Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] WRC 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 24. August 2010, 09:58

das video ist jetzt zwar wirklich keine grundlage um das spiel beurteilen zu können, aber von dem was man sieht glaube ich fast, dass es nicht NUR am fahrer liegt, sondern auch an der Black Bean/Milestone typischen fahrphysik. schließlich gabs von denen mMn noch nie ein rennspiel mit nachvollziehbarem fahrverhalten.
wäre aber echt schade um den titel!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 24. August 2010, 10:21

ich habe auch noch ein Video , aber habe es nicht eingestellt, da man dort die grottige Grafik nicht erkennen kann.
Ich will wirklich nichts schlecht reden, aber die Grafik ist tatsächlich :wall:
eventuell war es ja eine Alpha Version, den ansonsten :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 24. August 2010, 10:28

sorry doppel post.
bitte löschen :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 24. August 2010, 10:54

das video ist jetzt zwar wirklich keine grundlage um das spiel beurteilen zu können, aber von dem was man sieht glaube ich fast, dass es nicht NUR am fahrer liegt, sondern auch an der Black Bean/Milestone typischen fahrphysik. schließlich gabs von denen mMn noch nie ein rennspiel mit nachvollziehbarem fahrverhalten.
wäre aber echt schade um den titel!


Naja, auch wenn ich mich da wiederhole, die Suberbike-Serie hat mir immer ganz gut gefallen vom Fahrverhalten.
Maggi, die Grafik wird super. Du hast eine Etappe der Bulgarien-Rally gesehen, da müssen die Strassen so aussehen. :wacko: :)

Hier noch ein Video, ab Min 23 gehts los. Als Entschädigung ist bis dahin, besonders auf der linken Seite, die Grafik sehr gut... :thumbsup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

85

Dienstag, 24. August 2010, 11:32

das video ist jetzt zwar wirklich keine grundlage um das spiel beurteilen zu können, aber von dem was man sieht glaube ich fast, dass es nicht NUR am fahrer liegt, sondern auch an der Black Bean/Milestone typischen fahrphysik. schließlich gabs von denen mMn noch nie ein rennspiel mit nachvollziehbarem fahrverhalten.
wäre aber echt schade um den titel!


Naja, auch wenn ich mich da wiederhole, die Suberbike-Serie hat mir immer ganz gut gefallen vom Fahrverhalten.
Maggi, die Grafik wird super. Du hast eine Etappe der Bulgarien-Rally gesehen, da müssen die Strassen so aussehen. :wacko: :)

Hier noch ein Video, ab Min 23 gehts los. Als Entschädigung ist bis dahin, besonders auf der linken Seite, die Grafik sehr gut... :thumbsup:




Na ja, die Strassenbeläge wirken sehr flach für schotter und so... soviel man gemäss viedo sehen kann.
Ich habe einfach die Hoffnung, aber nicht die erwartungen die mich damals bei RacePro enteuscht haben. Aber wie man die Entwickler kennt, haben sie doch bis jetzt für jedes next Gen Spiel auch ne Demo auf den Markt gegeben.

Ach ja, Herr Ander, Die Grafik ist ja wirklich atemberaubend - :knuddel: - :hug: - :smokin:
(edit: @Richie1982 damit ist nicht das spiel gemeint. :rolleyes2: )
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (24. August 2010, 11:42)


86

Dienstag, 24. August 2010, 11:40

Also die Grafik hat mich jetzt wieder mal etwas geschockt. Ich bleibe dabei. Das ist nahezu CM Ralley 2005 Niveau. Ich werde dem Spiel aber ne Chance geben und mir es zumindest als Test aus der videothek ausleihen. Oder "zur Not" auch die Demo anzocken.

Dass das Game nicht Dirt2 Niveau hat, war mir sehr früh schon klar, aber sowas wird die meißten vom Kauf eher abschrecken. :S

87

Dienstag, 24. August 2010, 18:34


Hier noch ein Video, ab Min 23 gehts los. Als Entschädigung ist bis dahin, besonders auf der linken Seite, die Grafik sehr gut... :thumbsup:


danke für das video siggi... wäre die grafik in WRC nur auch so schön kurvig... she's cute! ;)
das WRC video selbst ist wirklich ernüchternd und hat was verzweifelt lustiges wenn man dem italenischen PM mal genau zuhört.
"realism... so what we see in the game is the real aspect of the environment... "

und das sagt der ohne rot zu werden... ?( ?( ?(

...er spricht von einer demo, auf die bin ich mal echt gespannt.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

88

Dienstag, 24. August 2010, 18:39

...er spricht von einer demo, auf die bin ich mal echt gespannt.


Also hier könnte ich es verstehen, wenn die keine bringen. :D

89

Dienstag, 24. August 2010, 18:54

Soll aber ne demo kommen:

Zitat

Am 8. Oktober wird WRC - FIA World Rally Championship 2010 weltweit erscheinen. Ungefähr drei Wochen vor Release wird eine Anspielversion veröffentlicht. Das bestätige Fabio Paglianti, Game Director bei Black Bean Studios, in einem Interview.

Ab dann an könnt ihr euch ein Bild von dem Rally-Spiel machen und selbst testen, ob das Comeback sich zu kaufen lohnt.


Quelle: http://www.evo-x.de/news-WRC-2010-Demo-i…mber-12724.html
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 25. August 2010, 00:13

Nix besonderes, aber es gibt ja sonst nicht viel zu dem Spiel. Die bescheidene Grafik erkennt man hier nicht wirklich, aber anhand des Cockpits kann man eventuell was erahnen.
TEAM-BAERENHERZ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 25. August 2010, 14:44

Ach du grüne Neune. Man sieht ja nur Arme! Als ob da Hulk im Spiderman-Kostüm fährt. ;( Ich habe die Cockpitperspektive in Dirt2 und FM3 lieben gelernt, fahre nicht mehr anders. Wenn ich mir dieses Spiel aus der Videothek ausgeliehen und irgendwann mal für nen 10er gekauft habe, fahre ich wohl lieber Motorhaube.

Schade, schade....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

noonian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Drolshagen

  • noonian
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 28. August 2010, 16:54

ich find es immer wieder erheiternd in diesem forum zu lesen.

da beurteilen leute fahrpysik und farverhalten die flatout und GTA spielen ud maßen sich dabei an ahnung zu haben. da wird sich über mangelnde grafikpracht aufgeregt. wen interessiert es bitte ob ich durch die halbe toskana schauen kann oder nicht? ich will spannende rennen fahren... und wenns geht mit mehr als lausigen 8 leuten. da wird dirt 2 heranzitiert als vorzeigerallyespiel, nur dass es mit echter rallye soviel zu tun hat wie pro- bass-fishing mit tony-hawks-proskater. oder wer kann mir die unzähligen z4´s und pontiac solstice dieser welt zeigen die rallyeerfolge in china einfahren.

ich freu mich wie nen schnitzel auf das spiel da ich denke das uns damit endlich mal wieder eine neue herausforderung ins haus steht. ich kann maple vallye und mugello langsam nicht mehr sehen. und die gefühlten 5 wertungsprüfungen aus dirt 2 sind mir mittlerweile auch mehr als bekannt.

Lasst euch mal auf das spiel ein leute. die meisten hier wird es sicher auch freuen dass man sich eine ideallinie einblenden kann um den richtigen weg zu finden und sich nicht inmitten des grafikmatsches und pixelmülls zu verfahren... =)

so far ....

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 28. August 2010, 17:13

Noonian du solltest doch wissen das die leute die hier zuletzt geschrieben haben nicht gerade als Arcade-Fans bekannt sind:-) Zumindesten Maggi und Sigfried Ander. Freu mich auch nen kleines bissl aber auf der Gamescom vor Ort sah es wirklich noch schlimmer aus als Race Pro(= PS2 Grafik) Die Fahrphysik war ganz ok, schaun wir einfach mal;-)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 28. August 2010, 18:41


. da wird sich über mangelnde grafikpracht aufgeregt.

hast Du das Spiel gesehen, oder bereits angespielt ?
die Grafik bereitet Dir nach 5 Minuten Augenschmerzen und das nicht weil sie Detailarm ist/wäre , sondern nur aus matschigen Texturen und Kantenflimmern besteht. Desweiteren kannst Du jeden Pixel zählen :[ das Spiel könnte locker so auf der WII erscheinen und wäre dort noch eins der schlechtesten Spiele in Sachen Grafik.

Ich gehe ernsthaft davon aus, das es sich um eine Alpha oder sehr frühe Beta Version gehandelt hat (was auch stimmen könnte, da der Programmierer ja angeblich erst die Physik und dann erst das drumherum Programmiert hätte) den ansonsten müssen Sie auf der Verpackung vermerken, dass Sie keine Haftung für Augenkrebs übernehmen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

noonian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Drolshagen

  • noonian
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 28. August 2010, 19:48

ich war leider nich auf der gamescom, ich war an dem wochenende (von donnerstag - sonntag) witzigerweise bei der rallye deutschland in trier =)

ich muss sagen das ich, was ich in den letzten videos gesehen habe, die meinung von euch nicht teilen kann. ich find die grafik auch nicht hammergeil, aber sie scheint solide zu sein. und bei mir ist es tatsächlich so das ich keine edelgrafik brauche, sondern ein realistisches fahrgefühl. insbesondere bei rallyegames ist dies enorm wichtig.

wenn mir das game das feeling rüberbringen kann in einem rallyewagen zu sitzen der auf verschiedenen untergründen immer anders reagiert und ein realistisches fahrverhalten vermittelt (was es laut neuem playstation magazin tut) dann iss das spiel gekauft. und wenn ich dafür in kkauf nehmen muss das ich ein paar blümsdchen weniger am seitenrand habe oder eben nicht 50 km weit guggn kann dann nehme ich das in kauf. das es so unterirdichh wird wie ihr es hier beschreibt kann ich mir nicht vorstellen. ich mag die black bean SBK games sehr. nicht nur weil sie auf konsole die nische der echten sim racer bedienen und keine casualracer wie forza, grid, shift und dirt sind, sondern weil sie auch super fahrzeugmodelle bieten, ne solide grafik und ne super fahrphysik. wenn bb diesen stil im wrc game aufnehmen kann, dann hab ich keine befürchtungen dass das game ne niete wird.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 28. August 2010, 23:51


ich muss sagen das ich, was ich in den letzten videos gesehen habe, die meinung von euch nicht teilen kann. ich find die grafik auch nicht hammergeil, aber sie scheint solide zu sein. und bei mir ist es tatsächlich so das ich keine edelgrafik brauche, sondern ein realistisches fahrgefühl. insbesondere bei rallyegames ist dies enorm wichtig.


Nur weil du unsere Meinung über die momentan wirklich sehr bescheidene Grafik nicht teilen kannst, heißt das noch lange nicht, das du mich/uns mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten wie diesen hier anpöbeln musst/kannst:

"da beurteilen leute fahrpysik und farverhalten die flatout und GTA spielen ud maßen sich dabei an ahnung zu haben".

Anstatt dich hier zu erheitern, solltest du vielleicht einfach genauer lesen. Dann würdest du erkennen, das wir nicht die Fahrphysik sondern die Grafik bemängelt haben und du nicht der einzige Rally-Fan hier im Forum bist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

98

Dienstag, 31. August 2010, 19:55

http://blog.milestone.it/

neue infos, Videos und schon Ankündigung für nen DLC für Gruppe B Autos....400MS Points :rolleyes2:

99

Dienstag, 31. August 2010, 20:15

Vorschau von gamstar.de
http://www.gamestar.de/spiele/wrc-fia-wo…03,2316582.html
Ich denke mal Anhand der PC-Version.
Und wenn ich mr die Bilder so ansehe finde ich die Grafik eigentlich ganz in Ordnung.
Und die Vorschau selber liest sich auch nicht so schlecht, ich denke wenn das Spiel mal etwas billiger ist kann man als Rally Fan bedenkenlos zugreifen.

100

Dienstag, 31. August 2010, 23:43

also mir gefällt das bildmaterial von gamestar absolut und das ist für mich schon gut genug wenn das fahrverhalten stimmt. ich habe auch keine probleme damit die pc fassung zu spielen wenn sie deutlich besser sein wird.
im artikel wird davon gesprochen das es anspruchsvoller zu fahren ist als dirt 2 und das stimmt mich schonmal optimistisch.

wrc 2010 wird wahrscheinlich nur durchschnittlich (was zwar schade ist), aber ich sehe das wie bei F1 2010, wo man dieses jahr auch noch nicht alles geschafft hat ins spiel zu bringen. die lizenz hat man ja erstmal in der hand und milestone wird im nächsten jahr sicherlich ein stark verbessertes wrc 2011 rausbringen. jetzt ist erstmal viel zeit und arbeit in ein 'grundgerüst' geflossen worauf man nächstes jahr aufbauen und weiter daran schnitzen kann.
außerdem habe ich den funken hoffnung - falls es nix mit wrc 2010 wird - das dirt 3 kurse bieten wird, die näher an den original wrc strecken angelehnt sind.

Thema bewerten