Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:11

Und zum tauschen haben wir hier auch einen Marktplatz :)

Kannst mich auch adden, wenn Du magst: soulrise

das heist, ich kann hier im marktplatzbereich spiele von mir zum tausch/kauf anbieten?
habe hier spiele die mir nicht gefallen, das heist, 1 mal durchgespielt und dat wars.
z.b. **** und ****
wenn das hier möglich ist würde ich mal nen neues thema aufmachen :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:49

Und zum tauschen haben wir hier auch einen Marktplatz :)

Kannst mich auch adden, wenn Du magst: soulrise

das heist, ich kann hier im marktplatzbereich spiele von mir zum tausch/kauf anbieten?
habe hier spiele die mir nicht gefallen, das heist, 1 mal durchgespielt und dat wars.
z.b. **** und *****.
wenn das hier möglich ist würde ich mal nen neues thema aufmachen :)


Wie biete ich meine Spiele zum Verkauf an?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:20

Und zum tauschen haben wir hier auch einen Marktplatz :)

Kannst mich auch adden, wenn Du magst: soulrise

das heist, ich kann hier im marktplatzbereich spiele von mir zum tausch/kauf anbieten?
habe hier spiele die mir nicht gefallen, das heist, 1 mal durchgespielt und dat wars.
z.b. **** und *****.
wenn das hier möglich ist würde ich mal nen neues thema aufmachen :)


Wie biete ich meine Spiele zum Verkauf an?

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:26

Du musst dich auch erst beim Freddi melden und dich freischalten lassen ( 18ner Bereich nur mit Ausweiskopie )

Er ist für den Marktplatz zuständig und kann dir weiterhelfen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:28

ich danke dir für die fixe antwort :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 12. Dezember 2010, 08:20

Seas mädl!also hier is immer was los! ;) naja spiel ist keines dabei das ich hätte....aber da ich eh keine rollen spiele habe oder zocke ist daweil nix dabei was wir zocken könnten!aber einmal ein zerzliches welcome und viel spass mit deiner xbox und gs sammeln!werd dich mal adden wenn ich daran denke und meine liste mal neu geordnet habe!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

47

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:16

Habe beim Gamescore jetzt die Tausend geknackt und beim Adventskalender eine Arcade-Spielesammlung gewonnen :-)
Ich freu mich wirklich :-)

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:21

Ich kann dir auf jeden fall Halo:Reach an´s Herz legenist ein tolles spiel besonders wegen feuergefecht wo es heisst so viele Aliens wie möglich und am leben zu bleiben.Ich mag den Coop-modus verdammt gerne ob feuergefecht oder Story.

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 25. Dezember 2010, 09:34

Oder wie stehts mit Bioshock ein "Horror- Shooter" wo man in einer Unterwasser Stadt verrücktgewordene Drogensüchtige abschlachtet
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

50

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:03

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D ,da du ja mehr die Rollenspielzockerin bist, zumindest anhand deiner aufgestellten Liste,
würde ich dir "Dragon Age: Origins", "Fable 3" und "Two Worlds 2" ans Herz legen.

Solltest du auch Rollenspiele mögen die nix mit Magiern, Kriegern etc. am Hut haben, dann natürlich noch die Mass Effect Reihe!!

Cheers - Neo


Thema bewerten