Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:58

Zitat

Der Service bietet innovative Features, die die Mehrspieler-Erfahrung der Serie signifikant erweitern und eine neue Stufe sozialer Vernetzung für mehr als 30 Millionen Spieler darstellen.
Gemeint ist:
Der Service bietet leidlich innovative Features, die die Mehrspieler-Erfahrung der Serie minimal erweitern und eine neue Stufe der gewinnbringenden Abschöpfung von mehr als 30 Millionen Spieler darstellen.

Zitat

„Der durchschnittliche Call of Duty-Spieler verbringt täglich 58 Minuten im Multiplayer des Spiels. Das ist mehr als der durchschnittliche Facebook-Nutzer täglich auf Facebook verbringt. Im Moment gibt es nur wenige Möglichkeiten, diese soziale Gemeinschaft zu vereinen und anzufeuern“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing.Gemeint ist:
„Der durchschnittliche Call of Duty-Spieler verbringt täglich 58 Minuten im Multiplayer des Spiels. Das ist mehr als der durchschnittliche Facebook-Nutzer täglich auf Facebook verbringt. Im Moment gibt es nur wenige Möglichkeiten, aus dieser soziale Gemeinschaft einen permanenten finanziellen Ertrag zu ziehen“

;) :biglaugh:

Aus geschäftlicher Sicht mag das Sinn machen, AV hat nur CoD als zugkräftige Marke aber was bringts für die Spieler? Monatlich Blechen für Statistiken und dann "kostenlose" Mappacks und vielleicht - aber nur wenn der Skill das zulässt - reale Preise? Geht auch ohne Geld zu zahlen, siehe BC2. Und dieser ganze Social Network Kram? Hat man mit Fratzenbuch und wie sie alle heißen auch umsonst. Ist das die "Innovation" die MW3 besser machen soll als bisherige CoD und die Konkurrenz? Echt jetzt?

Mal überlegen...5€ mal angenommen 10 Mio Spieler pro Monat...hmm...wo liegen den die Statistiken? Auf goldenen Servern? Und die Programmierer der Mappacks müssen ja auch nen riesen Batzen verdienen, oder? Oder braucht Bobby ne neue Yacht, diesmal eine fürs Ego?

Ich hätte echt mal wieder Bock auf ein CoD das mich so flasht wie es bei MW1 der Fall war - eben weil da wirklich neues kam mit den Perks und Waffen-Mods. Ich denke deswegen sagen auch viele das MW1 das beste CoD war und ist. Weil alles danach nur noch ein lauwarmer Aufguss der selben Brühe war die von mal zu mal fader geschmeckt hat, mehr Perks, mehr Streaks, mehr Waffen, mehr Langeweile. Und anstatt sich sinnvolle und gameplayerweiternde Features einfallen zu lassen kommt man mit so ner Kinderkacke an. Als Innovation, ich glaube fast das die bei AV in nem Bunker gehalten werden...


162

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:53

ich zitiere da gern einen poster welcher da schrieb....."....wieder ein grund mehr sich auf BF3 zu freuen......"


mal schaun wie sich dass entwickelt...sollte es aber so ein, dass man nur gratis zoggen kann wenn man die "verstümmelte" version zoggt, oder vielleicht doch noch so, dass man nur mehr kostenpflichtig daddeln kann, dann sag ich nur eins:

ICH HABE FERTIG


nicht meinen, dass ich nach nem game welches eh bereits 60 oggen kostet, und wo ich eh noch dazu gold abo auch zahlen muss, noch zusätzlich für den elite schmarrn bleche...... :stupid:

163

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:08

@Chefkoch man muss sich ja nur mal vor Augen halten, so wie du es schon sagst, nach MW1 kam nix neues, man serviert seit dem jedes Jahr das selbe nur mit anderer Sauce. Ich behaupte nicht, dass Cod kein Geld kostet, aber bei anderen Shootern, ich nenne jetzt mal keine Namen, sieht man Fortschritt und das in die Entwicklung viel Geld geflossen sein muss. Und was macht Activision mit dem Geld?

Ja,ja, wirtschaftlich gesehen natürlich alles richtig gemacht. Blabla, blub. :P ;)

164

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:09

sie schaffen elite um den leuten noch mehr kohle raus zu kitzeln..... :P

165

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:32

Aber es wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Denn bevor man angekotzt sich gar kein Cod kauft, holt man sich halt wieder das nächste MW1.5. Und das ist nun mal die Mehrzahl.

Ich gehöre zu denen, die das aber nicht mehr mit machen. :P Würde aber drauf wetten, dass das Activision scheiß egal ist, gibt ja noch genug andere die sich dem Spiel weiterhin widmen. Da sind paar jahrelange Cod Fans schon zu verschmerzen. So lange das Geld weiterhin stimmt.

166

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:47

Klar ich bezahl nochmal 5 Euro ,zusätzlich zu dem Geld das ich bei Xboxlive bezahle um zocken zu können, nur um ein Call of Duty Social Network zu haben? o.O
Jetzt steht für mich auf jeden Fall fest, dass Black Ops mein letztes COD war. Ich will jetzt hier nicht trollen oder flamen. Ich wollte MW 3 durchaus eventuell noch ne chance geben aber mit diesem Feature schiesst sich COD für mich komplett ins aus. Activision merkt man die Geldgeilheit an jeder Aktion an....
Sorry aber ich hoffe das ganze floppt total damit nicht auch noch andere Publisher auf die Idee kommen. Für mich ist das echt der Gipfel....

167

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:22

Wie bei jedem CoD Teil, immer alle sagen/schreiben, das es der letzte CoD Teil war, den sie kaufen und am Ende sich doch jeder das Spiel kauft. :thumbdown:

168

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:24

Wie bei jedem CoD Teil, immer alle sagen/schreiben, das es der letzte CoD Teil war, den sie kaufen und am Ende sich doch jeder das Spiel kauft. :thumbdown:


Weils meistens nicht schlechter is und es keine alternativen gibt. BF is für viele CoD spieler einfach zu langsam, so wie für mich,. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

169

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:00

Zu realistisch meinst? :D Keine alternativen stimmt. BF ist zwar im gleichen Genre zu suchen, aber einfach mehr ein Taktik Shooter. MW1 war aber auch noch taktischer ausgelegt, deswegen auch das beste Cod ^^

170

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:03

Wie bei jedem CoD Teil, immer alle sagen/schreiben, das es der letzte CoD Teil war, den sie kaufen und am Ende sich doch jeder das Spiel kauft. :thumbdown:


nicht wirkluch. wenn ich zB sage NO CALL OF DUTY, kommt der nächste "newcomer" und denkt, sieht geil aus, könnte es mal probieren. so entsteht die bilanz würde ich sagen!

Zum Thema: Wenn ich auf Grund der Communitiy-scheiße kein "komplettes" COD Modern Warfare 3 spielen kann, STEHT FEST => Battlefield 3!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:08

Wie bei jedem CoD Teil, immer alle sagen/schreiben, das es der letzte CoD Teil war, den sie kaufen und am Ende sich doch jeder das Spiel kauft. :thumbdown:


Quatsch. Mein Blops wäre schon längst zu Gamestop für die 10,-€ Dirt-Aktion zurückgegangen, da es mich überhaupt nicht mehr reizt. Leider nehmen sie die Pegi-Version nicht zurück. Ich bin am überlegen, mir nochmal BF2 übergangsweise für einen schmaler Taler zu holen.
Ich fand MW und MW2 sehr gut. Aber auf Dauer haben sie bei mir aber verkackt mit ihrem ewigen kleinen Updates und auf der Stelle treten. Wenn da nichts Revolutionäres kommt, haben sie mich als Käufer verloren. Und ich kenne da einige andere, die genauso denken. Also verallgemeinisiere das bitte nicht so!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

172

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:14

Zum Thema: Wenn ich auf Grund der Communitiy-scheiße kein "komplettes" COD Modern Warfare 3 spielen kann, STEHT FEST => Battlefield 3!
Gibt es denn ein "nicht komplettes" CoD? Habt ihr die Mappacks bislang geschenkt bekommen?

173

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:29

Tut mir ja leid, aber wenn ich ständig sowas lese und dann dieselben Personen bei Release rumflamen, wie schlecht das Spiel doch ist, verstehe ich nicht warum sie vorher behaupten, das Spiel aufkeinenfall zu kaufen..
Hab es mit "alle" vielleicht ein bisschen zu sehr verallgemeinert, deswegen tut es mir auch leid, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber sowas immer wieder zu lesen nervt einfach.

174

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:33

Wetten das ein Erfolg ungefähr sein wird "Verbinde Dich mit CoD Elite"? Alles Bullshit mit CoD Elite, echt.

175

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:41

Was mich ja wundert, offenbar sind die meisten nur dagegen. Im Internet gibt es auch schon Proteste wo man irgend welche Gruppen beitreten kann um gemeinsam dagegen zu protestieren usw. Gibt es eigentlich auch jemand hier, der an diesen Service interessiert ist? Und sogar die paar Euro zahlen würde, selbst wenn kein Map Pack kommt? Nur für die Statistiken und ein Social Network? Wobei das Social Network bestimmt kostenlos nutzbar sein wird, denn so ein Netzwerk macht ja nur Sinn wenn es viele nutzen.

Zitat

Viele zentrale Features von Call of Duty Elite werden für die Spieler gratis sein. Für Spieler, die noch mehr aus ihrem Spiel herausholen wollen, wird es zusätzlich eine Premium-Mitgliedschaft geben, die eine breite Palette an hochmodernen Services, exklusiven Entertainment-Programmen und all-inclusive Spielinhalten beinhaltet - für einen geringeren Preis, als irgendein vergleichbarer Online Entertainment Service, der im Moment auf dem Markt ist.


Zitat

Doch die Spieler, die sich nach "noch mehr" sehnen, werden mit Call of Duty Elite eine Erfahrung der Superlative bekommen.


Zitat

Call of Duty Elite wurde für die facettenreiche Call of Duty-Spielerschaft maßgeschneidert - Hardcore-Spieler, Gelegenheitsspieler und sogar Anfänger


Zitat

Elite wird die Zukunft von Call of Duty-Spielen vorantreiben, in dem es die Karriere des Spielers in einem zusammenhängenden Bericht aufzeichnet und dabei jeden Erfolg und jeden Fortschritt festhält.


Zitat

Call of Duty Elite's Features und Services bedienen die Community auf drei grundsätzliche Arten:

• Connect: Call of Duty Elite gibt Spielern eine beispiellose Kontrolle über ihre Mehrspieler-Erfahrung, in dem sie sie in ein echtes soziales Netzwerk verwandelt. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen - sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine "immer an"-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der Call of Duty-Community zu vernetzen.
• Compete: Call of Duty Elite bietet die spannendste und herausforderndste Umgebung für Mehrspieler-Action. Spieler erleben ständig neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.
• Improve: Call of Duty Elite ist wie ein persönlicher Online-Coach. Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.


Zitat

Call of Duty Elite wird mehrere Innovationen beinhalten, die es so noch nie in der Games-Branche gab und ist ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal für das meist erwartete Spiel des Jahres - Call of Duty: Modern Warfare 3.


Dagegen klingt die Pressemitteilung ja von Activision schon sehr selbstsicher, und auch witzig. :D

176

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:42

Tut mir ja leid, aber wenn ich ständig sowas lese und dann dieselben Personen bei Release rumflamen, wie schlecht das Spiel doch ist, verstehe ich nicht warum sie vorher behaupten, das Spiel aufkeinenfall zu kaufen..
Hab es mit "alle" vielleicht ein bisschen zu sehr verallgemeinert, deswegen tut es mir auch leid, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber sowas immer wieder zu lesen nervt einfach.


WORD!

Ich werde es mir zu 95% kaufen! Ist halt super Action! Wie gutes Popcorn-Kino!

177

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:46

Was mich ja wundert, offenbar sind die meisten nur dagegen. Im Internet gibt es auch schon Proteste wo man irgend welche Gruppen beitreten kann um gemeinsam daggen zu protestieren usw. Gibt es eigentlich auch jemand hier, der an diesen Service interessiert ist? Und sogar die paar Euro zahlen würde, selbst wenn kein Map Pack kommt? Nur für die Statistiken und ein Social Network? Wobei das Social Network bestimmt kostenlos nutzbar sein wird, denn so ein Netzwerk macht ja nur Sinn wenn es viele nutzen.

Wer zufrieden ist schweigt oft ;)
Ein Erfahrungswert den es in Foren zu beachten gilt. Nur weil es einen Aufschrei gibt, heißt das ja noch lange nicht das dieser Stellvertretend für die Spielerschaft ist - war er nach MW2 ja auch nicht wo alle geschrien haben nie wieder ein CoD zu kaufen 8)

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:17

Was mich ja wundert, offenbar sind die meisten nur dagegen. Im Internet gibt es auch schon Proteste wo man irgend welche Gruppen beitreten kann um gemeinsam dagegen zu protestieren usw. Gibt es eigentlich auch jemand hier, der an diesen Service interessiert ist? Und sogar die paar Euro zahlen würde, selbst wenn kein Map Pack kommt? Nur für die Statistiken und ein Social Network? Wobei das Social Network bestimmt kostenlos nutzbar sein wird, denn so ein Netzwerk macht ja nur Sinn wenn es viele nutzen.


nach dem was ich bis jetzt gelesen hab, stellt sich die frage für was ich elite brauche? es bringt so gesehen ja nichts, ausser statistik, sn und nen "coach". statistik hab ich ohnehin im spiel selbst, social network gibt´s ohne hin für jedermann und ein coach is zwar nett, aber jeder weiß selbst wie gut und schlecht jemand ist. es gibt gute und schlechte runden, darauf hat ein coach ohnehin keinen einfluß. und dann der gag mit dem gewinn, rechne dir aus wie groß die chance is, bei nur 1 mio. spieler. und dafür nochmals 60 € im jahr zu zahlen is wohl der größte hohn. zur beta hab ich mich mal angemeldet damit ich mir mal alles anschaue, aber zu 99 % is elite nichts für mich.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:47

Viele treue Fans werden jetzt denken nachdem sie das CoD Elite dingens gesehen haben "wow ich bin so cooool weil ich elite habe" und alle versuchen das Spiel wieder hochzupushen. Das war genau das selbe bei Black Ops. Zuerst meinten alle es wird wieder so ein Flop wie WaW und keiner wollte es kaufen, aber als alle gesehen haben was es dort für coole Sachen gibt wie den ZombieMode, Kino Modus, Gun Game etc fanden alle Black Ops wieder Supertoll und jeder wollte es haben.

180

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:58


nach dem was ich bis jetzt gelesen hab, stellt sich die frage für was ich elite brauche? es bringt so gesehen ja nichts, ausser statistik, sn und nen "coach". statistik hab ich ohnehin im spiel selbst, social network gibt´s ohne hin für jedermann und ein coach is zwar nett, aber jeder weiß selbst wie gut und schlecht jemand ist. es gibt gute und schlechte runden, darauf hat ein coach ohnehin keinen einfluß. und dann der gag mit dem gewinn, rechne dir aus wie groß die chance is, bei nur 1 mio. spieler. und dafür nochmals 60 € im jahr zu zahlen is wohl der größte hohn. zur beta hab ich mich mal angemeldet damit ich mir mal alles anschaue, aber zu 99 % is elite nichts für mich.
Sollte es wie vermutet Inhalte in Form von MapPacks nur per Elite-Mitgliedschaft geben, wird man, will man denn regelmäßig neue Karten erhalten.
Wer weiß, vielleicht entpuppt sich das Ganze dann auch als tolle Geschichte, vielleicht fließt ja der Umsatz aus diesem Projekt in neue Karten bzw. Teams die diese gestalten?
Vielleicht gibt es schnell qualitativ hochwertige Karten - in einer höheren Zahl?

Mögliches Gedankenspiel:

Man bietet weiterhin die Karten für 1200 MS-Points an, bringt diese jedoch in einer höheren Schlagzahl (finanziert durch den neuen Servie). Will man alle Inhalte abgreifen zahlt man eventuell schlußendlich vielleicht sogar mehr als was eine Jahresmitgliedschaft der Elite-Mitgliedschaft kostet.


Wie gesagt nur ein Gedankenspiel, doch wenn man ins negative plaudert mach ich mal einen auf optimist 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten