Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 841

Montag, 22. August 2011, 09:37

Selbst das Snipen is total ungenau, was vill auch an der Leitung lieg aber imo kann man bei den Spielern die " Tour de france " benutzten die im vorbeigehen nkaum treffen...
aber snipen in BO is eh kacke die L96 gefällt mir weder vom aussehen noch vom sound, der is mir viel zu tief und hat kaum schall. generell spürt man die power der waffeb gar nicht durch den sound. wenn ich da bei bc2 an die M95 denk. als ich die das erste mal mit rumble effekt benutzt hab :thumbsup: da spürt man richtig die power
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 842

Montag, 22. August 2011, 11:12

Sniping ist nicht nur QS. Mag ja sein, dass es bei BO entschärft ist, damit wäre es wiederum mehr Sniping. :D Und manche Sniper haben halt eine blöde Angewohnheit, gerne zu campen und auf eine Art sehr unkreativ zu spiele. Aber naja, das tun nicht nur Sniper. Bei Sniper fällt es nur mehr auf. :D


Jeden Amateursniper hole ich mit der M16 + Silcencer + ACOG schneller runter als er die Luft anhalten kann :D
Besonders auf Jungle, WMD und Array macht das echt Laune :thumbup:

2 843

Montag, 22. August 2011, 11:14

Ja, das beseitigen ist ja kein Prob. Nur gibt es ja trotzdem Leute die tierisch wegen ihrer Spielweise nerven. :D Das wird aber auch immer so sein...

2 844

Montag, 22. August 2011, 11:15

Auf Jungle gibt es leider super viele, die mit einem 360° vom Berg springen. Wieso die das nicht einfach in privaten Spielen machen?

2 845

Montag, 22. August 2011, 11:21

In Privaten Spielen sehen es doch nur die Freunde. ;) Wie soll man da denn dann Anerkennung für den übercoolen Skill bekommen? Aus anderem Grund wird das wohl keiner machen, vielleicht auch weil es Spaß macht. Aber wäre dann nicht eher Super Mario oder so was das richtigere? :D

2 846

Montag, 22. August 2011, 11:23

Die machen das doch für Montagen. Während des Matches selber drücken doch die meisten die Killcam weg ;)

2 847

Montag, 22. August 2011, 11:25

kein second chance mehr...... :thumbdown:

ich lag immer so gern rum und sobald einer rumkam...BUMMMMMMM :thumbsup:

2 848

Montag, 22. August 2011, 11:25

Ja, und selbst wenn man was trifft, es macht einfach kein Spaß in BO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 849

Montag, 22. August 2011, 11:28

kein second chance mehr...... :thumbdown:

ich lag immer so gern rum und sobald einer rumkam...BUMMMMMMM :thumbsup:


Ist der Perk komplett rausgenommen? Gibt es was neues dafür?

2 850

Montag, 22. August 2011, 11:58

Is komplett raus und Ghost auch. Geprüft hab ichs noch nicht aber das mach ich später
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 851

Montag, 22. August 2011, 12:19

Ghost ist raus?

Gestern habe ich aber einige damit rumlaufen sehen. Oder war das vorgestern?

Womit spielen die lahmen Camper denn jetzt?

2 852

Montag, 22. August 2011, 12:56

Is komplett raus und Ghost auch. Geprüft hab ichs noch nicht aber das mach ich später


Ich meine Ghost und Second Chance ist nur in der "Express" Playlist raus.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 853

Montag, 22. August 2011, 13:13

campen macht spass....vor allem mit freunden und bier :P

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 854

Montag, 22. August 2011, 14:45

Campen ist so langweilig, habe es mal eine Map ausprobiert und macht keinen Spaß. Camper gehören nach ein paar Sekunden auf der Map angezeigt mit einer genauen Meter Anzahl. Second Chance entweder raus oder man hat nur eine Kugel und fertig, weil das ist echt nicht feierlich wie lange die damit herumliegen können.

2 855

Montag, 22. August 2011, 15:14

mmmhhhhhmmm...aber das soll ja ab jetzt eh der vergangenheit abgehören...dass rumliegen mein ich.....wobei mich so typen welche mitn sniper iwo an nem bestimmten punkt auf der karte das ganze spiel über rumliegen auch nerven.......aber wie gesagt dass liegt vor allem an den leuden bzw kiddies und nich am game.....

2 856

Montag, 22. August 2011, 16:11

Is komplett raus und Ghost auch. Geprüft hab ichs noch nicht aber das mach ich später


Ich meine Ghost und Second Chance ist nur in der "Express" Playlist raus.


Wär doch Sinnlos. Ich prüf das mal

Edit: scheint wirklich nur in der Express weg zu sein.
Was mir aufgefallen ist
MW2 200.000 Leute online BO: 100.000 online

Und das mit den Lags scheint immer schlimmer zu werden. Immer die kleinen Lags im Spiel .... Ich weis nicht was die da falsch machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (22. August 2011, 16:11)


2 857

Montag, 22. August 2011, 16:28

Ich teste es nachher auch mal. Ich frage mich, welchen Perk man dann automatisch reingeballert bekommt. Vermutlich Lightweight.

2 858

Montag, 22. August 2011, 16:29

Ne, da is in dem Slot dann gar kein drin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 859

Montag, 22. August 2011, 21:15

Is komplett raus und Ghost auch. Geprüft hab ichs noch nicht aber das mach ich später


Ich meine Ghost und Second Chance ist nur in der "Express" Playlist raus.


Wär doch Sinnlos. Ich prüf das mal

Edit: scheint wirklich nur in der Express weg zu sein.
Was mir aufgefallen ist
MW2 200.000 Leute online BO: 100.000 online

Und das mit den Lags scheint immer schlimmer zu werden. Immer die kleinen Lags im Spiel .... Ich weis nicht was die da falsch machen


Bei mir sind 820.000 online @ cod bo.

:-)

2 860

Montag, 22. August 2011, 21:18

also als ich den post gemacht hab waren es 96,000 kann ich mir nicht vorstellen das es aufeinmal 800.000 mehr sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten