Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 8. März 2011, 11:01

Also ich fand Red Dawn ganz gut.

162

Dienstag, 8. März 2011, 11:59

Der war in der Tat sehr gut. :thumbup:

163

Dienstag, 8. März 2011, 13:49

WOLVERINES!

164

Dienstag, 8. März 2011, 15:40

Wir werden sehen wie es wird! Wenn es nicht gut wird geht es halt schnell wieder zurück in den Handel ;). Aber die Hoffnung ist, dass es zumindest bis zum Release von Brink Spaß macht :D.
Eines macht mich bei Homefront übrigens auch etwas stutzig. Es tauchen keine neuen Gameplayvideos oder ähnliches auf. Und das so kurz vor Release. Anscheinend hat noch niemand das fertige Game. Und das 1 Woche vor Release ?(. Naja das ist selten. Hoffentlich kommt es bei uns pünktlich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. März 2011, 15:40)


165

Dienstag, 8. März 2011, 16:33





Die Videos müssten Neu sein.


Die Szenen mit dem Flugzeugwrack wirken schon atmosphärisch, aber die KI ist dumm wie Brot.

Kaufen werd ich es mir wahrscheinlich nicht, aber geliehen wird es auf jeden Fall.

166

Mittwoch, 9. März 2011, 19:34

Videonachschub! Es werden einge Sachen vom Multiplayer mal etwas genauer erklärt/gezeigt. Episode 1 von 5 - Der Battlecommander.
Der nächste Teil folgt morgen!



P.S. Im ersten Test in einen französischen Playstationmagazin hat es 9 von 10 gekriegt und woanders 85%. Das was am meisten kritisiert wurde war die kurze Kampagne von nur 5 Stunden. Naja gut, kennt man ja fast schon nicht mehr anders bei einen Shooter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. März 2011, 19:33)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 9. März 2011, 20:15

Ich find das Video ganz nice.
Das Spiel ansich gefällt mir auch immer besser, allerdings fand ich die Drohne doch schon recht heftig.
Gibt einem ja die möglichkeit in die Hand sich zu verschanzen und die ganze Zeit mit so nem ding KIlls einzufahren.
Na wir werden mal sehen sprach Zeus...

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 10. März 2011, 09:01

Das sieht sehr interessant aus. Erst dachte ich auch, hui die Assault Drohne ist aber heftig, aber man muss schon genau treffen, um einen Kill zu erzielen und dort im Video braucht es ja auch teils mehrere Schuss von Raketen. Ist jetzt auch die Frage, wann man die bekommt und wie viele. Das Gameplay an sich sieht aber schon vertraut und gut aus.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 10. März 2011, 09:19

Defakto hört man viel (positives wie negatives). Klarer Fall von Abwarten wie die Meinungen nach Release sind und ggf. dann für 30 GBP bei The Hut bestellen oder eben auch nicht ;)

171

Donnerstag, 10. März 2011, 19:40

Na du bist ja lustig! Das ist exakt das gleiche Video was ich gestern schon gepostet haben! Siehe 3 Post über deinen ;).

Hier nun der 2.Teil von 5. Es geht um den Modus Ground Countrol.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. März 2011, 19:48)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 10. März 2011, 19:47

Wasn da los?

Ich hab das Game jetzt und es ist ja ein Onlinespielcode dabei, weil ich das Game aber evt. zurück geben will, ohne den Code zu nutzen, hab ich mal geschaut und wenn ich zb. jetzt einen neuen Code erwerben möchte (zb wenn ich eine gebrauchte Version kaufe fehlt ja der beigelegte!!), sagt mir M$ das der neue Code - 1 M$ Point kostet :-D.....kann das sein, oder wird das noch bei Release geändert????
NUR DER BVB!!

173

Donnerstag, 10. März 2011, 20:07

Ich denke mal da gibt es noch nichts offiziell zum downloaden! War bei Forza 3 auch so. Da stand auch z.B. dass der SLS 1MS-Point kosten würde, was sich aber nachher als 100000 MS-Points oder so herrausstellte. Soll heißen nur mit Code! Ist bei einigen Spielen auch so, die online zum downloaden gestellt werden für z.B. Spieletester. Stehen auch da zum downloaden aber für eine Irrsinssumme. So wird es hier auch sein, erstmal!

Mal eine Frage, woher hast du jetzt schon das Spiel? Und du willst es nicht Online zocken? Hast es dir nur für den Singleplayer gekauft ?(?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. März 2011, 20:07)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 10. März 2011, 20:09

Will es schon Online mal spielen, aber will den Code nicht unbedingt nutzen, weil ich es evt wieder abgeben werde und da wäre es nicht fair jemanden den Code zu klauen, wenn er es vielleicht extra dafür kaufen sollte. Ich werde erstmal die Kampagne zocken und am Ende entscheiden ob ich es behalte und meinen Jungs empfehlen kann!!! Bin Mitarbeiter einer bestimmten Firma und da hat man sowas auch mal etwas eher ;-)...
NUR DER BVB!!

175

Donnerstag, 10. März 2011, 20:23

Da bist du aber sehr gütig! Du hast den Code mit den du "umsonst" Online zocken kannst, aber zahlst dann lieber 800MS Points (ich schätze ja mal so ungefähr wird es sein) damit sich der nächste über den Code freuen kann? Respekt!
Werde ich aber garantiert nicht so machen :D!
Ich wünsche viel Spaß beim zocken! Und vergesse nicht hier Bericht zu erstatten :whistling: !

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 10. März 2011, 20:46

nene....wenn ich der meinung bin, das es sich lohnt, dann behalte ich es und nutze den code....ansonsten lass ich es und gebs zurück!!

hier mal der ersteindruck nach de, 1. kapitel..

grafisch der horror meiner meinung nach, aber kann ja nicht jedes game einen cod oder sonstwas engine haben....atmopshärisch schon gut...steuerung wie cod.....waffen auch nett, aber leider macht die grafik nicht viel her....schaun wa mal!!
NUR DER BVB!!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 10. März 2011, 23:25

Auch Hitler ist nicht begeistert:


Hier gibts noch Mal ne Minute Neues:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 11. März 2011, 00:50

so, hab um ca. 8 angefangen und bin gerade fertig geworden, da kann man sich ja ausrechnen wie lange es dauert!!
wer natürlich auch gern den mp spielen will und die restlichen gs sammel möchte, der kommt dann auf ein paar std. mehr spielspaß!!

fazit: wie schonmal erwähnt, atmosphäre und gameplay gehen einigermaßen in ordnung, ...wer den film "die rote flut" kennt und mag (mit den beiden hauptdarstellern von dirty dancing :-), der wird auch diese story mögen!!!

grafisch meiner meinung nach eine katastophe!!! manchmal dachte ich, ich wär bei syphonfilter auf der ps1 :-D

gibt schlimmere spiele, aber hierfür sollte man mal höchstens 3euro in der videothek lassen!!!

meine meinung!!!
NUR DER BVB!!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 11. März 2011, 07:23

das hört sich ja erschreckend an ;(

180

Freitag, 11. März 2011, 08:07

Habs bestellt denn es wird super :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten