Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 13. Juni 2011, 00:42

Doch doch :D Gut hab ein bissl übertrieben nicht unbedingt 5 Häuser aber weit fliegen die trotzdem.

Aber nun sag mal den echten Grund wieso du nie mit uns sprichst? Das mit dem Headset und aussehen wie ein Clown ist doch ein Witz!

282

Montag, 13. Juni 2011, 00:46

Hauptsächlich wegen der Frisur ^^ Wegen dem Bügel werden die haare an der stelle dann immer platt gedrückt ^^ und wenns dass nicht ist dann hab ich einfach kb ^^ meistens spiel ich eh immer domination als sniper das hat mit team eh nix zu tun
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

283

Montag, 13. Juni 2011, 00:56

lol als wenn du so eine superfrisur hättest die niemals runtergedrückt werden darf :D

Man man man dann bleibst du wohl der Stumme aus meiner Freundesliste

284

Montag, 13. Juni 2011, 01:03

ajo hab ich die... mal sehen vill kann ich das teil so preparieren das der bügel iwie net stört ^^ ich hab mir auch schon mal überlegt so ein wireless hs zuzulegen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

285

Montag, 13. Juni 2011, 01:35

Dann musst dir das wirelesss Headset holen. Oder willst du ewig der Stumme aus der Freundesliste bleiben :schmeissweg:

Oder wie heißt nochmal das Haarspray wo die Frisur immer sitzt? Komm gerade nicht drauf ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

286

Montag, 13. Juni 2011, 01:48

Meinst du das?




EDIT: Mein 1.000 Beitrag. :laola: :laola: :laola: :laola: WOW schon 1.000 sinnlose Beiträge hab ich hier gepostet :D

287

Montag, 13. Juni 2011, 01:50

Glückwunsch :D

Aber lieber so langsam Back to Topic. Zum Glück schläft das Team schon :whistling:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 13. Juni 2011, 01:54

Danke :D So Scheiße MW2 manchmal auch sein mag irgendwie lege ich es immer wieder ein :D Aber momentan nur noch für Sprengkommando weil da nicht soviele Noobs rumlaufen!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

289

Montag, 13. Juni 2011, 09:55

So, langsam mal genug Off-Topic! Jeder weitere Kommentar der nicht zum Thema beiträgt wird gelöscht bzw. mit einer Verwarnung belohnt! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

290

Montag, 13. Juni 2011, 10:43

Kommt drauf an wie die Noobs definierst?`Noobtuber, Knifer etc oder die richtigen Noobs also die Anfänger?
meinte schon die tuber! anfänger sind immer willkommen :D na es macht einfach keinen spass, wenn man spawnt und ein noob holt dich gleich wieder weg. ich sag ja nix wenn pro team einer mal die tube nützt, aber so wie in mw2, is ja pervers und macht keinen spass.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

291

Montag, 13. Juni 2011, 10:51

@ TheRock sry dachte das wäre der MW2 Thread :S

@Atseler Das stimmt. Das Ding ist ja mehr als nervig. Jeder der es nicht schafft dich mit einer normalen Waffe zu töten zieht sofort nen Tuber und Pflumm knallt das Ding gegen die Wand hinter dir und du stirbst trotz 10 m Entfernung von der Wand. Ich will mal hoffen das die es in MW3 raus nehmen. Hat jemand zufällig schon was darüber gehört ob die was dagegen machen?

292

Montag, 13. Juni 2011, 10:55

Die sollen vielmehr die Silenced Shotguns rausnehmen! :thumbdown:
Und hoffentlich gibt es nicht wieder so eine Ranger-Akimbo-IMBA Combi!

293

Montag, 13. Juni 2011, 10:57

Das ist bei MW2 allgemein
es gibt einmal die Campers und die Noobtubers

beides nimmt den spielspaß.

Bei COD gabs halt einfach das problem das die Maps oft großflächig waren und man meist einen guten blick aufs feld hatte,
zb mw2 diese eine Wüste mit dem flugzeugwrack wo sich die meisten in den höhlen oder auf den klippen verschanzt haben.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

294

Montag, 13. Juni 2011, 13:04

Ich will mal hoffen das die es in MW3 raus nehmen. Hat jemand zufällig schon was darüber gehört ob die was dagegen machen?
schaut nicht so aus:

Zitat

Zu den einfachen Perks gehören:
  • Blind Eye: Immunität gegen Killserienbelohnungen
    • Pro: Schnelleres Nachladen der Werfer und erhöhter Schaden gegen Fahrzeuge

295

Montag, 13. Juni 2011, 13:24

Immunität gegen Killserienbelohnungen? ?(

Kann einem dann ein Luftschlag nichts mehr anhaben, oder was?

296

Montag, 13. Juni 2011, 14:38

Ich will mal hoffen das die es in MW3 raus nehmen. Hat jemand zufällig schon was darüber gehört ob die was dagegen machen?
schaut nicht so aus:

Zitat

Zu den einfachen Perks gehören:
  • Blind Eye: Immunität gegen Killserienbelohnungen
    • Pro: Schnelleres Nachladen der Werfer und erhöhter Schaden gegen Fahrzeuge


Die wurde schonmal gepostet, aber da hieß es später dann dass die nicht alle stimmen...

Und es wurde schon gesagt dass Noobtubes wieder drin sein werden weil " sie zur modernen Kriegsführung dazugehören" ... NAJA...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

297

Montag, 13. Juni 2011, 16:05

Und es wurde schon gesagt dass Noobtubes wieder drin sein werden weil " sie zur modernen Kriegsführung dazugehören" ... NAJA...
Gehören womöglich stärker dazu als QS und dergleichen :P


... Die Diskussion ist toll ... doofe Noobtubes ... doofe QSer ... doofe Scharfschützen ... doofe Camper ... doofe FAMAS/AK/UMP/usw. Nutzer ... doofe Schrotflinten ... doofe Granaten ... doofe Animation ... doofes Sterben ...


... alles doofe Noobs außer ich selbst ...aber jeder wie er will (oder vielleicht doch nicht?) :huh:

298

Montag, 13. Juni 2011, 16:07

So doof is davon ja nix... Man regt sich eher darüber auf wie manche Leute das ganze Zeug einsetzen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

299

Montag, 13. Juni 2011, 16:30

Ich spiel immoment wieder CoD 4 und habe nix daran auszusetzen. Alles läuft so wie es sein soll. Nix übertriebenes, außer die Hacker-Lobbys, in die man manchmal reinkommt. Das Spiel kann man echt nicht mit den Nachfolgern vergleichern. Habe schon ganz vergessen, was Spielspaß bedeutet. :)

300

Montag, 13. Juni 2011, 16:32

Des macht sogar mit Hackern mehr Spaß... Allerdings wenn dann 3 Gegner jedesmal sich auf Häuser oder aus der Map hacken, dann is es auch blöd
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten