Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 11. Oktober 2010, 19:44

Zitat

Castlevania - Lords of Shadow: Fortsetzung wohl sehr wahrscheinlich
Erst Ende letzter Woche erschien das sagenhafte Castlevania: Lords of Shadow. Egal ob man Fan der Blutsauger ist oder noch nie in den Kontakt mit der Vampir-Reihe gekommen ist - die neueste Episode ist ein wahres Fest für die Sinne. Davon scheinen auch Entwickler MercurySteam und Konami überzeugt zu sein, denn aktuellen Gerüchten zufolge ist eine Fortsetzung längst in Arbeit.

Oscar Araujo, der Komponist vom Soundtrack des aktuellen Castlevania, meinte gegenüber dem spanischen Magazin Eurogamer folgendes: "Wenn ihr das erste [Spiel] mochtet, hoffe ich, dass das zweite noch spektakulärer wird."

Diese Aussage dürfte gut dazu passen, dass MercurySteam sogar schon offiziell damit beschäftigt, für Konami ein weiteres Spiel zu realisieren. Bisher wurde aber noch nicht offiziell bestätigt, um was es sich hierbei handeln könnte.

Bis zum Release eines weiteren Castlevania wird es sicher noch eine ganze Weile dauern...aber 2011 ist sicher nicht völlig ausgeschlossen.


Quelle: demonews.de

182

Montag, 11. Oktober 2010, 19:46

Also ich bin auch gerade am Zocken. Echt super Game. Doch das einzige was mich ein wenig stört, aber keineswegs den Spielspass mindert, ist die niedrige Framerate. Eigentlich komisch, da ich sowas normalerweise so gut wie nie merke, aber hier fällt es mir doch hin und wieder auf.

Hat es evtl. damit zu tun, dass ich die Box auf 1080p stehen habe und es bei 720p besser wäre? ?(

Trotzdem... :thumb:

183

Montag, 11. Oktober 2010, 19:55

Hmm, bist nicht der erste von dem ich das lese. Vielleicht hat das ja auch mit der Latenz vom TV was zu tun, das du das bemerkst, denn ich habe auch auf 1080p und Framerateeinbrüche hab ich noch nicht bemerkt. Hab es paar Tage nicht weiter gezockt, wegen NBA 2k11 :D werde aber auf jeden Fall noch durchspielen. Den Erguss von erste Sahne Gameplay und Präsentation lass ich mir doch nicht entgehen. :D

184

Montag, 11. Oktober 2010, 20:00

Vielleicht hat das ja auch mit der Latenz vom TV was zu tun, das du das bemerkst, denn ich habe auch auf 1080p und Framerateeinbrüche hab ich noch nicht bemerkt.


Also eigentlich habe ich noch nie große Schwierigkeiten mit Framerate Einbrüchen gehabt, geschweige denn eine zumindest bemerkbar Verzögerung. Naja halb so wild. :D


EDIT: Genauer gesagt, sind das keine Einbrüche, sondern das läuft konstant in verhältnismäßig niedriger FR.

185

Montag, 11. Oktober 2010, 20:34

Bin jetzt Kapitel 7. Kaum zu glauben, das Game wird immer geiler. Man merkt echt das Kojima die Finger im Spiel hat. :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 11. Oktober 2010, 22:35

was muss man denn machen um die GS für

Complete all the trials for Chapter .........

versteh des nicht ganz. Muss man alle Sectrests finden oder was???

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 11. Oktober 2010, 22:44

was muss man denn machen um die GS für

Complete all the trials for Chapter .........

versteh des nicht ganz. Muss man alle Sectrests finden oder was???
Ich glaub das ist der Erfolg für die Missionen.
Wenn man nen Abschnitt geschafft hat, bekommt man eine Mission für diesen. Sind sowas wie Zusatzauflagen. Musst einfach mal in der Kapitelauswahl bei den einzelnen Abschnitten gucken ob da was steht. Ich glaub das müsste das sein.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 11. Oktober 2010, 23:11

Bin jetzt Kapitel 7. Kaum zu glauben, das Game wird immer geiler. Man merkt echt das Kojima die Finger im Spiel hat. :thumbup:


Warte mal ab bis du in den letzten Level kommst. Da fliegt Dir Storytechnisch (wie auf der letzten Seite erwähnt) der Kopf nahezu von den Schultern. Die Geschichte ist einfach nur ein Highlight. :D

189

Montag, 11. Oktober 2010, 23:14

@Colt Fireball

da du ja durch bist...wie lange hats gedauert?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 11. Oktober 2010, 23:25

missions erfolge bekommt ja sowieso aber diese Trials erfolge bekomm ich halt nicht daher würd ich des gerne mal wissen.

Warscheinlich wenn man alles efüllt oder auf Paladin spielt oder so.

Ich hab keine ahnung!

Vielleicht weis es ja jemand genauer, dennoch danke!

191

Montag, 11. Oktober 2010, 23:59

Es ist mir schon a bissl peinlich, aber wie kriege ich dat mit dem Sprinten und anschließend springen hin. Also zweimal den linken Stick klicken und dann A. Aber der linken Stick ist doch zum Absorbieren der hellen Magie. Wenn ich den klicke, versucht der lediglich diese zur Absorbieren. Was mache ich falsch? Das war in den Levels mit den Reittieren zuvor auch immer nen Krampf und artete immer im wilden rumgelicke aus bis es irgendwann geklappt hat. :cursing: Ich bin Anfang von Kapitael 4 und komme sonst nicht über die Schlucht. Oh Mann...!!! ?( :dunno:

EDIT: OH Gott oh Graus. Bin ich blöd. 8| Ich muss zweimal den Stick nach vorne bzw. in die passende Richtung drücken. Und ich KLICKE die ganze Zeit wie bekloppt. :D Naja jetzt kanns ja weitergehen. :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (11. Oktober 2010, 23:59)


192

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:31

Das Spiel ist echt super! Bin jetzt in Kapitel 5 und es macht echt Spaß. Was mich nur stört ist, dass die Lvls relativ klein sind und ich nicht das Gefühl habe, in einer zusammenhängenden Welt zu spielen. Weniger Kapitel und größere Welten hätten mir persönlich besser gefallen.
Ansonsten gibt es auch von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:38

neben meiner trial frage noch, wenn ich das game auf Paladin zocke, hab ich dann alle meine fähigkeiten noch die ich vorher gekauft habe und fängt man wieder von vorne an damit ich weiß ob ich miene gemachten levels auf dem gleichen wieder bereisen muss damit ich alles bekomme!?

194

Dienstag, 12. Oktober 2010, 02:24

gestern mal die zeit gefunden, die demo zu daddeln und ich hab mich sehr in den arsch gekniffen, das ich samstag nicht mehr bei saturn war :rolleyes:

das spiel muss ran! auch wenn ich befürchte, das es ein paar stellen oder bossfights im spiel gibt, die einen zur verzweiflung bringen werden :wacko:
Lass das mal den Papa machen!

195

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:53

Hi,

ich bin vom Castlevania Save Game Bug betroffen: Mein Spielstand wird für kaputt erklärt, einfach so.

Ich war in Kapitel 6.

Nochmal spielen kommt für mich nicht in Frage.

Kann mir jemand seinen Save auf USB speichern und dann irgendwo hochladen bzw. mir per Email schicken?
Wichtig ist einfach nur das ich Kapitel 6 und alles was kommt zocken kann.
Sony may Cry

196

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:30

Hi,

ich bin vom Castlevania Save Game Bug betroffen: Mein Spielstand wird für kaputt erklärt, einfach so.

Ich war in Kapitel 6.

Nochmal spielen kommt für mich nicht in Frage.

Kann mir jemand seinen Save auf USB speichern und dann irgendwo hochladen bzw. mir per Email schicken?
Wichtig ist einfach nur das ich Kapitel 6 und alles was kommt zocken kann.


Wird nicht klappen. Savegames aud der 360 sind Profilgebunden.

Ich hatte es im 2. Kapitel. Musste noch mal neu anfangen. Seitdem sichere ich nach jedem Kapitel auf USB Stick ab.

197

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:33

Auch bei der 360?

Dachte es wäre nur die PS3-Fassung die das Problem hat!?

198

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:45

Auch bei der 360?

Dachte es wäre nur die PS3-Fassung die das Problem hat!?


Es ist auch nicht wirklich ein Problem. Man muss nur aufpassen wann man in die 360 Steuerung zurückgeht. Weil man kommt in dem Game nicht wieder ins Hauptmenü zurück.
Auf keinen Fall nach einem Level im Kapitelzusammenfassungsmenü rausgehen. Das war es bei mir.

199

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:18

ok mal abgesehen von diesem Bug von dem ich noch nicht betroffen bin was ja noch kommen kann, möchte ich hier mal meine Meinung zum Spiel aufschreiben.

Als erstes mal sollte ich sagen das ich die früheren Castelvanias nie wirklich gespielt habe und daher kein Fanboy bin.

Grafik : Absolut Gigantisch und zu jeder Zeit einfach passend. Ich will hier nicht hypen aber was man bei Lords of Shadows an Grafikpracht geboten bekommt brauch sich absolut nicht hinten den Top Titeln der Konsolen wie Uncharted 2 usw verstecken. Schon das erste Level fängt die Stimmung unglaublich genial ein und durch den strömendem Regen wirkt das alles wirklich super düster und schaurig. Einfach klasse !

Die Steuerung : ist einfach und nach ca. 1 Stunde verinnerlicht. Einzig mit den Kreisen die man zur rechten Zeit drücken sollte war ich etwas überfordert aber nicht weil es schlecht gemacht ist sondern weil ich einfach ab und an ein Hirni bin ;)

Der Umfang : Für so ein Spiel absolut genial und fair. 20 Stunden ca. auf dem dritten Schwierigkeitsgrad. Wie es auf Paladin bzw auf dem vierten ausschaut kann ich noch nicht sagen. Wie gesagt ist volkommen in Ordnung und mit den ganzen Challenges sowieso nochmal um naja 3-5 Stunden höher.

Atmosphäre : Die Atmosphäre empfand ich als sehr gelungen und zu jeder Zeit passend. Man reißt durch eine Welt die einen ständig wieder mit einem "WOW" überrascht. Ich habe GOW 3 auf meiner PS3 gespielt und stelle fest das LOS mit der Atmosphäre super mithalten kann.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und sind wir mal ehrlich wenn ein unglaublich großer Eistitan aus einem verschneiten See bricht ist das der absolute Hammer!



Für mich eine tolle Überraschung und ich bereue es keinen Momment dieses Spiel gekauft zu haben.

Fazit : Ausgezeichnet !

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

200

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:21

missions erfolge bekommt ja sowieso aber diese Trials erfolge bekomm ich halt nicht daher würd ich des gerne mal wissen.
Warscheinlich wenn man alles efüllt oder auf Paladin spielt oder so.
Ich hab keine ahnung!
Vielleicht weis es ja jemand genauer, dennoch danke

neben meiner trial frage noch, wenn ich das game auf Paladin zocke, hab ich dann alle meine fähigkeiten noch die ich vorher gekauft habe und fängt man wieder von vorne an damit ich weiß ob ich miene gemachten levels auf dem gleichen wieder bereisen muss damit ich alles bekomme!?
1. Nach Ende jedes Levels, wird die Mission bekannt gegeben, entweder zockst Du direkt nochmal das Level und machst die Mission, oder halt später. Ich habs 1x auf Krieger, 1x auf Paladin (alle Missionen nebenbei gemacht, die machbar waren)..jetzt spiel ich nochmal auf Junker die restlichen Missionen(glaub noch 10?) schön gemütlich und die 1000 gs sind mir sicher...

2.Du behälst alles, egal was Du machst, ist auch besser so. weil es das auf Paladin recht einfach wird!!!
NUR DER BVB!!

Thema bewerten