Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Freitag, 23. September 2011, 15:40

es gibt schon ein paar zurückgebliebene :thumbdown:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
steht da im titel vom yt video "heroic death of dom" und nebendran achtung spoiler alarm.... und toll das ich an der stelle noch nicht war und jetzt eh schon weis was passiert abfuck aber echt


das kotzt so an... wo bleibt da jetzt noch die spannung :wall:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 142

Freitag, 23. September 2011, 15:49

Und auf das Video bist du wie gestoßen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 143

Freitag, 23. September 2011, 15:54

Verstehe ich das richtig? Du guckst dir Videos von Gears of War 3 auf YT an und stößt dabei "zufällig" auf Spoiler Videos??? Wenn dem so ist, dann selber schuld!! :P

1 144

Freitag, 23. September 2011, 16:06

:schmeissweg:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 145

Freitag, 23. September 2011, 16:42

Noch 2 Singleplayer Easter Eggs:





1 146

Freitag, 23. September 2011, 17:08

Verstehe ich das richtig? Du guckst dir Videos von Gears of War 3 auf YT an und stößt dabei "zufällig" auf Spoiler Videos??? Wenn dem so ist, dann selber schuld!! :P


ich seh mir die videos von suby an und manche davon sind in den suggestions... man kann auch mal davon ausgehen das die leute genug hirnmasse haben um nicht schon im titel zu spoilern und dann auch noch "achtung spoiler alarm" nebendran zu schreiben...

glaubst du ich hab extra danach gesucht oder was ?! :stupid:

ausserdem kann iich ja auch nicht verhindern das ich den titel lese weil ich davon ausgeh das die leute schlau genug sind...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. September 2011, 17:08)


1 147

Freitag, 23. September 2011, 18:39

Verstehe ich das richtig? Du guckst dir Videos von Gears of War 3 auf YT an und stößt dabei "zufällig" auf Spoiler Videos??? Wenn dem so ist, dann selber schuld!! :P


ich seh mir die videos von suby an und manche davon sind in den suggestions... man kann auch mal davon ausgehen das die leute genug hirnmasse haben um nicht schon im titel zu spoilern und dann auch noch "achtung spoiler alarm" nebendran zu schreiben...

glaubst du ich hab extra danach gesucht oder was ?! :stupid:

ausserdem kann iich ja auch nicht verhindern das ich den titel lese weil ich davon ausgeh das die leute schlau genug sind...


Ja was erwartest denn du, wenn JEDER Hinz und Kunz Gameplay Videos bei YT reinsetzt?? Wenn nicht gerade Videos von Epic auf YT reingestellt werden, hat man nie die Garantie, dass da nix gespoilert wird. Vor allen Dingen sind solche User nicht VERPFLICHTET auf YT auf Spoiler hinzuweisen. :stupid:

:schmeissweg:

1 148

Freitag, 23. September 2011, 21:36

Verstehe ich das richtig? Du guckst dir Videos von Gears of War 3 auf YT an und stößt dabei "zufällig" auf Spoiler Videos??? Wenn dem so ist, dann selber schuld!! :P


ich seh mir die videos von suby an und manche davon sind in den suggestions... man kann auch mal davon ausgehen das die leute genug hirnmasse haben um nicht schon im titel zu spoilern und dann auch noch "achtung spoiler alarm" nebendran zu schreiben...

glaubst du ich hab extra danach gesucht oder was ?! :stupid:

ausserdem kann iich ja auch nicht verhindern das ich den titel lese weil ich davon ausgeh das die leute schlau genug sind...


Ja was erwartest denn du, wenn JEDER Hinz und Kunz Gameplay Videos bei YT reinsetzt?? Wenn nicht gerade Videos von Epic auf YT reingestellt werden, hat man nie die Garantie, dass da nix gespoilert wird. Vor allen Dingen sind solche User nicht VERPFLICHTET auf YT auf Spoiler hinzuweisen. :stupid:

:schmeissweg:


hab ich das gesagt? aber schlau genug müsste man schon sein... der tdepp hat auf spoiler hingewiesen und im selben satz die ganze hintergrungeschichte verraten...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 149

Samstag, 24. September 2011, 01:47

Jop, aber wenn es indiziert ist darf es ja nicht in den Ladentheken verkauft werden. ...
Ist nicht ganz korrekt, es darf nur nicht öffentlich sichtbar (=ausgestellt/beworben) verkauft werden (Liste A). Aber "unter der Ladentheke" ist kein Problem u. auch gängige Praxis v. a. bei den kleineren Gamesshops.;)


Meinte ich ja. Hätte vielleicht korrekterweise auf statt in schreiben sollen :D

Oder ganz korrekt über :rolleyes2:

Deutsche Sprache schwere Sprache :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. September 2011, 01:46)


1 150

Samstag, 24. September 2011, 02:57

Tausche auch englisch sprachige disk + Geld gegen einen Deutsche sprachige
egal ob USK oder AT (tausch + Anleitung wäre klasse)

weiteres im Marktplatz
bin grad am verzweifeln

1 151

Samstag, 24. September 2011, 03:01

Tausche auch englisch sprachige disk + Geld gegen einen Deutsche sprachige
egal ob USK oder AT (tausch + Anleitung wäre klasse)

weiteres im Marktplatz
bin grad am verzweifeln


was stimmt mit der englischen nicht? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 152

Samstag, 24. September 2011, 03:35

ba der kumpel kann kein englisch

und die bestellte AT LE für ihn wird nicht geliefert

also muss ich eine AT LE zusammenbauen für ihn

das ist der hintergrund

1 153

Samstag, 24. September 2011, 08:01

Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Akt 5 Kapitel 6.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also zu dem Bosskampf gegen die Königin.
Ganz am Anfang muss man ja normal auf Sie ballern. Zum Teil geht sie zu Boden und dann mit der Hammer der Morgenröte.
Das haben wir geschafft. Jedoch kommt dann ein Kontrollpunkt und dann kommen sehr viele Gegner (wir spielena uf Hardcore) und das Vieh geht immer an den Turm und will ihn zerstören. Dabei müsste man ihr auf den Rücken schiessen, jedoch werden wir immer getötet von anderen Gegner.
Habt ihr Tipps für diesen Boss Fight? Wir wurden gestern fast wahnsinnig. :)


Vielen Dank.

1 154

Samstag, 24. September 2011, 08:15

aber schlau genug müsste man schon sein

Schlau genug um vorm spielen des SP auf Youtube nach GoW3 Videos zu suchen? Du bist doch genug auf Youtube unterwegs und solltest doch wissen, dass dort genügend Spoiler schon allein im Videotitel zu finden sind! Natürlich ist jetzt wieder ein anderer Schuld, dass du jetzt schon vorher weißt wie es in der Story weitergeht..... :rolleyes:
Signatur

1 155

Samstag, 24. September 2011, 10:15

Gestern hab ich dann auch mal mit dem Singleplayer angefangen. Allerdings im 4er Co-op. Ich glaube das erste Kapitel haben wir geschafft und ich muss sagen ich bin begeistert. Sowie ich es schon von den anderen Teilen war. Grafik Top, Sound Top, Blöde Sprüche Top!

1 156

Samstag, 24. September 2011, 11:04

Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Akt 5 Kapitel 6.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also zu dem Bosskampf gegen die Königin.
Ganz am Anfang muss man ja normal auf Sie ballern. Zum Teil geht sie zu Boden und dann mit der Hammer der Morgenröte.
Das haben wir geschafft. Jedoch kommt dann ein Kontrollpunkt und dann kommen sehr viele Gegner (wir spielena uf Hardcore) und das Vieh geht immer an den Turm und will ihn zerstören. Dabei müsste man ihr auf den Rücken schiessen, jedoch werden wir immer getötet von anderen Gegner.
Habt ihr Tipps für diesen Boss Fight? Wir wurden gestern fast wahnsinnig. :)


Vielen Dank.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einfach auf den Rücken schießen, dann fliegt es wieder um den Turm rum, weiter schießen, dann wenn das Vieh down ist Hammer der Morgenröte benutzen. ;)

1 157

Samstag, 24. September 2011, 11:13

Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Akt 5 Kapitel 6.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also zu dem Bosskampf gegen die Königin.
Ganz am Anfang muss man ja normal auf Sie ballern. Zum Teil geht sie zu Boden und dann mit der Hammer der Morgenröte.
Das haben wir geschafft. Jedoch kommt dann ein Kontrollpunkt und dann kommen sehr viele Gegner (wir spielena uf Hardcore) und das Vieh geht immer an den Turm und will ihn zerstören. Dabei müsste man ihr auf den Rücken schiessen, jedoch werden wir immer getötet von anderen Gegner.
Habt ihr Tipps für diesen Boss Fight? Wir wurden gestern fast wahnsinnig. :)


Vielen Dank.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zu wieviel spielt ihr ?
es müssen sich definitiv auch Leute um die anderen Gegner kümmern
und in der Phase wo Königin am Turm hängt
müssen alle sie schnell runterbekommen
zu viert mit guter planung ist das kein problem

1 158

Samstag, 24. September 2011, 12:52

Easteregg!!!

EDIT:
Ups. OK. Nicht gesehen. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (24. September 2011, 14:34)


1 159

Samstag, 24. September 2011, 13:16

ja video schon auf der letzten seite

1 160

Samstag, 24. September 2011, 14:50

aber schlau genug müsste man schon sein

Schlau genug um vorm spielen des SP auf Youtube nach GoW3 Videos zu suchen? Du bist doch genug auf Youtube unterwegs und solltest doch wissen, dass dort genügend Spoiler schon allein im Videotitel zu finden sind! Natürlich ist jetzt wieder ein anderer Schuld, dass du jetzt schon vorher weißt wie es in der Story weitergeht..... :rolleyes:


klar ich werde jetzt auch den ganzen monat in dem ich den SP ab und zu mal spielen werde auch nicht mehr auf Youtube gehen und meine Subs abbestellen nur damit ich nicht wieder 1 aus 1000 dabei ist der kein hirn hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten