Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 661

Freitag, 25. Juni 2010, 15:20

wohl war freitag ist immer der schönste tag der woche :rolleyes2:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 662

Freitag, 25. Juni 2010, 15:21


auch stellt er staendig komische merkwuerdige fragen und macht komische kommentare...


Is auch mein Bürohobby :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 663

Freitag, 25. Juni 2010, 15:27

glaub mir, nicht solche *g*
ich koennte dir mal das gespraeche von heute morgen kopieren:

erstmal hat er mich gesietzt.. wir haben am mittwoch aus gemacht uns zu dutzten... macht man eigentlich hier ueberall bei eon.. ausser zu den ganz hohen tieren, ist klar ;)
so nun hat er erstmal versucht meinen nachnamen auszusprechen, ... sowas hab ich bisher noch nie gehoert.. und mich gefragt ob ch es bin..aehem. lol? es stehen zwei namen an der tuer.. der eine ist thomasxxx , der andere yasmin (bitte fuegen sie hier einen arabischen nachnamen ein)... da ich sicherlich nicht aussehe wie ein thomas, muss ich wohl die yasmin sein, oder?!? O_ô
soo .. dann meinte er toll ich hab ja gar keinen akzent und rede so gut deutsch .. ich dachte.. wtf? aehem.. okay.. meinte so, naja ich bin ja auch eine deutsche.. ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen.. ist doch klar das ich dann deutsch kann o.o

dann hat er nochmal was gesagt, irgendwie wie toll das ist dass ich so gut deutsch spreche.. hae?! O_o
danach hat er mich gefragt ob beide elternteile deutsch sind.. hae? dann meinte ich naja, inzwischen schon.. meine vater hat seit 15-20 jahren deutsch staatsbuergerschaft...
er dann ja, er wird sicherlich net so akzeptiert .. hae?!!? O.o dann meinte ich naja, er kann sehr gutes deutsch in wort und schrift und sieht auch einfach recht blass und ziemlich deutsch aus... naja.. das ging dann noch weiter.. aber irgendwie schon, sehr seltsam O.ô

14 664

Freitag, 25. Juni 2010, 15:33

... da ich sicherlich nicht aussehe wie ein thomas


Wie sieht denn ein klassischer Thomas aus? °_°

Der Junge versucht nur Kontakt zu knüpfen zu dir und ist wohl sozial etwas... naja nennen wir es mal schwierig. Hab Geduld mit ihm, Sozialisation setzt bei manchen erst spät ein, solche Kollegen hab ich auch massig ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 665

Freitag, 25. Juni 2010, 15:41

naja,... er hat keine brueste xD
und hat dafuer unten rum was haengen.. und kuerzere haare als ich xD

er weiss auch das der kollege gegenueber von mir thomas heisst xD also, zu seiner linken seite ....

wenn ich vormittags erst reinkomme (wegen fahrschule), und er schon da ist und ich guten morgen sage oder hallo, reagiert er nicht.
als ich gestern gegen 1630 uhr weg bin, hat er auch nicht bye gesagt, als ich mich verabschiedet habe.
als thomas reingekommen ist hat er sich net vorgestellt...
nur heute konnte er einen doofen spruch rausbringen, dass ich ja ne beamtin, weil ich um 1330 uhr gehe O_o

14 666

Freitag, 25. Juni 2010, 16:13

so, zurück aus München.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

14 667

Freitag, 25. Juni 2010, 16:13

weil ich um 1330 uhr gehe


Alters-Teilzeit? ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 668

Freitag, 25. Juni 2010, 16:31

ist bei uns recht normal, dass die leute am freitag frueher gehen. wir haben gleitzeit ...
ich arbeite 4 tage die woche 30 min laenger um dann 2 std frueher am freitag gehen zu koennen. :)

14 669

Freitag, 25. Juni 2010, 16:33

Bei uns ist um 13:15h die Bude leer.

Ist bei uns der Standartspruch wenn einer eher die Fliege macht. Oder Kurzarbeit. Kannst ja beim nächsten mal kontern damit. ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 670

Freitag, 25. Juni 2010, 16:36

ah okay *g*
das ist ne gute idee.. vorallem weil ich halb so alt bin wie er xD

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 671

Freitag, 25. Juni 2010, 18:24

jetz gehts erstmal etwas zeitiger ab zum training, um den schweitzer einsatz nicht zu verpassen ;) :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 672

Freitag, 25. Juni 2010, 20:27

endlich wochenende :D
wir haben seit mittwoch einen gast-kollegen im buero.. gott ist der vll nervig.. der isst die ganze zeit mit offnem mund.. was natuerlich super ist wenn er chips frisst <.< nervt total... auch stellt er staendig komische merkwuerdige fragen und macht komische kommentare...
redet die ganze zeit mit sich selbst.. brrr..
am besten war echt noch als ich um 1330 uhr feierabend gemacht habe, wie immer freitags, und mir gesagt hat die beamtin macht nun feierabend.. dem waere ich ja fast an den hals gesprungen 8|

naja, schoenes wetter.. viel allgerien xD und endlich zeit zum pennen xD und spielen und eis essen xD
werd wohl gleich nochmal mein glueck mit dem formatieren versuchen >_<


Ich habe immer so gefeiert, wenn du über den geschrieben hast. xD

Vor allem wo es darum ging, ob er nur zum Beobachten da sit, wie ihr arbeitet. xD

Ist der nette Herr denn nächste Woche auch noch da? *erwartet mehr twitteraktion* xD

14 673

Freitag, 25. Juni 2010, 21:12

Mehr als eine Stunde auf den Lieferservice gewartet, dass nennt man heutzutage Service...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

14 674

Freitag, 25. Juni 2010, 21:15

Urlaub bis zum 12.07 :)

Endlich kann ich Red Dead Redemption weiter zocken :)

Sonntag wieder Marktplatz -> Public Viewing.

14 675

Freitag, 25. Juni 2010, 21:19

Mehr als eine Stunde auf den Lieferservice gewartet, dass nennt man heutzutage Service...


Pizza ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

14 676

Freitag, 25. Juni 2010, 21:30

Mehr als eine Stunde auf den Lieferservice gewartet, dass nennt man heutzutage Service...


Schon mal daran gedacht, dass nicht nur du Pizza bestellst? Wir wäre es mit selber holen?

14 677

Freitag, 25. Juni 2010, 22:00

Mehr als eine Stunde auf den Lieferservice gewartet, dass nennt man heutzutage Service...


Schon mal daran gedacht, dass nicht nur du Pizza bestellst? Wir wäre es mit selber holen?


Spritverschwendung. Denk mal an die Umwelt Rene :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 678

Freitag, 25. Juni 2010, 22:00

Mehr als eine Stunde auf den Lieferservice gewartet, dass nennt man heutzutage Service...


Schon mal daran gedacht, dass nicht nur du Pizza bestellst? Wir wäre es mit selber holen?


Spritverschwendung. Denk mal an die Umwelt Rene :p


BP verschwendet da mehr :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

14 679

Freitag, 25. Juni 2010, 22:02

Mehr als eine Stunde auf den Lieferservice gewartet, dass nennt man heutzutage Service...


Schon mal daran gedacht, dass nicht nur du Pizza bestellst? Wir wäre es mit selber holen?


Spritverschwendung. Denk mal an die Umwelt Rene :p


Der Junge darf doch noch nicht mal Auto fahren :P

Wozu gibt es den Drahtesel?

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 680

Freitag, 25. Juni 2010, 22:05

Chile soll ma jetzt bitte klären. >_>

Zurzeit sind neben dir 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher

Thema bewerten