Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:57

Denn hat nicht nur Red Bull. In Schumacher seiner Kartbahn steht auch einer der z.B. mit rFactor läuft. Glaube aber kaum das sich so eine Hardcoresim irgendwie retieren würde auf dem Markt und dazu wäre ne Umsetzung auf Konsolen wohl nicht so wirklich möglich.

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

1 502

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:15

Naja aber für ´n paar grobe eckdaten wirds doch wohl reichen.
Um für Games ne vernünftige und nachvollziehbare Fahrpysik zu programmieren. Ich mein warum versuchen die Entwickler das Rad scheinbar neu zu erfinden,(weil sie denken sie können es?) wenn man doch auf so etwas zurückgreifen könnte.Ist doch nahe liegend, wenn man ´n Rennspiel macht das man auf Rennsport daten zurückgreift oder nicht?
Natürlich ist es vieleicht nicht möglich so ne kommplette sim auf der konsole zu packen.
Aber abgespeckt sehr wohl.
Wie hab ich mich geärgert als Nfs Shift raus kam. Geiles spiel dacht ich, endlich wieder Racen und dann unfahrbar mit controller??? :stupid:

Naj ich denk F1 2010 wird ´n ordentliches ding. Freu mich wie backe drauf.

1 503

Freitag, 16. Juli 2010, 12:42

ähhmm das wäre ja dann auch geklärt:

http://www.speedmaniacs.com/News,F1-2010…d-Konsolen,4696

:rolleyes2:

ciao ciao^^

1 504

Freitag, 16. Juli 2010, 12:51

ähhmm das wäre ja dann auch geklärt:

http://www.speedmaniacs.com/News,F1-2010…d-Konsolen,4696

:rolleyes2:

ciao ciao^^


will jetzt nicht alles schlechtreden, aber in der regel wird keine demo veröffentlich weil man irgendwas zu verbergen hat. und wenn man niemanden abstellen kann um die demo zu machen, klingt das für mich nach zeitdruck, was ebenfalls zur folge haben könnte, dass es wiedermal ein unfertiges spiel wird.
mich lässt einzig und allein die tatsache hoffen, dass codemasters dieses spiel entwickelt, die in der vergangenheit durchweg gute spiele abgeliefert haben. und die bisherigen gameplayvideos lassen jedem rennsportfan auch das herz höher schlagen.
hoffen wir das beste. trotzdem sehr schade, dass keine demo kommen wird ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 505

Freitag, 16. Juli 2010, 19:10

Also ich finde es wirklich sehr schade, das die Entwickler vor dem Realese keine Demo rausbringen werden. Das Spiel ist zwar für mich persönlich ein must have trotzdem wäre eine spielbare Demo nett gewesen. Naja da kann man nur hoffen, das sie die gesparten Ressourcen auch gut für das Spiel nutzen werden :)

1 506

Freitag, 16. Juli 2010, 19:40

Und für die ganz hartnäckigen erscheint vielleicht eine Demo nach Release ;)


... ich werde keine brauchen 8)

1 507

Samstag, 17. Juli 2010, 01:30

Ich hätte mich über eine Demo sehr gefreut, sie hätte die Wartezeit wohl etwas verkürzt... Vielleicht hätte sie sie aber auch noch härter gemacht.

Die letzten Videos haben mich überzeugt und zum Vorbestellen bewegt. Mal ganz im Ernst: Das Ding ist für F1 Fans generell ein Must Have. Und da die aktuellsten Videos wirklich sehr real ausschauen mache ich mir auch keine Sorgen mehr.

Codemasters wird das Ding schon machen!

Gruß GreyScorpion

1 508

Samstag, 17. Juli 2010, 08:39

wie keine demo ? sehr merkwürdig :stupid:
erinnert mich ja irgenwie alles an RACE PRO :poke:
da gab es ja auch keine demo und das spiel wurde ja zum "verkaufsschlager"... :whistling:

die videos die ma zu sehen bekommt werden zum großteil vom PC stammen. ich lasse mich da nicht blenden.
erst selber spielen bevor ich ein spiel in den himmel hebe. vorher kann man sich keine meinung bilden da wir es ja alle vor release nicht spielen können, oder täusche ich mich da ?

würde da vorsichtig sein mit vorfreude, hinterher ist vielleicht die enttäuschung um so größer. es gibt genug beispiele dafür...


1 509

Samstag, 17. Juli 2010, 09:38

Ich hätte mich über eine Demo sehr gefreut, sie hätte die Wartezeit wohl etwas verkürzt... Vielleicht hätte sie sie aber auch noch härter gemacht.

Die letzten Videos haben mich überzeugt und zum Vorbestellen bewegt. Mal ganz im Ernst: Das Ding ist für F1 Fans generell ein Must Have. Und da die aktuellsten Videos wirklich sehr real ausschauen mache ich mir auch keine Sorgen mehr.

Codemasters wird das Ding schon machen!


Dito :love:

Edit:



Der Vergleich hinkt zwar ein bisschen, aber immerhin sehen wir, wie viel besser das F1 von Codemsasters ist :whistling:
Und was PC und Xbox angeht. Ich werde es wahrscheinlich sowieso auf PC spielen. Xbox 360 würde ich höchstens nur für den Singleplayer spielen. Und das die PC Version besser sein wird sollte wohl jedem Klar sein? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Juli 2010, 09:38)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 510

Samstag, 17. Juli 2010, 09:47

@ Ratte

also falls du im August zur Gamescon machen solltest dann kannst du es bestimmt auch dort anzocken:-)

1 511

Samstag, 17. Juli 2010, 10:25

Und das die PC Version besser sein wird sollte wohl jedem Klar sein? ;)


Nööö. Bei meinem PC könnte ich nur auf einem 24 Zoll zocken. (am besten noch mit Maus und Tastatur) Und an der xbox zocke ich vor einem 50 Zoll. Also von daher. 8)

:D

1 512

Samstag, 17. Juli 2010, 10:58

Ja, natürlich mit entsprechender Hardware. ;) :D Auf PC hast de mehr Details und mittels HDMI ist der HDTV auch kurzerhand am PC angeschlossen :D ... und der 360 Controller funktioniert auch prima unter Windows. Also von daher...

:D

...auf der 360 wird man aber hunderpro auch glücklich sein! Denn wann gab es das letzte Formel 1 Spiel auf der 360? Äh, ach stimmt, noch gar nicht, schon allein deswegen ist nörgeln für die 360 Spieler verboten. :D (letzten Satz nicht so ernst nehmen...)

1 513

Samstag, 17. Juli 2010, 13:32

Das keine Demo kommt ist schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Juli 2010, 13:28)


1 514

Samstag, 17. Juli 2010, 14:18

outch... keine Demo .
Eine sehr schicke Grafik.Macht Lust auf "einsteigen" und "losfahren".
Der Ton aus dem Video,ist der von rfactor oder F1 2010 ??? ...dieses Reifengequietsche da ...,"kein Kommentar" :D
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (17. Juli 2010, 14:18)


1 515

Samstag, 17. Juli 2010, 14:28

Es sind die Geräusche aus dem CM Spiel. Hört sich schon ein wenig komisch an , aber ich glaube es sind auch nicht alle Fahrhilfen aus und wegen den Geräuschen sollte es ja nicht daran scheitern ,das Spiel zu kaufen ;)


1 516

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:19

die reifengeräusche finde ich auch etwas seltsam. ich habe persönlich in den tv cams noch nie ein reifenquietschen gehört. kann natürlich sein dass man das als fahrer in der realität wirklich hört. ?(

ich werde persönlich anhand eines direktvergleichs schauen ob ich am pc oder an der xbox 360 spielen werde.
grafisch sollte ich mit einem e8400@3,6ghz, einer hd4870 1gb und 4 gig ram über dem xbox 360 niveu liegen und das porsche wheel hat am pc besseres FF. in der xbox live community habe ich aber mehr spaß, es ist gemütlicher und man hat die ranglisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (18. Juli 2010, 00:19)


1 517

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:43

die reifengeräusche finde ich auch etwas seltsam. ich habe persönlich in den tv cams noch nie ein reifenquietschen gehört. kann natürlich sein dass man das als fahrer in der realität wirklich hört. ?(
Klaro, mit nem Helm auf hörste so nen quietschen...
Find das ziemlich mies, ich hoffe das die daran noch arbeiten, der Sound ist für mich bei nem Formel 1 Spiel auch ziemlich wichtig! Beim Vergleichsvideo find ich die rFactor Grafik ja noch fast besser. :D Nett ist aber das die Lenkbewegungen ziemlich Identisch sind.

1 518

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:44

Um rfactor so aussehen zu lassen brauch man erstmal mehrere Mods. Und die Grundgrafik des Spiels sieht zwar sehr gut aus, aber Mods und Streckenmods sehen meist schlechter aus. Das weiss ich weil ich lange rfactor gezockt habe mit F1. Bessere Streckendetails, Fahrzeugdetails etc. hat das F1 von Codemasters.

1 519

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:45

F1 2010: Keine Demoversion für PC und Konsolen


will jetzt nicht alles schlechtreden, aber in der regel wird keine demo veröffentlich weil man irgendwas zu verbergen hat.


Jepp. Das sehe ich genauso. Ist ja auch bei den Journalisten so. Ihr könnt das Spiel testen, wenn Ihr unterschreibt nichts schlechtes über den Titel vor dem Verkauf zu schreiben.

Damit die "Dummen" Leute erst einmal alle das Spiel kaufen, und dann feststellen: Oops leider doch nicht so gut. Verkauft ist dann aber verkauft.

1 520

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:47

Um rfactor so aussehen zu lassen brauch man erstmal mehrere Mods. Und die Grundgrafik des Spiels sieht zwar sehr gut aus, aber Mods und Streckenmods sehen meist schlechter aus. Das weiss ich weil ich lange rfactor gezockt habe mit F1. Bessere Streckendetails, Fahrzeugdetails etc. hat das F1 von Codemasters.
Du musst mir nicht sagen was man brauch um bei rFactor mit F1 Boliden zu fahren, das weiß ich auch - da ich es selber mache. ^^ Natürlich sieht F1 2010 besser aus, keine Frage. Jedoch find ich persönlich die Farben besser, dazu schaut es IMO realistischer aus. Das liegt aber nur an dem komischen Filter beim CM F1.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten