Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Sonntag, 4. September 2011, 15:12

Btw keiner hat Sniper genommen @ Snd @ Final

962

Sonntag, 4. September 2011, 15:14

Btw keiner hat Sniper genommen @ Snd @ Final


is auch logisch in nem Finale um 400K ^^
bei den gegnern hättest da auch keine chance, da biste schon tot bevor du reinzoomst und das mit Quickdraw ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

963

Sonntag, 4. September 2011, 15:31

Hier is mal was zu den neuen Modi:

Zitat

Neben den alten Modi aus Modern Warfare 2, die alle wieder spielbar sind, bekommt Modern Warfare 3 neue Modi spendiert, auf die wir hier nun näher eingehen werden:

Kill Confirmed
...ist ein komplett neuer Spielmodus. Im Grunde ist es wie Team-Deathmatch mit dem Unterschied, dass erledigte Gegner Erkennungsmarken fallen lassen und man erst einen Punkt fürs Team macht, wenn man diese auch aufsammelt. Der Kill wird damit also erst "confirmed". Die Tags können auch von einem Teammitglied eingesammelt werden, oder aber der Gegner sammelt sie auf, was den Punkt vereitelt ("Kill denied").

Team Defender
...ist eine Abwandlung von Capture-the-Flag: Holt Euch die Fahne und beschützt den Fahnenträger solange wie möglich.

Die Spielmodi für die Private-Matches
In privaten Partien gibt es zusätzliche Spielmodi, die auf öffentlichen Servern nicht zur Verfügung stehen.

Infection: Ein "Infizierter" spielt gegen den Rest und holt alle, die er tötet, auf seine Seite. Das Spiel ist erst zuende, wenn der Letzte infiziert wurde.
Drop Zone: Verteidigt eine Landezone; für hilfreichen Nachschub ist gesorgt!
Team Juggernaut: Jagt das gegnerische Team mit der Hilfe eines Juggernauts.
Juggernaut: Tötet den Juggernaut, um selber zu einem zu werden.
Gun Game: Wie schon aus der Modifikation für Modern Warfare 1 und Black Ops bekannt: Killt die gegnerischen Spieler mit jeder Waffe; Pro erzielten Kill erhält der Spieler eine neue Waffe.
One in the Chamber: Bekannt aus Black Ops: Ihr habt nur eine Patrone und ein Messer zur Verfügung, um einen gegnerischen Spieler zu töten. Ein Kill gibt eine neue Patrone.

Darüber hinaus hat aber jeder Spieler bei den Private-Spielen die Möglichkeit, Spieltypen selbst zu erstellen. Daraus ergeben sich dann weitaus mehr Spieltypen als die oben aufgeführten. Activisions Online Service Call of Duty Elite wird in der Lage sein, diese vom Spieler selbst erstellten Modi einzubinden und somit werden sie auch in den öffentlichen Playlists geführt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

964

Sonntag, 4. September 2011, 18:57

Ist mir egal wo die Spielen, Fakt ist das Perks und Co against Competition sind. ;)

965

Sonntag, 4. September 2011, 19:02

Ist mir egal wo die Spielen, Fakt ist das Perks und Co against Competition sind. ;)


Ich denk das war jetzt auch nur so weil von denen noch keiner das spiel gekannt hat. und wenns um 400.000 dollar geht nimmt jeder das beste was möglich/erlaubt ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

966

Sonntag, 4. September 2011, 19:11

Ist mir egal wo die Spielen, Fakt ist das Perks und Co against Competition sind. ;)


Ich denk das war jetzt auch nur so weil von denen noch keiner das spiel gekannt hat. und wenns um 400.000 dollar geht nimmt jeder das beste was möglich/erlaubt ist



Das Spiel nicht kennen ?( ? An sich ist es doch immer das gleiche... Sind doch immer nur kleine Veränderungen.

967

Sonntag, 4. September 2011, 19:21

hast dus schon gespielt? kennst du die maps nach 1em tag in und auswendig? kannst du direkt mit dem neuen recoil umgehen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

968

Sonntag, 4. September 2011, 19:41

Ich sehe doch am Video das sich am Gameplay nicht wirklich was geändert hat. Du tust ja so als ob das ein komplett neues Spiel ist was es noch nie gabs.
An sich ist es immer das gleiche oder willst du mir erzählen wo de das erste ma Black Ops gespielt hast, alles komplett neu für dich wa?

969

Sonntag, 4. September 2011, 19:41

Naja hätte es darum gehen soll wer besser ist hätten sie Heartbeatsensor weglassen sollen.

970

Sonntag, 4. September 2011, 19:43

Ich sehe doch am Video das sich am Gameplay nicht wirklich was geändert hat. Du tust ja so als ob das ein komplett neues Spiel ist was es noch nie gabs.
An sich ist es immer das gleiche oder willst du mir erzählen wo de das erste ma Black Ops gespielt hast, alles komplett neu für dich wa?


Ich will dich mal in nem neuen Spiel mit neuen Waffen die sich alle anderst verhalten , competetive spielen sehen ob du dann immer noch sagst man müsste j a alles bis auf die Maps schon vom Vorgänger kennen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

971

Sonntag, 4. September 2011, 19:52

Naja, das Spiel stellt die Sachen, wie den Herzschlagsensor für alle Spieler zur Verfügung. Solange es zum Sieg dazubeiträgt, spricht nichts dagegen. Ich mein, es geht um 400k. Alles was hilft, wird benutzt. Vorallem wenn man die Maps noch nicht kennt, irrt man irgendwo herum. Da sind so manche Sachen, wie der Herzschlagsensor nützlich, um eine besser Orientierung zu haben. ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

972

Sonntag, 4. September 2011, 19:52

Ich sehe doch am Video das sich am Gameplay nicht wirklich was geändert hat. Du tust ja so als ob das ein komplett neues Spiel ist was es noch nie gabs.
An sich ist es immer das gleiche oder willst du mir erzählen wo de das erste ma Black Ops gespielt hast, alles komplett neu für dich wa?


Ich will dich mal in nem neuen Spiel mit neuen Waffen die sich alle anderst verhalten , competetive spielen sehen ob du dann immer noch sagst man müsste j a alles bis auf die Maps schon vom Vorgänger kennen.


Hast du es gespielt oder woher weisst du das sich alle waffen anders verhalten? Es ist und bleibt CoD und daran wird nun mal nicht viel verändert weil das ja kunden abschrecken könnte.

973

Sonntag, 4. September 2011, 20:18

Naja, das Spiel stellt die Sachen, wie den Herzschlagsensor für alle Spieler zur Verfügung. Solange es zum Sieg dazubeiträgt, spricht nichts dagegen. Ich mein, es geht um 400k. Alles was hilft, wird benutzt. Vorallem wenn man die Maps noch nicht kennt, irrt man irgendwo herum. Da sind so manche Sachen, wie der Herzschlagsensor nützlich, um eine besser Orientierung zu haben. ;)


ja, in Capture the flag vill nicht unbedingt aber in SnD usw wär das mehr als nützlich. ich persönlich hätte das in MW2 nie genommen weil ich entweder silencer oder FMJ drauf mach. und da FMJ jetzt kein attachement mehr ist sondern so ne fähigkeit könnt ich mir vorstellen das die den auch nur genommen haben weils in dem level auf dem die waren nix besseres gab. schaldämpfer etc. das muss ja alles erst freigeschaltet werden

von ca 5 versch. interviews von machinima. ausserdem sieht man es auch in den videos das die waffen mehr recoil haben. und wenn man mit den normalen waffen zielt haben die jetzt auch wieder so nen leichten sway wie in cod4 und sind nicht so komplett ohne bewegung wie in MW2 und BO. es wird sich anfühlen wie MW2 aber die waffen verhalten sich unterschiedlich. zb wurde gesagt das die smgs auf entfernung fast unbrauchbar wären das war in BO und MW2 nicht so, daran muss man sich auch erst gewöhnen

Edit:

Es wird wohl sowas wie nen Prestige Shop geben in dem durch Prestigen Punkte bekommt die man dann in Klassen usw investieren kann Emblems und sowas:

Zitat

Was ist der Prestige Shop?
Im Prestige Shop wird es möglich sein gegen Prestige-Punkte, die man für das Prestigen erhält, bestimmte Boni aus der folgenden Auswahl einzukaufen.

Extra Custom Class
Reset All Stats
Double XP
Double Weapon XP
Unlock Gear
Challenges 1
Challenges 2
Challenges 3
Title And Emblem 1
Title And Emblem 2
Title And Emblem 3


http://beta.digitalwarfare247.com/games/…3-prestige-shop
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 20:24)


974

Sonntag, 4. September 2011, 20:19

Finde ich aber gut so!
Die AK74u mit Grip war ja fast wie eine Assault-Rifle auf Entfernung!

975

Sonntag, 4. September 2011, 23:01

sag ich ja auch. jetzt machts auch mal sinn verschieden kalssen von waffen zu nehmen.

Edit:

Deathstreaks

Zitat

-Juice(nach 4 Toden in Folge): Man kann 8 Sekunden lang sich schneller Bewegen -
-Revenge(nach 5 Toden in Folge): Zeigt den Feind der einen zuletzt getötet hat permanent auf dem Radar-
-Letztes Gefecht(nach 4 Toden): Man bleibt auf dem Boden mit der Primärwaffe liegen und kann sogar wiede aufstehen-
-Mathyrium(nach 4 Toden): Man lässt nach dem Tod eine Granate fallen.
-Deathmans Hand(nach 6 Toden): Man trägt C4. Stirbt man fliegt man sofort in die Luft.
-Holopoint(nach 5 Toden): Man machtbis man einen Kill bekommt mehr Schaden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 23:00)


976

Sonntag, 4. September 2011, 23:13

Letztes Gefecht? :[

Naja, Hauptsache nicht als Perk!

977

Sonntag, 4. September 2011, 23:17

So schlimm sind die alle nicht. Ich meine wer 6 mal hintereinander stirbt muss sich eh überlegen mal seinen spielstil zu ändern.

obwohl ich mir vorstellen kann dass sich viele extra töten lassen um den deathmans hand zu bekommen und dann bei dom oder HQ warten bis alle auf nem haufen sind und dann reinrennen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

978

Sonntag, 4. September 2011, 23:18

Flackjacket ;)

979

Sonntag, 4. September 2011, 23:27

wird mitsicherheit nicht jeder nehmen. ^^ du wirst dadurch geschützt aber dein team geht drauf, nimmt ja nicht jeder das perk hab sie hier btw
»I I FeRnAnDo Xx« hat folgende Bilder angehängt:
  • datei_1315078022.jpg
  • datei_1315078042.jpg
  • datei_1315077625.jpg
  • datei_1315077644.jpg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

980

Sonntag, 4. September 2011, 23:35

Sry is bissl durcheinander KP wie ich sonst machen soll, muss 2 Beiträge machen weil man nur 5 hochladen kann in einem

@ banshee

das heißt nicht mehr Flackjacket sondern Blast Shield ^^
»I I FeRnAnDo Xx« hat folgende Bilder angehängt:
  • datei_1315077073.jpg
  • datei_1315077090.jpg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 23:34)


Thema bewerten