Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 24. August 2011, 19:11

Ich fänds gut wenn man bei Boxenstops zumindest Front-u.Heckspoiler austauschen könnte.Vielleicht nicht in einem 3-5 Runden Rennen,aber bei Langstreckenrennen od.in Online Lobbys.Da mich das letzte Video ausm offiziellen Threat(Seite 154) ein wenig abgeschreckt hat.Da wurden lediglich die "Innereien" des Subaru´s repariert.Kommt mir so vor als ob T10 im 4.Teil das selbe Schadensmodell wie im 3. benutzt.

Was auch sehr schön wäre ist,wenn es die Möglichkeit gäbe,Reifen- u.Spritverbrauch unabhängig vom Schaden in Lobbys einzustellen.Damit bei einem Online-Langstreckenrennen etwas mehr Rennfeeling aufkommen würde,ohne aber schiss davor haben zu müssen sich die Karre zu schroten.

302

Mittwoch, 24. August 2011, 20:23

Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gesagt hat:

Getrennte Einstellmöglichkeiten für Felgengröße und Flankenhöhe der Reifen wären ebenfalls recht nützlich...
Das müsste jedoch so sein, dass das Rad sich nicht in der Gesamtheit ändern sollte. Sprich, dass man keine 15" Felgen mit 20er Flankenhöhe hat. Deine Idee is trotzdem sehr gut und sicherlich umsetzbar.
Im Moment ist es ja so das sich die Flankenhöhe nur mit der Felgengröße ändert. In FM3 ist es ja so das sich die Radgröße nicht abhängig von der Felgengröße ändert, es wird lediglich die Flankenhöhe innerhalb des Rades vergrößert oder verkleinert...

Ich hätte eben gern das man wie o.g. unabhängig von der Felgengröße die Flankenhöhe bestimmt werden kann. Wäre für Drag-Cars wichtig, da reichen vorn kleine Räder mit niedrigen Flanken wohingegen man hinten große Felgen mit viel Gummi braucht, schon um die Keil-Optik und die Verschiebung des Schwerpunktes nach vorn zu bekommen...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 24. August 2011, 20:25

Ich denke das wäre zu komplex, da sich ja dann der Abrollumfang ändern würde... Halte ich für sehr aufwändig.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 24. August 2011, 20:28

Ich fänds gut wenn man bei Boxenstops zumindest Front-u.Heckspoiler austauschen könnte.
Genau... aber da muss dann auch ein Mechaniker raus gelaufen kommen und den anschrauben... ANIMIERT versteht sich ;) Scherz beiseite... da ist sicherlich noch überall etwas zu verbessern und das ist auch gut so, denn sonst würde sich ja keiner ein Forza 5 oder 6 kaufen.

305

Donnerstag, 25. August 2011, 11:41

Ich fänds gut wenn man bei Boxenstops zumindest Front-u.Heckspoiler austauschen könnte.
Genau... aber da muss dann auch ein Mechaniker raus gelaufen kommen und den anschrauben... ANIMIERT versteht sich ;) Scherz beiseite... da ist sicherlich noch überall etwas zu verbessern und das ist auch gut so, denn sonst würde sich ja keiner ein Forza 5 oder 6 kaufen.
Animiert wäre zwar schön,muss aber auch nicht unbedingt sein.Vielleicht im 5.od.6. Teil.Fänds halt cool,gerade bei nem Langstrecken Rennen,wo man dann deswegen 2-3 Sek. länger in der Box verbringen muss.So´n bissel F1 like,wenn der Frontspoiler getauscht werden muss.

306

Donnerstag, 25. August 2011, 12:41

Ich fänds gut wenn man bei Boxenstops zumindest Front-u.Heckspoiler austauschen könnte.
Genau... aber da muss dann auch ein Mechaniker raus gelaufen kommen und den anschrauben... ANIMIERT versteht sich ;) Scherz beiseite... da ist sicherlich noch überall etwas zu verbessern und das ist auch gut so, denn sonst würde sich ja keiner ein Forza 5 oder 6 kaufen.
Animiert wäre zwar schön,muss aber auch nicht unbedingt sein.Vielleicht im 5.od.6. Teil.Fänds halt cool,gerade bei nem Langstrecken Rennen,wo man dann deswegen 2-3 Sek. länger in der Box verbringen muss.So´n bissel F1 like,wenn der Frontspoiler getauscht werden muss.

Wenn ich ehrlich bin, das sich am Boxenstop nichts getan hat, ist im 4. Teil schon etwas ärgerlich. Eine einfache Animation wie die Reifen gewechselt werden würde für Langstreckenrennen reichen, und neben der schnellen Motorreparatur noch die Flügel reparieren würde mir schonma reichen.
Eine Animation für den wechsel von Flügeln halte ich für viel zu aufwändig bei einem Spiel das so viele verschiedene Klassen/Fahrzeuge dabei hat, hier ist F1 deutlich im Vorteil, da gibt es halt nur die eine Klasse und somit ist es einfacher dafür eine Animation zu machen.
Auch was den Reifenverbrauch angeht, finde ich geht Turn10 den realistischeren Weg, Strassenreifen müssen nicht gewechselt werden und bei Slicks kommt es stark auf die Mischung an, nehmen wir die neue F1 Reifen, die sollen schnell aufgeraucht werden aber z.B. die Reifen der ADAC GT Master die müssen die ganze Rennstunde durchhalten. Hier fände ich es schöner man könnte es für die Online Lobbys einstellen wie stark der Verbrauch der Reifen sein soll, oder man sagt Pirelli Supersoft, Medium und Hard als Reifenversion und kann mit dennen dann auch unterschiedlich schnell fahren.

307

Montag, 29. August 2011, 12:33

Was ich mir noch wünschen würde ist,dass es auf jeder Strecke ne Box gibt.Ich sag nur Sidewinder u.Benchmark.Obwohl ich auf die Sidewinder Strecke mit allen Layouts auch verzichten könnte u.dafür gerne ne andere Strecke hätte.

308

Montag, 29. August 2011, 20:01

Die Sidewinder finde ich richtig geil, ist halt mal eine Strecke für Handlingautos und nicht für geradeaus fahrende Bomber ;)
GermanSimRacing.de - GSR


309

Montag, 29. August 2011, 20:35

Die Sidewinder finde ich richtig geil, ist halt mal eine Strecke für Handlingautos und nicht für geradeaus fahrende Bomber ;)
Naja,ist halt Geschmackssache.

310

Freitag, 2. September 2011, 18:07

Als Pad-Driver würde ich mir einen Button wünschen, mit dem man die Bestenliste mal splitten kann. In Wheel- und Pad-Driver.
Fahre gerne Hot Laps und wär mal interessant wie man so abschneidet unter Seinesgleichen. Mit Wheel ist man ja eher im Vorteil... :)

Und Pikes Peak wäre mal cool. Is ja jetzt glaub ich komplett asphaltiert. Dazu noch das Audi S1 Monster.

311

Freitag, 2. September 2011, 22:18

Als Pad-Driver würde ich mir einen Button wünschen, mit dem man die Bestenliste mal splitten kann. In Wheel- und Pad-Driver.
Fahre gerne Hot Laps und wär mal interessant wie man so abschneidet unter Seinesgleichen. Mit Wheel ist man ja eher im Vorteil... :)

Und Pikes Peak wäre mal cool. Is ja jetzt glaub ich komplett asphaltiert. Dazu noch das Audi S1 Monster.
Nette Idee,mit den Bestenlisten.
Pikes Peak aber nur im Time Trail SP.MP ginge ja nicht wirklich.

312

Freitag, 2. September 2011, 22:23

Und was ich mir noch wünsche ist,dass ich beim Forza Soccer nicht so oft gefoult werde. :D

313

Freitag, 2. September 2011, 22:35

Ja, Pikes Peak nur im Time Trial.
Jetzt is ja eh schon zu spät für Forza 4, aber vielleicht wärs ne Option für Forza 5.

Reden wir in 2 Jahren noch mal drüber... :D

314

Freitag, 9. September 2011, 11:54

Ich fänds auch gut,wenn man die Fahrhilfen der KI ausstellen könnte.

315

Freitag, 9. September 2011, 12:02

Ich fänds auch gut,wenn man die Fahrhilfen der KI ausstellen könnte.
Stimmt, ist n guter Punkt...
Nervt etwas wenn man bspw. in Klasse S mit nem nervösen RWD unterwegs ist und mit dem etwas zu kämpfen hat während die KI mit dem gleichen Auto wie auf Schienen davonzieht 8)

Gruß GreyScorpion

316

Sonntag, 25. September 2011, 19:58

Schon wieder Falsche Felgen am 2010 Nissan GT-R

Hab mal die Nissan Garage begutachtet und muß weider feststellen das der 2010 GT-R nicht die Originalen mehrspeichen Felgen drauf hat !!!!
Ich hab bis jetzt noch keinen 2010 GT-R mit diesen ka... 6 Stern Felgen gesehen in echt.

Man man man is das so schwierig !!!!!

317

Sonntag, 25. September 2011, 20:41

das ist auch der Spec-V GT-R und nicht der 10 Nissan GT-R
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)

318

Montag, 26. September 2011, 14:27

das ist mir schon klar aber mir wär er als V - Spec lieber mit den anderen Auspuff und Felgen. Sieht einfach nicht so bullig aus mit den " Bäääh " Felgen. Hoffen wir mal das es gute Zubehör Felgen gibt.

Glenmor

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Osttirol

Beruf: Schüler

  • Glenmor
  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:54

wetter

falls das thema hier noch aktuell ist:
verschiedene wetterbedingungen würde ich gut finden.
dabei meine ich jetzt aber nicht nur regen/sonne, sondern auch schnee+eis wärn geil :thumbup: .
p.s.: tag und nacht würd auch nicht schaden
für das alles würd ich auf so zeug wie autovista und rivalen gerne verzichten. ich mein ja nur, dass die 4GB die das spiel braucht wenigstens für etwas gut sind. :D
Schnappen Sie Frischluft

Sie haben die höchste Stufe des Spiels erreicht. Gehen Sie mal wieder mal an die frische Luft ...


(Erfolg aus COD WAW)

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:58

moin zusammen,

ich weiß nicht ob das der richtige thread für mein anliegen ist ,aber ist mal jemandem aufgefallen ,das wenn ich die luftzufuhr ändere von einem nicht turbo zu turbo oder eine andere art der zwangsbeatmung,dann sollte sich das doch im sound der autos bemerkbar machen oder wird das bei forza nicht berücksichtigt?das auto muss ja nicht nach dem aufbau wie ein transformer klingen :love: .... aber doch wenigstens das man das pfeifen des laders oder das zischen vom pop off hört ?(

Thema bewerten