Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

761

Samstag, 11. Juni 2011, 13:35

Ich würde mal eher schätzen das das Kind des Soldaten Millers den wir in der Story spielen ihm den Dino gegeben hat. Auf dem Dino steht ja auch drauf To Dad! Also Für Papa.


EDIT:

Zitat



Battlefield 3 - Alle 2 Jahre ein Battlefield - Rush nicht für 64 Spieler




Battlefield 3 - Hey! Da vorne! Neuigkeiten zu Battlefield 3!

Da wären wir. Es ist Samstag Morgen, die E3 schon längst vorbei und beerdigt - Neuigkeiten zu Battlefield 3 sollte es dementsprechend nur wenige geben. Trotzdem können wir auf einiges an Neuigkeiten schauen. Zuallererst müssen vier Dinge Erwähnung finden: Battlefield 3 und Medal of Honor sollen nach dem Willen von Publisher EA jeweils abwechselnd und alle zwei Jahre erscheinen; außerdem ist die Zerstörung im Multiplayer ein bisschen eingeschränkt - ganze Hochhäuser einreißen geht da leider nicht. Darüber hinaus unterstützt der Rush-Modus auf dem PC keine 64 Spieler, Battlefield 3 ist auf der GamesCom spielbar, es gibt Details zur Spielzeit und noch mehr spannende Informationen.

Wie bei uns üblich, fangen wir mit den großen Neuigkeiten an - hier die Beschneidung des Rush-Modus. Wer sich auf 64 Spieler auf engstem Raum gefreut hat, muss wohl oder übel damit leben, dass das nicht machbar ist - laut Multiplayer Lead-Designer Lars Gustavsson gibt weder das Spielprinzip noch das Level-Design das (wenig überraschend eigentlich) her. Und Jets wird man im Rush-Modus auch vergeblich suchen - wobei das eigentlich nun auch absolut nicht wirklich überrascht.



Für deutsche Fans sicher eine mehr als willkomene Neuigkeit zu Battlefield 3 wäre, dass es - auch wenig überraschend - auf der GamesCom anspielbar sein wird. Aber vor einer Sache sollte man Angst haben: Man stelle sich nur mal die endlos lange und drei Mal ums Messengelände herumreichende Warteschlange mit ewigen Wartezeiten vor...

Nun zur Nachricht rund um eingeschränkte Zerstörung. Laut DICE benutzt man in Battlefield 3 Arten von Zerstörung - die größte davon sei aber wegen der Balance und auch der verwendeten Technik wegen nur eingeschränkt im Multiplayer realisierbar.



Battlefield 3 - Technik - 3 Zerstörungsarten
- Macro Destruction: Ganze Hochhäuser gegen zu Bruch. Das ist aber im Multiplayer nur sehr eingeschränkt möglich - weniger wegen der Technik, sondern vielmehr wegen dem Balancing. Auf einer flachgebombten Fläche zu lämpfen macht eben keinen Spaß. Man kann aber zum Beispiel Fassaden komplett absprengen.
- Mittlere Zerstörung: Mauern zerstören, Löcher reinschießen und große Teile von Gebäuden - auch innnerhalb von Gebäuden - in Schweizer Köse verwandeln geht immer und überall.
- Micro Destruction: Kleine Teile von Mauern und Deckung abschießen, und so den Feind andauernd unter Druck setzen ist wichtig, realistisch und natürlich auch in Battlefield 3 möglich. Und zwar mehr und in größerem Umfang denn je.



Nun kommen wir zu der Nachricht, die für ein bisschen Wirbel sorgen dürfte: Bei EA plant man aktuell, alle zwei Jahre ein Battlefield und immer ein Jahr darauf ein Medal of Honor zu veröffentlichen. Außerdem habe man noch den Titel von den Ex-"Inifinity Ward"-Entwicklern - der ein Sci-Fi-Shooter ist und irgendwann veröffentlicht werden soll, wenn der Terminplan günstig aussieht.

Fast ganz zum Abschluss des News-Updates gibt es von Patrick Söderlund noch eine grobe Angabe zur Spielzeit vom Singleplayer in Battlefield 3: Genau weiß er es nicht, da das Spiel noch nicht fertig ist. Er schätzt aber die Spieldauer auf 6 bis 10 Stunden - eine Angabe, die irgendwie im Rahmen und leicht über dem aktuellen Durchschnitt liegt.



Wir sind eigentlich am Ende - als kleinen Info-Happen gibt es noch die Liste der Nominierungen von Battlefield 3 auf der E3. Und wir hängen nochmal den siebenminütigen Multiplayer-Zusammenschnit an. Weil der so klasse Musik hat und das Multiplayer-Gameplay so wunderbar flüssig, toll und episch aussieht.



Battlefield 3 - Die Nominierungen von der E3
IGN.com – Best Overall Game
IGN.com – Best Xbox Game
IGN.com – Best PS3 Game
IGN.com – Best PC Game
IGN.com – Best Shooter
IGN.com – Most Anticipated Game
1up.com - Best PC Game
1up.com - Best of Show
GameTrailers - Best Graphics
Shortlist.com - Best Shooter
Shortlist.com - Best Game
GameSpy.com - Best Multiplayer
GameSpy.com - Best Shooter
Game Informer – Best of E3 2011
G4TV – Best of E3 ‘11
G4TV - Best Multiplayer
GamePro – Best FPS
PlayStation: The Official Magazine - Most Valuable Game
GameSpot.com – Most Anticipated Game of E3 2011
GamesRadar – Official Selection, E3 2011 Most Valuable Game
Official Xbox Magazine - Official Selection, E3 2011 Most Valuable Game
PC Gamer - Official Selection, E3 2011 Most Valuable Game
Machinima - Best Shooter
Machinima - Best of Show
Machinima - Best PC
Gamingexcellence.com - Best Shooter
Gamingexcellence.com - Best Console Game
Gamingexcellence.com - Best Graphics
Gamingexcellence.com - Best of Show
Multiplayer.it – Best of E3 2011
GameBlog.fr – B3st of Show Nominee

762

Samstag, 11. Juni 2011, 15:37

Keiner BF2 gezockt oder was? Dann würde die Musik einen sofort bekannt vor kommen. :P

763

Samstag, 11. Juni 2011, 15:49

Außerdem habe man noch den Titel von den Ex-"Inifinity Ward"-Entwicklern - der ein Sci-Fi-Shooter ist und irgendwann veröffentlicht werden soll, wenn der Terminplan günstig aussieht.


MW4 mit Frostbite Engine? ;)

764

Samstag, 11. Juni 2011, 16:17

Nein, dieser Traum geht für Cod Spieler wohl nie in Erfüllung :P

Schaust du: http://www.computerandvideogames.com/306…-halo-gears-ea/

"like Gears and Halo" steht da


Hier noch Multiplayer








Zitat

- Battlelog soll E-Sports ermöglichen - für Community Manager zh1nt0 eine Herzensangelegenheit.
- Tag- und Nachtwechsel will man nicht bestätigen - machbar wäre es aber sicher.
- Wettwerwechsel wird es hingegen sicherlich geben.
- Man möchte eine großartige Team-Kommunikation haben - aber ohne die furchtbaren Auswüchse, die die Commo Rose hatte. Wer erinnert sich nicht an das penetrante "Enemy Boat spotted! Enemy Boat spotted! Boat spotted! Enemy Boat spotted! Boat spotted! Enemy Boat spotted!"...
- Man kann das Messer sowohl in die Hand nehmen als es auch per Schnelltaste benutzen.
- Man kann über Hindernisse wie in Mirror's Edge springen.
- Zum Battle Recorder will man aktuell noch nichts verraten.
- In der E3-Version kann man unlimitiert sprinten.
- Man kann wirklich alle Gebäude - auch die, in die man nicht mehr gehen kann, weil da der Map-Bereich zu Ende ist - auf Operation Métro beschädigen. Ob man sie alle auch dem Erdboden gleich machen kann, wird nicht verraten...
- Wenn man Feinde von hinten messert, dann packt man sie an der Schulter, dreht sie zu sich und sticht dann zu. Erstens ist das realistischer als sonst, zweitens werden so Knife-only Server ziemlich lächerlich - und drittens wird die Sache so natürlich noch persönlicher.
- Man kann Feinde immer noch mit dem Defibrilator töten.
- Alle Klassen können eine Taschenlampe an die Waffe montieren.
- Alle Lichter können zerstört werden - gerade etwa in der U-Bah wird es da zappenduster..
- Es wird sowohl Tag- als auch Nacht-Maps geben.
- Schön im Multiplayer-Gameplay zu sehen: Wie die Micro-Destruction Säulen abknabbert und so den Schutz verringert.
- Der Sniper kann eine kleine Aufklärungsdrohne einsetzen.


Zitat

In Battlefield 3 gibt es dynamisches Wetter. Außerdem kann man beispielsweise Lichter ausschießen, eine Commo Rose wird von den Entwicklern aber als nicht optimal betrachtet.


Zitat

Das Physical Warfare Pack kann nun auch in Deutschland vorbestellt werden. Bestellt euch einfach die Limited Edition bei amazon.de bis zum 26. Oktober vor - den Code für die vier Inhalte des Physical Warfare Pack gibt es dann als E-Mail am Release...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Juni 2011, 16:11)


765

Samstag, 11. Juni 2011, 19:07

Einige Auszeichnung für BF3 sind ja lustig.

Zitat

IGN.com – Best Xbox Game
Ich denke dass hat noch niemand zu Gesicht bekommen !? :D
So ein Quatsch!

Zu der Zerstörung, dass habe ich auch schon gelesen und ich habe mir das ja auch schon gedacht. Naja finde ich auch gut so! Hoffe ja auch noch dass man nicht! überall hinkommt. Bsp. 10 stöckiges Hochhaus. Habe keine Lust da jede "Wohnung" abzuklappern auf der Suche nach Sniper.

766

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:11

ich habs mir ja jetz bei amazon vorbestellt,aber was ist denn der unterschied zwischen at und de version? bei dem MP ist ja eh alles gleich ... aber im singleplayer war doch beim letzten teil auch nichts anders oder?

bei bu3 games.de ist die AT version ja echt günstig...
http://www.bu3games.de/Xbox-360/Battlefi…x360::1908.html

die normale version kost 65€ dort.
...und dann BAM!

767

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:42

Bei Amazon wird der Preis denke ich auch noch fallen. Ist auch nicht viel teurer als da wo du verlinkt hast. Nur kommt bei Amazon ja noch 5€ wegen USK18 drauf. Bis jetzt ist der Preis aber nicht gefallen, seit ich vor Monaten vorbestellt hab, bis zum Release ist aber ja noch einiges hin. Abwarten, man kann ja immer noch umbestellen. Und ruhig die Limited holen, denn die kostet kein Aufpreis! Und ob geschnitten oder nicht und ob somit sich AT und DE unterscheiden, kann man so früh noch nicht genau sagen, wurde noch nichts bekannt gegeben. Aber naja, bei BF ist das eigentlich eh wurscht und im MP sowieso.

768

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:43

naja anfangs was bei amazon auch noch 76 euro und nun sind 64€ oder so .. und limited ist es auch . sind doch eh alle vorbesteller oder? die das back to karkland bekommen ? und irgendso ein code bekommt man noch mit extra waffen ..werden wohl auch alle haben ,aber habs bisher nur bei amazon gelesen.

ich denk ich werds auch bei amazon belassen ,die anderen shops kenn ich auch nicht . naja bevor es mit irgendwelchen dlc´s wieder ärger gibt nehm ich wohl die usk version,bei BC2 wars ja auch kein unterschied. mir meist eh nicht soo wichtig...wenns nicht zu extrem ist . danke dir!

€dit:
Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack
Bestellen Sie jetzt Battlefield 3 - Limited Edition vor und sichern Sie sich das "Physical Warfare Pack" mit modernster Technologie für die Überlegenheit auf dem Schlachtfeld.
...und dann BAM!

769

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:47

Achso, ok, das kann gut sein, ich hab die PC Version vorbestellt, die kostet die ganze Zeit schon 59,99. Und 360 zur Zeit 62,50, PS3 69,99 . Karkand DLC bekommen alle Vorbesteller richtig. Die Limited soll aber noch mehr Inhalt haben, Waffen und sowas und ist trotzdem nicht teurer.

770

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:49

jo hab ich grad im EDIT beigefügt...hab ja auch die limited vorbestellt. glaub ne andere gibts ja auch nicht^^

nee pc wird nix,das ding wird nicht mal CS mit 100FPS hinbekommen ^^ ist halt nur nen office rechner der schon verstaubt ist :biglaugh:
...und dann BAM!

771

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:56

Die wird es wohl nach dem Vorbestell-Zeitraum geben, dann gibt es den Bonus auch nicht mehr. Und für den Karkand DLC muss man dann auch bezahlen, wenn man ihn will.

772

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:33

Gibt es also nur die "Normale" und die "Limited" ?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

773

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:42

Bis jetzt ja.

774

Montag, 13. Juni 2011, 12:05

Der EA-Boss wettert gegen COD MW3. Naja soweit so gut, aber was er dabei gesagt hat finde ich doch etwas komisch.

Zitat

»Auf unserer Pressekonferenz haben wir nur Material aus der PlayStation-3- und Xbox-360-Version gezeigt. Wenn Bobby denkt, dass wären schon PC-Szenen gewesen, dann hat er ein echtes Problem« Quelle
Hmm ... das war doch PC, zumindest laut Tastenanzeige unten !? Wäre ja echt zu krass wenn das Konsole war.

775

Montag, 13. Juni 2011, 12:11

Ich meine auch, Tastatur Eingaben auf dem Screen gesehen zu haben. Müsste man nochmal genau überprüfen!

Also entweder war das ein gigantisches Eigentor, das die Glaubhaftigkeit des Marketings in den Keller rutschen lässt, oder es ist der Beginn von etwas Großartigen ;)

776

Montag, 13. Juni 2011, 12:14

Ja, da waren definitiv Pc-Tasten zu sehen! Aber gut, könnten auch Faketasten sein, möglich ist ja alles ;)! Nur ergibt das kein Sinn. Warum sollte man Konsolengrafik als Pc-Grafik verkaufen? Wäre ja irgendwie unlogisch! Also ich glaube das ja auch nicht dass das Konsole war. Da lügt wohl eher jemand ;) (der EA-Boss)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

777

Montag, 13. Juni 2011, 12:14

Bei dem Fault Line Trailer aber gibt es auch 2 Versionen. Bei dem einen sieht man unten WASD und bei dem anderen ist da gar nix.

778

Montag, 13. Juni 2011, 12:19

Hehe die sind ja wie Kleinkinder im Kindergarten.

Kann mir aber dennoch nicht vorstellen das es so auf der 360 aussieht. Ich sag mal so es wäre richtig geil...also wirklich richtig geil, aber nur wenn das Spiel dann noch flüssig läuft. Und dann müsste MW3 wirklich etwas in röhre schauen.

Nur wie gesagt ich denke wir werden ne gute Grafik kriegen ich gehe sogar davon aus das es etwas besser aussieht als COD, aber das wichtigste ist immer noch das es sich gut spielen lässt. Wenn es wie BF 2 wird würde es mir schon reichen! Also vom Gameplay.

779

Montag, 13. Juni 2011, 12:21

Aber wieso erzählt der dann so einen Bockmist? Seine Aussage kann man anhand der angezeigten Tasten relativ einfach widerlegen! Wieso stellt man sich selber als unglaubwürdig dar?

780

Montag, 13. Juni 2011, 12:25

Villt. war er grad voll angepisst bei dem Interview und hat nicht wirklich über seine Aussagen nachgedacht. Eben wegen den Aussagen von dem von MW3 Oder er hats einfach selber verwechselt was sie auf der Pressekonferenz gezeigt haben, wäre sehr sehr dämlich, aber ist auch nicht das erstemal das sowas passiert.

Doch ganz ehrlich ich kann mir einfach nicht vorstellen das die 360 das an Grafik schafft. Es wäre halt mal Zeit das die richtiges Gameplay Material zeigen von der Konsolenversion damit könnte sie alle Unklarheiten beseitigen und auch den Machern von MW3 würde dann nichts mehr einfallen.

Ausser es sieht doch schlechter aus dann würden sie auf den Sack kriegen lol :D

Thema bewerten