Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Mai 2011, 21:23

Daten von PC per USB-Stick auf Xbox übertragen ?

Hallo.
Und zwar geht es um folgendes.
Habe mir Dash of Destruction runtergeladen (ist bei XboxLive ja nicht mehr erhältlich) und habe nun die Datei auf meinem PC.
Wie bekomme ich diese nun auf meine Xbox ? Wenn ich mit der Box auf den Stick zugreife will er diesen immer an die Xbox anpassen und danach sind alle Daten weg.

lG TütenSuppe

2

Samstag, 28. Mai 2011, 21:36

Ich glaub hier suchst du Support für so was vergebens. Auch wenn es kostenlos war. Abgesehen davon ist auf normalen Wege das eh nicht zu lösen, da es von Microsoft keine Funktion gibt auf die einzelnen Dateien vom Stick zuzugreifen. Wenn dann nur über dritte Software und ob das so legal ist bzw. von Microsoft erwünscht, ich weiß nicht.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2011, 22:05

Solche Dateien müssen auf jedenfall Konsolen- oder Gamertagmäßig modifiziert werden.
Gleich die Finger davon lassen. Banngefahr hoch 10!

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 01:41

Hmm nee an meiner Box verändere ich auf gar keinen Fall was.
Dachte ich könnte das Arcade-Spiel bzw. diese Datei einfach auf nen USB Stick machen,rüberziehen und dann ganz normal spielen,aber das scheint ja nicht zu funktionieren.... -.-

Dann gibt es also gar keine Möglichkeit mehr an das Spiel ranzukommen ?
Wenn ich jemanden finden würde der das Spiel auf seiner Box hat,könnte ich mir das doch eig. von demjenigen auf meine Box rüberkopieren oder ? War ja kostenlos also dürfte es da ja dann keine Probs mit Lizenzen oder so geben ?

lG

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 04:48

wenn es jemand auf konsole noch hat
kannst du es da kopieren
weil es keinen schutz hatte und nix gekostet hat damals (keine Lizenz nötig)


weitere hilfe zu sowas gibt es nicht hier

Thema bewerten