Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:20

Whhhhhhhhhhhoooooooaaaaaaattttt?

Ok, vielleicht musst Du doch ein bisschen länger alleine spielen :P

1 862

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:27

abgerechnet wird ja bekanntlich am Ende. Wir sprechen uns dann nochmal, wenn die Preise für einzelne Packs bekannt gegeben werden ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 863

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:32

BlOps habe ich auch ohne Kartenpaket fast ein Jahr gezockt :P

1 864

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:46

BlOps habe ich auch ohne Kartenpaket fast ein Jahr gezockt :P
ich meine ich auch, aber auch nur, weil die Konkurenz damals ein Produkt hatte, was mir mehr Spass gebracht hatte. Das ist dieses Jahr leider anders und von daher habe ich mich diese Jahr für das Full Package entschieden und bisher auch noch nicht bereut. Jeder empfindet das aber anders.
...it´s a thin line between love and hate!

1 865

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:54

Ich sag nur: Onlinepass :P


@Hansi:
So langsam habe ich auch Bock auf neue Karten, dann musst Du nicht mehr alleine zocken ;)
Wie viel Kostet das nochmal?
@Andi u. Banshee: 4K MsP ;)

-9 Monate alle Karten/neue Modi/ direkt bei Release for free
-mehr Slots für Videos/Screenshots
-Diverse fast täglich wechselnde Challenges mit Real Gewinne (Ipad,Triton Headsets, etc.)
-Zugriff auf Elite TV
-Videos mit Strategien/Waffen
-Gruppen/Clan-Funktion



4k MsP..... ?(


bitte helft mir, dass wäre gleich nochmal wieviel....?

und daniel, noch habe ich mich nicht dazu entschieden.....wenn es für mich zu teuer sein sollte dann eben nicht....da ich ja das game für lau bekommen habe hab ich bis dato noch garx nix iwo reingepfeffert.....

1 866

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:01

Kommt auf den Kurs an. Bei Amazon kosten 4200 Points 50 Ocken (viiiiiiel zu viel ;))

1 867

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:03

8|


da krieg ich ja fast n neues cod für......nope thx......ben daddeln wir halt die alten karten weiter :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 868

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:21

Oder mal wieder BF3, Du Yeti!

1 869

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:23

jepp, wenn ihr mich noch mitmachen lasst :P ;)

1 870

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:29

Meiner Meinung nach ist ein Preis von 50,- EUR für Zusatzinhalte vollkommen überteuert. Den zusätzlichen Schnickschnack den Elite bietet ist eh nur was für Freaks!! Und die sind es auch, die sich Elite zulegen. Freaks eben... :gaming:

Ich hab mir MW3 von einem Kollegen ausgeliehen und ein wenig den SP und dieses Spezialdingens gespielt. Den MP hab ich noch nicht angefasst, eben wegen den Freaks und Kiddies.

Alles in allem hab ich mich an BF3 satt gespielt und MW3 ist zwar nicht schlecht, motiviert mich aber auch nicht so wie früher. Und bevor ich 50,- EUR für Karten ausgebe kaufe ich mir lieber ein neues Spiel! ;)

1 871

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:57

Meiner Meinung nach ist ein Preis von 50,- EUR für Zusatzinhalte vollkommen überteuert. Den zusätzlichen Schnickschnack den Elite bietet ist eh nur was für Freaks!!
Freaks, Yeah, hast Recht. Ich bin auch Premiumbesitzer :D. Habe auch beschlossen dass MW 3 es für mich wert ist. Somal ich keine 50€ bezahlt habe, sondern 35€ für 4200 MSP. Und COD hat mich auch keine 60€ gekostet, sondern ca 30€. Also habe ich nun COD MW3 Inkl. allen DLC´s für etwas mehr als 60€ :) .Ich bin auch der Meinung dass das P/L Verhältnis so in Ordnung geht für die DLC. Denn man rechne mal mindestens 4 Kartenpakete die für "Normalos" erscheinen. Das macht dann schon 4800 MSP.

P.S. ich bleibe aber trotzdem BF3 "Fan" :P

1 872

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:58

Der Name verpflichtet eben :P

1 873

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:12

Meiner Meinung nach ist ein Preis von 50,- EUR für Zusatzinhalte vollkommen überteuert. Den zusätzlichen Schnickschnack den Elite bietet ist eh nur was für Freaks!!
Freaks, Yeah, hast Recht. Ich bin auch Premiumbesitzer :D. Habe auch beschlossen dass MW 3 es für mich wert ist. Somal ich keine 50€ bezahlt habe, sondern 35€ für 4200 MSP. Und COD hat mich auch keine 60€ gekostet, sondern ca 30€. Also habe ich nun COD MW3 Inkl. allen DLC´s für etwas mehr als 60€ :) .Ich bin auch der Meinung dass das P/L Verhältnis so in Ordnung geht für die DLC. Denn man rechne mal mindestens 4 Kartenpakete die für "Normalos" erscheinen. Das macht dann schon 4800 MSP.

P.S. ich bleibe aber trotzdem BF3 "Fan" :P
So ungefähr sieht meine Rechnung auch aus. Overwatch wird hoffentlich mega.
...it´s a thin line between love and hate!

1 874

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:12

interessant, war nicht auch freakianer einer derjenigen, die vorher meinten, sie kaufen sich das neue mw3 sicher nicht, weil sie den ewig gleichen "brei" nicht noch unterstützen.....und jetzt sogar premium mitglied......so schnell kanns gehen......

1 875

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:17

Denn man rechne mal mindestens 4 Kartenpakete die für "Normalos" erscheinen. Das macht dann schon 4800 MSP.
Ausgehend davon, dass die Map Packs auch weiterhin 1200 MSP kosten. Wer weiß ob das auch wirklich so ist! Ich bin schon mal gespannt und hoffe natürlich das die Preise so bleiben.

1 876

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:19

habt ihr sicher recht, aber ich bin nicht gewillt auf einen schmatz so viel fürn game auszugeben dass ich hin und wieder mal zogge.....ich werd mir auch sicher ned alle kartenpakete holen......

1 877

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:23

habt ihr sicher recht, aber ich bin nicht gewillt auf einen schmatz so viel fürn game auszugeben dass ich hin und wieder mal zogge.....ich werd mir auch sicher ned alle kartenpakete holen......
Keine Frage. Aus Deiner Sicht/Spielhäufigkeit lohnt sich das sicherlich nicht. Ah, sollen anscheinend auch neue Waffen kommen.....und sowas ähnliches wie Skrapyard

...it´s a thin line between love and hate!

1 878

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:49

Naja dass ich mir COD MW3 früher oder später kaufe war ja klar. So war der Plan auch immer gewesen. Und das war halt ein gutes Angebot. Viel billiger als 30€ wird es eh erst in 2 Jahren. Also worauf hätte ich noch warten sollen?

1 879

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:06

passt ja eh, aber deine aussagen vor release von mw3 waren eindeutig die, dass du auf mw3 verzichten wirst......anyway jeder wie er meint...wollts aber nur nochmals festgehalten haben, wie schnell sich doch standpunkte verändern können :P

1 880

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:43

Hmm ... kam wohl falsch rüber. Ich hatte wirklich immer den Plan es mir irgendwann zu kaufen. Es sollte eigentlich nicht so früh geschehen, aber der Preis war halt gut. COD Elite stand allerdings nie auf den Zettel. Aber mir gefällt MW3 irgendwie. Keine so krassen Laggs wie in Blops und die Abschussserien finde ich nicht so stark wie in MW2. Und der Spezialmodus ist einfach klasse.
BF3 bleibt aber trotzdem meine Nummer 1. Ich habe mir MW3 nicht gekauft weil ich unzufrieden bin mit BF3.

Thema bewerten