Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:04

hi leutz, wie werden denn meine spieler im laufe der saison besser? von alleine oder kann ich irgendwo einstellen?


danke..

1 862

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:07

und eure vergleiche mit selber spielen bla bla is auch daneben gegriffen...ihr vergleicht euren straßenkick mit kumpels mit nem videospiel...naja ich versteh manche leute nicht...ich hol mir FIFA jedes jahr egal wie gut oder schlecht es ist...und dieses jahr gefällt mir sogar PES mal wieder und das wird auch gekauft..


mir gings um den fun. echter fussball macht 1000 mal mehr spaß.

btw würd ich ja nicht so oft auf dem ungerechten verlieren rumhacken wenn es nicht andauernd passiert. es is ja nicht so das ich oft verlier aber ich merk das ich einfach überlegen bin und muss nach 30 torschüssen immernoch bangen weil ich nur 1 oder 2 tore vorsprung hab weil meine spieler einfach jeden schuss ans aluminium oder daneben setzten. und die vielen pfosten treffer gabs auch schon in 11 und 10. abnormal wie oft das da passiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 863

Montag, 3. Oktober 2011, 05:20

fernando jammert schon nicht umsonst. es ist nun mal fakt (seit langem schon!), dass fifa online teils stark vorgescriptet ist. egal wie gut man ist, wenn das spiel sich vorgenommen hat, dass man nix trifft und verliert, dann ist es so! habe damals hier noch gepostet ob das bei den anderen auch passiert, die meisten waren meiner meinung.

ich habe dies damals bei fifa 10 zum ersten mal stark bemerkt. ich hatte einen super lauf von 5 siegen in folge. mein nächster gegner war dermaßen schwach, ich dachte ich schieße ihn mit 10 zu null weg. was war? er schoss kuriose tore (ein witz fast schon), buffon war plötzlich ein amateur keeper ohne hände. ich verlor, obwohl ich mehr als 60% ballbesitzt hatte und zehnfach mehr torschüsse. an sich würde mich das nicht stören, aber... was mich ankotzt ist die tatsache, dass man einfach nicht treffen kann! weil der mist gescripted ist.

wenn 2 meiner stürmer auf den gegnerischen torwart zulaufen, ich den anderen anspiele und ganz normal schnell schuss antippe vor leerem tor aus 2 metern!! und dieser in die wolken schiesst, frage ich mich ernsthaft, ob mich jemand verarschen will? das passiert so oft. auch fifa 12 hat diese macke. es ist dennoch ein sehr gutes spiel, aber online season, etc. tue ich mir nicht mehr an. spiele lieber gegen die gute KI und vorallem mit freunden wie heute. das macht richtig laune und läuft ohne diesen online kramm fair ab.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 864

Montag, 3. Oktober 2011, 08:57

MOMENTUM
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 865

Montag, 3. Oktober 2011, 10:25

Perfektes Beispiel: hab gestern ne Partie mit Querbrain gespielt. stand nach 60 Minuten 3:0 für mich. Konnte Anfangs fast jeden Pass intercepten ... 60% Ballbesitz ... das Spiel ging dann 3:3 aus. Von jetzt auf gleich kam bei mir kein Pass mehr an und von der Defensive wollen wir gar nicht sprechen. Das 3:1 war noch schön rausgespielt aber danach kam eindeutig ein Momentum-Wechsel.

1 866

Montag, 3. Oktober 2011, 10:35

http://www.leetgamesblog.com/fifa-12-how-to-score-like-a-pro

interessanter Artikel. Die Neuen Flairschüsse sind ja mal der Oberhammer.

>>> Hold the LT (360) or L2 (PS3) button then press shoot to command your player to pull off a more stylish shot at goal

more stylish shot... :-)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 867

Montag, 3. Oktober 2011, 10:54

Ich habe mir das hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich spiele seid fifa 95 oder noch früher schon fifa....

und dieses abwehrsystem is mit abstand der größte mist, es gab noch nie ein fifa wo ich nach 2 tagen keine lust mehr hatte online zu zocken..

Das ist bei diesem fifa der fall und das ist echt schade....
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 868

Montag, 3. Oktober 2011, 11:20

Komme seit gestern Abend nicht mehr ins Ultimate team. Es ist fast so, als ob die die Server abgestellt hätten, bzw. extrem herunter gefahren haben, dass fast niemand mehr draufkommt.

und da heute Sonntag ist wird GANZ SICHER nix daran gemacht. MAn bekommt ja nichtmal eine Antwort im Forum :D die sind echt klasse^^

Meinst du Web App? Einfach das Cache deines Browsers löschen. Danach bin ich auch wieder reingekommen und komme jetzt auch wieder rein.

Ich kann die meiste Kritik hier nicht verstehen. Spiele aktuell soweit nur Head 2 Head Seasons und das nur mit meinem VfL Bochum und hier habe ich so viel Spielspaß wie ich ihn seit PES6 nicht mehr bei einem Fußballspiel hatte. Dieser Modus ist einfach nur grandios und motivierend und dazu trifft man eben nur auf gleichstarke Mannschaften, einfach top. Bisher war jedes Spiel nice und ziemlich gut zu Spielen, von Moralbug war trotz Niederlagen nichts zu sehn.

Wer wegen dem Tactical Defending rumheult, der hat es (Anm. d. R. das Tactical Defending) einfach nicht drauf. Üben üben üben und schon werdet ihr sehen das es seit langer Zeit die beste und fordernste Neuerung war!

Der Karrieremodus hat es übrigens schon wieder geschafft uninteressant zu werden, nach dem es Anfangsspaß gemach that mit United wurde es langweiliger und langweiliger. Werd die Tage aber noch mal n neuen Versuch mit dem VfL Bochum starten, vllt. macht das ja mehr Spaß.

1 869

Montag, 3. Oktober 2011, 13:32

Ich meinte auf der Konsole. Ins Webapp komm ich auch nicht.. Steht, dass leiderkein Platz mehr ist. Konnte heute Nacht um 3 kurz rein und hab schnell ein paar "Geschäfte" gemacht, bevor wieder nichts ging.

1 870

Montag, 3. Oktober 2011, 15:36

Warum zur Hölle freezed dieses beschissene Spiel wirklich jedes Mal, wenn ich ein UT-Online-Spiel machen will (im Bildschirm, wenn ich meinen Gegner seh)? :angry: :angry: :angry: Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass sie das Problem haben, kann also nicht wirklich an mir liegen.

edit: Nachtrag: wenn ich die Xbox dann abschalte, wirds als Niederlage gewertet.

1 871

Montag, 3. Oktober 2011, 15:40

ich finde das diese blöden schlenzer tore mit rb viel zu häufig reingehen.....kommt mir so vor als ob der torwart da gar nicht dran kommen möchte!fällt bei diesen toten immer sehr merkwürdig wo ich denke du hechtest doch sonst auch immer in die ecke wenn ein normaler und kein schlenzer kommt....naja!

bin der meinung das die ballpysik immer noch um längen nicht an die der pro evolution reihe dran kommt....bei fifa gleichen sich die spielsituationen mal wieder zu häufig.mal sehen,vielleicht tausche ich fifa bald gegen pes ein.....dann sche... ich auf die lizenzen.

1 872

Montag, 3. Oktober 2011, 16:59

Gott ey, ich glaub ich bin für dieses neue Abwehr-System einfach zu doof!

Online geht es ja. Da kann ich die Laufwege der realen Gegner noch meistens sinnvoll einschätzen und so den Weg zustellen. Doch die CPU wird ab "Profi" schon irgendwie nervig!

Die rennen so einfach durch meine Viererkette, da möchte ich am liebsten schreien. Online kann ich auch mal schön an der Linie hochlaufen und dann eine saftige Flanke in die Mitte bringen.... gegen dei CPU ist der Strafraum voll... einfach VOLL. Da sieht mein Stürmer keine Sonne.

Das Balle abnehmen bzw. "zerren" mit (B) funktioniert nur bedingt bei mir. Meistens renne ich dem Gegenspieler doof hinterher und der wird immer schneller.
Ich spiele Karriere mit Bayern... und eben hat mich Freiburg regelrecht ausgetanzt zum 4:0 die Spieler laufen meinem Lahm locker davon und im Angriff machen sie Robben und Ribery einfach platt.
Ich bin gewiss kein Super-Pro, aber letztes Jahr hab ich es auf Weltklasse immerhin geschafft Spiele zu gewinnen und zwar nicht gegen Freiburg :D


Spielt wer von euch Karriere-Modus mit den Bayern und hat nen Tipp wie ich das Spiel schneller und attraktiver gestalten kann?
Hab schon Badstuber durch Hummels und Rafinha durch Dani Alves ersetzt. Trotzdem sind mir die Jungs noch zu schwerfällig... und vorne fehlt mir immer einer im Strafraum, dabei dürfte Gomez kein langsamer Spieler sein

1 873

Montag, 3. Oktober 2011, 17:27

Gott ey, ich glaub ich bin für dieses neue Abwehr-System einfach zu doof!

Online geht es ja. Da kann ich die Laufwege der realen Gegner noch meistens sinnvoll einschätzen und so den Weg zustellen. Doch die CPU wird ab "Profi" schon irgendwie nervig!

Die rennen so einfach durch meine Viererkette, da möchte ich am liebsten schreien. Online kann ich auch mal schön an der Linie hochlaufen und dann eine saftige Flanke in die Mitte bringen.... gegen dei CPU ist der Strafraum voll... einfach VOLL. Da sieht mein Stürmer keine Sonne.

Das Balle abnehmen bzw. "zerren" mit (B) funktioniert nur bedingt bei mir. Meistens renne ich dem Gegenspieler doof hinterher und der wird immer schneller.
Ich spiele Karriere mit Bayern... und eben hat mich Freiburg regelrecht ausgetanzt zum 4:0 die Spieler laufen meinem Lahm locker davon und im Angriff machen sie Robben und Ribery einfach platt.
Ich bin gewiss kein Super-Pro, aber letztes Jahr hab ich es auf Weltklasse immerhin geschafft Spiele zu gewinnen und zwar nicht gegen Freiburg :D


Spielt wer von euch Karriere-Modus mit den Bayern und hat nen Tipp wie ich das Spiel schneller und attraktiver gestalten kann?
Hab schon Badstuber durch Hummels und Rafinha durch Dani Alves ersetzt. Trotzdem sind mir die Jungs noch zu schwerfällig... und vorne fehlt mir immer einer im Strafraum, dabei dürfte Gomez kein langsamer Spieler sein


gehe auf formation, dann bearbeiten und klicke die nötigen spieler an wo du deren laufwege einstellen kannst. mach bei dani alves und rafinha oder so pfeile nach vorne, auch bei gomez von mir aus. dann laufen die auch schön mit. funktioniert super. vorallem so einer wie dani alves oder maicon sind immer wieder auf den flügel zu sehen. da entstehen schon super momente. :thumbup:

1 874

Montag, 3. Oktober 2011, 17:34

Jap danke, bin gerade dabei zu basteln.

Bisschen freieres Spiel gewählt und schnelleren Aufbau. Dafür die IVs tiefer stehen lassen. Sieht flüssiger aus nun.


Aber der Karriere-Modus bzw. die Transfers sind doch für die Tonne!

1. Saison / Sommer-Transferperiode:

Ich ( Bayern) kaufe: Dani Alves + Hummels
Verkaufe: van Buyten / Pranjic

An sich akzeptable Transfers. Für Alves hab ich auch ne Ecke Geld hingelegt... wa rnicht einfach die Verpflichtung. Trotzdem etwas unrealistisch ;)

ABER die CPU ist ja der Kracher.

Huntelaar von Schalke zu Wolfsburg für 40 Mio!
Higuain von Real Madrid zu Schalke für 38 Mio!
Xavi für 50 Mio. zu Hamburg!
Özil für 70 Mio. zu ManU.
Sneijder für 40 Mio. zu ManU.

Ribery will UNBEDINGT zu Mainz und ich kann gegen den Transfe rnichts machen.

Pato wechselt für 65Mio. zu Chelsea
David Villa zu Real Madrid
Benzema zu Arsenal.
Torres zu Barcelona.

Holtby für ne irre Summe nach Liverpool.
Götze für 20 Mio. zu Gladbach.
Reus will unbedingt weg und landet irgendwo in der spansichen Liga... glaube Malaga.

Was sind das denn für kranke Transfers? Fehlt nru noch das Ronaldo und Messi für Köln spielen wollen...

-----------

Edit:

Kroos will auch die Freigabe. Aber hier überlässt mir das Management die Entscheidungsgewalt und ich kann den Transfers zustimmen oder halt ablehnen.
Da liegen 2 Wochen zwischen -.-

Irgendwie ist dieses ganez Transfersystem noch nicht so ganz sinnvoll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ocrana90« (3. Oktober 2011, 17:55)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 875

Montag, 3. Oktober 2011, 17:41

Ribery will UNBEDINGT zu Mainz und ich kann gegen den Transfe rnichts machen.
:D geil!

1 876

Montag, 3. Oktober 2011, 18:15

Habt ihr bei Ultimate Team auch fast nur schnee Spiele? Und wieso ist der Ball weiß :cursing:

Das sieht man doch beim testen

1 877

Montag, 3. Oktober 2011, 18:27

Habt ihr gerade auch Server Probleme? 170 000 Spieler sind wohl zu viel...

1 878

Montag, 3. Oktober 2011, 18:29

Warum zur Hölle freezed dieses beschissene Spiel wirklich jedes Mal, wenn ich ein UT-Online-Spiel machen will (im Bildschirm, wenn ich meinen Gegner seh)? :angry: :angry: :angry: Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass sie das Problem haben, kann also nicht wirklich an mir liegen.

edit: Nachtrag: wenn ich die Xbox dann abschalte, wirds als Niederlage gewertet.


Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet:

http://forum.ea.com/uk/posts/list/825/1034317.page#9787415

ich komm nichtmal mehr dazu in diesen Modus rein zu kommen um wenigstens etwas Geld mit Transfers usw. zu machen ... vor 2 Tagen ging noch alles butterweich. Da muss irgend ein Trottel bei EA versucht haben etwas zu "verbessern" und hat dabei wohl den Server umgekickt.

Naja wenigstens arbeiten die am Problem. Mal sehen wie lange diese Typen brauchen.

1 879

Montag, 3. Oktober 2011, 18:34

Kann es sein das MS auch gerade fein durchhängt

1 880

Montag, 3. Oktober 2011, 18:35

ja immer diese trottel da von ea, wir hätten es alle ja sofort viel besser gemacht. :rolleyes:
es ist so einfach zu reden...

Thema bewerten