Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 19. August 2006, 19:54

Ja, es war ursprünglich die Story von Essentials.
Wobei du Recht hast, sie geht in DA auch ein bisschen rein!

162

Sonntag, 20. August 2006, 16:14

Übrigens könntest du deine Gamercard auch in deine Sig packen, macht u.a. das Zitieren angenehmer.[/quote]

ah so geht das... dank dir hab ichs rausgefunden... :(
das forumleben ist ein hartes leben... :( :D
Nothing Can Stop Me Now

163

Sonntag, 20. August 2006, 16:16

äähm ?( :( :help:
Nothing Can Stop Me Now

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 20. August 2006, 16:16

naja geklappt hats ja noch nicht wirklich ^^ und das zitieren musst du noch übern :D

da fehlt ein "]" nach ... ah okay, du hast es schon gemerkt ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (20. August 2006, 16:18)


165

Sonntag, 20. August 2006, 16:19

Zitat

Original von Dusel
naja geklappt hats ja noch nicht wirklich ^^ und das zitieren musst du noch übern :D

da fehlt ein "]" nach ... ah okay, du hast es schon gemerkt ^^


DUSEL HILF MIR !!! :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 20. August 2006, 16:20

mhh wieso klappt das "img" nicht?.. wende dich am besten an vamp oder so ^^..

BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


167

Sonntag, 20. August 2006, 16:25

Zitat

Original von Dusel
mhh wieso klappt das "img" nicht?.. wende dich am besten an vamp oder so ^^..

BTT


Weil im img Tag kein jpg-Datei, sondern eine png ist. Da muss bei der Erstellung der Gamercard was falsch gelaufen sein.


EDIT:

T-E-S-T


Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 17:08)


168

Sonntag, 20. August 2006, 17:04

ich kein keine neue gamercard auf "mygamercard.net" erstellen, irgendwie generiert es dort keinen code ?(
Nothing Can Stop Me Now

169

Sonntag, 20. August 2006, 17:08

Zitat

Original von E-ELEVEN
ich kein keine neue gamercard auf "mygamercard.net" erstellen, irgendwie generiert es dort keinen code ?(


Geh' bei dem Post über dir auf "Zitat" und kopiere den Absatz mit der Gamercard (das was nach "Test" folgt) in deine Signatur ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

170

Sonntag, 20. August 2006, 17:14

:help:??? sorry weiss nicht was du meinst...
Nothing Can Stop Me Now

171

Sonntag, 20. August 2006, 17:16

ahhh habs gesehen... sorry
Nothing Can Stop Me Now

172

Sonntag, 20. August 2006, 17:21

irgendwie geht das nicht... muss "bbc code deaktivieren" das häckchen draussen sein??
Nothing Can Stop Me Now

173

Sonntag, 20. August 2006, 17:21

Zitat

Original von E-ELEVEN
ahhh habs gesehen... sorry


... und jetzt schaust du noch, ob bei den Optionen deiner Signatur (ein bisschen bei "Signatur" nach unten scrollen) irgendetwas deaktiviert ist, da das Bild komischerweise nicht angezeigt wird.

Falls es dann immernoch nicht geht, reden wir im Offtopic in diesem "Ein Thread wo nichts reinpasst" oder so weiter, da das ganze hier nicht hingehört.

EDIT: Ja, muss draußen sein.

EDIT²: Na wer sagt's denn. Sorry an alle wegen dem Offtopic Geblabbere, das hat sich irgendwo so ergeben....

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 17:23)


174

Sonntag, 20. August 2006, 17:24

danke habs geschafft :P die beiden häckchen mussten draussen sein... danke pepe, zahl die mal ein bier... :biglaugh: oder schick die eins, ich bin ja aus der schweiz
Nothing Can Stop Me Now

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 20. August 2006, 17:51

ich stimme euch zu, sam ist der coolste :D ( war das nicht ne tolle überleitung..btt)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


176

Donnerstag, 24. August 2006, 09:05

Ingame Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 24. August 2006, 10:06

8o Ich liebe die Next-Gen!!! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

178

Donnerstag, 24. August 2006, 14:18

Benutzen de eigentlich noch immer die UE2? Ne, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (24. August 2006, 14:18)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 24. August 2006, 22:09

Zitat

Original von Andi06
Benutzen de eigentlich noch immer die UE2? Ne, oder?


Gute Frage, denke mal das es mittlerweile ne neue Engine is. Kann mir nich vorstellen das die die UE2 so stark modifiziert haben. Wenn doch dann Respekt ^^

180

Donnerstag, 24. August 2006, 22:11

Doch das haben Sie......die Unreal 3 kommt erst im 5.Teil zum einsatz :]......also Respekt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten