bis Februar kann sich durchaus viel tun, aber sicherlich eher um Fehler zu bereinigen, was dringend erforderlich ist. Spielerisch sollte man keine Wunder erwarten, da müsste man das Spiel fast von Grund auf neu machen. So wie es sich spielt ist es halt Sacred. Mir hat es nicht gefallen aber wie gesagt, es könnte andere Gamer ansprechen.

163

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:11

Mich zum Beispiel spircht es an, ich bin heute 1 Stunde ohne Quest durch die Welt gerannt nur weil es einfach wunderschöln zu entdecken war, ausserdem hab ich dabei noch einen "Secret Place" entdeckt. 8)

Batman!

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 30. November 2008, 00:58

Es gibt mal wieder einen rießigen 620 MB Patch... schön, das sich Ascaron so sehr um das Produkt kümmert... trotzdem verschone ich meine PC-Version erst mal damit... bin von dem "Missbrauch deutscher PC-Zocker als BETA-Tester" mehr als genervt! :colere: :base:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 30. November 2008, 04:55

Is doch gut wenn die PC Gamer die Beta Tester sind und die Konsolengamer bekommen dann ein tolles fast fertiges Spiel :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

166

Sonntag, 30. November 2008, 06:05

Zitat

Original von haool
Is doch gut wenn die PC Gamer die Beta Tester sind und die Konsolengamer bekommen dann ein tolles fast fertiges Spiel :laugh:

Ja, fast fertig. :biglaugh:
Ich hab gestern mit jemanden gesprochen der es für den Pc hat.
Zauber werden teilweise in die falsche Richtung geschossen.
Seine Hochelfe steht vor nem Hindernis und er klickt dahinter, eigentlich sollte sie jetzt um das Hindernis laufen....was macht die dumme Schrulle?? Bleibt natürlich dran hängen.
Dieses Problem sollte es ja in der 360 Version nicht geben. Ich denk mal, dass der Charakter direkt gesteuert wird und man selbst Schuld ist wenn man zu blöd ist um um einen Baum zu laufen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. November 2008, 06:05)


167

Sonntag, 30. November 2008, 19:20

Was schon etwas länger im PC-Bereich jenseits von Gut und Böse ist, wird hoffentlich nicht in den Maßen wie es beim PC wirklich passiert, nicht auch noch auf uns losgelassen.
Ich hoffe auch das JoWooD nie und nimmer anfängt was für Konsole umzusetzen. Zwar hätte ich mir das vor ein paar Jahren noch gewünscht aber was seit "Gothic 3" und für viele Spieler schon seit "Die Gilde" und da rüber hinaus abläuft...

Ein Schrecken, was man da derzeit ließt.

Aber wir können ja fast froh sein, dass es bei den Konsolenherstellern selber noch einmal eine Qualitätsprüfung gibt. Zwar werden die nicht alles finden und bemängeln können aber so ein Debakel mit Gothic 3 würde es sicherlich nicht geben.

Edit: Wobei, das kann auch keine Sicherheit darstellen, sonst wäre wohl ein aktuelles Need for Speed auch nicht durchgekommen. Oder ist es nur auf PS3 so technisch unausgereift !? ;)

Und wer Sacred 2 wirklich kaufen möchte, kann zumindest davon ausgehen, hoffe ich (!), dass es laufen wird. Macht aber leider das sonst schwache Game nicht wett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkLight« (30. November 2008, 19:23)


168

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:51

Wieso, was soll den am eigentlichen Spiel so schlecht sein?

Ich denke, wenn die ganzen Fehler behoben wurden wirds en sehr schönes Aktion Rollenspiel ala diablo sein. Hab die Reviews auf youtube gesehen und war davon begeistert.

169

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:44

Ich find das Spiel auch mit Fehlern genial! Hinter Diablo II jetzt mein lieblings Hack n`Slay. Für alle Monster-Schnetzel Fans ein Kauf wert, und auf höchsten Details (die ich niicht spielen kann, hab nur die Grafik hochgestellt und mich nicht bewegt) sieht es auch noch sehr gut aus!

Und zu dem Steuerungsproblem: Man kann die Figur ja auch auf dem PC mit WSAD steuern, was bei langen strecken auch sehr entspannend ist.

Hab das Game durchbekommen und habe jeden Nebenquest gemacht und viel erkundet und habe ein bisschen mehr als 76 Stunden gebraucht.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (3. Dezember 2008, 17:47)


170

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:39

Na, dann isses genau das richtige für mich.

Holst du dir auch nochmal die überarbeitete 360 version?

171

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:14

Muss mal schauen wie es dann finanziell aussieht und ob ich jemanden finde der es mit mir regelmäßig im Koop zockt.

Batman!

172

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:45

Zitat

Original von ColdAsIce
Na, dann isses genau das richtige für mich.

Holst du dir auch nochmal die überarbeitete 360 version?


Fragt sich wie überarbeitet die ist. Wenn die es halbwegs schaffen die Bugs rauszukriegen wäre ich schon halbwegs zufrieden. Mehr erwarte ich aber auch nicht. Ich denke das Gameplay und Balance technisch alles beim alten bleiben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich für die PC-Zocker lohnt auchnoch die 360 Version zu kaufen. Die kriegen das ja per Patch eh auch alles nachgeliefert.

173

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:22

Für mich würde es sich nur lohnen weil ich höchstens nur 1-2 Tage pro Woche am Rechner bin, aber meine Box immer dabei habe.

Und gerade ist ja wieder ein riesiger Patch ( knapp über 600 Mb) rausgekommen, und das spiel stürzt jetzt bei mir nicht mehr ab, und die Performance hat sich auch leicht verbessert.

Batman!

174

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:44

Sag ich ja 8)

175

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:49

@ZZ°Jeyz. wenn ich bis dahin xboxlive hab, können wir gerne koop zocken.

176

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:44

Hier mal ein Bild von meinem Lvl 34 Inquisitor auf Silber (Bronze ist nicht zu empfehlen, viel zu langweilig), da es gerade dunkel ist sieht man nicht so gut das meine Hose knallgrün ist....



Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (27. Dezember 2008, 13:45)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:33

Das beste an Sacred 2 ist doch sowieso der Online CO-OP kann es was spaßigeres geben als mit seinen Online Bekanntschaften durch die Welt zu metzel und aufgaben zu lösen.

Hoffe doch das die server stabil laufen, das spiel hat viel potential, vor allem wenn schon der ganze content der Pc updates drin ist ;)

178

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:13

Gibt es eigentlich Infos zur Collectors Edition? Ich habe gegoogelt aber nichts dazu gefunden. :(

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:51

Zitat

Original von Sesing
Gibt es eigentlich Infos zur Collectors Edition? Ich habe gegoogelt aber nichts dazu gefunden. :(


Ja die Infos gibt es! Die Sachen sind identisch zur PC-Version der CE: :)

Artbook (24 Seiten)
Poster (Rückseite mit Karte von Ancaria)
"Trading Card" mit Ingame Item und Key für das Ingame Item
Ingame Item
Tatoo-Set
Audio CD
Hörspiel (Nur in dt. Version enthalten)

180

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:33

Noch 3 Wochen bis zum Release. Gibt natürlich erwartungsgemäß wenig informationen. Weiß jemand ob der Release gehalten wird?!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten