Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Sonntag, 4. September 2011, 14:51

GRINS
ISCH OCH !!!
:P Gamertag: Gorni77 :P

2 042

Sonntag, 4. September 2011, 15:37

Auf der Seite steht jetzt, dass die LCE am 14.10.2011 kommt, ich denke, dass es da auch kommt denn in den USA kommts am 11.10, aber geil das die LCE nur 8 € teurer ist als die normale Version :D
http://www.amazon.de/gp/product/B00555VNEM

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 043

Sonntag, 4. September 2011, 15:53

Vorbestellen kann man trotzdem nicht. "Ist über den gewählten Anbieter nicht verfügbar" :(

Edit: Und nu is der Preis wieder ganz weg. Was treibt denn Amazon da schon wieder.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

2 044

Sonntag, 4. September 2011, 18:04

Ich Persönlich finde es überflüssig solche Kegelspielchen oder auch Autofußball
in Forza einzubauen und Glaube auch nicht das es sich dadurch besser verkauft.

Nun mein Hauptkritikpunkt nach bis jetzt bekannten Fakten.

Für mich und ich Denke mal für die meisten Spieler ist der Karrieremodus
(also nicht wie für einige von Euch die Onlinerennen)
das Kernstück des Spiels und wurde auch in FM 3 bemängelt.

Meiner Meinung nach hätte Turn 10 das Hauptaugenmerk auf mehr Strecken,
Tag und Nachtrennen und Witterungsverhältnisse legen müssen.

Und auf die Autodownloads kann ich bei der Anzahl von Fahrzeugen auch
verzichten.
Warum eigentlich keine Streckendownloads ? Wurde dass irgendwie begründet?

Aber wie gesagt erst mal das fertige Produkt abwarten.
Hi erstmal, ich versuch mal soweit es geht deine Punkte zu beantworten.

Um die Karriere etwas aufzulockern gibt es halt demnächste Autokegel und Autofußball und wie du schon schreibst, abwarten, entweder man findet damit seinen Spass oder man lässt es dann einfach links liegen. Ich bin mir da auch noch nicht sicher wie ich es finden werde.

Noch bei FM2 habe ich das genauso gesehen wie du mit dem SP und MP Part, doch wenn man sich einmal auf das Onlinerennen einlässt, ist es eigentlich jedem KI Rennen vom Spass und Motivation deutlich überlegen. Turn10 hat aber diesmal ein paar Schritte gemacht um den SP interessanter werden zu lassen, neben den Spassmodi, soll es ja noch einen schwierigeren KI Level geben und die möglichkeit für die KI sich dem Upgradelevel des Spielerwagens anzupassen.

Bei Strecken kann man auch nur sagen, neben der Umsetzung und dem Datensammeln vor Ort, dauert es teilweise extrem lange bevor die nötigen Lizenzen erworben werden können. Hier sind die beiden Making of Videos zu der Alpenstrecke und Hockenheim sehr zu empfehlen, danach versteht man ein wenig besser warum es nicht mal eben in einem Monat eine neue Strecke gemacht werden kann.

Hätte die XBox360 nicht schon einige Jahre auf dem Buckel und noch mehr Hardware Ressourcen, dann hätte Turn10 gerne noch TagNacht Wechsel und Wetter eingebaut, aber mit dem Zielen die sie hatten, mehr Spieler (Verdoppelung), bessere Reifenphysik (Pirelli) und neue Lichtberechnungen (schönere Grafik), ist das andere auf dieser Generation wohl nicht mehr machbar.

Streckendownloads verkaufen sich leider nie so gut wie Autodownloads und sind trotzdem weitaus teuerer herzustellen, darum sieht es dafür schlecht aus. Hier bestimmt halt der Umsatz der Realität die Arbeit der Entwickler.

Wer so glücklich sein kann auf zusätzlich Autos zu verzichten, der bekommt sie meistens eh im nächsten Spiel, muss aber mindesten 2 Jahre drauf warten, aber das muss jeder selber wissen. Bei FM4 soll es aber die Wagen auch einzeln geben, so kann man sich seine Favoriten selber aussuchen.

Wie geschrieben, ich rate dir fahre online gegen Freunde, damit macht Forza nochmal einen gewaltigen Sprung zu mehr Spass und Spannung und eine triste Karriere wird somit unwichtig.

MFG.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 045

Sonntag, 4. September 2011, 21:44

kann mir mal jemand schreiben oder den link dazu geben, welche strecken neu sind und welche entfernt wurden?

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

2 046

Sonntag, 4. September 2011, 22:44

Nabend ,

@Todtsteltzer

Ok, soweit so gut mein Beitrag sollte auch mehr meine Vorstellung eines Rennspiels
Erläutern aber wenn wir schon dabei sind.

Ich glaube nicht das sich Strecken wie Spa oder Monza schlechter verkaufen als ein
Autopaket, hier könnte man dem Kunden zB. ein Paket mit Autos und Strecke(n)
anbieten wie in GTR.

Des weiteren würde ich sogenannte Fantasiestrecken dem Autokegeln vorziehen,
da diese auch sicherlich einfacher zu Programmieren sind da man sich an keine Vorgaben
oder Lizenzen halten muss.
Ich hoffe auch das dieses Kegeln oder Fußball kein Muss im Karrieremodus darstellt,
wie zB. das Gymkhana in Dirt 3.

Ja ich habe es lieber old school, waren das noch Zeiten als man bei Collin eine Etappe
nach der anderen Brettern konnte, und sich nicht um diese Schwulen Pylonen im Kreis
drehen musste um sich dann doofe Kommentare von Ken Bock anzuhören.
„Toll du Hengst,wir haben es allen gezeigt“ usw. usw.
Aber anscheinend steht die Jugend heute auf so was.

Zum Thema MP.

Ich habe mich vor Jahren jedes F1 Wochenende Freitags mit Freunden getroffen
und über Lan F1-Challenge gezockt .
Auch Spielte oder Spiele ich GT 5 und Forza 3 Online, jedoch kam bei mir nie der Spielspaß auf
wie damals.
Was ich sagen will,damit die Onlinerennen richtig Spaß machen sollte man(n) sich,
am besten sogar Persönlich kennen und hierfür brauch es Zeit,
die ich als Familienvater nicht mehr habe.


Zum Ende möchte ich betonen das ich mich zwar auf Forza 4 Freue und es auch
vorbestellt habe, aber gewissen Entwicklungen(Autokegeln) nicht gutheiße.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 047

Sonntag, 4. September 2011, 23:31


Meiner Meinung nach hätte Turn 10 das Hauptaugenmerk auf mehr Strecken,
Tag und Nachtrennen und Witterungsverhältnisse legen müssen.


Ich persönlich sehe das so. Da in Dirt3 und Shift2 Nachtetappen/Nachtrennen bei sind und ich jedesmal deutliche Abstriche in der Grafik in der Cockpit-View erkennen konnte, bestätigt sich meine Meinung, das das auf heutigen Konsolen nicht wirklich gut realisierbar ist. Ich bin ganz froh, das es verschiedene Tageszeiten bei FM4 geben wird. Ich kann mich an eine Hot-Lap-Challenge bei Shift2 bei Abenddämmerung auf dem Hockenheimring im DTM E30 erinnern. Das hat mich nachhaltig mehr begeistert, als die Nachtrennen bei Shift2 mit wesentlich schlechterer Grafik.
Auch sollte man sich fragen, wie oft real life Nachtrennen gefahren werden. Klar wäre das für Langstreckenevents ne feine Sache, aber bitte nicht mit den Einbußen an Grafik und Performance.
Ich fand das dynamische Wetter bei F1 2010 ganz ok und atmosphärisch. Aber die Auto´s bei FM3/FM4 haben nicht mal ein Fenster, lass mir doch nicht meinen BMW M6 vollregnen. :)

Hier ein Statement von Turn10 dazu. Vielleicht hilft es ja, die Enttäuschung darüber ein wenig einzuschränken. ich finde die Gründe, warum sie Wetter und Nacht weggelassen haben, plausibel. Und sie scheinen ja daran zu arbeiten für den kommenden Titel, es ist noch nicht alles verloren... :) Quelle pixelblut.com:

Forza Motorsport 4 enthält alternative Tageszeiten für eine kleine Anzahl von Umgebungen. Dabei handelt es sich nicht um dunkle Nacht oder Wetter-Effekte. Für Forza Motorsport 4 lag unser grafisches Augenmerk in unserem neuen Image-based Lighting (IBL)-Modell, sowie dem neuen Material-Shader, die unseren Autos und Strecken einen realistischeren und detaillierten Look geben. Durch das neue IBL wäre es nicht allzu schwer eine Nacht darzustellen. Unsere Priorität liegt aber bei allem was wir in Richtung Grafik tun bei der Framerate. Wir sind der Überzeugung, dass stabile 60 fps ohne Tearing sehr wichtig für ein Rennspiel sind, erst recht wenn man etwas simulieren möchte. Um eine Nacht darstellen zu können, reicht es nicht aus sie nur so aussehen zu lassen. Wir mussten bereits im ersten Forza Motorsport Teil feststellen, dass mehrere Scheinwerfer-Projektionen mit Schatten in Echtzeit sehr viel Rechenkraft benötigt und wir auf der weniger leistungsfähigen Xbox das nur mit vielen Tricks umsetzen konnten. Euch das Erlebnis eines Nachtrennens bei 60 fps ohne Kompromisse anbieten zu können, ist nur bedingt möglich.

Was das Wetter angeht simulieren wir bereits verschiedene Asphalttemperaturen. Uns liegen aber von Pirelli keine Daten für Nässe vor. Wir haben zwar Daten von der SAE über nasse Bedingungen, aber die sind bei weitem nicht so umfassend wie sie von Pirelli wären. Um nasse Bedingungen richtig simulieren zu können, möchten wir unsere Physik-Engine mit realen Testdaten füttern. Die Physik ist übrigens nicht der einzige schwierige Aspekt um Regen darzustellen. Die Darstellung von einem glaubwürdigen Wetter-Effekt hängt auch von Tropfen, Partikeln und vielen glänzenden und spiegelnden Oberflächen ab. Es gibt zwar unterschiedliche Tricks dies zu tun, aber es hätte es unmöglich gemacht ein Forza Motorsport 4 in dieser Qualität und bei 60 fps in der kurzen Entwicklungszeit fertigzustellen.

Wenn wir die Anzahl der Strecken, Autos, die sehr viel weniger detaillierten Fahrzeugmodelle aus dem ersten Teil genommen und die Framerate auf 30 fps halbiert hätten (und das wäre die effektivste Methode), die Strecken weniger umfangreich gestalten würden, dann hätten wir diesen Performance-Spielraum den die Nachtrennen und Wetter-Effekte möglich machen. Das waren wir aber einfach nicht bereit zu tun. Das würde auch Zeit in Anspruch nehmen die wir für die Entwicklung weiterer Features und die neue Grafik genutzt haben. Nacht und Wetter bleiben aber Dinge die wir weiterhin für unser Franchise vorsehen und einfach auf den richtigen Moment warten sie unseren Fans anbieten zu können.
[/font]


Ja ich habe es lieber old school, waren das noch Zeiten als man bei Collin eine Etappe
nach der anderen Brettern konnte, und sich nicht um diese Schwulen Pylonen im Kreis
drehen musste um sich dann doofe Kommentare von Ken Bock anzuhören.
„Toll du Hengst,wir haben es allen gezeigt“ usw. usw.
Aber anscheinend steht die Jugend heute auf so was.


Ich verstehe deinen Unmut über Dirt3 total, auch wenns hier nicht so wirklich herpasst. Ich kann auf den ganzen Gymkhana-Mist total verzichten und hätte mich auch über die UK-Rally gefreut. In Dirt3 ist das nun mal wirklich für die Karriere "wichtig" und sehr penetrant.
Aber regt Euch doch nicht alle so über das Autokegeln/Autofussball auf bei FM4 auf. Das sind keine verschwendeten Ressourcen. Es gibt in FM3, für mich persönlich, auch sehr viele unnütze Dinge wie Cat & Mouse, Virus etc. Ich hab den Mist niemals angefasst und hatte stattdessen ne Menge Spass in Liga-Rennen. Das Eine beisst sich nicht mit dem Anderen und es drängt sich nicht auf. Ich persönlich, kann mir dieses Autokegeln vielleicht auch ganz interessant vorstellen. Die Physik von FM4 wird dabei ja nicht aufgehoben und zum Arcade-Quatsch. Das erinnert mich auch ein bissel an die Prüfungen bei GT5, ein Pluspunkt dieser Serie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 048

Montag, 5. September 2011, 00:39

Wenn man den Text genau liest, dann liegt es wohl eher an der zu kurzen Entwicklungszeit, als an den Ressourcen. Entwicklungszeit, die laut dem Text auch in andere Features geflossen ist. ;)

Ich nehm FM4 so wie etwa FM2. FM 1 zu FM 2 war ein kleinerer Schritt im Gesamtpaket wie FM 2 zu FM 3. Bei FM 2 war ich zu Beginn auch recht enttäuscht, habe es dennoch lange gespielt, aber Dinge wie die viel zu kleine Streckenauswahl und die relativ schwache Grafik blieben ein Beigeschmack.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 049

Montag, 5. September 2011, 00:53

Wenn man den Text genau liest, dann liegt es wohl eher an der zu kurzen Entwicklungszeit, als an den Ressourcen. Entwicklungszeit, die laut dem Text auch in andere Features geflossen ist. ;)


Ich denke mal, das es an einer Mischung von (zu) kurzer Entwicklungszeit und Ressourcen, die 360 bedingt sind, liegen wird. Features, die dem Entwickler wichtig erschienen und die auf der 360 noch machbar sind, wurden reingenommen. Features, die Next-Gen würdig sind, wurden rausgelassen.
Ich nehme FM4 mittlerweile als eine Evulotion anstatt einer Revolution, ein FM 3.8 anstatt eines FM5, eine neue Herausforderung wegen neuer Physik und 16 Mann auf bekannten Strecken hin. Freue mich aber drüber, nicht bis auf FM5 warten zu müssen wegen letzt genannter Punkte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 050

Montag, 5. September 2011, 01:15

Wenn man den Text genau liest, dann liegt es wohl eher an der zu kurzen Entwicklungszeit, als an den Ressourcen. Entwicklungszeit, die laut dem Text auch in andere Features geflossen ist. ;)


Naja, nein. Es sind schon die Ressourcen die das in der gewollten Qualität nicht hergeben. Man KÖNNTE aber, MÖGLICHERWEISE, mit viel herumexperementieren etwas in diese Richtung entwickeln. Das wird aber von Turn 10 nur angenommen. Quasi eine Selbsteinschätzung. Ob man das schaffen würde, steht auf einem anderen Blatt. Nur wäre es, oder ist es offensichtlich in deren Augen unsinnig damit anzufangen, weil das Ende der Reise nicht vorhersehbar ist. Du weisst einfach nicht wohin dich das bringt, monatelang mit Code und Shadern herumzuspielen und zu optimieren um dir dann bei 60 fps etwas wie Regen oder Nachtrennen zu bieten. Denn bei allen Kompromissen die man eingehen würde, von den 60 fps wird Turn 10 nicht abrücken. Wenn sie das tun ist das Franchise am Arsch.

Ich gehe auch davon aus das, hätte man sich darauf eingelassen Nacht und Regen bringen zu wollen, dass Geschrei in der Community größer gewesen wäre, weil von uns Spielern eben doch mehr Wert auf 16 Spieler in der Lobby und Grafik gelegt wird. Das alles wäre einfach nicht mehr gewährleistet gewesen. Nacht und Regen hätten aus Forza auf der 360 ein Trauerspiel gemacht mit Dingen die letztendlich nur wenige wirklich spielen. Regen, wer spielt schon bei Regen? Nicht das mich das nicht auch anmachen würde, aber die meisten bekommen ja schon ein Schreikrampf, wenn ich in der Lobby 5 Runden Nordschleife einstelle. Gleiches gilt für Nachtrennen. Zur Zeit lese ich mehr darüber das man froh ist, keine Nachtrennen fahren zu müssen.

Diese Entwicklung wird sicher kommen, aber nur häppchenweise. Forza Motorsport 4 wird in allen Bereichen der bisher beste Forza-Teil. Das ist noch ein junges Franchise. Es hat eben 4 Teile gebraucht um dahin zu kommen wo man jetzt ist. Mit FM5 kommt dann die Nacht. Mit FM6 der Regen. In FM7 fahren dann alle 16 Spieler im Spiel mit Autos in einer Qualität wie wir sie heute nur aus Autovista kennen und in FM8 verdoppelt man nochmal die Spieleranzahl in der Lobby auf 32. Aber für sowas brauchst du einfach die Hardware.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (5. September 2011, 01:13)


2 051

Montag, 5. September 2011, 01:35

Ich glaube nicht das sich Strecken wie Spa oder Monza schlechter verkaufen als ein
Autopaket, hier könnte man dem Kunden zB. ein Paket mit Autos und Strecke(n)
anbieten wie in GTR.

Des weiteren würde ich sogenannte Fantasiestrecken dem Autokegeln vorziehen,
da diese auch sicherlich einfacher zu Programmieren sind da man sich an keine Vorgaben
oder Lizenzen halten muss.


Was ich sagen will,damit die Onlinerennen richtig Spaß machen sollte man(n) sich,
am besten sogar Persönlich kennen und hierfür brauch es Zeit,
die ich als Familienvater nicht mehr habe.


Zum Ende möchte ich betonen das ich mich zwar auf Forza 4 Freue und es auch
vorbestellt habe, aber gewissen Entwicklungen(Autokegeln) nicht gutheiße.
Auch wenn ich mir wünschte das dem so wäre, leider ist es Fakt das die DL Zahlen von Autopacks deutlich besser sind als die von Strecken, was sicherlich auch daran lag das Turn10 es bisher nicht geschafft hatte neue Strecken in die Karriere zu integrieren, somit waren die nur für MP Rennen gut und viele Silbermitglieder hatten damit keinen Grund Strecken zu kaufen, Autos hingegen kann jeder nutzen. Eine Kombination von Auto und Strecke als ein DL, wäre auch meine Idee um das Problem zu umgehen.

Bei sehr einfach designten FantasieTracks magst du recht haben, das sie einfacher zu machen sind, aber Turn10 legt auch dort für sich selbst die Messlatte sehr hoch. Man nutzt diese Strecken halt nun eher dazu zu zeigen was der Titel grafisch kann, als das man damit etliche neue Strecken ins Spiel wirft die nicht viel taugen und nach nichts aussehen.

Es gibt viele Communitys die tolle Ligen veranstallten, dort findet man meistens auch die Leute mit denen man sich anfreunden kann.

Sobald ich Autokegeln und co. selber gespielt habe werde ich das ganze für mich bewerten, bin schon gespannt ob das Ergebniss positiv oder negativ ausfällt.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 052

Montag, 5. September 2011, 01:36


Hätte die XBox360 nicht schon einige Jahre auf dem Buckel und noch mehr Hardware Ressourcen, dann hätte Turn10 gerne noch TagNacht Wechsel und Wetter eingebaut, aber mit dem Zielen die sie hatten, mehr Spieler (Verdoppelung), bessere Reifenphysik (Pirelli) und neue Lichtberechnungen (schönere Grafik), ist das andere auf dieser Generation wohl nicht mehr machbar.


Es ist ja nicht so, als ob es sich jetzt Turn 10 zum Ziel gemacht hätte. Bessere Reifenphysik, mehr als 8 Spieler in der Lobby und ein vernünftiges Lighting sind Dinge nach denen die Community seit Forza Motorsport 2 schreit. Das war jetzt einfach an der Zeit. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 053

Montag, 5. September 2011, 02:04



Regen, wer spielt schon bei Regen? Nicht das mich das nicht auch anmachen würde, aber die meisten bekommen ja schon ein Schreikrampf, wenn ich in der Lobby 5 Runden Nordschleife einstelle. Gleiches gilt für Nachtrennen.


Genau das ist der Punkt. Weil Race Pro, Shift2, Dirt3, GT5 und F1 2011 Regen oderNacht oder beides drin haben, ist das der angreifbarste Punkt! bei FM4. ABER!
Haste damals bei Race Pro Regen eingestellt, war die 4-Mann-Lobby halbiert. In einer mir bekannten GT5-Rennliga mit engagierten Leuten wird Regen und Nacht nicht genutzt, weils nicht funzt. Und viele Leute, die sich jetzt am fehlenden Regen oder der Nacht aufregen, sind bei FM2-Public-Lobby´s ausgestiegen, wenn du TCS AUS eingestellt hast, weil sie nicht um die erste Kurve kamen. Wie soll das erst bei Regen aussehen?
Ich sage das absolut nicht, weil ich die Entscheidung von Turn10 krampfhaft verteidigen will. Ich spreche da nur aus reiner Erfahrung von Spielen, die die doch so "wichtigen" Features wie Wetter oder Nacht drin haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (5. September 2011, 02:04)


2 055

Montag, 5. September 2011, 09:18


2 056

Montag, 5. September 2011, 09:54

Na ja, der Händler meines Vertrauens (Schweiz - Wog.ch) hatte schon immer den 13.Okt als Release angegeben, :thumbsup:
damit ändert für mich an der Vorfreude wenig... :rolleyes2:


Edit:
Noch ne Frage an die die FM4 schon Anzocken konnten.
(ja auf der GC ist es laut und hat viel Leute)
Vielleicht ist ja trotzdem jemand so aufmerksam gewesen...

Wie ist es mit dem Windschatten :?: , fand in FM3 immer das es bisschen wenig ausmacht...
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (5. September 2011, 09:54)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 057

Montag, 5. September 2011, 10:02

Wie ist es mit dem Windschatten :?: , fand in FM3 immer das es bisschen wenig ausmacht...
Also wenn ich den mal so mit einem echten Windschatten auf der Autobahn vergleiche, kommt der doch der Realität ziemlich nahe... aber davon ab... wenn du das erste Mal Forza 4 spielst, wirst du wohl nicht so sehr auf den Windschatten achten, zudem braucht es ja eine gewisse Reihe an Vergleichen, um Änderungen festzustellen. Würde mich sehr wundern, wenn jetzt hier jemand etwas dazu sagt :)

2 058

Montag, 5. September 2011, 12:01

Top Gear US hat einen Vergleich zwischen Forza 4 und einem echten Fahrer gemacht. Auto ist LFA und gefahren wird auf Infineon. Nette Grafik.


2 059

Montag, 5. September 2011, 12:40

Top Gear US hat einen Vergleich zwischen Forza 4 und einem echten Fahrer gemacht. Auto ist LFA und gefahren wird auf Infineon. Nette Grafik.

10:24min. TCS "Totally cool stuff" LolLolLol

2 060

Montag, 5. September 2011, 12:48

Top Gear US hat einen Vergleich zwischen Forza 4 und einem echten Fahrer gemacht. Auto ist LFA und gefahren wird auf Infineon. Nette Grafik.


Bei 11:34 Sieht man schön wie der Heckspoiler ausfährt... herrlich :love:

Warum nicht der 1 Fahrer ders kann selbst an FM4 handanlegte ist fraglich,
die 2 Anderen Fahren so wie ich COD mit Lenkrad spielen würde 8)
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten