Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] LIMBO

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:19

ALTER!
Was hast Du denn für ein psycho Avatar!

...ist halt nich jeder so normal wie du! :D


Bekackt? Liegt warscheinlich daran, dass er es nich kann. :rolleyes2:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:30

Hat jemand den Erfolg, bei dem man weniger als 5mal sterben darf beim durchspielen?

123

Montag, 26. Juli 2010, 00:22

Werd ich die Tage mal ausprobieren.

Wenn jemand schreibt das Spiel ist bekackt hat er einfach keine Ahnung von Videospielen. Kind.

124

Montag, 26. Juli 2010, 01:32

Werd ich die Tage mal ausprobieren.

Wenn jemand schreibt das Spiel ist bekackt hat er einfach keine Ahnung von Videospielen. Kind.

Übertreibt ihr hier nicht ein bisschen? Ich kann von den meisten jetzt auch sagen, weil sie kein Halo mögen, haben sie einfach keine Ahnung von Videospielen. Er hat seine eigene Meinung.
Mir hat es sehr gut gefallen, dennoch habe ich auch Kritikpunkte, die einem Spieler überhaubt nicht gefallen können. Trotzdem interessiert mich seine Meinung, wieso er ist bekackt findet. Den ich will sehen, ob meine Kritikpunkte evtl. seine Hauptargumente sind.

125

Montag, 26. Juli 2010, 02:02

Werd ich die Tage mal ausprobieren.

Wenn jemand schreibt das Spiel ist bekackt hat er einfach keine Ahnung von Videospielen. Kind.

Übertreibt ihr hier nicht ein bisschen? Ich kann von den meisten jetzt auch sagen, weil sie kein Halo mögen, haben sie einfach keine Ahnung von Videospielen. Er hat seine eigene Meinung.
Mir hat es sehr gut gefallen, dennoch habe ich auch Kritikpunkte, die einem Spieler überhaubt nicht gefallen können. Trotzdem interessiert mich seine Meinung, wieso er ist bekackt findet. Den ich will sehen, ob meine Kritikpunkte evtl. seine Hauptargumente sind.


Es besteht ein Unterschied zwischen Geschmack und Ahnung. Mag er das Genre nicht hat das was mit Geschmack zu tun, ok. Aber zu sagen das Spiel ist bekackt, ist einfach nur dumm.

Klar es ist preislich hoch angesetzt (was nichts mit dem Spielerlebnis selbst zu tun hat), es ist relativ "kurz", aber das Spiel als Gesamtwerk sticht einfach hervor, denn es befindet sich jenseits der gängigen Arcadespiele das durch ganz simple Stilelemente besticht und auch punktet. ;)

126

Montag, 26. Juli 2010, 09:20

Gestern Abend hatte ich vor dem Einschlafen immer zwei weiß leuchtende Punkte vor den Augen, so sehr hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen! :thumbup:

127

Montag, 26. Juli 2010, 09:30

Werd ich die Tage mal ausprobieren.

Wenn jemand schreibt das Spiel ist bekackt hat er einfach keine Ahnung von Videospielen. Kind.

Übertreibt ihr hier nicht ein bisschen? Ich kann von den meisten jetzt auch sagen, weil sie kein Halo mögen, haben sie einfach keine Ahnung von Videospielen. Er hat seine eigene Meinung.
Mir hat es sehr gut gefallen, dennoch habe ich auch Kritikpunkte, die einem Spieler überhaubt nicht gefallen können. Trotzdem interessiert mich seine Meinung, wieso er ist bekackt findet. Den ich will sehen, ob meine Kritikpunkte evtl. seine Hauptargumente sind.


Es besteht ein Unterschied zwischen Geschmack und Ahnung. Mag er das Genre nicht hat das was mit Geschmack zu tun, ok. Aber zu sagen das Spiel ist bekackt, ist einfach nur dumm.

Klar es ist preislich hoch angesetzt (was nichts mit dem Spielerlebnis selbst zu tun hat), es ist relativ "kurz", aber das Spiel als Gesamtwerk sticht einfach hervor, denn es befindet sich jenseits der gängigen Arcadespiele das durch ganz simple Stilelemente besticht und auch punktet. ;)

Oh! Warte mal! Also muss jedes Spiel, was dir gefallen hat, auch jedem anderen gefallen, weil es hervorsticht? Hey, Prince Of Persia (2008 ) hat auch als Gesamtwerk heraus gestochen, trotzdem hat es nicht jedem gefallen... Er hat nur geschrieben, dass es bekackt ist, nicht mehr. Du argumentierst so, dass du seine Meinung schon gehört hast.

128

Montag, 26. Juli 2010, 10:31

Es ist doch allein schon der comment "bekackt" der ausreicht. Kein Argument warum.

Nicht jedem muss ein Spiel gefallen was mir gefällt, das wäre Quatsch, aber immerhin sollte die Person wissen das des Spiel dennoch gut ist bzw was an dem Spiel so besonders ist.

Klar gibt es Leute die nicht auf Tactical Espionage Action können, das ist nicht deren Genre. Wer aber sagt MGS4 wäre nicht gut... naja solche soll es geben.
Klar gibt es immer Spiele die sich sehr gut verkaufen, aber das ist wie mit Mainstream Musik, es muss nicht unbedingt gut sein sondern dient nur kommerzieller Ausbeutung ala DSDS Stars die Ihr Haltbarkeitsdatum nach einenm Jahr verloren haben.

Vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine. Es geht nicht um Geschmack sondern darum ein gutes Spiel dennoch an bestimmten Attributen auszumachen und auch wenn man es nicht mag zu sagen "ich mags zwar nicht bzw sagt mir nicht zu, ist aber dennoch ein Meisterwerk". :)

129

Montag, 26. Juli 2010, 13:37

Finds nur komisch, Geld für die Punkte auszugeben und trotzdem dieses kindische Dollarzeichen :rolleyes2:


Hallo Du :)

Bedenke, dass M$ früher eine Referenz auf Microsofts Reichtum/Gier war, hier aber eher sowas wie "Microsoft-Dollar" bedeutet. Sobald man tippen kann, wird sich das etablieren ;)

@Sesing: Du bist , auch wenn ich deinen Standpunkt jetzt zum Ende hin verstehe, doch etwas schroff rangegangen. Es gibt viele Menschen für die schöpferische Arbeit und die ganze Games-Industrie nicht interessant ist. Das ist jedoch auch keinesfalls was Schlimmes. Es gibt viele Themenbereiche in denen wir nicht anders handeln: Musik, Kochkunst, Humor oder Frauen zum Beispiel. Was mir nicht gefällt wird abgestempelt und weggeschmissen. Damit tu ich niemandem weh (mir hätte es nicht gefallen, somit entgeht mir nichts und jemand anderem nehm ich auch nichts).

Also solche Kommentare einfach hinnehmen oder einen kurzen Vermerk nachschieben.

Stell dir mal vor du stehst mit einem Freund bei der Fastfood-Kette deine Wahl und jedes mal wenn du etwas ablehnst kommt jemand an und spricht dich darauf an, ob du denn die Arbeit der Produktentwicklung nicht zu schätzen weisst ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (26. Juli 2010, 13:37)


130

Montag, 26. Juli 2010, 13:39

Wenn man so provozierend in einen Thread einsteigt ("Limbo ist bekackt!") ist es doch klar, was dann kommt. Hätte er einfach mal ein paar Argumente gebracht, hätte sich sicher niemand an seiner Aussage gestört sondern hätte eine sachliche Diskussio bzw. einen Gedankenaustausch angefangen.

131

Montag, 26. Juli 2010, 15:34

kurz und bündig von mir---das spiel ist bekackt genial

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 26. Juli 2010, 15:39

mensch nun kriegt euch mal wieder ein. ich habe mir das spiel geholt weil es 90% bekommen hat und mal was anderes sein sollte.
ich finde es beknackt weil---
der windelscheisser bei jeder kleinigkeit stirbt
keine richtige musikalische untermalung
der zwerg kann nicht richtig springen
weil mich das spiel an( entschuldigt) bitte bescheuerte schwarz/weiß filme aus den 20/30er jahren erinnert.

133

Montag, 26. Juli 2010, 15:43

Jeden der Punkte hättest du in der Demo testen können...

134

Montag, 26. Juli 2010, 15:47

mensch nun kriegt euch mal wieder ein. ich habe mir das spiel geholt weil es 90% bekommen hat und mal was anderes sein sollte.
ich finde es beknackt weil---
der windelscheisser bei jeder kleinigkeit stirbt
keine richtige musikalische untermalung
der zwerg kann nicht richtig springen
weil mich das spiel an( entschuldigt) bitte bescheuerte schwarz/weiß filme aus den 20/30er jahren erinnert.
Dann bist du aber selbst Schul wen du dein Geld dafür rausgeworfen hast, da war ja jemand selten Prozent Geil. Du nennst hier lauter Sachen die im Test gesagt wurde, keine musikalische Untermalung und "bescheuerter" schwarz / weiß stil das sind die ersten Sachen die gesagt werden wens heißt das Spiel is anders. (und wie hoch jemand springt is doch relativ, lass ihn halt doppelt so hoch Springen aber die Hindernisse sind doppelt so hoch) und naja wegen jeder kleinigkeit, ich find die Tode recht überzeugend.
Deine Argumente kann ich absolut nicht nachvollziehen wen du den Test gelesen hättest und nic nur "Woaaahhh 90%" dann hättest eigentlich alles davon lesen müssen.

135

Montag, 26. Juli 2010, 16:11

Hey Doc Fist :)

Warum hast du die Demo nicht angespielt? Ich fand die war seeeehr aussagekräftig was einen im Laufe des Spiels erwartet o.o

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 26. Juli 2010, 16:24

mir war langweillig und ich habe noch mehrere tausend punkte auf dem konto. ich werde deshalb nicht am hungertuch nagen nur weil ich mir das spiel "blind" gekauft habe

137

Montag, 26. Juli 2010, 16:40

Limbo wird heute Abend gekauft! Wie geil sind denn die riesigen Spinnen, grusel...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 26. Juli 2010, 16:50

mir war langweillig und ich habe noch mehrere tausend punkte auf dem konto. ich werde deshalb nicht am hungertuch nagen nur weil ich mir das spiel "blind" gekauft habe


Dann gib Ruh und Basta!
Und lass derartige Provokationen in Zukunft stecken.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

139

Montag, 26. Juli 2010, 19:49

Kann mir mal jemand bitte einen Tipp geben, finde leider kein Video dazu im Netz

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin gerade Episode 10?! Dort wo die ersten Fahrstühle kommen und eine Wippe ist. Dort hat man nur ein Kiste. Ich weiß da nicht weiter


Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 26. Juli 2010, 22:02

dann rätsel weiter ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/user/MahaloVideoGames#p/c/768709E458ACF515/11/OxD4YZN8Hnk
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten