Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 26. September 2010, 10:18

Ich hatte mich auch dieses Jahr wieder für die .uk Variante entscheiden und folglich diese für damals 32Pfund (exklusive den knappen 7Pfund Versandkosten ;( ) bei Amazon bestellt. Nach den kürzlich mit F1 2010 gemachten und beileibe nicht unbedingt positiven Erfahrungen bezüglich der Lieferzeit von Vorbestellungen gehe ich aber inzwischen nicht mehr davon aus, dass das Spiel auch tatsächlich am 1.10 (da ist laut Homepage offizieller Release) bzw. folglich dann am 2.10 bei mir eintreffen wird. Allerdings kann ich bei knapp 45Euro auch gut noch 1-2-3 Tage warten.

Wünsche denen die das Spiel (dann) schon haben viel Spaß und hoffentlich weniger "Probleme" als beim CM-Renner.

Grüße
Freshman

62

Sonntag, 26. September 2010, 11:29

Wenn es das Spiel bei GS in Bochum gibt werde ich mich melden . Wenn natürlich jemand eher das Spiel dort bekommtt als ich bitte melden .
Ich hatte vor 2 Jahren in dem Games-Laden am HBF gekauft Ka, wie der heißt: ist direkt am Anfang der Huestrasse. Die hatte Fifa 09 schon einen Tag vor dem Release verkauft.

Meinst bestimmt Primalgames. Direkt gegenüber von der Bäckerei. ;) Hab denen btw. auch mal ne Mail geschickt - wann die die Lieferung erwarten. 57,99EUR kostet es dort - jedoch wird der GS in Bochum meine erste Wahl sein wenn es die 9,90EUR Aktion geben sollte.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 26. September 2010, 12:05

Kuba auf dem Cover und es kostet mich dann wahrscheinlich bloß 2 Euro,


Dann zeig mir mal bitte den Laden/Markt wo du das Spiel für 2 € bekommst!


Ups, kein Plan was mir da durch den Kopf Ging, wird 200 Zloty = 50 Eus kosten ;)
Sorry :D

64

Sonntag, 26. September 2010, 12:13

Am 30. ist doch Offiziell Release oder?
Spielegrotte hat nämlich den 29.09 als Releasedate stehen

65

Sonntag, 26. September 2010, 13:11

also wenn de grotte es vll schon morgen losschickt wäre natürlich geil^^

Meyersen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Mainz

  • KoR DER 360M
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 26. September 2010, 14:36

Moinsen, jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet hier?

Am besten Mainz/Wiesbaden?!?

Falls jemand daher kommt und was weiß am Montag, bitte posten.

Den F1-Freunden konnte ich ja am letzten Dienstag schon helfen, daher wäre ich froh, wenn nun mir jemand sagt, wo ich es ggf. schon bekomme.

Dienstag habe ich es sicher, kommt per Express aus Ösiland!!!

Aber ich muss eh noch eins kaufen für nen Kumpel, ich glaube tatsächlich, dass es schon am morgigen Montag zu bekommen ist.

Die meißten Geschäfte haben es schon seit letzter Woche Donnerstag/Freitag im Laden, jeder der da was anderes behauptet, sagt die Unwahrheit, da könnt ihr alle sicher sein.

Gestern waren schon hunderte Leute online und nein, die haben es nicht alle gesaugt ;-)

Da ist nämlich kein online-Pass dabei ;-)

Also meine Clankollegen aus Österrich haben es schon seit Freitag-Abend.

Grüße M.
......lieber ne Glatze als überhaupt keine Haare.........
......die Schnecke kann dir mehr über den Weg erzählen als der Hase........
......Niveau ist keine Creme.......

Bundesliga: 1.FC Köln, St. Pauli
2.Liga: Eisern Union

KoR-Clan-Fifa-Squadleader



67

Sonntag, 26. September 2010, 15:01

Gamesonly hat übrigens nur die Österreich-Version bereits auf Lager, die UK-Version wird erst ab Donnerstag versandfertig sein. :angry:

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 26. September 2010, 17:00

Wenn es das Spiel bei GS in Bochum gibt werde ich mich melden . Wenn natürlich jemand eher das Spiel dort bekommtt als ich bitte melden .
Ich hatte vor 2 Jahren in dem Games-Laden am HBF gekauft Ka, wie der heißt: ist direkt am Anfang der Huestrasse. Die hatte Fifa 09 schon einen Tag vor dem Release verkauft.
Das ist Primalgames der verkauft immer etwas früher aber leider ist der mir auch teilweise zu teuer . Und für FIFA11 habe ich die 9,90 Aktion zur Gamescom wahrgenommen .

69

Sonntag, 26. September 2010, 20:47

also hab meins heute bei Amazon bestellt !!! vllt kommts ja wie F1 2010 ein Tag früher ;) hab nämlich auch genau vor einer woche bestellt und mittwoch wars da ;)
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

70

Sonntag, 26. September 2010, 21:14

Ich denke mal das Spielegrotte es morgen verschicken wird :) freu mich schon drauf, dann kann endlich gezockt werden.

71

Sonntag, 26. September 2010, 21:22

Ich denke mal das Spielegrotte es morgen verschicken wird :) freu mich schon drauf, dann kann endlich gezockt werden.


das wäre top...da könnte man dienstag ne schöne runde zocken...herrlich
hoffen wirs

72

Sonntag, 26. September 2010, 21:27

Ich denke mal das Spielegrotte es morgen verschicken wird :) freu mich schon drauf, dann kann endlich gezockt werden.


das wäre top...da könnte man dienstag ne schöne runde zocken...herrlich
hoffen wirs
das wäre aber echt früh dann...
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 26. September 2010, 23:44

meint ihr läden wie media markt haben das spiel auch schon ca morgen oder übermorgen auf lager?
und werden die es auch rausgegeben.
denn dann würde ich es früher proebeiren und mal nachfragen.
kanns halt kaum abwarten :wacko:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 27. September 2010, 06:27

meint ihr läden wie media markt haben das spiel auch schon ca morgen oder übermorgen auf lager?
und werden die es auch rausgegeben.
denn dann würde ich es früher proebeiren und mal nachfragen.
kanns halt kaum abwarten :wacko:
Also bei F1 2010 hatte der Media Markt in Bochum das Ding nicht einmal am Mittag des Releasetages.
Ich werde trotzdem am Mittwoch schon vorbei fahren.

75

Montag, 27. September 2010, 08:47

meint ihr läden wie media markt haben das spiel auch schon ca morgen oder übermorgen auf lager?
und werden die es auch rausgegeben.
Es hängt immer davon ab wie geliefert wird und wann man bestellt hat. Ich arbeite selbst bei Saturn (allerindgs nicht in der Software Abteilung) und wir hatten es letztes Jahr direkt am Releasdate bekommen, der Saturn 10 km weiter hatte es schon seit 2-3 Tagen auf Lager. Kann man leider nie genau wissen. Sehr stark kommte es auch darauf an wie die personale Besetzung bei den Paketunternehmen ist. Von ihnen hängt ja zum Schluß alles ab.

Zum Thema rausgeben...Es gibt immernoch Verkäufer die Angst davor haben, dass der böse EA-Mann zwei Tage vor Release sich im Regal versteckt und mit einer, zuvor installierten Mini-Web-Cam alles aufzeichnet. So hat er den Beweis, dass der Laden das Spiel vor Release verkauft hat. Darauf hin wird der Abteilungsleiter von EA geköpft und die ganze Belegschaft wird im EA-Keller eingesperrt :)
Wenn du so einen Old-School-Verkäufer erwischt hast, dann kannst du es vergessen.
Ich würde es sofort rausgeben, und für 69,00 ins Regal stellen. Die paar Tage vor Release würde ich dann das meiste Geld machen, danach verreisen alle den Preis so oder so.
Also wenn jemand aus der Region Bremen kommt, ich kann gerne posten wenn wir das Spiel haben und auch rausgeben 8)
Den auch bei manchen von uns gilt: Fear the EA-Man X(

Meyersen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Mainz

  • KoR DER 360M
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 27. September 2010, 09:44

Moinsen,

also ich bin jetzt auch noch in einem anderen Forum unterwegs zum Thema, dort heißt es, das es bereits seit Freitag/Samstag bei den Händlern ist und auch teilweise schon rausgegeben wurde.

Obendrein kam wohl angeblich gerade Werbung im Fernsehen, wo gesgat wurde, dass es offiziel zu haben ist.... also ab sofort........ nix mit 30.09 oder so.

Wie gesagt, ich bin sicher das es bereits zu haben ist,auch ab heute schon, leider war noch nicht der richtige User online, der uns das bestätigen konnte.

Grüße M.
......lieber ne Glatze als überhaupt keine Haare.........
......die Schnecke kann dir mehr über den Weg erzählen als der Hase........
......Niveau ist keine Creme.......

Bundesliga: 1.FC Köln, St. Pauli
2.Liga: Eisern Union

KoR-Clan-Fifa-Squadleader



77

Montag, 27. September 2010, 09:52

Ich denke mal das Spielegrotte es morgen verschicken wird :) freu mich schon drauf, dann kann endlich gezockt werden.


das wäre top...da könnte man dienstag ne schöne runde zocken...herrlich
hoffen wirs
Bis jetzt ist noch nichts bei Spielegrotte in bearbeitung :D

Mal schaun wo ich gleich mit mein Auto hinfahre, irgendwo gibts das Game garantiert heute schon ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (27. September 2010, 09:52)


78

Montag, 27. September 2010, 10:32

die von der grotte sollen sich spute :D ich will morgen zocken

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 27. September 2010, 10:56

Nur zur Info: Gamesonly verschickt bereits.
BMW Motorsport

80

Montag, 27. September 2010, 10:59

Nur zur Info: Gamesonly verschickt bereits.

Welche Version die UK oder die AT?
Ist es auch bei Gamesonly direkt anderen Tag da peer Post? :?:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten