Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 22. November 2010, 16:02

Nur, dass es im aktuellen Fall nicht um Über- sondern Entrundungen geht.

342

Montag, 22. November 2010, 16:03

Ich bin ja in Melbourne und Kanada von Internet gekickt worden allerdins habe ich gestern 30 Minuten vor dem Start meinen Router resetet und konnte das erste Rennen beenden.
Wenn ich Chef wäre würde ich den Vorschlag in die Runde werfen nur 6er Lobbys machen und den Rest mit KI???
Hat den Vorteil man kann sich in Ruhe unterhalten kann und sich über die KI lustig machen kann den gestern haben wir uns Köstlich über die KI amüsiert weil mindestens 2 KI (Barichello une Chundhok) ab und zu mal Schumacher und Sutil in der 2 Kurve einfach nur rumstanden und sich nicht bewegt haben. Wir konnten schön durchfahren weil sie Geister für uns waren und die KI hat immer Lustig versucht die zu umfahren :D :D :D

Simon270195

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nürtingen

Beruf: schule

  • simon270195
  • Private Nachricht senden

344

Montag, 22. November 2010, 17:20

ki

naja ich finde ki nicht so toll die fahren wie sie wollen das macht nicht immer spass aber immer noch besser zu viele fahrer (echte gegner) ein vergleich lobby 1 voll und das totale gemotze und lobby 2 echt fun und fair und mit ki also ich finde kleinere lobbys besser aber ihr müst es wiessen
gruß simon :!: :!:

345

Montag, 22. November 2010, 17:23

Nein nein,

keine KI und wir werden erstmal auf 10er Lobbys umsteigen.
Es ist wie es ist!

Simon270195

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nürtingen

Beruf: schule

  • simon270195
  • Private Nachricht senden

346

Montag, 22. November 2010, 17:26

ja finde ich auch gut ich mag ki nicht so und 10er lobbys sind ja auch noch so ok hoffe es gibt nicht mehr so oft gemotze ;)

347

Montag, 22. November 2010, 19:36

Weniger Gemotze wäre mir auch lieber, aber wenn mich Dinge stören, spreche ich diese auch an. Ob sie verstanden werden oder nicht.
Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.
Ich war ne halbe Runde lang hinter dir und hab mich in Turn 10 neben dich gesetzt, nachdem du in Turn 8 nen Fehler gemacht hast. Du hast in mich reingelenkt. Wo sollte ich da deiner Meinung nach hin? Du warst überrundet? Wieso hast du dann ne halbe Runde lang (recht vehement) deine Position verteidigt?

Es ist mir auch echt zu blöd. Aber ich freu mich trotzdem auf das Rennen in 2 Wochen...
Halt mal die Pantoletten still. Scheinst ja einen Krug voll des Rechts für dich beansprucht zu haben :rolleyes: . Nur komisch, dass du überrundet warst "Anzeige 12. DaDoomenik" und ich so nicht meine Position verteidigen brauche (6.), da von dir in einer solchen Situation keine Gefahr ausgehen sollte.

Aber ist mir egal, ich fahr demnächst wieder langsamer und habe wie zuvor meinen Spaß in Lobby 2, dann brauch ich mich nicht mit dir Störenfried ärgern.
@ RG5: Als ich nach 1/3 des Rennens ausgeschieden bin, lag ich auf Platz 3. Wie hätte ich das deiner Meinung nach schaffen sollen, wenn ich überrundet gewesen wäre? 10 Sekunden pro Runde war ich nicht schneller. Aber das trägt ja wunderbar zu deiner Geschichte bei, ich hätte dich abgeschossen, nicht wahr?
@ 0skillz: Auch dich muss ich leider enttäuschen. Als du in der Haarnadel rausgeschossen wurdest war ich nicht direkt sondern 2 Autos hinter dir. Du bist dann hinter mir wieder auf die Strecke zurück gekehrt und hast wohl daraus geschlossen, ich wäre auch derjenige gewesen, der dich abgeschossen hat. Dem war aber nicht so!
Da ich nun weiß, dass die erste Kurve wohl etwas mit „Glück“ zu tun hat, es „normal“ ist, dass es kracht, werde ich meinen Fahrstil halt auch entsprechend anpassen. Man könnte dann zwar auch Lotto spielen, aber wer es mag…von mir aus. Ich guck mir das Spektakel nächstes Mal halt von hinten an.
Ich dachte eigentlich diese Liga würde sich von den anderen Online Rennen insofern unterscheiden, dass gegenseitiges von-der-Bahn-schießen und die-erste-Kurve-entscheidet-ein-75%-Rennen-Szenarien nicht vorkommen. Das dem nicht so ist: ok. Ich werde mich halt entsprechend umstellen. Trotzdem schade.

348

Montag, 22. November 2010, 19:56

ich hab mal die beiden SK jungs aus der rangliste gestrichen. fuhren nur das erste rennen mit und danach kein lebenszeichen mehr. das ist nicht die feine art. so etwas werde ich nicht noch unterstützen. man hat immer mal 3 minuten zeit sich hier im forum abzumelden :!:


349

Montag, 22. November 2010, 21:08

Weniger Gemotze wäre mir auch lieber, aber wenn mich Dinge stören, spreche ich diese auch an. Ob sie verstanden werden oder nicht.
Die einzige Sache, dich mich heuer richtig aufgeregt hat, war eine "tolle" Aktion von DaDoomenik, der mich als Überrundeter in der Kurve über den haufen gefahren hat, sodass ich fast das Rennen hätte beenden müssen. Eigentlich hätte ich dazu gar nichts gesagt, aber nach dessen Aussagen, "alle fahren wie Rambos, nur ich nicht" , musste ich das doch loswerden.
Ich war ne halbe Runde lang hinter dir und hab mich in Turn 10 neben dich gesetzt, nachdem du in Turn 8 nen Fehler gemacht hast. Du hast in mich reingelenkt. Wo sollte ich da deiner Meinung nach hin? Du warst überrundet? Wieso hast du dann ne halbe Runde lang (recht vehement) deine Position verteidigt?

Es ist mir auch echt zu blöd. Aber ich freu mich trotzdem auf das Rennen in 2 Wochen...
Halt mal die Pantoletten still. Scheinst ja einen Krug voll des Rechts für dich beansprucht zu haben :rolleyes: . Nur komisch, dass du überrundet warst "Anzeige 12. DaDoomenik" und ich so nicht meine Position verteidigen brauche (6.), da von dir in einer solchen Situation keine Gefahr ausgehen sollte.

Aber ist mir egal, ich fahr demnächst wieder langsamer und habe wie zuvor meinen Spaß in Lobby 2, dann brauch ich mich nicht mit dir Störenfried ärgern.
@ RG5: Als ich nach 1/3 des Rennens ausgeschieden bin, lag ich auf Platz 3. Wie hätte ich das deiner Meinung nach schaffen sollen, wenn ich überrundet gewesen wäre? 10 Sekunden pro Runde war ich nicht schneller. Aber das trägt ja wunderbar zu deiner Geschichte bei, ich hätte dich abgeschossen, nicht wahr?
@ 0skillz: Auch dich muss ich leider enttäuschen. Als du in der Haarnadel rausgeschossen wurdest war ich nicht direkt sondern 2 Autos hinter dir. Du bist dann hinter mir wieder auf die Strecke zurück gekehrt und hast wohl daraus geschlossen, ich wäre auch derjenige gewesen, der dich abgeschossen hat. Dem war aber nicht so!
Da ich nun weiß, dass die erste Kurve wohl etwas mit „Glück“ zu tun hat, es „normal“ ist, dass es kracht, werde ich meinen Fahrstil halt auch entsprechend anpassen. Man könnte dann zwar auch Lotto spielen, aber wer es mag…von mir aus. Ich guck mir das Spektakel nächstes Mal halt von hinten an.
Ich dachte eigentlich diese Liga würde sich von den anderen Online Rennen insofern unterscheiden, dass gegenseitiges von-der-Bahn-schießen und die-erste-Kurve-entscheidet-ein-75%-Rennen-Szenarien nicht vorkommen. Das dem nicht so ist: ok. Ich werde mich halt entsprechend umstellen. Trotzdem schade.



auch wenn ich hier nicht dazugehöre empfehle ich dir die sache ruhen zu lassen....


1. bringt dir das jetz nichts mehr außer das die leute dich "verachten" (spreche da aus erfahrung)

2. hattest du kein Headset,mit kommunikation im rennen wären sicher der ein oder andere vorfall schon asu der Welt geschafft ! Finds sehr gut das Korty da direkt einschreitet und das Recht verteilt die leute ohne Headset direkt vom server zu kicken. Wir haben nunmal als "virtuelle Rennfahrer" den super vorteil untereinander kommunizieren zu können,das sollten wir auch nutzen ! Ich erinnere da gerne immer wieder an den Vettel/Webber vorfall in Istanbul als die beiden sich völlig unnötig abschießen,das wäre mit Headset nicht passiert ;o)

350

Montag, 22. November 2010, 23:46

Ich resette an dieser Stelle bewusst einmal.

DaDooomenik,

entweder du gibst jetzt öffentlich Ruhe, oder du bist raus aus der Liga.

Du mußt dringend lernen das man innerhalb einer Gemeinschaft auch mal zurückstecken muß und Recht nicht immer Recht ist.

Versucht einfach mal nachsichtig zu sein.

Wir stellen jetzt und hier den Zähler auf null und alle sind gleichberechtigt und fangen bei null an.

Ab kommendem Rennen ist absolut und ohne Ausnahme ein funktionsfähiges Headset, samt Micro verpflichtend erforderlich. Wer das nicht hat, oder leisten will verliert mit diesem Post seine Starterlaubnis um die anderen Fahrer in ihrem Spaß zu schützen und zu stützen.

Ich hoffe das ihr das versteht.

Have fun...
Es ist wie es ist!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 23. November 2010, 00:53

?????? Weiss nicht ob ich noch mitfahre ????

Wollte kurz mal was zu Lobby 2 Rennenn sagen von gestern:



Klar war mal wieder spassig, aber das war jetzt das 2. Rennen wo die KI mitfuhr und mich mindestens 3 Flügel gekostet hat, dann standen nach ca. 30 Runden 6 - 7 KI Karren in der 2. Kurve rum, in Runde 20 ( nachdem ich schon 5 x in der Box war ( teilweise auch meine eigene Schuld ) weiche ich einem KI Fahrer aus, der sich vor mir gedreht hat und bekomme eine 10 Sekunden Zeitstrafe, klar das Rennen war eh für mich gelaufen, ist aber Grundsätzlich totaler Schwachsinn !!!



Dann waren wir auch nur zu 4. in der Lobby, letztes mal waren es glaub ich auch nicht mehr und dann kommen so absagen wie : ich kann mich nicht motivieren heute !! und das bei eh nur so wenig Fahrern !! Sorry Saskia, aber wenn Du lieber COD spielst ( fallst du das warst ) ist OK, kannst ja nach dem Rennen wieder, außer Du hattest kein Internetzugang, dann bist Du wirklich Entschuldigt ! Nicht falsch verstehen Saskia, Krush, aber wir waren ja eh so wenig gestern :hug: :cheers: daher Schmerzt natürlich jede Absage.



Na ja weiss nicht ob dass noch so viel Sinn macht für mich, da meine Zeit fürs Gamen doch sehr beschränkt ist und die Konkurrenz groß ( GT5, NFS CCC + ROC u.s.w. ) werd ich mal ne Woche darüber schlafen müssen und dann entscheiden.



Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 23. November 2010, 10:48

kann dich da verstehen dirty.mit ki wäre das ganze auch für mich zu doof.die fahren da echt mies und erriner mich noch an melbourne als die schumi ki mich rausgeschoben hat ins kiesbett :thumbdown:

zu der problematik mti dem rausschießen in der erste kurve.also als wir hier die race pro challenge veranstaltet haben ging alles wunderbar.rennen gin in die erste kurve in formation so wie die startplätze halt waren um unnötige unfälle zu vermeiden.auch in der ccc haben wir das so gemacht.kann mich sogar dran errinnern das wir einen fliegenden start gemacht haben.es wäre zumindeste sinnvoll zu überlegen ob man nicht vllt innerhalb der lobbies erstmal überhol verbot in der ersten kurve verhängt und erst dann das rennen startet.nach dem alle heil durch die erste kurve kommen und dann aufs gas gehen.hat zumindest in der ccc und auch in den ersten rennen der f1 liga wunderbar geklappt.auch beim testlauf.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 23. November 2010, 12:41

Dann waren wir auch nur zu 4. in der Lobby, letztes mal waren es glaub ich auch nicht mehr und dann kommen so absagen wie : ich kann mich nicht motivieren heute !! und das bei eh nur so wenig Fahrern !! Sorry Saskia, aber wenn Du lieber COD spielst ( fallst du das warst ) ist OK, kannst ja nach dem Rennen wieder, außer Du hattest kein Internetzugang, dann bist Du wirklich Entschuldigt ! Nicht falsch verstehen Saskia, Krush, aber wir waren ja eh so wenig gestern daher Schmerzt natürlich jede Absage.




Hallo

also ich sag dazu nur folgendes, ich hatte einfach mal absolut keine lust mitzufahren, und ich fahre sonst immer mit, nur weil ich 1 mal abgesagt habe,ich denke nicht dass das ein problem war, immerhin habe ich mich abgemeldet,

wäre ich mitgefahren, dann wäre ich nur unkonzentriert und nur mit halbem herzen.

Seht iht das auch so,dass ich nicht absagen sollte, nur weil ich mal was anderes spielen wollte?

Ich bin immer zuverlässig gewesen, also ich hoffe nicht dass es nicht so weit kommt, dass mal offline spielen muss, damit man nicht gesehen wird, weil ja eigentlich Renntime ist.

Zudem kamen auch in der Woche viele neue Spiele raus und wirklich viel trainiert habe ich auch nicht.

Lg

354

Dienstag, 23. November 2010, 16:48

Saskia,

das ist absolut ok. Keiner kann dich zwingen zu fahren, am Ende bestimmt jedr selber was er wann spielen will.

Allerdings ist es so das man sich durch die Anmeldung an einer Liga eben einer Gruppendynamik unterwirft, bzw. die anderen Fahrer darauf bauen das alle anderen halt auch auftauchen.

In deinem Fall ist aber keinerlei Problem zu sehen, da du dich abgemeldet hast und somit jeder vorher bescheid wußte.

Generell muß man feststellen das im Konsolenlager das weiterziehen zu neuen Spielen extremer ausgeprägt ist, als dies am PC der Fall ist. Wenn ich daran denke mit welcher Ausdauer sich damals eine große Gemeinde regelmäßog zu Live for Speed Liga Rennen verabredet hat und auch regelmäßig sich zum Training getroffen hat, dann ist das schon eine andere Welt als bei den Konsoleros.

Das Spiel F1 2010 ist nur mehrere Wochen am Markt und jeder sollte jetzt wissen ob er noch Spaß an dem Spiel hat und das bitte mitteilen. Keinem wird der Kopf abgerissen wenn er aussteigt, aber ich möchte auch nicht das Leute zwanghaft hier mitmachen.

Aber jeder sollte fair sein und mitteilen wenn er keine Lust mehr hat, nur so kann man weiterhin gezielt mit auch nur 10 Leuten eine kleine feine Liga machen.
Es ist wie es ist!

355

Dienstag, 23. November 2010, 19:22

Zum Rennen vom Sonntag sage ich nix mehr.
Ich resette an dieser Stelle bewusst einmal.

DaDooomenik,

entweder du gibst jetzt öffentlich Ruhe, oder du bist raus aus der Liga.
Aber dazu darf ich wohl was sagen:
Den Mund verbieten lassen muss sich in diesem Land wohl keiner. Ansonsten schau mal in deine PNs...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 23. November 2010, 22:44

Nee absagen ist OK, nur kurz vor Rennstart find ich halt blöd, bei Krush wussten wir erst auch nicht Bescheid und man wartet dann halt..
Egal , nicht persönlich nehmen, Gruß DIRTY :love: :knuddel: :hug: :poke:
Dann waren wir auch nur zu 4. in der Lobby, letztes mal waren es glaub ich auch nicht mehr und dann kommen so absagen wie : ich kann mich nicht motivieren heute !! und das bei eh nur so wenig Fahrern !! Sorry Saskia, aber wenn Du lieber COD spielst ( fallst du das warst ) ist OK, kannst ja nach dem Rennen wieder, außer Du hattest kein Internetzugang, dann bist Du wirklich Entschuldigt ! Nicht falsch verstehen Saskia, Krush, aber wir waren ja eh so wenig gestern daher Schmerzt natürlich jede Absage.




Hallo

also ich sag dazu nur folgendes, ich hatte einfach mal absolut keine lust mitzufahren, und ich fahre sonst immer mit, nur weil ich 1 mal abgesagt habe,ich denke nicht dass das ein problem war, immerhin habe ich mich abgemeldet,

wäre ich mitgefahren, dann wäre ich nur unkonzentriert und nur mit halbem herzen.

Seht iht das auch so,dass ich nicht absagen sollte, nur weil ich mal was anderes spielen wollte?

Ich bin immer zuverlässig gewesen, also ich hoffe nicht dass es nicht so weit kommt, dass mal offline spielen muss, damit man nicht gesehen wird, weil ja eigentlich Renntime ist.

Zudem kamen auch in der Woche viele neue Spiele raus und wirklich viel trainiert habe ich auch nicht.

-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (23. November 2010, 22:44)


357

Mittwoch, 24. November 2010, 08:16

Nee absagen ist OK, nur kurz vor Rennstart find ich halt blöd, bei Krush wussten wir erst auch nicht Bescheid und man wartet dann halt..
Egal , nicht persönlich nehmen, Gruß DIRTY :love: :knuddel: :hug: :poke:
Dann waren wir auch nur zu 4. in der Lobby, letztes mal waren es glaub ich auch nicht mehr und dann kommen so absagen wie : ich kann mich nicht motivieren heute !! und das bei eh nur so wenig Fahrern !! Sorry Saskia, aber wenn Du lieber COD spielst ( fallst du das warst ) ist OK, kannst ja nach dem Rennen wieder, außer Du hattest kein Internetzugang, dann bist Du wirklich Entschuldigt ! Nicht falsch verstehen Saskia, Krush, aber wir waren ja eh so wenig gestern daher Schmerzt natürlich jede Absage.




Hallo

also ich sag dazu nur folgendes, ich hatte einfach mal absolut keine lust mitzufahren, und ich fahre sonst immer mit, nur weil ich 1 mal abgesagt habe,ich denke nicht dass das ein problem war, immerhin habe ich mich abgemeldet,

wäre ich mitgefahren, dann wäre ich nur unkonzentriert und nur mit halbem herzen.

Seht iht das auch so,dass ich nicht absagen sollte, nur weil ich mal was anderes spielen wollte?

Ich bin immer zuverlässig gewesen, also ich hoffe nicht dass es nicht so weit kommt, dass mal offline spielen muss, damit man nicht gesehen wird, weil ja eigentlich Renntime ist.

Zudem kamen auch in der Woche viele neue Spiele raus und wirklich viel trainiert habe ich auch nicht.



Ich hatte mich aber offiziel abgemeldet, zwar etwas kurzfristig, aber es ging halt nicht anders.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

358

Mittwoch, 24. November 2010, 23:23

Zum Rennen vom Sonntag sage ich nix mehr.
Ich resette an dieser Stelle bewusst einmal.

DaDooomenik,

entweder du gibst jetzt öffentlich Ruhe, oder du bist raus aus der Liga.
Aber dazu darf ich wohl was sagen:
Den Mund verbieten lassen muss sich in diesem Land wohl keiner. Ansonsten schau mal in deine PNs...


Keiner verbietet Dir den Mund, aber du beeinflußt mit deinem eigenen (in Schriftform) hier maßgeblich ob man dich respektiert, oder nicht. Das läßt Dir natürlich (im Rahmen der Forumsnettiquette) den Freiraum hier weiter zu posten und deine Meinung zu vertreten. Was die Starterlaubnis zur Liga angeht, muß ich Dir allerdings mitteilen das ich da schon als Orgamitglied Einfluß habe wer starten darf wenn er sich gegen die Regeln verhält.

Manchmal ist ein nettes Wort mehr wert als alles recht haben auf dieser Welt ;)

Immer locker bleiben....
Es ist wie es ist!

359

Sonntag, 28. November 2010, 12:00

I am BACK

Hallo alle zusammen wollt mich auhc hier mal für die liga anmelden!!

Gamertag: XxXmalf91XxX
Ich fahr mit dem Wheel.


Zu der Auseinandersetzung die ich in den voherigen Beiträgen gelesen habe, ich denk wenn jeder ein headset hat wird das besser.
Das hilft ehct schon extrem beim fahren.

Also ich fahr etz mal paar runden. ;-)
Bis dann auf der Piste

edit:

Voll?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alvin« (28. November 2010, 12:00)


Simon270195

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nürtingen

Beruf: schule

  • simon270195
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 30. November 2010, 13:03

05.12.10

hallo leute kann am 05.12.10 nicht mit fahren weil an diesem tag ist die hochzeit meines bruder.

hoffe das geht gruß simon

Thema bewerten