Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 8. November 2010, 19:45

Habs mir bei Gamestop vorbestellt, und hole es am Mittwoch zusammen mit COD Black Ops ab. Bei Amazon hab ich noch Kinect sports und Kinectimals bestellt - und am WE wird mit Freunden ausgiebig kinected!!! :biglaugh: VORFREUDE!!!

62

Montag, 8. November 2010, 20:17

Morgen gibt es bei uns im Saturn. Am 20. die Mädelz zum zoggen eingeladen :D. Die Jungs kommen dieses Wochenende ;)

63

Montag, 8. November 2010, 20:29

Gebt doch mal bitte an welcher Saturn?
Morgen gibt es bei uns im Saturn. Am 20. die Mädelz zum zoggen eingeladen :D. Die Jungs kommen dieses Wochenende ;)
Kinect :D

64

Montag, 8. November 2010, 20:37

Die Spiele von Microsoft haben wir bekommen und stehen auch im Verkauf. Jetzt fehlt nur noch Kinect :D ;(

65

Montag, 8. November 2010, 20:38

Media Markt in frankfurt

66

Montag, 8. November 2010, 21:10

Neckarsulm ;).

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 8. November 2010, 21:22

@cool ich hoffe das kommt morgen in weiterstadt an,denn ich komm da vorbei und wehe da ist kein kinect bereit zum verkauf :D

68

Montag, 8. November 2010, 21:30

@cool ich hoffe das kommt morgen in weiterstadt an,denn ich komm da vorbei und wehe da ist kein kinect bereit zum verkauf :D


Zum Glück arbeite ich in einem anderen Markt 8)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 8. November 2010, 21:47

mist naja ich hoffe mal drauf das es da ist.hab zum glück morgen zeit von der uni nach weiterstadt zu fahren.

70

Dienstag, 9. November 2010, 06:31

Zitat von »Amazon.de«

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
Lieferung voraussichtlich:10. November 2010 - 12. November 2010 (Nähere Informationen)

71

Dienstag, 9. November 2010, 08:38

HILFE!! Habe gerade gesehen dass zum Anschluss der hintere USB port benutzt werden soll! Da steckt aber bereits mein wireless adpater drinne. weiss da einer von euch mehr drüber??? lt. MS ist der hintere USB -port der schnellere die vorne sind langsamer, man sollte auf jeden Fall den hinteren nutzen...is das ne ENTE? Danke für Eure Hilfe. ?( ?( ?( ?( ?(

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 9. November 2010, 08:46

ICh habe mir gestern beim Gamestop eins reserviert. Das war das letzte Verfügbare. Sie haben aber auch nur 4 bekommen, wovon schon 3 vorbestellt waren. Ich hoffe, das klappt auch und sie rufen heute schon an, dass ich´s mir abholen kann. Bei der Slimklappte das.

73

Dienstag, 9. November 2010, 08:50

HILFE!! Habe gerade gesehen dass zum Anschluss der hintere USB port benutzt werden soll! Da steckt aber bereits mein wireless adpater drinne. weiss da einer von euch mehr drüber??? lt. MS ist der hintere USB -port der schnellere die vorne sind langsamer, man sollte auf jeden Fall den hinteren nutzen...is das ne ENTE? Danke für Eure Hilfe. ?( ?( ?( ?( ?(
Das ist keine Ente. Im Lieferumfang von Kinect ist ein Verlängerungskabel für den W-Lan Adapter enthalten. Damit kannst du den Adapter an dem vorderen USB-Anschluss anschließen und Kinect am hinteren.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

74

Dienstag, 9. November 2010, 10:03

Meine Kinect Spiele sind mittlerweile angekommen ^^ ich hoffe Kinect kommt dann auch gleich mal :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 9. November 2010, 12:57

Pfui... Amazon versendet mein Kinect mit Hermes :S

gitarrero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 9. November 2010, 13:13

Pfui... Amazon versendet mein Kinect mit Hermes :S
Herje, da bin ich froh, dass ich da nicht bestellt habe. Gibt tausend Gründe gegen Hermes. Zuletzt dauerte eine Lieferung 5 Tage und davor fast 3 Wochen, da Hermes meine Bluray verbummelte und Amazon nachforschen musste. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt!!
Ich fahre nachher mal beim Gamestop vorbei und hoffe, dass sie mich von meiner Vorfreude erlösen! ^^

77

Dienstag, 9. November 2010, 13:33

Meins ist vorhin angekommen. Habe nun mal knapp 1 1/2 Stunden gespielt und musste danach erstmal duschen :D

78

Dienstag, 9. November 2010, 14:05

Kinect wurde versandt, Kinectimals allerdings noch nicht :S
Hoffentlich kommt beides morgen an!

79

Dienstag, 9. November 2010, 14:17

Jo das ist sehr warscheinlich wenn das eine heute versand wurde und das andere noch nicht. :stupid:

80

Dienstag, 9. November 2010, 15:19

So... die Telefonnummer haben die gut versteckt

Habe gerade mit denen gesprochen. Gab leider keine fröhlich stimmende Aussage. Die Lieferung erfolgt in der KW46, nicht nur bei mir. Es kommt eine Info per Mail sobald der Versand vorbereitet wird.
Es bewegt sich was - gerade eine Mail vom Microsoft-Store bekommen, meine Bestellung sei ausgeliefert. :)

Über die Sendungsverfolgung kann ich zwar noch nichts finden, aber immerhin scheint die Aussage "KW 46" sich nicht auf "frühen" Vorbestellungen zu beziehen. Aktuell kann man Kinect dort auch nicht in den Einkaufswagen legen, ich gehe davon aus, Deine Info bezieht sich auf Neubestellungen - das würde auch zu den Angaben der Grotte passen, die ja wohl auch die Erstbestückung komplett los ist und mit der nächste Lieferung in den kommenden ein bis zwei Wochen rechnet....

Thema bewerten