Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 2. September 2011, 21:10

Mein Wunsch?

Mehr MOTORSPORT in forza MOTORSPORT :whistling:

122

Freitag, 2. September 2011, 21:14

nochmal die frage:



wie weit geht die neue partnerschaft mit der American le mans serie

123

Freitag, 2. September 2011, 21:15

Das kann man erst sagen wenn man es erlebt, es gibt so vieles auf das man gespannt ist aber ob es den eigenen Erwartungen entspricht, weiß man erst wenns da ist. Im Technikbereich ist leider der Motorensound nicht zur Sprache gekommen, wo sich auch viel getan haben soll. Vereinzellte Modelle klangen doch etwas komisch im Vergleich zu ihren realen Vorbildern^^. Wenn sich da wirklich etwas verbessert, bin auch ich zufrieden ;-)

124

Freitag, 2. September 2011, 21:15

Am meisten freut mich der neue, alte Onlinemodus, noch dazu mit 16 Spielern... :)
Gespannt bin ich noch auf die verfeinerte Physik.

125

Freitag, 2. September 2011, 21:17

Da Forza Motorsport 3 seitdem ich meine Xbox habe mein Lieblingsspiel ist und ich sehr, sehr, sehr viele Stunden hinterm Steuer verbracht habe, werde ich an dem neuen Teil mit Sicherheit genau so viel Spass haben.
Sicher wird es mit der Zeit langweillig, aber wenn man dann im Fernsehen beispielsweise TopGear schaut kommt doch immer wieder die Lust zu spielen hoch. Dazu kommt die herausforderung des Online Modus sich mit anderen Spielern zu messen, das wird ein Spass mit dem verbessertem Online Modus.

Dazu kommt noch das super Feature des Autovista Modus. Ich denke es spricht für sich, dass dieser Modus das Herz jedes Autofetischisten höher schlagen lässt ;). Mir persönlich fehlt leider Kinect um den Modus voll auskosten zu können.

Ein großer kritikpunkt ist für mich leider der Gamerscore, bzw die Aufgaben um 1000 zu bekommen. ich finde es ist eine Frechheit einen Kinect Erfolg einzubauen.. man kann ja wohl nicht verlangen nen 100€ Gerät zu kaufen um 5 Gamerscore zu bekommen? Für mich unverständlich.

Zusammenfassend bleibt nur zu sagen, ich hatte noch nie so viel vorfreude auf ein Spiel wie für FORZA 4! Und das dann auch noch herbstferien sind kommt mir sehr gelegen ;)
Mein Wunsch sind Porsches in diesem Spiel und nen Haufen Reisschüsseln ;) achja fast hätt ich das Tagfahrlicht / normale licht vergessen

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 2. September 2011, 21:17

wie weit geht die neue partnerschaft mit der American le mans serie
Sorry wegen der späten Antwort. Also offiziell gibt es da wenig Infos. Porsche ist definitiv nicht mit drin und auch nicht alle offiziellen Strecken. Ich denke ehrlich gesagt, dass das nur eine Marketing-Strategie war ohne viel neuem Inhalt daherkommt

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 2. September 2011, 21:19

nochmal die frage:



wie weit geht die neue partnerschaft mit der American le mans serie


•umfassende Community-Aktivitäten und Events die von der Amerikanischen Le Mans Serie und “Forza Motorsport 4” ausgerichtet werden
•Renngeschehen live via ESPN3 auf Xbox LIVE

Für uns Europäer leider nicht weit genug.

128

Freitag, 2. September 2011, 21:19

nochmal die frage:



wie weit geht die neue partnerschaft mit der American le mans serie


Nicht bekannt. FM3 hatte schon einige Autos aus der ALMS Serie aber ohne Porsche fällt einiges weg. Strecken aus der ALMS gab es in FM3 4 von 10 die wohl auch in FM4 übernommen werden. Was da noch kommt wird sich noch zeigen aber neue oder aktuelle Autos wäre denkbar.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 2. September 2011, 21:19

nochmal die frage:



wie weit geht die neue partnerschaft mit der American le mans serie


•umfassende Community-Aktivitäten und Events die von der Amerikanischen Le Mans Serie und “Forza Motorsport 4” ausgerichtet werden
•Renngeschehen live via ESPN3 auf Xbox LIVE

Für uns Europäer leider nicht weit genug.
Die Frage ist, ob wir überhaupt etwas davon bekommen...

130

Freitag, 2. September 2011, 21:20

Mein Wunsch sind Porsches in diesem Spiel und nen Haufen Reisschüsseln
REISSCHÜSSELN! JAAAAAAAA MEINE WORTE :D

131

Freitag, 2. September 2011, 21:21

Sorry wegen der späten Antwort. Also offiziell gibt es da wenig Infos. Porsche ist definitiv nicht mit drin und auch nicht alle offiziellen Strecken. Ich denke ehrlich gesagt, dass das nur eine Marketing-Strategie war ohne viel neuem Inhalt handelt

so nen post kann ja in der menge schonmal unter gehen :-)

schade, hätte gedacht das zumindest die original rennstrecken der alms ins spiel kommen. da bin ich ja enttäuscht

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 2. September 2011, 21:23

Mein Wunsch sind Porsches in diesem Spiel und nen Haufen Reisschüsseln
REISSCHÜSSELN! JAAAAAAAA MEINE WORTE :D
Bitte nur die über 200 PS :)

133

Freitag, 2. September 2011, 21:26

Neee FRONTLeader.. da kann man ja nachrüsten ;) aber wenn man selbst ne Reisschüssel fährt braucht man die auch im Spiel, selbst wenns nicht das selbe Modell ist :D

134

Freitag, 2. September 2011, 21:27

Kann ich noch nicht sagen, ist noch nicht erschienen. :P Voraussetzungen mögen erfüllt sein, aber ob auch die Wünsche, das wird sich wohl zeigen. Unter anderem ist für mich auch der Karriere Mode also der SP wichtig. Da ich nicht der Typ bin der nur MP spielt. Ehrlich gesagt hab ich bei FM3 auch mehr SP als MP gespielt. Aber einen besseren SP wünschen sich ja alle, hoffen wir also, dass dieser Wunsch auch in Erfüllung geht.

135

Freitag, 2. September 2011, 21:29

Ich hoffe das die Physik für die Auslaufzonen überdacht wurde, die hatte ja nicht viel mit Realismus zu tun :-/
Und das meine Runde nicht mehr gewertet wird wenn jemand in MEINEM Windschatten hängt, hab ich auch nicht so recht verstanden.

136

Freitag, 2. September 2011, 21:31

ich glaub schon das forza 4 der knaller wird, zumindest wirds meine voraussetzungen erfüllen.
ABER meine wünsche wird wohl nie nen rennspiel erfüllen. in jedem rennspiel gibts sachen die ich geil find die nen anderes spiel nich hat aber dafür wieder irgend was anders hat.

da müßten sich schon alle hersteller zusammen tun um das perfekte renspiel raus zubringen

137

Freitag, 2. September 2011, 21:32

Also ich denke auch es wird immer etwas geben, das man gerne im Spiel gesehen hätte. Ich denke die Interessantesten wären Regen und einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel. Aber da muss ich auch sagen, dass ich das nicht auf Kosten einer schlechteren Grafik im Spiel haben möchte.


Das Problem ist glaube ich nicht die Grafik sondern primär die 60 fps. Um speziell Regen darzustellen müssten sie wie bei F1 2011 runter auf 30fps dann wäre Regen und der Rest vielleicht möglich. Dieses über dramatisieren mit Xbox1 Grafik finde ich lächerlich den F1 2011 schaut Top aus.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 2. September 2011, 21:33


Und das meine Runde nicht mehr gewertet wird wenn jemand in MEINEM Windschatten hängt, hab ich auch nicht so recht verstanden.


Das liegt daran, da sich in FM2 Leute z.B. in der B-Klasse mit einem R5 Turbo auf Mugello Short von einem U-Klasse Auto auf der langen Gerade anschieben lassen haben und dadurch utopische Zeiten im Leaderboard hingelegt haben. Find ich konsequent und gut, wenn man ne Bestzeit fahren möchte, kann man das auch im freien Lauf machen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

139

Freitag, 2. September 2011, 21:33

Also ich denke auch es wird immer etwas geben, das man gerne im Spiel gesehen hätte. Ich denke die Interessantesten wären Regen und einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel. Aber da muss ich auch sagen, dass ich das nicht auf Kosten einer schlechteren Grafik im Spiel haben möchte.


Das Problem ist glaube ich nicht die Grafik sondern primär die 60 fps. Um speziell Regen darzustellen müssten sie wie bei F1 2011 runter auf 30fps dann wäre Regen und der Rest vielleicht möglich. Dieses über dramatisieren mit Xbox1 Grafik finde ich lächerlich den F1 2011 schaut Top aus.


Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir MIT Regen und Tag/Nacht nicht diese grafische Qualität und den Detailgrad hätten. Auch nicht mit 30FPS.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 2. September 2011, 21:36

Und das meine Runde nicht mehr gewertet wird wenn jemand in MEINEM Windschatten hängt, hab ich auch nicht so recht verstanden.


Das ist damit zu erklären, weil diese Rundenzeit nicht deine echte Rundenzeit darstellt, die du aus eigener Kraft fährst. In Forza Motorsport 2 wurde dies dazu genutzt, die Bestzeiten zu manipulieren und utopisch niedrige Rundenzeiten zu erzielen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten