Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. November 2010, 21:04

Eigentlich macht der MP mir Spaß. ABER man findet irgendwie kaum Leute zum zocken, das ist echt nervig

22

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:01

Sry wg. DP

Aber ist das wirklich denen ihr Ernst mich in ein Spiel zu stecken das noch 20 sek dauert?

23

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:14

Also den MP find ich bis auf den Alianz-Modus ziemlich langweilig... Ich hätte mir VIEL größere Maps gewünscht, so das man viel länger braucht um einen Feind zu finden...


24

Montag, 6. Dezember 2010, 16:43

Ich spiele nurnoch den Kopfgeld Modus - Sprich 3vs3 oder 4vs4. Macht echt viel Bock. Besonders wenn man sich selber verstecken muss, mit Verwandeln die ganzen Leute als Doppelgänger machen, Rauchbomben werfen, betäuben und flüchten :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:55

bis überhaupt mal ein spiel beginnt vergehen ja schon 3 tage! Fand den Multi sehr schlecht .... für mich keine Option AC ist ein gewaltiges Singleplayer game und nix weiter!

26

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:29

Liegt dann aber eher an deiner Internetverbindung, weil bei mir und meinen Freunden geht es sehr fix. Suche nie länger als 1 min.

27

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:20

Ich hätte richtig Bock mal den MP auszuprobieren. Gold ist unterwegs, sollte spätestens morgen am Start sein.
Also wer Lust hat am Samstag oder Sonntag AC:B zu zocken, soll mich bitte adden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:36

Ich hätte richtig Bock mal den MP auszuprobieren. Gold ist unterwegs, sollte spätestens morgen am Start sein.
Also wer Lust hat am Samstag oder Sonntag AC:B zu zocken, soll mich bitte adden :)


Sobald du über Level 18-20 hinweg bist, kannst du dich ja gern mal melden.
Ohne Templerblick/Ansturm und Ähnliches hast du einfach keinen Spaß wenn ich mit in der Spielersuche bin..

29

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:37

Warum ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:45

Ich habe in den Sessions mit Yasmin mitbekommen, dass es für "Low-Levels" einfach elend ist gegen Leute zu spielen die bereits DInge wie Templerblick oder Ansturm haben.

(Bin Level 50 und daher würde das Matchmaking reichlich entsprechende Leute zulosen)

31

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:46

Hm... ok. Aber vielelicht hat ja der ein oder andere Lust auf ein XBF-exklusives Match (wenn möglich)l.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:38

ich hab bei jedem game ne gute verbindung die meiste zeit , also daran kanns nicht liegen. er findet halt nie leute und wenn ich mal in der lobby bin dauerts ewig! naja macht nix hab genug spaß am sp und dannach kommt eh wieder black ops!

33

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:56

Leute ich habe mal eine Frage,
Ich habe vor mir AC:BH gebraucht zu kaufen,wie ist das mit den Multiplayer muss man den per Code aktivieren?

Weil das ja leider jetzt öfters vorkomt um den gebrauchthandel zu unterbinden.

Achja ist das Spiel in Dt. gekürtzt?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:06

Leute ich habe mal eine Frage,
Ich habe vor mir AC:BH gebraucht zu kaufen,wie ist das mit den Multiplayer muss man den per Code aktivieren?

Weil das ja leider jetzt öfters vorkomt um den gebrauchthandel zu unterbinden.

Achja ist das Spiel in Dt. gekürtzt?
Ich kann dir momentan nur eine Frage beantworten und zwar.
"Achja ist das Spiel in Dt. gekürtzt?"

Nein das Spiel ist in Deutschland Uncut mit USK 16 / Pegi 16. (:

35

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:26

Hab mir das Spiel selbst nur ausgeliehen und konnte ohne probleme und ohne einen Code online spielen. :)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

36

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:10

Ich habe gestern mal den Multiplayer Modus wo man im Team arbeiten musss angeschaut und was soll ich sage nich finde ihnbesser als den wo jeder gegen jeden spielt.
Allerdings macht der Modus ja nur Sinn wenn man mit seinem Teammitglieder kommuziert,was gestern bei den Zufallsgruppen leider überhaupt nicht der Fall war.



Darum würde ich gerne mal hier so 4 Leute suchen die Lust haben den Modus mit Headset und absprechen auszuprobieren.
Bin zwar noch neu in dem Modus aber Übung macht den Meister;

37

Freitag, 28. Januar 2011, 14:42

Ich hab im AC:B-Multiplayer einige Probleme und vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Ich würde von mir behaupten ein recht guter Videospieler zu sein, speziell im Multiplayer bin ich sehr schnell lernfähig und bei eigentlich allen Spielen die ich so spiele bin ich zumindest auf Publicservern immer unter den Top2. Bei Brotherhood jedoch sehe ich überhaupt kein Land und kann mir nicht erklären, woran das liegt. Ich spiele seit Ende Dezember fast täglich (Rangliste: Gesucht) und habe es trotzdem grade mal auf Level32 geschafft. Hatte ja eigentlich gehofft, dass es mit der Giftfähigkeit besser wird (weil solche Attentate recht viele Punkte bringen, man aber überhaupt nicht auf sich aufmerksam machen muss), aber nichts da. Häufig fühle ich mich auch von der Spielmechanik betrogen, weil Sachen, die bei mir nicht klappen, bei anderen Leuten am laufenden Band zu klappen scheinen.
Beispiel1) Ich bemerke schon recht früh einen Verfolger, der aber noch im unauffälligen Modus ist. Sobald er nah an mir dran ist, werfe ich eine Rauchbombe, damit sein Attentat mich nicht trifft und/oder ich ihn betäuben kann. Meistens funktioniert das Attentat des anderen aber ohne Probleme, egal wie lang ich die Rauchbombe schon geschmissen habe. Will ich jedoch ein Attentat machen passiert es mir immer wieder, dass die Leute scheinbar erst im allerletzten Moment eine Rauchbombe werfen und ich dann betäubt werde. Ich weiß durch die Pings einige Verzögerungen entstehen können, aber es passiert mir ziemlich häufig.
Beispiel2) Meine Giftfähigkeit scheint nur in ~30% der Fälle zu klappen. Einen vorbeisprintenden Gegner zu vergiften ist mir noch nie gelungen, aber auch stehende Gegner stellen mehr als häufig ein Problem da. Natürlich ist meine Giftfähigkeit einsatzbereit und ich stehe ziemlich nah dran, aber ich kann die Taste kurz/lang/1x/mehrfach drücken, es passiert meistens einfach überhaupt nichts. Der Gegner ist in diesem Fall meist sogar schon vollkommen fokussiert, aber mir bleibt nur ein normales Attentat, falls ich bis dahin nicht schon betäubt bin. Im Gegenzug werde ich ständig vergiftet.
Beispiel3) Etwa einmal pro Spiel habe ich eine Zeit, wo trotz 7 oder 8 Spielern in der Sitzung 30-45 Sekunden lang einfach kein Ziel zugewiesen bekomme. Ich dachte erst, dass das daran liegt, dass ich dann zu nah an den anderen Spielern dran bin, aber in letzter Zeit werde ich auch immer wieder in den ersten 5 Sekunden nach Spawn (auch ohne direkt loszusprinten) getötet, sprich ich spawne direkt neben meinen Jägern...

Hat irgendjemand eine Idee zu einem meiner geschilderten Probleme? An sich mach der MP richtig Laune, aber das sind einfach so Sachen, wo ich richtig anfange mich aufzuregen (was ich sonst garnicht von mir kenne, wenn ich zocke). Ich bin ziemlich ehrgeizig, habe aber keine Lust noch geschätzte 200 Spiele auf Rang 4-7 abzuschließen, um endlich Level50 zu sein...

38

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:17

Arbeit kündigen und zum Nerd werden. 8)

Ein recht guter Videospieler Du bist, kein Nerd aber bist.

39

Montag, 21. Februar 2011, 11:37

Ich spiele den Multiplayer von AC:Brotherhood ja ganz gerne aber mich nerven die hier schon erwähnten Dauersprinter echt extrem.

Darum wollt ich hier mal nachfragen ob einige Leute Lust haben mal eine Sitzung vollzubekommen wo man sich halt unauffälig verhält und Nicht nur über Dächer gerannt wird.

40

Montag, 21. Februar 2011, 16:13

Ich wäre sofort dabei und könnte sicher auch noch 1-2 Nicht-Frontler dazubringen!

Thema bewerten