Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:26

News: Offene Beta

Quelle: Xboxdynasty

Laut einem Interview mit VG247.com, plant Atari vor dem eigentlichen Release von Test Drive Unlimited 2 eine offene Beta zu starten. Diese Betaphase soll vor allem dazu genutzt werden Fehler und Glitches zu entfernen. Eine Demo soll es laut den neuesten Aussagen allerdings nicht geben.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…lant_16526.html

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:28

Naja mir reicht die offenen Beta auch....Hauptsache so früh wie möglich antesten.... :thumbup: :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

163

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:23

ich hoffe auch wieder für pc...war schon bei der beta vom ersten teil dabei :D

164

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:43

Endlich

Ich freue mich auf TDU2. Mit Freunden treffe ich mich noch immer regelmäßig auf der Insel. Absoluter Multi-Kulti-Spaß. Die Fahrphysik ist hierbei nicht übergeordnet zu bewerten - es geht um Spaß mit Freunden und lange Spazierfahrten etc.



Werde mir das Game garantiert kaufen. Die Trailer lassen hoffen :thumbsup:
:thumbup: Nur die Harten kommen in den Garten :thumbup:

165

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:47

Video mit Artworks vom 2 Teil :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=0OIbNS8GvqY
NERDS AN DIE MACHT


166

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:19

News: Offene Beta

Quelle: Xboxdynasty

Laut einem Interview mit VG247.com, plant Atari vor dem eigentlichen Release von Test Drive Unlimited 2 eine offene Beta zu starten. Diese Betaphase soll vor allem dazu genutzt werden Fehler und Glitches zu entfernen. Eine Demo soll es laut den neuesten Aussagen allerdings nicht geben.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…lant_16526.html
Hab heute kann man sich für die BETA anmelden: http://www.testdriveunlimited2.com/node/95
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

167

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:47

So hab mich mal beworben...



Hab auf der Seite was interessantes gefunden:

Zitat

Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug eine persönliche Note mit Hilfe von individuell anpassbaren Lackierungen, Autoaufklebern, Innenausstattungen und Dekorationen

Finde ich ja genial. Würd halt nur gern wissen wie das am Ende aussieht. Wenns so ähnlich läuft wie bei FM3 dann werden auch von mir heiße paintings kommen...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:25

Hab mich auch beworben. Ein Datum für die Beta stand da jetzt nicht, oder hab ich was übersehen ?(

169

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:31

nee hab auch keines gesehen, jedoch steht da:
"Viele werden sich bewerben, doch nur wenige werden ausgesucht werden" ;(

Vielleicht machen sie es ja so dass Jedes land 10-50 Leute einen Cod bekommen, denn so hätte ich aus der Schweiz gute changen ^^

Na dann warten wir mal auf ne E-Mail im nächsen Monat oder so.
NERDS AN DIE MACHT


170

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:00

Ihr seid ja mutig. Wenn ich daran denke, was es alles für Probleme am Anfang von Teil 1 gab. Hätte eher Angst, dass die BETA so voller Fehler ist, das sie mich abschreckt das Spiel zu kaufen. Und das noch kein Datum dafür bekannt ist, wann die BETA nun starten soll, gibt mir auch kein besseres Gefühl.

Aber hoffentlich widerlegt mich Eden Games diesmal.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:15

Drum ist es ja ne Beta. Ich hab lieber Bugs in der Beta, als in ner Demo (es soll ja für TDU2 keine geben) oder noch schlimmer im fertigen Spiel. Bei Teil 1 ist mir nix aufgefallen. Hatte aber das Game erst 1 Monat nach Release.
Da Teil 2 auf meiner Most Wanted Liste ganz oben steht (auch weil ich Teil 1 geliebt habe) will ich auch nix unversucht lassen, das Ganze mal vorab anzuspielen.
Wegen dem Datum: Da TDU 2 ähnlich wie Halo Reach im Herbst rauskommen soll und die Reach Beta gerade abgeschlossen ist, glaube/hoffe ich mal dass es nicht mehr solange dauert. Ende Juni könnte noch drin sein.

172

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:55

Drum ist es ja ne Beta. Ich hab lieber Bugs in der Beta, als in ner Demo (es soll ja für TDU2 keine geben) oder noch schlimmer im fertigen Spiel. Bei Teil 1 ist mir nix aufgefallen. Hatte aber das Game erst 1 Monat nach Release.
Da Teil 2 auf meiner Most Wanted Liste ganz oben steht (auch weil ich Teil 1 geliebt habe) will ich auch nix unversucht lassen, das Ganze mal vorab anzuspielen.
Wegen dem Datum: Da TDU 2 ähnlich wie Halo Reach im Herbst rauskommen soll und die Reach Beta gerade abgeschlossen ist, glaube/hoffe ich mal dass es nicht mehr solange dauert. Ende Juni könnte noch drin sein.

Aber ob das dann Spaß macht bzw. sich lohnt an der BETA teilzunehmen? Klar, wenn Fehlerreports auch seitens der Entwickler beachtet werden ist das ne schöne Sache, aber wenn man nur mit Fehler melden beschäftigt ist, bleibt wenig Zeit für das eigentliche Spiel.

Gibt jetzt übrigens einen halbwegs offiziellen Releasetermin für die USA: 21.09.2010. Europa: unbekannt. Quelle: TDU Central.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

173

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:57

News zu Release:

"Ab heute bekommen Rennspielfans mit Blur schon kurz nach Split/Second die nächste Ladung bunter Rennspiel-Action angeboten. Der nächste potenzielle Genreknaller erwartet sie dann spätestens am 21. September, denn das ist der offizielle Releasetag von Test Drive Unlimited 2. Das unter anderem auf Ibiza angesiedelte Inselrennspiel mit edlen Flitzern ist damit zwar vorerst nur explizit für Nordamerika datiert worden, zumindest ein sehr zeitnaher EU-Release ist allerdings zu erwarten."

Quelle: Areagames


HEHE @wasservilla
das war gleichzeitig :thumbsup: :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


174

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:59

Jup :) 21.09.2010 hört sich gut an. Nicht in allzu weiter Ferne. Dafür das man bis vor ein paar Wochen noch unsicher war, ob es überhaupt jemals TDU 2 geben wird.

Hoffen wir das Beste!
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:01

Denke auch dass das Spiel hier relativ zeitnah erscheint. Es könnte z.b am 23. oder 30. erscheinen, beides ein Donnerstag. So wird es mit der BETA auch ein bischen knapp, schließlich muss das gute Stück auch erst mal ins Presswerk.

Bin mal gespannt obs ne Collectors Edition geben wird. Zumindest soll es ja (bis jetzt nur in USA) Vorbestellaktionen geben.

176

Freitag, 28. Mai 2010, 14:19

Termin für Europa steht: Der 24. September 2010.



Der offizielle Werbetext:





Test Drive Unlimited 2 wird das Renngenre revolutionieren, indem es dem Autorennerlebniss Beständigkeit, Fortschritt und Anpassungen durch den Benutzer hinzufügt. Bei Test Drive Unlimited 2 gehen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über, so dass eine dynamische Welt entsteht, in welcher sich Inhalte und Herausforderungen ständig entwickeln.

Spieler definieren ihre Online-Charaktere mithilfe einer beispiellosen Individualisierung ihres Charakters und ihrer Fahrzeuge, sowie dem Erwerb von Eigentum, Kleidungsstücken und anderen Ausstattungen eines luxuriösen, internationalen Lifestyles. Alle neuen Rennarten, Fahrzeugklassen, Herausforderungen im Gelände, Schauplätze, u.v.m. lassen dieses epische Abenteuer ein neues Level der Performance erreichen.


Features :

CONNECT : TDU2 ist "immer live dabei" mit automatischen Updates des Inhalts und nahtloser On-/Offline-Integration. Neue Inhalte, Herausforderungen und Funktionen werden sich dynamisch in das Spiel einfügen, während sich die Welt weiter entwickelt.

ERKUNDEN SIE : Erkunden Sie ganz Ibiza! Neues Terrain, eindrucksvolle Architektur und wunderschöne Landschaften hauchen der Insel neues Leben ein. Übernehmt hunderte verschiedener Missionen im Spiel während ihr Ibiza auf zweitausend Meilen erlebt wie niemals zuvor!

M.O.O.R. : Massively Open Online Racing kommt zurück nach Hause! Test Drive Unlimited 2 erweitert das Konzept des M.O.O.R. mit einer massiven Vielzahl neuer Möglichkeiten. Leveln Sie ihren Charakter angepasst an ihre Spielweise; erleben Sie neue Arten des Online-Rennens und treten Sie gegen andere Spieler um den Erdball herum an!

GEMEINSAMES : Es wird einen ganz neuen Modus außerhalb der Fahrzeuge geben, in welchem der Spieler in Bereichen, die er mit anderen Spielern, mit welchen er auch interagieren kann, teilt. Neue von Spielern geführte Klubs sind hier ein entscheidender Teil des Spiels.

GESTALTUNG : Schalten Sie eine große Fülle an Optionen frei und zeigen Sie Ihren individuell angepassten Charakter Ihren Freunden und Gegnern. Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug eine persönliche Note mit Hilfe von individuell anpassbaren Lackierungen, Autoaufklebern, Innenausstattungen und Dekorationen. Passen Sie Ihren Charakter bis ins kleinste Detail an: Frisur, Kleidung, Statur und
Verhalten. Kaufen Sie Ihr Traumhaus oder eine Yacht. Dekorieren und möblieren Sie diese und laden Sie Ihre Freunde ein, sie zu besuchen.

ENTWICKLUNG : Viele neue Verbesserungen, Spielarten und Modi: Wetterumstellung, Tag/Nachtfahrten, Fahrzeugschaden und vollkommen neue Steuerung! Neue Rennarten wie Meisterschaftsrennen, Rennschule, Renn-Cups und Duelle. Auch neu dabei: Off-Road Strecken und Fahrzeuge nur für diese!

FAHRE : Test Drive Unlimited 2 setzt Sie hinter das Steuer einiger der begehrtesten Rennschlitten dieser Zeit. Diese super-seltenen Fahrzeuge aus limitierten Stückzahlen wurden Meisterhaft nachgebaut bis in das kleinste Detail!

* Diese Datumsangabe unterliegt Produktionsprozessen, so dass es unter Umständen zu einer unvorhergesehenen Änderung kommen kann.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

179

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:32

is eh schon gekauft...der erste teil war schon klasse und wenn ich das sehe...das is ja echt so genial :thumbup:

ciao^^

180

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:01

Hallo an alle ! :thumbsup: Hab hier im Rennspielforum keinen allgemeinen thread gefunden, Beitrag kann ja verschoben werden wenn falsch ist. Seit längerer Zeit lese ich hier im Rennspielforum mit, weil ich ein alter Rennspielhase bin. Mann o Mann was hier so alles vom Stapel gelassen wird :help:
Ich hab den Eindruck das es sich hier um eine Auffangstation von sämtlichen Spackos im Rennspielsektor handeln muß. Es ist immer das gleiche: Neues Rennspiel wird angekündigt-- Pseudoexperten melden sich zu Wort (Schrift). Gegenseitiges aufpuschen über Spielinhalte, Realismusgrade, Grafiken, Umfänge usw. Neues Rennspiel kommt auf den Markt---- Totale Begeisterung, jeder will der beste sein am meisten wissen usw. Spiel längere Zeit auf dem Markt-- Ernüchterung tritt ein, Spiel wird runtergemacht. Immer das gleiche, immer die gleichen Beiträge aus dem einen Lager die Ihren persönlichen Favoriten gefunden haben und keine zweite Meinung akzeptieren, andere bashen. Das andere Lager sind die, die absolut sinnfreie Beiträge ins Forum stellen. Moderatoren die keine Moderatoren sind sondern Meinungsbildner, die teilweise unbequeme Beiträge willkürlich löschen, weil sie ja über alles erhaben sind. Ich als Rennspielfreund wünsche mir ein Forum wo man sich mit Fakten auseinandersetzt und austauscht, hier hat das alles meiner Meinung nach nur noch Kindergartenniveau. In Ansätzen funktioniert das ja teilweise hier im Forza Forum. So das mußte einfach mal geschrieben werden. Mal darüber Nachdenken was hier für ein Müll geschrieben wird.

Thema bewerten