Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 20. Dezember 2010, 00:19

leuchtenden Punkten auf der Minikarte marschieren und dann kräftig drauf los schießen. Im Hardcore würdest du keine 2 Meter weit kommen.

Das liegt aber wohl daran, dass die meisten in irgendwelchen Ecken sitzen und campen. Hardcore hat für mich auch nichts mit können zu tun, es ist eher wer den Gegner zuerst sieht hat den Zweikampf gewonnen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

182

Montag, 20. Dezember 2010, 00:33

Ich zock nur Hardcore SnD und wenn man das über längere Zeit spielt merkt man das mehr dazu gehört als in einer ecke zu campen...
Bei Hardcore TDM wird wirklich überdurchschnittlich gecampt aber zu sagen Hardcore hat nix mitkönnen zu tun halt ich für meinen teil nicht richtig da es realistischer ist als wenn ich jemand ein halbes magazin in den Rücken jage oder jemandem mit der Pistole 3 Kopfschüsse geben muss damit er Down geht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 21. Dezember 2010, 01:07

Schaut euch mal das Video an. Ich hab gungame gespielt und plötzlich war die Waffe weg. Pentagon Dieb im Online Modus? ^^




184

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:19

Eine schöne Runde, mit ein paar Messer Kill's und zum Schluss noch ne Runde den Messerwalzer mit einem Gegner getanzt..


185

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:07

:evil: Cheater an die Wand :evil:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:40

Khadafi fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen aber die Montage is sowas von Langweilig! Das schlimmste ist das du noch nicht einmal Musik reingemacht hast. Musik gehört zu einer Montage wie der Sand am Strand :D. Und die Kills sind auch eher langweilig. 1-2 Gute Kills wie Doubles oder Noscopes aber der rest voll öde... Und vom Editing fang ich lieber nicht an... Und die superlanggezogenen Zeitlupelkills nerven.



Nja meine Meinung aber trotzdem frohes Fest! ^^ 8)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:30

Das schlimmste ist das du noch nicht einmal Musik reingemacht hast. Musik gehört zu einer Montage wie der Sand am Strand :D.


Genau, so lange es kein Techno ist..... :poke:
:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

188

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:53



nichts besonderes, ich weiß... aber wenn ichs scho hochlad muss ichs auch irgendwo verlinken *g* .
schad, dass es bei mw2 die video funktion noch nicht gab. da hatt ich mal ne 9er streak mit dem messer :>

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:08

Das schlimmste ist das du noch nicht einmal Musik reingemacht hast. Musik gehört zu einer Montage wie der Sand am Strand :D.


Genau, so lange es kein Techno ist..... :poke:
:)

Hast du was gegen mich wegen Techno? *g* :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



Am besten is House find ich

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:59



:D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 05:10

Bitte ml angucken und sagen wie ihr es findet! Danke :-D




192

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:24

Bitte ml angucken und sagen wie ihr es findet! Danke :-D





Hast du deine clips die du upgeloaded hast über youtube runtergeladen?
Ich mach des vill auch wenn die quali passt.


Des hab ich Gestern im ersten Spiel nach 2 Tagen BF 1943 gemacht, deshalb nicht so spektakulär. :biglaugh:
Is aber trotzdem nice find ich.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:05

Jo das hab ich getan :D ich muss sagen fürs erste reicht die quali da eigentlich aus! Ansonsten doch lieber ne HD-PVR kaufen!

194

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 09:09

Jo das hab ich getan :D ich muss sagen fürs erste reicht die quali da eigentlich aus! Ansonsten doch lieber ne HD-PVR kaufen!


Meine Montage in MW2 hab ich mit ner Dazzle gemacht und die Quali war richtig gut. Ich hab die dann einfach mit Sony Vegas in HD 720 p gerändert.

Gucks dir mal an



Ich glaub da braucht man net unbedingt ne HD PVR ausser man will halt dann auch in HD spielen. :biglaugh:

Wenn ich net so faul wär und mehr zeit hätte dann würd ich einfach über theater mit Dazzle aufnehmen. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:32

Nicht schlecht :D

Was für ne Dazzle hast du? Ich hab mir auch eine gekauft aber ich bin zu faul das anzuschließen weil ich über HDMI spiele und die Dazzle Av is -.- Und denn muss ich mir noch Sony Vegas kaufen -.-

196

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:43

ich spiel normal auch Full HD xD Ich hab für die Montage 3 Tage AV gespielt und des war so geil als ich wieder HDMI gemacht hab xDDD
Ich hab Dazzle DVC 100. Und Sony Vegas hab ich die Trial Version geladen für 1 Monat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:06

:D

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:43

Echt geil gemacht ^^


199

Samstag, 1. Januar 2011, 02:22



Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber ich finds geil xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZSS01« (1. Januar 2011, 02:22)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 1. Januar 2011, 19:30





Das erste Video 2011 :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Wenn ihrs gut findet könnt ihr ja Thumps up machen !

Thema bewerten