Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 12. August 2006, 19:18

Hoffen und glauben ist was anderes, ich hoffe zwar das ich durchs Lotto reich werde, aber wirklich daran glauben kann ich nicht;)

Batman!

162

Samstag, 12. August 2006, 19:19

LOOOL du bist ja ulkig...ich hoffe es aber glaube halt nicht daran...das ist kein gegensatz :laugh:

163

Samstag, 12. August 2006, 19:21

Da hast du recht;)

Batman!

164

Samstag, 12. August 2006, 19:22

Ja ihr habt ja recht , aber es hört sich trotzdem irgendwie komisch an :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (12. August 2006, 19:22)


165

Samstag, 12. August 2006, 19:24

So, und jetzt mal wieder zum Topic:)

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

166

Samstag, 12. August 2006, 22:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
So, und jetzt mal wieder zum Topic:)


Hoffst Du oder glaubst Du, dass es BTT geht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 12. August 2006, 22:58

Ich glaube er hofft.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

168

Sonntag, 13. August 2006, 02:32

Glauben tu ich auch fest daran;) :D

Batman!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 13. August 2006, 04:03

Zitat

Original von Yoshmania
Ja und?? wir wissen dass Dead Rising spielerisch besser ist...das heißt aber trotztdem nicht dass die Story auch besser ist oder????



dr spielerisch besser? muss ich bei der demo was verpasst haben...:dunno:

170

Sonntag, 13. August 2006, 15:36

nun ja klar...während man bei n3 mit einem schwert sich durch horden metzelt kann man bei dead rising viel besser mit dem umgebung interagieren...also ich finds spielerisch besser

171

Sonntag, 13. August 2006, 15:39

Zitat

dr spielerisch besser? muss ich bei der demo was verpasst haben...

Ja bei der Demo von DR ging es nur darum zu zeigen was man so mit den Waffen machen kann.Welche Lebensmittel man zusammen mischen kann ( Mixer ) um sehr nützliche Trinks zu brauen ist sag nur ,, spitfire '' :biglaugh:.

Das war ja auch so gewollt von Capcom man sollte nichts über die Story erfahren , den dann wüsste man schon einiges darüber und das trübt den Spielspaß doch schon ein wenig.


Und bei der N³ Demo hat man ja auch nicht viel über die Story erfahren also von daher ;)

172

Samstag, 19. August 2006, 16:26

[GC1]AxDrizzt[/GC1]

173

Sonntag, 20. August 2006, 17:14

Also habs gestern mal kurz angezockt.Schon ganz gut nur hab ich im Mom anderes zu zocken.Einziger Unterschied zu DW5 für mich ist die Grafik und die Masse der Gegner die auf dem Bildschirm zu sehen ist.

PS:Bevor jemand fragt ich hab die US-Version.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (20. August 2006, 17:15)


174

Sonntag, 20. August 2006, 18:33

Und die Hauptkritik des Gametrailers-Review wäre sowieso schon Grund genug das Game nicht zu kaufen:

Die Endgegner sind öde und unfair! Man kann Sie nur von vorne und mit normalen Angriffen verletzten, von hinten oder mit Specialmoves bringt anscheinend gar nichts. Während die Endgegner angreifen sind Sie dagegen unverwundbar, die Strategie würde deshalb immer die Gleiche sein, abwarten, ausweichen und im richtigen Moment einen kleinen schwachen Schlag anbringen, das wird dan wiederholt bis der Endgegner platt ist!
-> Sorry, aber so öde Bosskämpfe sollten endgültig Geschichte sein!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

175

Montag, 21. August 2006, 14:52

Ja und da man nicht speichern kann ist das doppelt blöd , da man bei verrecken bei den Bosskämpfen , das Level nochmal von vorne beginnen muss .....also ich find das Spiel einfach nur schwachsinnig !

176

Montag, 21. August 2006, 14:55

6.0 ist 5.9 zuviel :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




177

Montag, 21. August 2006, 16:01

Habe mir jetzt das Gamespot-Review angeschaut: Enttäuschend, mit dem GT-Review auf einer Linie. Echt schwach, selbst ich als Action-Basher würd mir so nen langweiligen Titel nicht holen. Gut, anspielen muss ichs auch noch erst, aber ich erwarte nichts mehr.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 21. August 2006, 16:09

Tja, sehr schade, hatte mich echt dafür interessiert - aber nach der Demo und den Reviews...Geld gespart! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 22. August 2006, 13:19

Ninety Nine Nights ist bei meinem Händler hier in der Schweiz schon seit heute, dem 22.August erhältlich.





PS: Jedem das seine :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (22. August 2006, 13:21)


180

Dienstag, 22. August 2006, 14:38

Habs schon hier auf em Tisch liegen. Werde zumindest später zuhause kurz reinschauen. Na ich bin ja mal gespannt.

Thema bewerten