Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 361

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:54

OT

:kaffee:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 362

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:29

RE: Offtopic

so, heute abend kommt die pressekonferenz unseres konkurrenzproduktes (sony) auf der E3. ob es diesmal einen termin für GT5 gibt ?

na ja, glaube nicht daran :thumbdown:

die fußball-wm ist diesmal so grottenschlecht was die spiele betrifft (außer deutschland), aber mal brasilien später anschauen ;)

OT zu ;)



hoffe das kommt gleich mal mit GT5 ! will das mal richtig in aktion sehn,so wie NFS gestern !

ja fussball WM spielen irgendwie alle so halbherzig ! einzig und allein deutschland hat voll zu geschlagen,da sah man leidenschaft zum spiel ! brasilien eben war ja echt krass,die haben vll 50% leistung gezeigt ! :thumbdown:



RELEaSE GT 5

2. 11 . 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (16. Juni 2010, 01:08)


6 363

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:42

Gran Turismo 5

kommt am 2. november 2010 !!!

endlich ein datum
:D


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 364

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:42

wird dann in der letzten Oktoberwoche auf März 2011 verschoben^^ Ne spaß hoffe das meine PS3 dann mal wieder Spiele füttert:-)

6 365

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:41

RE: Gran Turismo 5

kommt am 2. november 2010 !!!

endlich ein datum
:D
wir müssen mal hier das sommerloch stopfen :D
da ja viele von uns auch ne ps3 haben hier mal der neueste trailer von der sony-pressekonferenz gestern abend :



wenn die das mit der fahrphysik hinbekommen (wie bei forza) und 12er lobby's für online-racing anbieten dann wird GT5 mal so richtig heiß ;)
schließlich hat es lange genug gedauert bis das spiel nun endlich mal erscheint.
und ich hatte auch oldtimer gesehen
:thumbup:

dann kommt ja noch little big planet 2 dieses jahr :thumbsup:
den ersten teil habe ich auch hier und den spiele ich heute noch ab und zu.

wird ein teurer herbst
;(


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 366

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:31

da wir gerade eh OT sind und meine Frage auch GT 5 beinhaltet, erlaube ich mir die hier zu stellen.

3D ist momentan in aller Munde und daher beschäftige ich mich momentan damit, aber blicke da nicht mehr durch. Einen Fernseher möchte ich nicht kaufen, da ich der Technik noch nicht traue und ein einheitlicher standart noch nicht gefunden ist.
Ein TFT mit 22 oder mehr Zoll war nun meine Überlegung und jetzt scheitere ich komplett. Am PC ist alles kein Problem, da es hier die Shutter Brillen gibt , die mit der Grafikkarte zusammen arbeiten, aber wie läuft das nun über die PS3 bzw. XBOX die ja nun auch mit 3D kommt ? sich schon jemand damit beschäftigt ?
TEAM-BAERENHERZ

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 367

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:37

Man beachte den Aufkleber am Heck.



Uploaded with ImageShack.us
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

6 368

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:52

Die neue Xbox360 !

die neue xbox ab juli :





sieht eindeutig besser aus als die alte.
jetzt auch mit w-lan und 250gb festplatte.
wie lange die nun durchhält ??? (Ring of Death)
und ich hab mir erst im dezember ne neue elite gekauft
;(


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 369

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:56

Ich hoffe ja wieder auf eine Tauschaktion meines Gamestopladens!!!

Wenn einer Info bitte mal Posten, melde mich auch wenn ich was weis!!!!

PS: Gab es diese Saison eigentlich Trostpreise???

Gruß wakeoni

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 370

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:01

RE: Die neue Xbox360 !

die neue xbox ab juli :

[b]sieht eindeutig besser aus als die alte.
jetzt auch mit w-lan und 250gb festplatte.
wie lange die nun durchhält ??? (Ring of Death)
und ich hab mir erst im dezember ne neue elite gekauft
;(


ist bereits Bestellt (wollte schon immer eine 3 Box haben) werde berichten sobald eingetroffen.
TEAM-BAERENHERZ

6 371

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:09

Hi Maggie, ja berichte mal bitte!Bin auch sehr interessiert an der neuen Box, besonders wegen dem integrierten Wifi N.

@ wakeoni: Gamestop macht ne Tauschaktion?! Das wäre ja wunderbar, hab ne Elite...

Gruss vom Affen :thumbsup:

6 372

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:17


PS: Gab es diese Saison eigentlich Trostpreise???

Gruß wakeoni


also ich habe da noch ein paar spiele und nen controller wo ich ursprünglich verlosen wollte.

die spiele sind aber natürlich keine neuen, sondern haben schon ein paar jahre hinter sich. (sega superstar tennis, motogp 06, mass effect, need for speed most wanted, bad company 1 usw.)

was würdet ihr von der aktion halten wenn wir diese der "bärenherz-stiftung" zukommen lassen würden ?

müsste da auch mal mit maggieschnitzel reden ob so etwas überhaupt erwünscht und möglich ist.

schreibt mal eure meinung dazu. wenn nicht kann ich sie gerne im laufe des sommers verlosen :)


6 373

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:17

RE: RE: Die neue Xbox360 !

die neue xbox ab juli :

[b]sieht eindeutig besser aus als die alte.
jetzt auch mit w-lan und 250gb festplatte.
wie lange die nun durchhält ??? (Ring of Death)
und ich hab mir erst im dezember ne neue elite gekauft
;(


ist bereits Bestellt (wollte schon immer eine 3 Box haben) werde berichten sobald eingetroffen.


oha :) ,ist was über technische Verbesserungen bekannt :?: ,250GB,WLan...,hmmm is doch alles nix neues..scheint nur 10% in der größe geschrumpft zu sein das ganze. Schaut aber schick aus 8o
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

6 374

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:18

soll leiser sein (großes grinsen), kleineres Netzteil, aber auch extern wie gehabt und die Knüppel vom Controller haben nen neuen Überzug, spannend oder? 8o

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 375

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:22

@Ratte

leider wird das im Hospiz keine Anwendung finden können. Man könnte lediglich versuchen das ganze im Packet über ebay zu verkaufen und den erlös dann den bisherigen Spenden beizulegen.

@Lunoc
ich kaufe sie hauptsächlich, weil ich ein technikfreak bin und später ein Netzteil spare.

Hier aus dem Blog vom Boris: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1891

Zitat
Die Neue
Endlich ist die Katze aus dem Sack und die neue Version der Xbox 360 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Ganz wichtig: Die heißt immer noch Xbox 360, nix mit Slim oder Small oder anderen Wörtern.

Die neue Variante ist etwa 30% kleiner, hat aber weiterhin ein externes Netzteil, das aber deutlich kleiner und leichter ist. Alte Netzteile können nicht weiterverwendet werden, da sich der Stecker komplett geändert hat.

Die Konsole kommt in glänzender Klavierlackoptik und mit “Touch”-Tasten für das Laufwerk und den Powerknopf; leichtes Antippen genügt. Die Slots für die Memory-Units sind verschwunden, die beiden USB-Ports an der Vorderseite (hinter eine Klappe) sind geblieben. Auf der Rückseite gibt es jetzt drei statt nur einem USB-Port. Alle Videokabel sind kompatibel, ein HDMI-Anschluß ist auch da und neu hinzugekommen ist ein TOS-Link (Optical Out), für das man nicht mehr, wie früher, einen Adapterstecker braucht. Ein WLAN Adapter, der die Standards b, g und n unterstützt, ist in die Konsole integriert.

Über dem Netzwerkanschluß ist ein weiterer Anschluß zu sehen – hier kann man einen Kinect-Sensor direkt anschließen. Der Kinect-Sensor funktioniert auch mit der bisherigen Xbox 360, braucht dann aber eine eigene Stromversorgung in Form eines kleinen Netzteils; bei der neuen Xbox 360 kommt der Strom für Kinect direkt aus der Konsole.

Die Festplatte bietet 250 GByte Platz und ist in einem neuen, kleineren Design in der Konsole versenkt, kann aber mit einem Handgriff ausgetauscht werden. Eine “alte” Festplatte kann man mit dem Transferkit-Kabel anschließen und dann die Daten auf die neue Festplatte übertragen. Parallel kann man ja auch mit USB-Sticks Daten hin- und hertransferieren; in der neuen Xbox 360 ist die Transfersoftware schon drinnen (und per Xbox Live ja mit dem neuen Systemupdate auch in jeder normalen Xbox 360).

In USA wird die Konsole ab heute an den Handel ausgeliefert; erste Händler werden sie Ende der Woche in die Regale legen können, manche Händler werden sie erst später haben. In Europa verschiebt sich die Distribution ein wenig, dafür gibt es hier ein festes Datum, an dem bei allen Händlern der Verkauf startet: Der 16. Juli ist der Tag 1 für die neue Xbox 360 im deutschen Handel.

Und die wichtigste Frage: Ist sie wirklich leiser? Ja, die neue Xbox 360 ist sehr leise. Nein, ich kann hier keine genauen Angaben machen, aber sowohl die Lüftung wie das Laufwerk wurden ganz grundlegend überarbeitet. Ich konnte das Schmuckstück bisher nur in einem relativ lauten Raum hören, respektive – nicht hören. Aber ich bin mir sicher, daß schon in wenigen Tagen diverse Websites genaue Schallmessungen anbieten werden.

Und nein – eben damit möglichst keine Infos vor dem heutigen Tage ins Netz dampfen, war die Geheimhaltung so hart, daß ich noch kein Gerät auf meinem Schreibtisch stehen habe; auch ich kann erst nach der Rückkehr von der E3 das erste Mal die “Neue” im realen Einsatz ausprobieren
TEAM-BAERENHERZ

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 376

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:45


PS: Gab es diese Saison eigentlich Trostpreise???

Gruß wakeoni


also ich habe da noch ein paar spiele und nen controller wo ich ursprünglich verlosen wollte.

die spiele sind aber natürlich keine neuen, sondern haben schon ein paar jahre hinter sich. (sega superstar tennis, motogp 06, mass effect, need for speed most wanted, bad company 1 usw.)

was würdet ihr von der aktion halten wenn wir diese der "bärenherz-stiftung" zukommen lassen würden ?

müsste da auch mal mit maggieschnitzel reden ob so etwas überhaupt erwünscht und möglich ist.

schreibt mal eure meinung dazu. wenn nicht kann ich sie gerne im laufe des sommers verlosen :)
Ja Danke für die Info, hatte dies nur noch mit´nem halbsatz im Kopf.

Wenn man das Über Ebay los wird find ich das ne gute Sache!!!

Gruß wakeomi

6 377

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:46

RE: RE: Offtopic

so, heute abend kommt die pressekonferenz unseres konkurrenzproduktes (sony) auf der E3. ob es diesmal einen termin für GT5 gibt ?

na ja, glaube nicht daran :thumbdown:

die fußball-wm ist diesmal so grottenschlecht was die spiele betrifft (außer deutschland), aber mal brasilien später anschauen ;)

OT zu ;)



hoffe das kommt gleich mal mit GT5 ! will das mal richtig in aktion sehn,so wie NFS gestern !

ja fussball WM spielen irgendwie alle so halbherzig ! einzig und allein deutschland hat voll zu geschlagen,da sah man leidenschaft zum spiel ! brasilien eben war ja echt krass,die haben vll 50% leistung gezeigt ! :thumbdown:



RELEaSE GT 5

2. 11 . 2010


Freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch :thumbsup: :thumbsup:

6 378

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:52

der termin für GT5 (02.11.2010) gilt aber erst mal für nordamerika !
wann es in europa kommt ist noch nicht entschieden !


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 379

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:02

die neue xbox 360 slim ist bei amazon momentan für 230,99€ zu haben :!:

6 380

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:21

sry aber ich gehe was die Slim angeht mit gemischten Gefühlen ran ! Klar sieht sehr schick aus ABER die technik....

eingebautes WIFI ,hmmm, ist jetz wirklich keine normale RJ45 buchse mehr dran ??? wenn nicht für mich schon absolutes NOGO....WIFI kann probleme machen !!!!

das neue Mainboard "Valhalla" , dieses Mainboard hat nur noch eine DIE ,dh GRAKA und CPU sind auf einem CHIP vereint ! klar sind beide im 45nm prozess gefertig ,hat bei der Jasper ja gut gefunzt,nur jetz auf einem CHIP ??? hmm ich hoffe die haben die gut getestet,nicht das es wieder so ein BGA desaster gibt wie bei den alten Modellen !


also ich warte erstma en paar monate ab ! empfehle ich hier jedem ! 1. hab ich ne gute funktionierende Box un 2. Kommt an Weihnachten eh en bundle mit NATAL ( bei mir heißt das soooo,ich mag den neuen namen net ) denke so für 329€ ! :thumbsup:


@ ratte

also ich weis net,wenn el presidente mal GT5 hat wirst DU sicher kein forza mehr spielen und mehr nur mal eben so,mal gespannt wie dir der rest der saison schmeckt wenn GT5 draußen ist ! gerade aus dem Grund sollte man sich die Länge der Saison gut überlegen ....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten