Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 7. November 2010, 22:45

Beim letzten Rennen wurde auf diejenigen, die rausgeflogen sind, auch keine Rücksicht genommen. Warum sollten wir das jetzt ändern? Es sind immerhin noch 10 Runden weiter gefahren worden...

Ich gebs zu, dass es blöd für diejenigen ist, die fliegen, aber jeden können mal Connection Probs treffen.

Dann jetzt zu sagen "Wir haben uns geeinigt", obwohl offensichtlich die Hälfte der Spieler noch gar nicht in diese Entscheidung mit einbezogen wurden, finde ich "nicht gut" - um es mal diplomatisch auszudrücken.

Die 10 Runden sind immerhin auch noch eine Leistung, in denen diejenigen die rausgeflogen sind, auch noch in die Wall of Champions hätten fahren können...

Ich bitte das berücksichtigen, bevor jetzt hier eine Entscheidung getroffen wird.


das war auch aus dem bauch heraus entschieden.... und da du leider kein Mikro hast.... hast das leider nicht mitbekommen.....

Ich war halt der meinung.... die ersten 2 waren eh vorne weg... und es sprach halt nichts dafür, dass das sich geändert hatte.... da muss man schon ehrlich zu sich sein...
von daher..... macht doch ne abstimmung.... und die mehrheit beschließt.... fertig.
Denn man könnte genauso sagen, hansi hat nicht gewußt, was er tut, denn bei den letzen malen,..... ist der host bis zu ende on geblieben.
Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.

Mein Meinung
1. Ich war wohl nicht der Einzige, der bei dieser Entscheidung übergangen wurde. Mikro hin oder her.
2. Ich war 12 Sekunden hinter Sonywalkman (nachdem Hansi mich zu Beginn gedreht hatte, waren es 25). Zu behaupten die 2 vorne waren uneinholbar vorne, halte ich für fragwürdig. Wie schnell man in Kanada in der Mauer landen kann, wisst ihr selber.
3. Ich sage nicht, dass das Endergebnis so gewertet werden soll, wie es jetzt auf den Bildern zu sehen ist. Ich möchte lediglich, dass die Leistung derer, die bis zum Ende gefahren sind, nicht komplett unter den Tisch fällt und gesagt wird "wir haben entschieden" ohne alle zu fragen.

Wie auch immer entscheiden wird: Ich fand es ein tolles Rennen! Danke an alle Beteiligten.

222

Sonntag, 7. November 2010, 22:50

Also mein Vorschlag:

1.pderond und domenik(weil er das Rennen ja als erster beendet hat)
2. Sonywalkman

Verpflichtung an den Host..... bis Rennende nicht closen.

dagegen ;)

sorry aber soviel sportgeist sollte man zeigen und das einsehen.

irgendwie komisch.. schon beim letzten rennen gabs probs mit jemand der auch kein headset hatte...


ja klar.... trotzdem ist das headset keine pflicht.... und ich war auch am ende auf 2.... und erkenne das Ergebnis so an..... wie die anderen ja auch hören konnten...... war ja auch mein Vorschlag....

Aber letztendlich.... wir sollten uns hier nicht streiten.... wenn es hier für die ersten beiden so ok ist..... dann ist doch alles fein.

Beim nächsten mal gibt es für den host klare Regeln... und jut.

Wir wollen doch alle Spaß haben und uns messen.... und jut.

Ich meine, heute beim GP in real..... den ersten 4 würde man doch auch nicht Ergebis streichen.... nur weil einer bei RTL... den falschen Stecker gezogen hat. oder?

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 7. November 2010, 22:53

ich würde es dann so vorschlagen
1. pderond
2. sonywalkman und dadooomenik ( da sie ja angeblich noch um einen platz kämpfen konnten )
4. Jan0312
5. BG7Bulls
6. nullskillz
7. richthofen
8. gewuerzfalk
9. sternss
10. papapaulemann
11. krush82
12. hansihammerhart

wenn ihr damit einverstanden wärt...

224

Sonntag, 7. November 2010, 22:54

Also Headset als Pflicht kann ich nur begrüßen und habe ich auch schon Vorgeschlagen es in die Regeln mit aufzunehmen.
Aber das sich nichts mehr getan hätte kann ich so nicht unterschreiben. sternss war knapp vor mir, entweder hätte ich ihn überholt oder er wäre durch seine Zeitstrafe hinter mir gekommen. Und in die Box hätte ich auch nicht mehr gebraucht. Aber mir ist es egal, ich fahre mit weil es mir Spass macht. Die Rennleitung wird schon einen Weg finden. :]

225

Sonntag, 7. November 2010, 22:55


Ich meine, heute beim GP in real..... den ersten 4 würde man doch auch nicht Ergebis streichen.... nur weil einer bei RTL... den falschen Stecker gezogen hat. oder?


selber schuld wer das auf RTL schaut würd ich mal sagen. :D

also ich sehs so entweder wir einigen uns alle und domink belegt platz 3, etc.. oder es bekommen alle die rausgeflogen sind die punkte stand runde 41/42...
und die die weitergefahren sind die punkte gemäß endergebnis.
man sollte hier dann schon für alle gleich verfahren und nicht nur denjenigen die sich jetzt beschweren die punkte geben.

226

Sonntag, 7. November 2010, 22:57

Beim letzten Rennen wurde auf diejenigen, die rausgeflogen sind, auch keine Rücksicht genommen. Warum sollten wir das jetzt ändern? Es sind immerhin noch 10 Runden weiter gefahren worden...

Ich gebs zu, dass es blöd für diejenigen ist, die fliegen, aber jeden können mal Connection Probs treffen.

Dann jetzt zu sagen "Wir haben uns geeinigt", obwohl offensichtlich die Hälfte der Spieler noch gar nicht in diese Entscheidung mit einbezogen wurden, finde ich "nicht gut" - um es mal diplomatisch auszudrücken.

Die 10 Runden sind immerhin auch noch eine Leistung, in denen diejenigen die rausgeflogen sind, auch noch in die Wall of Champions hätten fahren können...

Ich bitte das berücksichtigen, bevor jetzt hier eine Entscheidung getroffen wird.


das war auch aus dem bauch heraus entschieden.... und da du leider kein Mikro hast.... hast das leider nicht mitbekommen.....

Ich war halt der meinung.... die ersten 2 waren eh vorne weg... und es sprach halt nichts dafür, dass das sich geändert hatte.... da muss man schon ehrlich zu sich sein...
von daher..... macht doch ne abstimmung.... und die mehrheit beschließt.... fertig.
Denn man könnte genauso sagen, hansi hat nicht gewußt, was er tut, denn bei den letzen malen,..... ist der host bis zu ende on geblieben.
Es wurde kein Host für den Abend bestimmt... und Hansi hat es auf sich genommen. von daher..... aber da jetzt drauf zu pochen.... wenn der host zu macht... und die hälfte geht mit ihm.... dass das Ergebnis so gewertet wird.... finde ich schon für fraglich.

Mein Meinung
1. Ich war wohl nicht der Einzige, der bei dieser Entscheidung übergangen wurde. Mikro hin oder her.
2. Ich war 12 Sekunden hinter Sonywalkman (nachdem Hansi mich zu Beginn gedreht hatte, waren es 25). Zu behaupten die 2 vorne waren uneinholbar vorne, halte ich für fragwürdig. Wie schnell man in Kanada in der Mauer landen kann, wisst ihr selber.
3. Ich sage nicht, dass das Endergebnis so gewertet werden soll, wie es jetzt auf den Bildern zu sehen ist. Ich möchte lediglich, dass die Leistung derer, die bis zum Ende gefahren sind, nicht komplett unter den Tisch fällt und gesagt wird "wir haben entschieden" ohne alle zu fragen.

Wie auch immer entscheiden wird: Ich fand es ein tolles Rennen! Danke an alle Beteiligten.


Domenik...... da mußt du sicher noch ein wenig nachlegen... mit dem Headset..... es wird hier auch nicht viel gesprochen.... sondern nur, wenn es wirklich wichtig wird... sorgt vielleicht auch für weniger verärgerung....

klar.... mit der mauer haste recht.... aber letztendlich..... wer da 45 mal vorbei kommt.... 2 sek. schneller fährt als der rest..... wird sicher nicht an der mauer irgendwann kleben bleiben..... so seh ich das.

Deshalb 2x 1. und fertig.
pderond und domenik.

Das Leben ist viel zu kurz... um sich über jedes Ding zu Streiten.

227

Sonntag, 7. November 2010, 22:57

Vorschlag zur Güte:

Die Wertung wie ihr sie vorgeschlagen habt und für alle, die zu Ende gefahren sind 5 oder 2,5 Punkte mehr.

Und wenn hier noch einer meinen Sportsgeist anzweifelt, rappelts im Gebälk! :P

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 7. November 2010, 23:03

Vorschlag zur Güte:

Die Wertung wie ihr sie vorgeschlagen habt und für alle, die zu Ende gefahren sind 5 oder 2,5 Punkte mehr.

Und wenn hier noch einer meinen Sportsgeist anzweifelt, rappelts im Gebälk! :P
ja damit wäre ich einverstanden, das ergebnis bis runde 42/43 wird anerkannt und alle die die das rennen zu ende gefahren haben, bekommen 5 extra punkte dazugeschrieben... :)

und an deinem sportsgeist zweifle ich ja auch nicht ;) kann deine meinungen gut nachvollziehen :)

229

Sonntag, 7. November 2010, 23:06

Vorschlag zur Güte:

Die Wertung wie ihr sie vorgeschlagen habt und für alle, die zu Ende gefahren sind 5 oder 2,5 Punkte mehr.

Und wenn hier noch einer meinen Sportsgeist anzweifelt, rappelts im Gebälk! :P



versteh ich nun nicht wirklich..... also sch-ei-ß auf die Punkte......

Es gibt doch noch genug Rennen....
Wir sind im 2. Rennen.... möchte gar nicht wissen.... wie das beim 5. Rennen ist.

Da fahr ich lieber ne schlechte Zeit.... und fahr mit Lady Saskia.... und hab Spaß.... als hier um 2,5 Punkte zu streiten.

Meine Vorschläge ziehe ich zurück (auch wenn es nur gerecht wäre in meinen Augen....) und Orga entscheidet. Jut ist.

Entweder verlieren wir 1-2 Fahrer ... oder eben x.... wenn es ganz schlecht kommt.

in 4 Monaten spricht eh keiner mehr über dieses Rennen.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

230

Sonntag, 7. November 2010, 23:06

eben, erstmal abwarten was die orga dazu sagt und entscheidet... so ich bin dann jetzt mal ab ins bett
tschüss :)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

231

Montag, 8. November 2010, 07:43

guten morgen,

sorry wegen gestern abend... keine ahnugn was los war. ich bin 2x rausgeflogen. hatte wohl internet probleme. das erste mal bin ich in der lobby rausgeflogen, das zweite mal dann währen der quali.... echt ärgerlich...

naja, nimmt dann wohl mein strecihrennen in anspruch... tut mir leid...

Gruss

232

Montag, 8. November 2010, 08:25

guten morgen,

hatte ja hier nun einiges nachzulesen. ist ja mal wieder schade und traurig das schon wieder einige während der quali oder des rennens rausgeflogen sind. das war ja beim 1. rennen nicht anders gewesen. für was trainiert man dann 2 wochen ? das man aus der lobby rausfliegt ? das drückt doch den spaß ohne ende meiner meinung nach.

weiß nun nicht ob es an CM liegt zwecks den immer wieder kehrenden verbindungsproblemen, aber einen teil werden die auch schon dazu beigetan haben. es kann nicht sein das ständig die leute rausfliegen. online gehört einiges gepatcht. aber solange dies nicht passiert...

meiner meinung nach bin ich sehr skeptisch ob man überhaupt die liga hier weiterführen sollte. die probleme werden bei jedem GP sicher auftreten. es ist niemanden damit geholfen 2 wochen zu trainieren und dann sonntags z.b. in runde 30 rauszufliegen. also für mich ist das frust pur und würde so nicht weiterfahren wollen.

wir werden nun uns intern beraten (ratte,korty,dog) ob man wirklich die liga weiter betreiben sollte oder sie zu beenden. durch solche verbindungsproblemen werden die leute eigentlich von ganz alleine die liga verlassen, oder ständig mit der angst leben müssen irgendwann vielleicht doch aus dem rennen rauszufliegen. ein ligabetrieb unter diesen vorraussetzungen ist nur sehr schwer umzusetzen...


233

Montag, 8. November 2010, 08:53

so in der lobby 1 war alles super gelaufen bis zur runde 42/43 , da hat hansihammerhart die lobby verlassen, da er sein auto zerstört hatten.
Daraufhin ist die Verbindung bei jedem spieler verschwunden...
Wir haben uns aber schon daurauf geeinigt dass die resultate wie folgt aussehen:

1. pderond
2. Sonywalkman
3. Dadooomenik
4. Jan0312
5.
[b]BG7Bulls
6. Nullskillz
7.
MvR Richthofen
[/b][b]8. Gewuerzfalk
9. SternSs
10. PapaPaulemann
11. Krush82
12. hansihammerhart



würde für die nächsten rennen vorschlagen, dass der host bis zum schluss des rennens anwesend bleibt =)

[/b]


würde ich auch so stehen lassen :thumbsup:



Waaasss, Ihr seid raus geflogen...wieso das denn...

Bin in Runde 27 leicht an die Wall gekommen und hatte nen gelben Flügel. Bin bis Runde 40 gut durchgekommen, dann aber an einer blöden Stelle irgendwie hängen geblieben und hatte vorne rechts nen Platten. Wollte schnell an die Box, weil die anderen Reifen eh platt waren, hätte gut gepasst. Beim anbremsen auf die Spitzkehre hab ich aber irgendwie gepennt und die Kist ist spitz eingeschlagen.

Sehr schade. War doch noch nie so, daß dann jemand anderes rausfliegt ?(
...it´s a thin line between love and hate!

234

Montag, 8. November 2010, 09:11

guten morgen,

hatte ja hier nun einiges nachzulesen. ist ja mal wieder schade und traurig das schon wieder einige während der quali oder des rennens rausgeflogen sind. das war ja beim 1. rennen nicht anders gewesen. für was trainiert man dann 2 wochen ? das man aus der lobby rausfliegt ? das drückt doch den spaß ohne ende meiner meinung nach.

weiß nun nicht ob es an CM liegt zwecks den immer wieder kehrenden verbindungsproblemen, aber einen teil werden die auch schon dazu beigetan haben. es kann nicht sein das ständig die leute rausfliegen. online gehört einiges gepatcht. aber solange dies nicht passiert...

meiner meinung nach bin ich sehr skeptisch ob man überhaupt die liga hier weiterführen sollte. die probleme werden bei jedem GP sicher auftreten. es ist niemanden damit geholfen 2 wochen zu trainieren und dann sonntags z.b. in runde 30 rauszufliegen. also für mich ist das frust pur und würde so nicht weiterfahren wollen.

wir werden nun uns intern beraten (ratte,korty,dog) ob man wirklich die liga weiter betreiben sollte oder sie zu beenden. durch solche verbindungsproblemen werden die leute eigentlich von ganz alleine die liga verlassen, oder ständig mit der angst leben müssen irgendwann vielleicht doch aus dem rennen rauszufliegen. ein ligabetrieb unter diesen vorraussetzungen ist nur sehr schwer umzusetzen...



liga weiterführen bitte.
der host darf das spiel nicht verlassen, dann kommts nicht zu den massen verbindungsabbrüchen.
dass immer mal wieder einer verbindungsprobleme hat wird sich nicht vermeiden lassen. da würde ich die schuld auch nicht unbedingt bei codemasters suchen.

235

Montag, 8. November 2010, 09:53

Die Liga läuft weiter wie geplant, wir müssen nur schauen das wir stabile Hosts finden. Die ohne Hilfen Liga scheint da ja gestern auch keine gröéren Probleme gehabt zu haben und ein super Rennen veranstaltet zu haben.

Werde mich der Sache annehmen.[/b]


Der Host muß bei diesem Spiel bis zum Ende an Board bleiben, da die Vebindung sonst abbricht zu allen anderen Fahrern des Rennens soweit ich weiß.

Ich werde unter der Woche mal mehrere kurze Rennen selber veranstalten mit ein paar Leuten und testen wie sich das verhält. Wer Lust hat heute Abend an ein paar Kurzrennen zu Testzwecken, mit Checks was passiert wenn der Host geht etc. teilzunehmen bitte kurz per PN via Xbox Live, oder hier via PN, melden.
Es ist wie es ist!

236

Montag, 8. November 2010, 09:55

Und noch eine Regelveränderung:

Ab sofort ist Headsetpflicht mit Micro um sich notfalls auch mal schnell mitzuteilen wenn es ein Problem gibt.


Dies scheint absolut unerläßlich zu sein und da es eh schon fast alle machen ist es für die 1-2 Leute sicher kein Problem sich bei Ebay oder sonstwo ein Headset für ein paar Euro zu kaufen.
Es ist wie es ist!

237

Montag, 8. November 2010, 10:03

Mit den Verbindungstest könnt ich vielleicht mitmachen weiß es aber noch nicht 100%^^
Was das mit dem Host angeht wenn er während des Rennens die Lobby verlässt.
Hatte schon so einige Spiele Online wo der Host während des Rennens abgehauen ist und niemand wurde dort gekickt da stand dann lediglich der Host der Session hat gewechselt. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein ?(

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 8. November 2010, 11:19

Ohje ey was ein Rennen.Das ich mein wagen gestern gegen die Mauer gesetzt hab lag wohl daran, das ich seit einer Woche mit ner Virusinfektion zu kämpfen hab und nicht ganz fit war/bin.Wall of Champions Frontflügel verloren,was noch recht gut ging bis zur glaub 2ten Schikane.Unaufmerksamkeit,zu spät gebremst und es ging nur noch gerade aus.Schade eigentlich.
Das mit dem Headset find ich ne super Idee aber bei uns konnten sich glaub Masel und Hennes gegenseitig nicht hören.Warum auch immer.

239

Montag, 8. November 2010, 13:16

Hab mal eben mein X Box Live Verbindung getestet. Dadurch hab ich rausgefunden das mein NAT Typ Gemäßigt ist der war sonst immer auf Offen aber wir haben vor nen paar Monaten nen neuen Router bekommen (weil wir uns T-Home Entertain und Liga Total bestellt haben) und daruch wird sich das wohl geändert haben. Ich denke zwar das es nicht damit zu tun hat weil es sonst fast fehlerfrei funktioniert aber Schaden kann es ja nicht wenn der auf Offen steht.
Kennst sich einer von euch aus und Weiß wie ich das ändern kann für Anfänger^^?
Hab schon gegooglet wie nen verrückter und auch erklärungen gefunden nur verstehe ich Bahnhof.
Was ist TCP oder UPD???
Woher soll ich wissen welche Zahlen da reinkommen???
Habe den Router:
T-Home Speedport W722V

240

Montag, 8. November 2010, 13:34

Rangliste und Rennergebnis aktualisiert...


guckst du hier ---> XboxFront F1 2010 Championship Series --> Kalender/Rangliste/Ergebnisse






Thema bewerten