Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:19

"gut, dass wir Melbourne nochmal fahren (interpretiere so zumindest den Stand der ersten Seite)". Auszug vom Fong!


hä???!


komm rüber und ich erkläre es Dir ganz laaaaangsam :rolleyes:

( wir sind nicht Aktuell auf der Startseite )
TEAM-BAERENHERZ

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:13

aaahhhhhhhhhhhh! :!:

163

Freitag, 29. Oktober 2010, 00:36

@ all

:rolleyes: :!: zeiten aktualisiert :!: :rolleyes:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 2. November 2010, 21:35

ist hier die Ruhe vor dem Sturm , oder wartet Ihr noch alle auf den Patch ?
ich will Zeiten sehen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 3. November 2010, 13:32

Zu Befehl Chef! :thumbsup:

Zeit gesetzt...
Keep on Racing

166

Mittwoch, 3. November 2010, 13:56

Cool! Und wie ist die so? Frage nur, damit man schon vor der Aktualisierung der 1. Seite ne Ahnung hat...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 3. November 2010, 14:39

Cool! Und wie ist die so? Frage nur, damit man schon vor der Aktualisierung der 1. Seite ne Ahnung hat...


genau 31 Tausendstel schneller als deine... :thumbsup:

Aber der Frage nach zu urteilen hast du es dir ja schon gedacht?!
Keep on Racing

168

Mittwoch, 3. November 2010, 17:18

Hehe! Ja logo, Mann :biglaugh: :thumbup:
Aber wenns nur 31 Tausendstel sind, kann ich damit sehr gut leben :whistling:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 3. November 2010, 18:14

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig aus der Übung bin. Ich hoffe, dass der Patch bis zum WE noch kommt, sodass ich nen Grund hab noch ein bißchen zu üben. :whistling: Hab soviel andere Sachen zum zocken grad noch da. FIFA zum Beispiel hab ich gekauft und noch kaum angerührt...

Aber keine Sorge. Bis zum WE bin ich fit. Und der Zeitabstand scheint ja schonmal ein spannendes Rennen (im vorderen Mittelfeld) zu garantieren.
Keep on Racing

170

Mittwoch, 3. November 2010, 23:11

@ all

:!: zeiten aktualisiert :!:

171

Donnerstag, 4. November 2010, 12:42

PATCH! :colere:

Diese Stümper bei CM haben dem Spiel den Charakter geraubt. Wir haben gestern beim Training den Patch bekommen und konnten sehr gut vergleichen. Das Fahrverhalten ohne Hilfen wurde massiv entschärft. Man kann fast überall voll drüber brettern ohne sich zu drehen. Der Wagen wirkt als hätte er viel mehr Grip und als hätte er mehr Stabilität in jeder Hinsicht. Bin Mega-Pissed, denn Wichtiges wurde nicht gepatcht und das was gut war hat man entfernt, nämlich das anspruchsvolle weil lebendige Fahrverhalten!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 4. November 2010, 16:16

Ich werd das GAnze heute ABend nochmal testen, aber wenn es wirklich stimmt, was alle erzählen, dann ;( ;( ;( ;( ;(

Ich habe dieses Spiel geliebt und ich lege es immernoch sehr gern hin und wieder in mein Laufwerk. Leider lässt die momentane Situation kein regelmäßigeres spielen zu. Aber wenn die Assis das Spiel jetzt tatsächlich VERpatcht haben dann bin ich echt mega traurig... ;( ;( ;( ;(

Grade das Fahrverhalten hat doch das Spiel so spielenswert gemacht.
Keep on Racing

173

Donnerstag, 4. November 2010, 17:39

Ach Seppel, ich habe ne sehr ähnliche Einstellung wie du zu dem Game. Das Fahren war ne Wucht bisher und darauf kommts mir hauptsächlich an. Versuch neutral dran zu gehen heute. Will dich nicht zu negativ beeinflusst haben :S Vllt erkennst du etwas Positives an der ganzen Sache und wir finden die bisherige Begeisterung wieder. Denn man kann schlichtweg schneller fahren jetzt mit vollem Tank und Reifen auf 80% z.B. Man muß den Flügel auch nicht mahr steiler stellen bei Rennstart wenn der Bock schwer ist.

U.U. sollten wir uns aufs reine Racing beschränken und froh sein, dass es ab nun nicht mehr so viele Dreher geben wird und wir vllt engere Rennen haben dadurch...

JA, ich versuche mir das Ganze schön zu reden, aber was bleibt mir denn anderes übrig :dunno:

Pad-Fahrer scheinen keinen Unterschied im Fahrverhalten zu bemerken im übrigen. Maggie und meinereiner fahren Fanatec und haben die Unterschiede als recht deutlich wahrgenommen. Vllt liegts am Wheel?

Ich probiere es heute abend/nacht auch nochmal und versuche mich wieder zu motivieren, denn im Grunde fetzt F1 ja schon richtig! :thumbup:

174

Donnerstag, 4. November 2010, 18:35

Pad-Fahrer scheinen keinen Unterschied im Fahrverhalten zu bemerken im übrigen.


werde es selber testen gleich.kann nur dazu sagen (wie immer schon) das ihr wheelys hier mal besser dran seit,mittlerweile wohl nicht mehr allein durch die einstellungen die ihr machen könnt. Freut euch doch ;o)


mir ist es egal,wenn mich das ganze nicht mehr anspricht verkaufe ich das spiel noch nächste woche ! das steht fest,jetzt krieg ich ja wenigstens noch geld für den mist...

175

Donnerstag, 4. November 2010, 19:59

Na Leute,
heute greif ich auch ins Geschehen ein 8) .

Zum Patch. Hatte auch irgendwo gelesen (Magazin), dass das Fahrverhalten sich NUR bei Wheel-Fahrern geändert hat. Es war allerdings nur EIN Wheel betroffen laut des Magazines. Wenns das Fanatec ist, dann gute nacht :S ... Das Fanatec ist mit dem Microsoft Wheel das mit Abstand beliebteste.

Trotzdem sollten wir nicht rumjammern ;) Am Wochenende gibt es wieder ein geiles Rennen. Davon bin ich überzeugt!

(Platz 1 im Visier) 8)

176

Donnerstag, 4. November 2010, 20:08

Ja, es ist das Fanatec Wheel "betroffen" wobei das wohl das falsche WOrt ist. Man muß einfach seine Einstellungen für das Spiel neu vornehmen so wie ich das verstanden habe.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 4. November 2010, 20:09

Na Leute,
heute greif ich auch ins Geschehen ein 8) .

Zum Patch. Hatte auch irgendwo gelesen (Magazin), dass das Fahrverhalten sich NUR bei Wheel-Fahrern geändert hat. Es war allerdings nur EIN Wheel betroffen laut des Magazines. Wenns das Fanatec ist, dann gute nacht :S ... Das Fanatec ist mit dem Microsoft Wheel das mit Abstand beliebteste.

Trotzdem sollten wir nicht rumjammern ;) Am Wochenende gibt es wieder ein geiles Rennen. Davon bin ich überzeugt!

(Platz 1 im Visier) 8)


es ging um das Logitech und das MadCatz. Eine Verbesserung des Treibers zu einem Wheel, verändert aber auch nicht das Gripverhalten ;)
TEAM-BAERENHERZ

178

Donnerstag, 4. November 2010, 20:09

Pad-Fahrer scheinen keinen Unterschied im Fahrverhalten zu bemerken im übrigen.



mir ist es egal,wenn mich das ganze nicht mehr anspricht verkaufe ich das spiel noch nächste woche ! das steht fest,jetzt krieg ich ja wenigstens noch geld für den mist...


Wer übernimmt denn dann deine Aufgabe in der Ligaorga?
Es ist wie es ist!

179

Donnerstag, 4. November 2010, 20:11

Na Leute,
heute greif ich auch ins Geschehen ein 8) .

Zum Patch. Hatte auch irgendwo gelesen (Magazin), dass das Fahrverhalten sich NUR bei Wheel-Fahrern geändert hat. Es war allerdings nur EIN Wheel betroffen laut des Magazines. Wenns das Fanatec ist, dann gute nacht :S ... Das Fanatec ist mit dem Microsoft Wheel das mit Abstand beliebteste.

Trotzdem sollten wir nicht rumjammern ;) Am Wochenende gibt es wieder ein geiles Rennen. Davon bin ich überzeugt!

(Platz 1 im Visier) 8)


es ging um das Logitech und das MadCatz. Eine Verbesserung des Treibers zu einem Wheel, verändert aber auch nicht das Gripverhalten ;)



Auszug aus dem Changelog des Patches:

Zitat

4. Increased wheel support – Increased wheel support and force feedback tweaks (where applicable) for the following wheels; Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback (officially supported), Thrustmaster Ferrari GT Experience (officially supported), Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch (not officially supported but will work), Fanatec Porsche 911 Turbo S & GT3 RS2 (both officially supported).


Und genau in diesem Tweaking wird eure Gefühlsveränderung liegen.
Es ist wie es ist!

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 4. November 2010, 20:14

ohaaa...

trau mich ja fast net die box anzumachen un zu zogge^^..

der sim-effekt, die grenzen des autos runde für runde zu steigern...das war geil..falls das weg sein sollte ( werds glei sehn^^ ), dann wäre das spiel zerstört!!



jetz am we is wieder rennen in montreal oder??



mfg



jmd lust jetz zu zogge?? :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten