Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 16. September 2011, 18:28

da stellt sich nur die frage ob in der realität auch ein mitspspieler den TW beim eckball auf der linie stören würde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

862

Freitag, 16. September 2011, 18:52

Türkische Liga doch dabei!

was soll ich sagen? I love you EA :D



achja zum thema spielerwerte....denke die haben dieses jahr allgemein etwas die spielerstärken angehoben...
in etlichen videos konnte ich sehen dass z.b. ein modric 87 hat...der is zwar gut aber hätte nicht gedacht dass er so ne gute GES kriegt...

oder fabregas 89...da ich JEDES arsenal spiel schaue weiss ich dass diese saison fabregas nicht gut bzw. schlechter als letzte saison war (fifa 11 hatte er 86)...
also warum dann ein push auf 89 ?!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

863

Freitag, 16. September 2011, 19:00

Türkische Liga doch dabei!

was soll ich sagen? I love you EA :D



achja zum thema spielerwerte....denke die haben dieses jahr allgemein etwas die spielerstärken angehoben...
in etlichen videos konnte ich sehen dass z.b. ein modric 87 hat...der is zwar gut aber hätte nicht gedacht dass er so ne gute GES kriegt...

oder fabregas 89...da ich JEDES arsenal spiel schaue weiss ich dass diese saison fabregas nicht gut bzw. schlechter als letzte saison war (fifa 11 hatte er 86)...
also warum dann ein push auf 89 ?!
Weil Fabregas sonst neben den ganzen 90zigern Messi Xavi usw ja nur ein silberspieler wäre ;( :D :P

864

Freitag, 16. September 2011, 19:13



oder fabregas 89...da ich JEDES arsenal spiel schaue weiss ich dass diese saison fabregas nicht gut bzw. schlechter als letzte saison war (fifa 11 hatte er 86)...
also warum dann ein push auf 89 ?!


Das Fabregas diese saison bei Arsenal nicht mehr so gut spielt liegt glaub ich daran, dass er garnicht mehr dort spielt^^ ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

865

Freitag, 16. September 2011, 19:14

Fabregas hat von 2003–2011 bei Arsenal gespielt, er ist erst jetzt wieder zurück nach barca. Und bei Fifa spielt er noch bei Arsenal!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

866

Freitag, 16. September 2011, 19:18

UPDATE:
Über eine E-Mail und Twitter hat EA Sports bisher dementiert das die türkische sowie tscheschiche Liga im Spiel enhalten sein, eventuell ist die Review-Version der türkischen Medien noch vor dem geplatzten Deal des türkischen Verbandes mit EA herausgegeben worden, allerdings bleibt Galatasaray im Spiel bestehen, jedoch im Rest der Welt-Abschnitt des Spiels. Sollte es noch mehrere Updates geben verweisen wir euch darauf.
UPDATE2:
Im geleakten Playersheet für den Ultimate Team-Modus gibt es ebenfalls kein Spieler aus der Süper Lig, es verdichtet sich also das die Preview der türkischen Medien veraltet war und die türkische Liga weiterhin nicht im Spiel sein wird, schade eigentlich.

http://fifabase.de/2011/09/super-lig-lau…edien-im-spiel/

-----------

Wohl doch nicht, schade. :(

867

Freitag, 16. September 2011, 19:35

mit diese saison meinte ich die letzte saison...

denke immernoch die premier league hat noch nicht angefangen nach dem miserablen start von arsenal :D

868

Freitag, 16. September 2011, 20:52

EA wertet die Spieler nicht nach Leistung, sondern aufgrund von statistischen Werten. Das merkt man doch Jahr für Jahr aufs neue.
Man könnte fast sagen, EA vertraut den einheimischen Sportjournalien und übernimmt einfach die Saisondurchschnittsnote, erstellt darauf hin einen Gesamtwert und passt ihn solange an bis das Verhältnis stimmt und verteilt einfach ein paar Attribute die man dem Spieler nachsagt.

Das ist mein Eindruck, die TdW im Ultimate Team bestätigen dies eigentlich auch immer wieder.


Abseits davon muss man auch sehen, dass die Bewertung von so viele Spielern eine Mamutaufgabe ist. Selbst Fanprojekte (von PES bekannt) die sich der Problematik annehmen, sind sich selten einig. Ebenso bin ich der Ansicht, dass man einen Spieler nicht aufgrund einer Saison bewerten sollte, sondern aufgrund von Daten wie Perspektive, Kontinuität und Leistung. Fällt ein Spieler lange aus, dann kannst du ihn nicht schlechter bewerten nur weil er nicht gespielt hat. Man muss schon einen längeren Zeitraum zu grunde legen. Ein Fabregas zum Beispiel gehört seit Jahren zu den Leistungsträgern von Arsenal, hat sich trotz zurückfallender Scorerwerte Fußballerisch im letzten Jahr verbessert. Nicht was Technik angeht, sondern was Taktik anbelangt.
Solche Eindrücke muss man dann sorge tragen. Ebenso darf man nicht die Werte von FIFA11 mit 12 gleichsetzen, da auch dort Veränderungen in der Gewichtung vorgenommen werden - und über eines müssen wir denk ich nicht streiten: Fabregas gehört zu den Top 5 Spieler seiner Position auf der Welt 8)

869

Freitag, 16. September 2011, 23:21

Wollte mal nachfragen wo Ihr das Spiel holt. In Deutschland ist es Arsch teuer. In UK kann man es für 30 bis 40 Pfund ergattern.

Habe schon oft BD aus UK kommen lassen. Hat alles super geklappt.

870

Freitag, 16. September 2011, 23:33

Ist es wahr, das man online nun wärend dem Spiel man BACK drückt den Torwart manuell steuern kann? :rolleyes:

871

Freitag, 16. September 2011, 23:58

laut türkischen medien soll die türkische liga dabei sein hier ist auch noch ein bild dazu.Ich weiss aber nicht ob das bild nen fake ist hmmm
»ASY HELL« hat folgendes Bild angehängt:
  • 296573_10150272310738386_745948385_7901385_6879975_n.jpg

07 CRISTIANO RONALDO 17

872

Samstag, 17. September 2011, 00:36

laut türkischen medien soll die türkische liga dabei sein hier ist auch noch ein bild dazu.Ich weiss aber nicht ob das bild nen fake ist hmmm

http://fifabase.de/2011/09/super-lig-lau…edien-im-spiel/ Dort findest du alles wissenswertes. Das ganze stellte sich allerdings als falsch raus. ;)

@Dani
Nein. So wie ich das mitbekommen haben kann man dies Online nicht machen, allerdings forderten ein paar User dies. Wäre ja aber auch dämlich, da sonst die KI die ganze Abwehrarbeit machen könnte und man sich so theoretisch einen Vorteil erschummeln könnte.

873

Samstag, 17. September 2011, 01:38

Ich hoffe ea denkt dieses Jahr mal an jubelszenen, wenn man einen Titel gewinnt oder ein Derby :thumbsup:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

874

Samstag, 17. September 2011, 10:24

Die Heber schauen endlich mal flüssig aus, nicht so abgehackt wie früher. :thumbup:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93022201


875

Samstag, 17. September 2011, 10:51

Habe bei der Demo jetzt schon mehrere Spiele gemacht, komme aber mit der Verteidigung gar nicht klar.

Sogar auf Mittel verliere ich jedes Spiel. In FIFA 11 hatte ich auf der Stufe Profi keine Probleme.

Wie genau spielt ihr in der Verteidigung?

Also B sollte man nur benutzen wenn man eine Chance hat dem Spieler den Ball weg zu nehmen.

Wie macht ihr die Räume dicht? Mit A (also dass der eigene Spieler den Gegenspieler abdeckt) oder mit RB?

Ich wäre froh um alle Tipps. :D

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

876

Samstag, 17. September 2011, 12:00

Also ich habe keine Probleme, und bin seit 5 Stunden dauer online ;) Also ich finde das neue Fifa klasse es ist wie ich finde schwieriger Torchancen zu bekommen weil die Abwehr besser mit läuft, Flanken sind auch bissel schwieriger geworden wie ich finde. Die Grashalme die wegfliegen wenn man schießt finde ich auch klasse ;) Impact Engine läuft bei mir einwandfrei keine Fehler oder derartiges. Also früher hab ich die höchste Schwierigkeit gespielt bei Fifa jetzt habe ich auf mittel ? ka ob es das war gerade mal nach dem 4 Match zum ersten mal gewonnen sonst war es nur Unentschieden oder lose. Die KI wurde auch nochmal aufgestockt wie denn sie agiert viel aggressiver als sonst meine ich zumindest!

Das etwas neues nicht tadellos funktionieren kann ist ja wohl klar, weiß man schon von früheren Games zudem ist es eine DEMO und bis zum 29. ist noch viel Zeit einiges zu fixen. Das erste Video hab ich Ton ausgeschaltet und das 2te hab ich mir 10 sec angeschaut und ausgemacht. Son eine Stimme kann ich mir nicht geben!

Ich finde es klasse so mehr habe ich nicht erwartet und die PESfanboiiis können gerne ihre PES Demo spielen, weil die werde eh nicht zu Fifa umstellen keine Ahnung warum ihr euch die Demo ladet wenn ihr Fifa sowieso dumm findet!
also ich hatte bis jetzt mit der impact engine auch noch keine probleme. ich find's gut :thumbup:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

877

Samstag, 17. September 2011, 12:03

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf FIFA :)

Zock jetzt gleich mal noch paar Runden und versuche paar schöne Dinger hoch zu laden ;)

Weiß jemand ob es irgendwo paar günstige Angebote geben wird ? 60-70 ocken wollte ich eigl. nicht ausgeben :P
Ich bin Dichter als Goethe l

878

Samstag, 17. September 2011, 12:05

bestells doch bei amazon vor...
kostet zurzeit 57 euro..

879

Samstag, 17. September 2011, 12:06

Zitat

Wie genau spielt ihr in der Verteidigung?


Kommt drauf an. Ich halte meist mit LT die Lücke zu und schicke mit RB ein Mitspieler hin. Sollte man aber je nach Situation entscheiden. Man kann ja auch mit A und RB mit zwei Mann decken. Oder mit A hinlaufen und decken und im richtigen Moment den letzten Schritt machen und B. Oder einfach gutes Positionsspiel machen und manuell hin rennen und im richtigen Moment Ball abnehmen. Finde ich auf jeden Fall gut, dass man nun selbst Hand anlegen muss.

880

Samstag, 17. September 2011, 12:06

Oder die UK Version hier: http://www.happygamer.de/product_info.ph…-Xbox-360-.html
49,90EUR sind wohl sehr sehr gut. ;)

Thema bewerten