Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 25. Juni 2012, 15:48

Wollte das nur mal angesprochen haben. Hätte ja sein dass du PC Neuling bist und das nicht gewusst hast aber so spekuliert hast ;) (mit dem weiter verkaufen).

162

Montag, 25. Juni 2012, 15:55

AC1 war für mich müll, AC2 war echt gut, und revelations war iwie nur AC2+......

aber teil 3 könnte mich wieder interessieren.....


Also wenn man AC1 gespielt hat als es rauskam, also vor AC2, dann war es schon ziemlich gut. Wenn man es jetzt spielen würde wäre es eher langweilig weil die Missionen ALLE gleich waren und es auch keine SideQuests oder Aktivitäten gab.

Ich bin aber froh dass das ganze jetzt mal in ner moderneren Zeit spielt, da man dadurch mehr möglichkeiten für Waffen usw hat.

Ich hab mir übrigends das E3 Gameplay nochmal angesehen. Als er da von der Jagd in das Camp zurückgeht, läuft er bei nem Arzt vorbei und der sagt ihm was und dann wird ne Quest geaddet. Wenn es so wäre wie in Skyrim, dass man mehrere Missionen gleichzeitig annehmen kann, wäre das schon sehr gut.
Dazu stand da auch " pick up object" als er an nem stuhl oder so vorbeigelaufen ist. Wenn man Objekte aufnehmen kann würde das dem Spiel sogar nochmal tiefe geben und wer weis was es da für Missionen zu geben könnte



meiner meinung nach schmarrn....ich hab mich damals sooooo auf AC1 gefreut, auch day one kauf der spec. edition mit statue, aber als ich gemerkt hab dass alle missionen und deren abläufe immer komplett gleich nach schema f abliefen hab ichs nie geschafft das game durchzuzoggen...habs dann frustriert verkauft ...die statue hab ich immer noch....

163

Montag, 25. Juni 2012, 16:08

Aber seit den ersten AC Teil war AC doch bedeutend besser (abwechslungsreicher) sodass man schon davon ausgehen kann dass es kein Schritt zurück wird.

164

Montag, 25. Juni 2012, 16:20

neee will ich ja auch ned behaupten, bezog sich ja nur auf ineros statement.....

AC hat meiner meinung nach schon mit teil2 nen grossen sprung gemacht......teil 3 wird sicher hammer, keine frage

165

Montag, 25. Juni 2012, 20:49

Aber Teil 1 wäre noch im Adventure-Forum gelandet. :(

166

Montag, 25. Juni 2012, 20:58

ja zum anfang
dann im Open world

und dann hier im Action (da open world abgeschafft wurde ^^)

167

Montag, 25. Juni 2012, 23:48

Was schade aber begründet ist. Hoffnung auf Hitman und Dishonored bleibt ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:10

AC hat meiner meinung nach schon mit teil2 nen grossen sprung gemacht......teil 3 wird sicher hammer, keine frage


Absolut.
Was ich jedoch hoffe ist, dass die Entwickler nicht von Anfang an soviele Aufgaben auf einmal in die Welt packen, sondern diese nach und nach kommen.

Wer AC Brotherhood gespielt hat weiß was ich meine.
Wenn man da zu Anfang des Spiels auf die Map geschaut hat, wurde man quasi mit Aufgaben zugeschüttet... Pure Reizüberflutung.
Ich wusste nicht, was ich zuerst und zuletzt machen sollte.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 2. Juli 2012, 18:15



Echt geiler Trailer, vorallem mit dieser musikalischen Untermalung :thumbup:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:20

Was wollen wir in Deutschland mit der Limited Edition ( http://www.xboxfront.de/news-2805-30525-…n_im_Bilde.html ), wenn wir die Freedom Edition ( http://www.gamestop.de/Xbox%20360/Games/…iv-bei-GameStop) ) haben können... ?! 8|

Die Freedom Edition bietet meiner Meinung nach die tolleren Goodies (Steelbook) !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

171

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:21

ich find die join or die besser. viel billiger und hat fast die gleichen DLCs drin und die scheiss figur is auch nicht dabei. die treibt den preis für die limited oder freedom gleich mal wieder in die höhe
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

172

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:25

Ich nehme die Braveheart Edition ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:12

ich find die join or die besser. viel billiger und hat fast die gleichen DLCs drin und die scheiss figur is auch nicht dabei. die treibt den preis für die limited oder freedom gleich mal wieder in die höhe


Was heißt hier Scheiss-Figur... X(

Die Figuren zu den AC-Teilen sind alle top! Die stellt man sich echt gerne in die Vitrine...! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

174

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:17

ich find die dinger unnötig. aber jeder hat ander prioritäten. ich find so figuren und das zeug das immer dabei ist unnötig. bei fifa hatte man den EA ball der wenigstens ne funktion hatte. ne figur guckste dir einmal an und dann nie wieder
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

175

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:10

stimmt wer braucht schon dekoration um sein heim oder Raum zu verschönern ^^

jeder braucht halt andere Deko. nicht umsonst

nicht umsonst gibt es Party Lite usw doe massig umsatz damit machen ^^

176

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:49

also ich denk es gibt tonnenweise andere sachen die schöner als deko sind als ne plastikfigur von ner videospielfigur.

aber das ist nur mM
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:29

Kommt auf die Raumgestaltung an.
Und Weihnachten kann man den Figuren Zipfelmützen aufsetzen... :)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

178

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:26

Bei Figuren kommt es eben immer ganz auf die Qualität an.
Ab nem gewissen Verarbeitungsniveau werde selbst ich fast weich. In dem Segment sind die Preise aber abschreckend genug. (Das Stück kostet um die 200$)







Bilder fröhlich geklaut bei Kotaku

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:16

Top Verarbeitung.

Aber als Dreingabe zu Collector's Editionen gesehen sind die AC-Figuren auch von hoher Qualität!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:28

Solange man die nicht unausgepackt da rumstehen hat, finde ich sowas ansehnlich... auch wenn ich selber noch nie Figuren gekauft habe.

Thema bewerten