Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 28. Juni 2010, 08:30

Mir gefällt der Modus auch jedoch passierts öfters das ich 3 Magazine in einen KI Gegner reinballern kann und der stribt einfach ned...
Das hatte ich letztens auch...liegt an der schlechten Verbindung! Dachte anfang´s auch das ich es hier mit einer übermächtigen KI zu tun habe!

282

Montag, 28. Juni 2010, 11:57

Mir gefällt der Modus auch jedoch passierts öfters das ich 3 Magazine in einen KI Gegner reinballern kann und der stribt einfach ned...
Hatte ich auch schon öfters!! Entweder das Match verlassen und ein neues anfangen oder abwarten. Ich denke auch, dass das was mit der Verbindung zu tun hat.

283

Montag, 28. Juni 2010, 22:22

Hab den neuen Modus auch gerade getestet, ist echt super nur schade damit man keine Punkte auf seine Statistik bekommt.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

284

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:47

Hab den neuen Modus auch gerade getestet, ist echt super nur schade damit man keine Punkte auf seine Statistik bekommt.


Das wärs noch. Überleg doch mal, das wäre dann der Nr.1 Boostmode. Keiner geht mehr an die Flaggen ran, geht nur noch drum so viele Kills und Punkte wie möglich zu machen. Völlig Blödsinnig, da bummst sich irgendein Noob in ein paar Tagen auf Ränge für die andere Wochen gebraucht haben. Mir sind Ränge und Ranglisten egal wo völlig wurscht, nur irgendwie steckt da auch "Arbeit", in jedem Falle aber Zeit drin. Das Ränge per se nix aussagen sollte auch klar sein. Rang 50 schafft auch ein Schimpanse wenn man ihn lange genug spielen lässt...



Das ist alles schon gut so wie es ist...

285

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:52

würde mir den onslaught modus auch gern holen...wieviel muss ich denn da hinblättern bzw was krieg ich denn dafür? wie viele neue maps oder waffen, skins oder dergleichen noch??

286

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:19

anyone?

:huh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:48

Du kriegst nur einen neuen Coop-Modus gegen KI-Gegner mit 4 alten, veränderten Maps für 800 Points. Hättest aber auch durch googlen herausfinden können. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:41

Macht aber Spaß der onslaught Modus...

Ich habe den Kauf nicht bereut :thumbsup:

289

Mittwoch, 7. Juli 2010, 07:56

hmmm, werds mir wohl holen....falls also wer daddeln will, bitte adden

290

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:24

Neues "mappack 4" erschienen!

Atacama Desert - Rush & Port Valdez - Conquest :thumbsup:

Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=W46HOka4Tu8

291

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:18

Rush auf der Wüstenmap, yeah! Ansonsten kann man ja nicht wirklich behaupten das was neues dabei ist, lol... ist ja kostenlos *g* Egal ich freu mich aufs daddeln 8)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

292

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:16

Geeeillll :) Perfekt! Wieder 2 neue Maps...und noch dazu so plötzlich!
Noch dazu wieder 2 Heli Maps :)

Bis heute Abend!

293

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:10

jo Para bis dann :thumbsup:

294

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:35

wie komm ich denn an das dran?

einfach über marktplatz downloaden oder brauch ich dafür nen code??

295

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:46

wie komm ich denn an das dran?

einfach über marktplatz downloaden oder brauch ich dafür nen code??



Falls Du VIP bist, ist alles automatisch integriert. Die Mappacks sind immer im Ingame-Shop zu finden.

Habs es gestern auch nicht geschnallt, daß ich ne neue Map spiele, war einfach in der Schleife mit drin, das Rush-Level.
...it´s a thin line between love and hate!

296

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:57

und wie seh ich dass mit dem VIP ding?

soll hiessen sobald ich vip bin wierden die mappacks automatisch "reingeladen"....also bräuchte ich da dann nix zu machen, oder?

297

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:06

siehste doch im eingebauten shop ob du es schon runtergeladen hast oder nicht
und VIP map pack steht ja dran ^^

298

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:11

Ingameshop betreten --->bei den Mappacks ist rechts ein Kasten, wenn der bereits grün ist, hast du es.........

Ja, automatische Integration in die Heavy Rotation ;)



WOOOAAA, LEUTE,

auf der BFBC2 ist gerade ein richtig geiles Beta-Tool eingebaut worden. Alle Maps schön zoombar, mit der Möglichkeit Wege zu markieren, Strategien abzuspeichern, etc....und andere Tools, die ich auch gerade entdecken muss

http://www.badcompany2.ea.com/war-room
...it´s a thin line between love and hate!

299

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:18

ok thx

muss ich mal guxen....weil das 4 bedeuitet dann ja dasses bereits 3 weitere geben muss....mal sehen ob ich da auch schon was hab....

300

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:19

würde mir den onslaught modus auch gern holen...wieviel muss ich denn da hinblättern bzw was krieg ich denn dafür? wie viele neue maps oder waffen, skins oder dergleichen noch??
vergiss den onslaught, abzocke... :thumbdown: ich hab mich total geärgert :cursing:

es sind 4 karten, keine neuen ( atacama desert / isla inocentes / nelson bay und valparaiso ) für dreiste 800 MS ponits ( 10 € ) :stupid:

für mich hat es so gut wie keinen wiederspielwert ( das ganze geht auf zeit... man kann höchstens noch versuchen seine bestzeit zu toppen, was mir voll hupe ist :rolleyes: )

überlegs dir also, vielleicht gibt's das teil bald als rabataktion, dann würd ich es mir schon holen

deine wahl
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten