Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 27. April 2010, 04:59

Also ich hab das Spiel seit gestern Vormittag und muss sagen das es ganz gut gelungen ist...Macht auf jedenfall Laune..:Spiele gerade den Modus Mannschaftskapitän und der macht recht fun...Naja es gibt im MK Modus einen 4 Spieler Coop Modus aber sowas wie Club nicht wirklich...Allerdings konnte ich aufgrund zu weniger Online Gegner bzw. Leuten das genau testen...Sobald ich was weiss poste ich es ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

162

Dienstag, 27. April 2010, 06:53

lass es online erstmal besser sein, kannst wenn pech hast auch von MS gebanned werden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 27. April 2010, 10:33

das will ich sehen das ms mich bannt weil ich ein orig. spiel schon vor dem release spiel...die verklag ich das denen schlecht wird...ms hat mir schon enmal zu unrecht ne xbox gesperrt und dank meines rechtsschutzes hat mir ms die konsole zu unrecht gesperrt und glaub mir wenn sie dss machen dann bekomm ich wieder eine denn damt verletze ich keine regel...deshalb hat mir ms damals auch die konsole ersetzen muessen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

164

Dienstag, 27. April 2010, 11:06

hätte e heute von saturn mitnehmen können...aber für 69.99 habe ich es liegen gelassen

165

Dienstag, 27. April 2010, 11:25

Spielt sich wirklich Top das Spiel. Vorallem die TW Steuerung beim Elfmeterschiessen ist wirklich Genial geworden.

166

Dienstag, 27. April 2010, 14:01

hm will das game auch endlich haben^^ !!! meine xbox ist ja letzte woche kaputt gegangen (ROD zum 2ma)1model 2005 ) und meint ihr das es ein bundle zum spiel geben wird???? weil bei fifa 10 gabs ja auch sofort zum releas angebote wo das game billiger war und zusätslich auch bundle !!!!! wollte mir auch letzte woche ne neue holen aber da dacht ich mir das ich lieber warte !!! !was meint ihr ?

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 27. April 2010, 14:50

hab bis jetz nur gelesen das für PS3 ein bundle geben wird

PS3:
Neues 250-GB-Bundle mit FIFA WM 2010

168

Dienstag, 27. April 2010, 15:19

..also ich glaube auch dass das Game das erste wird was mir mehr Spass bereiten könnte als die anderen FIFA Reihen, spiele eig. lieber PES, aber war so sehr von der DEMO angetan dass ich mir dass Game sofort bestellte habe ( kommt morgen ). Ich habe mich ertappt wie wieder und wieder die 2 min Demo gespielt habe und wirklich - ich hab mich verliebt:love: . Der Preis ist zwar wirklich mal wieder hoch, wenn man bedenkt dass das Spiel zwei drei Monate später wohl für die Hälfte zu haben ist - aber da ich mich von FIFA 10 und PES 10 getrennt habe fehlt mir ein Fussballspiel und ja, ich kanns kaum erwarten . Freu mich auf Duelle mit Euch - sehen uns Online.
Versuche wohl mit ner schwächeren Mannschaft ( Ghana oder eventuell der Schweiz mal mein Glück ) - ist die Herausforderung denk ich höher.
Biss denne

169

Dienstag, 27. April 2010, 15:19

meins wurde heute von der grotte wie so üblich bei denen 2 tage vor release verschickt, denke habs morgen zu 99%. freue mich schon die squadra azzura zur meisterschaft zu führen. :P 8)

170

Dienstag, 27. April 2010, 18:34

Hab schon die Versandbestätigung der Grotte bekommen - morgen wird es da sein :thumbsup: .

@SirHari: Könntest du so nett sein, und für mich nachschauen wies bei Österreich von der Aufstellung ausschaut? Ivanschitz, Stranzel ja oder nein? Gibts die dann wenigstens in nem erweitertem Kader? Wie stark sind Ivanschitz, Arnautovic, Jantscher, Beichler, Kavlak, Janko, Schiemer, Okotie und Leitgeb? Wär seeeehr nett :thumbup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

171

Dienstag, 27. April 2010, 18:36

Habe es mir gerade im MM gekauft. Werde es gleich mal testen. Die Demo hat mir jedenfalls schonmal richtig gefallen. :thumbup:

172

Dienstag, 27. April 2010, 18:42

So ich habe es mir auch bei Saturn gekauft und mir gefällt es bis jetzt echt gut,aber eine frage die schon länger spielen gibt es nur den deutschen Komentator oder auch die englischen wieder?

173

Dienstag, 27. April 2010, 18:48

was habt ihr bezahlt?? weil am wochenende war entweder bei media markt oder saturn zumindest die ps3 version für 49 euro im prospekt!

174

Dienstag, 27. April 2010, 18:49

was habt ihr bezahlt?? weil am wochenende war entweder bei media markt oder saturn zumindest die ps3 version für 49 euro im prospekt!
Ich habe 69 euro bezahlt bei Saturn

175

Dienstag, 27. April 2010, 19:14

Will das Spiel jetzt auch schon haben. Ich war heute in jedem einzelnen Laden der bei mir in der Stadt Spiele verkauft und niemand hatte es da bzw. wollte es mir verkaufen. Naja werde es wohl morgen nochmal probieren müssen.
Wie viel kostet das Spiel denn bei Media Markt? In diversen anderen Foren steht 69€, was ja ziemlich hoch ist wenn man bedenkt dass andere Läden das Spiel für 50 verkaufen.

176

Dienstag, 27. April 2010, 19:18

Hab schon die Versandbestätigung der Grotte bekommen - morgen wird es da sein :thumbsup: .

@SirHari: Könntest du so nett sein, und für mich nachschauen wies bei Österreich von der Aufstellung ausschaut? Ivanschitz, Stranzel ja oder nein? Gibts die dann wenigstens in nem erweitertem Kader? Wie stark sind Ivanschitz, Arnautovic, Jantscher, Beichler, Kavlak, Janko, Schiemer, Okotie und Leitgeb? Wär seeeehr nett :thumbup: .
Sonst kann mir auch gerne jemand anderes der es schon hat antworten, hätt nix dagegen. Wär echt cool, wenn sich jemand die mühe machen würde.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 27. April 2010, 21:29

@PoDRex: Sorry hab grad erst deinen Post gesehen... Werd dann später nachdem der Bayern Kick aus ist nachschauen und dir dann per Edit in diesem Post bescheid geben...

@all: Alter wie soll man die Fifa Online Wm mit nem 0,5* bis 1* Steam gewinnen :whistling: 8| Ich mein ich habs heute gepackt das ich mit Malta die 0,5* haben ins Viertelfinale aufzusteigen aber wenn man dann gegen Spanien spielt hat man kein Licht mehr weil selbst wenn der Gegner nicht spielen kann lauft er jedem mitn Torres auf und davon... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

178

Dienstag, 27. April 2010, 21:33

Saturn Berlin-Treptow hats seid heut für 49 euro .... für Leute die es suchen und billig in Berlin bekommen wollen. ^^

179

Mittwoch, 28. April 2010, 12:05

Habe gerade kein Internet um die Box anzuschließen, was ist denn an dem Spiel jetzt anders als bei Fifa? anhand von Videos erkenne ich nur das es etwas schneller ist, sonst erscheint mir alles gleich, ein Paar Punkte wären nicht schlecht. :|

180

Mittwoch, 28. April 2010, 12:10

Gameplay viel viel weicher. Spiel insgesamt viel besser, wirkt einfach ausgereifter. Ist insgesamt auch nicht mehr so hektisch und die Spielgeschwindigkeit ist nun mMn perfekt! Torhüter halten viel besser, und Mitspieler laufen super mit. Also ich finds einfach nur viel besser als FIFA10 und ich hab dieses seit dem ich die Demo gespielt habe auch nicht mehr im Laufwerk gehabt. Ich freu mich auf Heute oder Morgen wenn ich es mir hole. ;)


Weitere Punkte:
- Gute Atmo
- Bessere Grafik (=> mehr Kontrast, nette Rasentextur!)
- Schiri KI nicht mehr so kleinlich
- 360° Steuerung weiter verbessert!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten