Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Montag, 26. September 2011, 23:34

Bilder...
Schade das man den Fahrer immer auf den Fotos sieht, möchte mein Auto One Typ mit Helm drin ablichten. Bessonders bei kleinen Autos.
Jedoch Fotomodus ist ja wohl ohne. Wird aber hoffentlich bei Big Shots nicht drin sitzen..

Big Shots...
Kann ich diese nur im Fotomodus mit Umgebungen Machen oder auch im Replay vom Rennen ?
NERDS AN DIE MACHT


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 522

Montag, 26. September 2011, 23:39

Wird aber hoffentlich bei Big Shots nicht drin sitzen...
Das will ich doch arg bezweifeln.
Das wird wohl ehr davon abhängen wo du knipst. Stage: kein fahrer (garage,top gear studio, und so) oder rennen/replay: fahrer

der bigshot hat ja bloß einfluss auf die komprimierung des fotos so wie ich das interview im under the hood verstanden habe. sozusagen zusatzoption im fotomodus.
aber da kann der leader wohl mehr zu sagen, zumindest bis zum hochladen hats ja wohl geklappt wenn ich das so recht gelesen habe... ;-)

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

2 523

Montag, 26. September 2011, 23:41

Bekommt man das game bei bol.de schon früher oder erst zum release?

Habe meine bei 4u2play.de bestellt 54,99€ kostenloser versand... laut meiner bestellbestätigung wird das spiel voraussichtlich am 13.10.2011 versandt.

Bei welchem Shop aus DE bekommt man denn so Vorbestellerartikel schon vor release? Vielleicht hat jemand nen guten tip ;)

@ Frontleader: Son paar schön Nahaufnahmen von dem 2003 BMW M5 e39 und dem Z3 M Coupe wären klasse, vorallem mal die Cockpit-perspektive bzw Sitzposition ;) Vielleicht könntest du mal ein kleines BMW M Bilderpaket raushauen, in dem du einge BMW-modelle die neu in FM4 sind näher vorstellst ;)

MFG
Failed!!!

2 524

Montag, 26. September 2011, 23:47

Die Fahrzeugliste entäuscht mich schon etwas, kaum neue Rennwagen oder wenn dann gleich unterschiedliche Designs eines Wagens. Mir fehlen einfach einige interessante GT3-GT1 Rennwagen und natürlich die neuen LMP1 Wagen von Audi und Peugeot. Der BMW Z4 GT3 ist noch eine positive Ausnahme, doch leider immer noch keinen Lamborghini GT Wagen, oder den SLS GT3, auch keinen 458 Italia oder den neuen McLaren in der GT3 Version. Hoffentlich gibt es die dann wenigstens als DLC. Gibt es eigentlich überhaupt einen neuen R2 Wagen, beim Nissan bin ich mir nicht sicher.

Schön das der Zonda Cinque Roadster dabei ist, wenn sich EA den Huayra, wieder exklusiv gesichert hat.

2 525

Dienstag, 27. September 2011, 00:35

Wird es hinten eigentlich auch wieder wie bei FM2 eine Forza Motorsport Racing Heckschürze mit Diffusor geben oder wie bei FM3 nur die Frontschürze?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 526

Dienstag, 27. September 2011, 01:03




Einfach nur geil :D Vorallem achtet mal bei dem Mustang mit dem Top Gear Schild im Hintergrund auf die Scheinwerfer :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

2 527

Dienstag, 27. September 2011, 07:09

@Frontleader

wie schauts eigentlich mit alternativen Antrieben aus, sprich elektrofahrzeuge?
Sollten doch vorhanden sein oder?

In wie fern unterscheidet sich das Fahren von normalen Fahrzeugen?

LG

NexIonLazzer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Sauerland

Beruf: Gamer

  • NexIonLazzer
  • Private Nachricht senden

2 528

Dienstag, 27. September 2011, 07:58

kann man die Heckspoiler demontieren? Der Nissan hat keinen.

2 529

Dienstag, 27. September 2011, 09:40

@Frontleader

wie schauts eigentlich mit alternativen Antrieben aus, sprich elektrofahrzeuge?
Sollten doch vorhanden sein oder?
Ja. Tesla z.b. u.a. .

Fahren sollte nicht groß anders sein, außer das du einen kaputten Staubsauger hörst.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 530

Dienstag, 27. September 2011, 09:56

kann man die Heckspoiler demontieren? Der Nissan hat keinen.
Jap das ist möglich. (zumindest bei einigen modellen laut UTH3)


Fahren sollte nicht groß anders sein, außer das du einen kaputten Staubsauger hörst.
veto :P
Aufgrund der unmittelbar anliegenden drehmomentkurvegerade könnte früh aufs gas steigen zu recht unvorteilhaften abflügen führen.
grade beim beschleunigen denke ich mal muss man da höllisch aufpassen.
aber ich vermute mal dass in dem presse retail paket nicht der LCE DLC vorhanden ist, denn da ist der tesla ja mit bei.
mal direkt von teslamotors.com:
Torque 273 lb-ft at 0-5.400 rpm 295 lb-ft at 0-5.100 rpm
das könnt also etwas gewöhnungsbedürtig beim anfahren und rausbeschleunigen sein. außerdem fällt das schalten weg.

2 531

Dienstag, 27. September 2011, 10:11

@Front: Sag mir bitte, dass es nicht möglich sein wird ein Viper auf AWD umzurüsten.....BITTE!!!
Signatur

2 532

Dienstag, 27. September 2011, 12:45

Eine weitere altbekannte und gute Strecke ist wieder mit dabei, Silverstone, doch leider nicht mit der neuen GP Strecke, ich hatte damit zwar gerechnet das sie nicht dabei ist, aber finde es trotzdem Schade das man wieder eine Chance auslässt noch ein paar Highlights zu bringen. Wahrscheinlich liegt die Lizenz bei Codemaster (F1) und es gab keine Möglichkeit diese für wenig Geld auch ins Spiel zu bringen.
Hier der Link: http://forzamotorsport.net/en-us/Tracks/…x?id=2147483862

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 533

Dienstag, 27. September 2011, 12:46

Ohaaaa - das ist traurig

Porsche ist nicht im Game - sehr schade...
aber wir bekommen ja RUF...
Und was für ein schlechter Scherz ist das jetzt? NUR EIN EINZIGER RUF!!!!!!! :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 534

Dienstag, 27. September 2011, 12:50

RE: Ohaaaa - das ist traurig

Porsche ist nicht im Game - sehr schade...
aber wir bekommen ja RUF...
Und was für ein schlechter Scherz ist das jetzt? NUR EIN EINZIGER RUF!!!!!!! :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Oh man, das is mehr als traurig. Dachte das sie sich dann da nochmal ins Zeug legen, hmpf

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 535

Dienstag, 27. September 2011, 12:56

jungs es sind drei bestätigt worden, einer in der LCE und einer vermutlich als unicorn. macht die sache zwar nicht wesentlich besser aber immerhin 200% mehr als ihr grad annehmt ;-)

2 536

Dienstag, 27. September 2011, 12:56

Mit dem Bonus RUF gibt es dann immerhin 3, aber mir war vorher schon klar das durch den Verlust von Porsche ein Lücke da sein wird die RUF nicht schliessen kann, alleine die für "mich" noch wichtigeren Rennwagen fallen ja ganz weg. Hier noch die anderen beiden RUFs
[*]2011 RUF Rt 12 R und 2011 RUF RGT-8

2 537

Dienstag, 27. September 2011, 12:58

Ach, das ist doch kein Problem. Da wird es bestimmt ein DLC-Pack geben für sagen wir 2400MS-Points oder so. Und wenn ihr euch den Season-Pass kauft, wird es doch auch schon wieder billiger. Ist doch kein Problem. Muss man vielleicht auch verstehen, das haben die Entwickler bestimmt nicht mehr hinbekommen. Die wurden bestimmt selbst davon überrascht, dass sie Porsche nicht verwenden dürfen und dann kann man ja nicht erwarten, dass man 10+ RUFs ins Spiel integriert :schmeissweg:

Junge, junge, junge :stupid:

Meine Vorbestellung ist (zum Glück) bereits weiterverkauft. Ich beobachte das erstmal alles in Ruhe und schlag dann evtl. später zu... Euch viel Spaß damit!

Gruß GreyScorpion

2 538

Dienstag, 27. September 2011, 13:03

jup, 1 Ruf ist zuwenig.. 5 sind Zuwenig... ach was, ich will Porsche :colere:

@Frontleader
Hast du bei deinen bisherigen Rennen das Headtracking schon ausprobiert? oder sogar die Sprachsteuerung ? ?(
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (27. September 2011, 13:25)


2 539

Dienstag, 27. September 2011, 13:08

So wie ich gelesen habe kam RUF sehr spät ins Spiel rein aber mehr soll als DLC kommen.

2 540

Dienstag, 27. September 2011, 13:18

Je länger je mehr scheint mir Forza 4 wirklich nur ein besserer DLC für Forza 3 zu sein. Autovista finde ich persönlich cool, aber sonst hat sich grafisch und Streckenmässig ja echt nicht viel getan. :S

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten