Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 21. September 2010, 13:37

Hu hab ich was verpasst? Wieso liegt das Spiel schon in die Läden? Oh Gott ich muss Feierabend machen :huh:
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

382

Dienstag, 21. September 2010, 13:39

Also MÜLLER in Weilheim i.OB hatt es heut auch schon zum verkauf !!!!

Und ich geh jetz erstmal zocken .....



Uploaded with ImageShack.us

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 21. September 2010, 13:40

Also hier im ruhrgebiet gibt gamestop erst am donnerstag das spiel raus habe gefragt warum man es dann im sauerland schon bekommen

antwort war......

ja es kann sein dass media markt es auch schon rausgibt geben die das dann auch schon raus und ich solle mich am donnerstag noch mal meldem

was für ne politik.

Meyersen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Mainz

  • KoR DER 360M
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 21. September 2010, 13:42

Das zweite Rennen, Australien, es regnet in Strömen, ich bin hin und weg, die Grafik, Fahrverhalten, alles ist der Hammer. Hatte ich nicht erwartet. Ein Tipp von mir, wenn es losgeht, schaltet mindestens auf Schwer oder eben Experte ;-) bin kein "Überracer", aber Fun ist Hammer!!!

Grüße, drücke Euch die Daumen, für den Dank, wegen dem tipp mit ZappGames, bitte! Gern geschehen, okay, keep on racing..........
......lieber ne Glatze als überhaupt keine Haare.........
......die Schnecke kann dir mehr über den Weg erzählen als der Hase........
......Niveau ist keine Creme.......

Bundesliga: 1.FC Köln, St. Pauli
2.Liga: Eisern Union

KoR-Clan-Fifa-Squadleader



385

Dienstag, 21. September 2010, 13:45

Also hier im ruhrgebiet gibt gamestop erst am donnerstag das spiel raus habe gefragt warum man es dann im sauerland schon bekommen

antwort war......

ja es kann sein dass media markt es auch schon rausgibt geben die das dann auch schon raus und ich solle mich am donnerstag noch mal meldem

was für ne politik.
was spricht für Gamestop: Kompetenz, Freundlichkeit, Möglichkeit des Umtausches

und was gegen: Nicht flexibel und teuer

also ich fahre heute nach Feierbabend bei der Grotte vorbei und gut is :thumbsup:

386

Dienstag, 21. September 2010, 13:48

Hallo

Wollte mal nachfragen hat jemand es sich bei Spielegrotte bestellt, bei mir stand erst versandbereit und steht wieder Auslieferungsdatum 21.9-23.9 ??

387

Dienstag, 21. September 2010, 13:51

Hallo

Wollte mal nachfragen hat jemand es sich bei Spielegrotte bestellt, bei mir stand erst versandbereit und steht wieder Auslieferungsdatum 21.9-23.9 ??
Ja klar - viele hier!

Hängt möglicherweise mit dem Zeitpunkt Deiner Bestellung zusammen - ich war da recht früh :rolleyes2: . Habe mittlerweile auch die offizielle Bestätigungsmail bekommen - und das ist auschlaggebend!

388

Dienstag, 21. September 2010, 13:57

Die Grotte hat es in rauhen Mengen vorrätig. Ich hab die Mittagspause genutzt um es abzuholen. :)

Heut Abend gehts auf die Piste :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

389

Dienstag, 21. September 2010, 14:01

Die Grotte hat es in rauhen Mengen vorrätig. Ich hab die Mittagspause genutzt um es abzuholen. :)

Heut Abend gehts auf die Piste :biglaugh:
und morgen die Klatsche gegen Pauli :whistling: Tschuldigung - ich leide ja auch als Gladbacher....

390

Dienstag, 21. September 2010, 14:08

also hab grad nen kleinen schock bekommen^^ !!

bestelle ja eig. nich so oft mein amazon . Wollte grade gucken auf der amazon seite unter "mein Konto" , stand nichts !!! ;(

check ich meine e-mails ab .... artikel versandt ,
Lieferung voraussichtlich: September 22, 2010). ..

:) also hab spiele sons nur von der grotte vorbestellt , da hab ichs auch 1-2 tage früher bekommen , bei amazon hab ich das erste mal ein spiel vorbestellt !
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

391

Dienstag, 21. September 2010, 14:18

@ n1cer
WAS!!! Amazon hat deines schon versendet!!!!!!!!!!!!!
Amazon DE oder UK?!

Bei mir steht noch "Noch nicht versendet"..! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :( :( :(

392

Dienstag, 21. September 2010, 14:22

Hab auch bei Amazon vorbestellt und bei mir steht Lieferung vorraussichtlich: 23. September was en das fürn schmu! :cursing:

turkleton

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Beruf: Student

  • fruchttasche
  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 21. September 2010, 14:25

Ich habs auch bei Amazon.de vorbestellt. Die werden, wie immer, alle Spiele morgen rausschicken. Ich glaube nicht, dass sie vereinzelt heute schon Spiele rausgeben.

394

Dienstag, 21. September 2010, 14:26

amazon DE !! ja meins wurde versandt !!
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 22. September 2010

Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Sep 21, 2010 1:43:55 PM
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

395

Dienstag, 21. September 2010, 14:27

Bei mir steht noch wie folgt:

Noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 24. September 2010

GANZ TOLLE SACHE ! :cursing:

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 21. September 2010, 14:28

Prime ja/nein?

397

Dienstag, 21. September 2010, 14:28

also bei mir stand von anfang an !!! 23.September
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

398

Dienstag, 21. September 2010, 14:28

Na toll habs auch bei Amzon bestellt aber meins wurde auch noch nicht versand....

Bin jetzt schon alle mm und saturns in Leipzig und Umgebung am abklappern aber haben es alles noch nicht... :(

Falls jemand aus Leipzig oder Umgebung das Spiel schon hat, sagt bitte mal bescheid woher!!

Thx

399

Dienstag, 21. September 2010, 14:29

ja Amazonprime !
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

400

Dienstag, 21. September 2010, 14:30

Die benachrichtigungen von Amazon kommen manchmal auch erst abends (20Uhr oder sogar noch später) und die Ware kommt trotzdem am nächsten Tag an -> hatte ich schon ein paar Mal. Es ist also noch nix verloren!

Gruß GreyScorpion

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten