Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

muckl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Franken

  • muckl
  • Private Nachricht senden

1 681

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:04

In dem extended Diary ist auch ein längerer Abschnitt Cockpitperspektive in Monaco. Das sieht schon sehr gut aus.
auch hier zu finden, viel Spaß!!


cu muckl
[url='http://gamercards.exophase.com/xbox/user/muckl/'][img]http://card.exophase.com/1/844128.png[/img][/url]

1 682

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:46

Na von welchen Video ist denn hier wohl die Rede? ;) ist das selbe Video wie es schon Flash gepostet hat ;)

1 683

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:02

Er hat es halt für die Leute gepostet die mit Facebook nichts am Hut haben, und ich finds auch praktischer das man es direkt hier anklicken kann. ;)

1 684

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:03

Richtig und aus dem Grunde habe ich es auch stehen gelassen. ;)
Es ist wie es ist!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:18

Von Goodies wie klassischen F1 Fahrzeugen zum Freischalten oder so hat man noch nichts gehört, oder? Schade find ich auch, dass man wohl die 2009er nicht haben wird, die würden ja fertig vorliegen.

Bin mal gespannt ob sich am PC eine Modding Szene zu dem game entwickeln kann oder ob der Code zu kompliziert dafür ist. Auf jeden Fall werd ich wohl in eine neue Grafikkarte investieren, denn dieses Game wird bei mir auf jeden fall auch für den PC angeschafft! Auch wenn Codemasters behaupten es würde keine Unterschiede zwischen den Versionen geben. Man werfe nur einen Blick auf die Ultra Grafik Mods für Racedriver Grid (da wird zB dieser häßliche Gelbschleier eliminiert und die Texturen ordentlich aufgemöbelt, allerdings bricht da jeder aktuelle PC etwas ein :) )

Auf jeden Fall werd ich beide Plattformen bedienen müssen. Schade, dass man wohl keine Plattformübergreifenden Onlinerennen bekommen wird, nachgedacht hat man zumindest bei PC und Xbox360 darüber.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 686

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:38

an die, die sich mit sowas auskennen:

das spiel soll ja am 24.09. spätestens beim kunden sein. vorher muss das teil ja aber noch produziert werden und an die entsprechenden händler ausgeliefert werden. sprich so geschätzte 4 wochen vor release müssen die entwickler fertig sein. hätten die dann nicht zeit ne demo zu erstellen? ich weiß ich kanns mir aus der videothek ausleihen und anzocken, ist auch gar kein problem. es geht mir nur darum die begründung zu verstehen, warum keine demo kommen wird!
danke :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 687

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:43

Das Problem mit der Demo ist vielmehr die Freigabe durch die FIA als ein terminliches.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 688

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:48

ich verstehe! danke!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 689

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:31

GAT,

laut Anthony Davidson am WE in Hockenheim ist es absolut nur ein terminlich organisatorisches. Die sind knapp dran und brauchen jeden Mann/Frau um den Releasetermin halten zu können.

Darum verzichten Sie offiziell auf die Demoversion.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 690

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:43

F1 2010 + Korty70 = HYPED 8| :biglaugh:

Ach hier werden soviele reinschreiben wie es nun sein wird( viellei spielbar auf der Gamescon) da brauch man es net ausleihen:-)

Fixkauf Day ONE :thumbsup:

1 691

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:52

Hahahaha,

hyped weniger wegen dem Game selber als das es endlich ein F1 Spiel auf der 360 gibt.

Generell bleibe ich eher skeptisch was das Fahrverhalten angeht, hoffe aber dennoch das es gut spielbar sein wird.

Dirt² hat in Sachen Fahrverhalten schon viel richtig gemacht im Vergleich zu GRID und wenn Sie die Wheelsteuerung von Dirt² noch ein wenig optimiert haben dann kann es wirklich was werden.

Wie ich schon schrieb, sollte man auf der GC eher nicht mit einer spielbaren Fassung rechnen.
Es ist wie es ist!

1 692

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:14

GAT,

laut Anthony Davidson am WE in Hockenheim ist es absolut nur ein terminlich organisatorisches. Die sind knapp dran und brauchen jeden Mann/Frau um den Releasetermin halten zu können.

Darum verzichten Sie offiziell auf die Demoversion.


wenn das so ist wäre meine frage noch unbeantwortet.....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 693

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:24

GAT,

laut Anthony Davidson am WE in Hockenheim ist es absolut nur ein terminlich organisatorisches. Die sind knapp dran und brauchen jeden Mann/Frau um den Releasetermin halten zu können.

Darum verzichten Sie offiziell auf die Demoversion.


wenn das so ist wäre meine frage noch unbeantwortet.....


gem. meiner Spielerfahrung würde ich sagen, dass sie während der von Dir angesprochenen Zeit an Patch 1.0 und DLC am arbeiten sind.
(keinen blassen was für ein DLC da kommen könnte, aber irgendwas werden sie findem um Geld zu vervielfachen. avatar gadgets, oder so).
NERDS AN DIE MACHT


1 694

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:39

Richtig,

so wie es ausschaut sind in dem Spiel noch zahlreiche Bugs gefunden worden und wie du richtig erkannt hast muß die Masterversion irgendwann zunächst mal zur FIA und dann zu MS zur Zertifizierung.

Nach Freigabe beider Stellen muß die 360 Version dann ins Presswerk, um das organisatorisch zu stemmen das alle Händler das Game rechtzeitig zum Relaseday verschickt haben können muß wohl spätestens am 05.-10.09 gepresst worden sein.

Codemasters wird sicher bis dahin noch den ein oder anderen Fehler im 'Spiel haben und dann mit Volldampf an einem Releasepatch arbeiten, was heute ja fas normal ist.

Außerdem werden die bis zur letzten Sekunde grafisch an dem South Korea Track arbeiten, da dieser ja aktuell auch in echt noch nicht fertig ist.

Codemasters hat da wohl wirklich viel Arbeit vor der Brust und darum verzichten die eben auf eine Demo. Diese müßte nämlich auch von der FIA abgenommen und von MS genehmigt werden.

Die FIA ist da extrem streng, das hat damals Geoff Crammond schon mal für Grand Prix 4 berichtet.
Es ist wie es ist!

1 695

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:47

na dann will ich das mal so gelten lassen ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 696

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:48

okay, und was könnte denn die FIA an so einem spiel dann auszusetzen haben, oder auch microsoft?
gruss

1 697

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:59

okay, und was könnte denn die FIA an so einem spiel dann auszusetzen haben, oder auch microsoft?
gruss


Microsoft macht ne Qualitätskontrolle, ob alles sauber über XBL läuft, Logos usw.
Sie werden aber kaum das Spiel selbst durchtesten und es bewerten, de geht es um Technische sachen/Daten

Die FIA, wird pingelig auf Werbungen auf Autos, Strecken, falls vorrhanden Fahrerkombis und solche sachen schauen.
Ausserdem werden sie sich das Spiel sicherlich vorführen lassen, ob das Reglement auch gut umgesetzt ist. Sachen wie
Fahrphisik werden die FIA wohl kaum anschauen.
Jedoch wird sie sicherlich soetwas wie eine Siegerzeremonie Interessieren..... ^^
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 698

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:07

Wie ich schon schrieb, sollte man auf der GC eher nicht mit einer spielbaren Fassung rechnen.


Da halt ich gegen!

Ich habe gestern auf der Seite von Cynamite ein Gewinnspiel mit gemacht, wo mann F1 2010 VIP T-Shirts gewinnen konnte! Diese sollen dann den (wartefreien) Eintritt in die F1 2010 Area auf der GAmescom ermöglichen.

Leider ist besagtes Gewinnspiel von der Seite verschwunden! Was das heißen kann, soll jeder selbst spekulieren.

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes2:

Hier das Gewinnspiel: F1 2010 Gamescom

Aber nicht, das ihr da jetzt alle mitmacht! :S DAs ist nur als Beweis für die Spielbarkeit auf der GAmescom gedacht!!! :whistling:
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (28. Juli 2010, 12:16)


1 699

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:15

Ich denke recht sicher das es eine Anspielversion geben wird auf der Gamescom.

Vermutlich wird es die sein die es auch in Silverstone und am Hockenheimring schon zum testen gab.


Wie ich schon schrieb, sollte man auf der GC eher nicht mit einer spielbaren Fassung rechnen.


?( :D

------------------------


Eine Seite zurück hatte ich ja auch schon das Gewinnspiel verlinkt. Frage ist nur kommt jeder in den Genuss. Leute mit VIP Shirt werden bevorzugt.

1 700

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:16

Ich habe das so verstanden das es zwar da ist aber nicht anspielbar für die Besucher

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten