Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Dienstag, 27. September 2011, 13:26

Je länger je mehr scheint mir Forza 4 wirklich nur ein besserer DLC für Forza 3 zu sein. Autovista finde ich persönlich cool, aber sonst hat sich grafisch und Streckenmässig ja echt nicht viel getan. :S


Way... hast du es etwa schon, das du die Grafik beurteilen kannst ?(

Also die Pics die ich bisher sah waren so gut, das ich noch nie etwas vergleichbares gesehen hätte... Du :huh:
(wie Maple Valley aussieht.. der Hammer)
NERDS AN DIE MACHT


2 542

Dienstag, 27. September 2011, 13:26

Nein habe es leider noch nicht, aber das was ich in den Videos sah (also das Fahren in der Cockpitview. Fotomodus mal ausgeschlossen, der interessiert mich nicht die Bohne) sieht das für mich ziemlich gleich aus wie Forza 3 ?( .

2 543

Dienstag, 27. September 2011, 13:29

Sorry, wollte mich nicht bedanken 8)

Dir ist schon klar das Videos nie das wiederspiegeln was du auf deinem Bildschirm siehst oder ?
NERDS AN DIE MACHT


2 544

Dienstag, 27. September 2011, 13:31

Nö ist mir nicht klar :D . Also die Videos welche z.B. die gleiche Strecke zeigten Forza 3 vs Forza 4 haben mich echt nicht vom Hocker gehauen. Da kommt es ja nicht drauf an obs ein Video ist oder nicht, denn da würden dann beide gleich verschlechtert werden. :sleeping:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 545

Dienstag, 27. September 2011, 13:31

@Frontleader
Hast du bei deinen bisherigen Rennen das Headtracking schon ausprobiert? oder sogar die Sprachsteuerung ?

Beides immer an, funktioniert tadellos

2 546

Dienstag, 27. September 2011, 13:35

@Frontleader
Hast du bei deinen bisherigen Rennen das Headtracking schon ausprobiert? oder sogar die Sprachsteuerung ?

Beides immer an, funktioniert tadellos


Herrlich :pray: :bounce:

Hast du dich schnell an das Headtracking gewöhnt oder ist es mehr in der Karriere zu gebrauchen als zum "Schnell fahren".. wie siehts im Onlinemodus aus, hast du den schon antesten können oder sind die server noch nicht aktiviert.. (sind im MP auch Headtracking möglich)...
NERDS AN DIE MACHT


2 547

Dienstag, 27. September 2011, 13:48

Ach, das ist doch kein Problem. Da wird es bestimmt ein DLC-Pack geben für sagen wir 2400MS-Points oder so. Und wenn ihr euch den Season-Pass kauft, wird es doch auch schon wieder billiger. Ist doch kein Problem. Muss man vielleicht auch verstehen, das haben die Entwickler bestimmt nicht mehr hinbekommen. Die wurden bestimmt selbst davon überrascht, dass sie Porsche nicht verwenden dürfen und dann kann man ja nicht erwarten, dass man 10+ RUFs ins Spiel integriert

Junge, junge, junge
Als ob die Qualität von FM4 mit der Anzahl an Porsche und/oder RUF steht oder fällt... :stupid:

Ich finde es auch Schade, aber was man da drum für nen Aufriss machen kann :[ . Das weitere Fahrzeuge, sicher auch RUF und evtl. Porsche, via DLC kommen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche - und genau wie da auch nicht mehr weg zu denken. Face reality :!: ...

2 548

Dienstag, 27. September 2011, 13:50

Je länger je mehr scheint mir Forza 4 wirklich nur ein besserer DLC für Forza 3 zu sein. Autovista finde ich persönlich cool, aber sonst hat sich grafisch und Streckenmässig ja echt nicht viel getan. :S

Ich würde dir nur zu gerne wiedersprechen, doch leider habe ich zur Zeit selber so den Eindruck, was ja eigentlich nicht stimmt wenn man sich anschaut was alles verbessert wurde, alleine 16 Spieler und der alte FM2 MP (fast ganz), sind schon zwei Punkte die den Langzeitspass für mich ausmachen.
Gut das nächsten Montag endlich die Demo rauskommt, dann kann sich jeder selber ein Bild davon machen.

2 549

Dienstag, 27. September 2011, 13:55

Ja klar haben sie viele Sachen verbessert. Wie gesagt Autovista, headtracking, besserer MP. Aber bezüglich Fahrzeugen und Strecken hat sich meiner Ansicht nach zu wenig getan. Sieht aber immer noch alles recht steril aus. :huh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 550

Dienstag, 27. September 2011, 13:57

Ach, das ist doch kein Problem. Da wird es bestimmt ein DLC-Pack geben für sagen wir 2400MS-Points oder so. Und wenn ihr euch den Season-Pass kauft, wird es doch auch schon wieder billiger. Ist doch kein Problem. Muss man vielleicht auch verstehen, das haben die Entwickler bestimmt nicht mehr hinbekommen. Die wurden bestimmt selbst davon überrascht, dass sie Porsche nicht verwenden dürfen und dann kann man ja nicht erwarten, dass man 10+ RUFs ins Spiel integriert

Junge, junge, junge
Als ob die Qualität von FM4 mit der Anzahl an Porsche und/oder RUF steht oder fällt... :stupid:

Ich finde es auch Schade, aber was man da drum für nen Aufriss machen kann :[ . Das weitere Fahrzeuge, sicher auch RUF und evtl. Porsche, via DLC kommen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche - und genau wie da auch nicht mehr weg zu denken. Face reality :!: ...


Klar wäre der Yellow Bird von Anfang an schön gewesen. Man bedenke: Turn10 hatte für uns schon über 40 Porsche fertig. RUf war nur eine Zugabe und Vorsichtshalber-Angelegenheit. Da wird was kommen als DLC, die Zeit sollte man ihnen geben auch wenn wir dann löhnen können. Man muss ja nicht!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (27. September 2011, 14:11)


2 551

Dienstag, 27. September 2011, 14:00

Je länger je mehr scheint mir Forza 4 wirklich nur ein besserer DLC für Forza 3 zu sein. Autovista finde ich persönlich cool, aber sonst hat sich grafisch und Streckenmässig ja echt nicht viel getan. :S

Ich würde dir nur zu gerne wiedersprechen, doch leider habe ich zur Zeit selber so den Eindruck, was ja eigentlich nicht stimmt wenn man sich anschaut was alles verbessert wurde, alleine 16 Spieler und der alte FM2 MP (fast ganz), sind schon zwei Punkte die den Langzeitspass für mich ausmachen.
Gut das nächsten Montag endlich die Demo rauskommt, dann kann sich jeder selber ein Bild davon machen.


Was sollen sie denn der Meinung (Update) nach neues Erfinden .. ? auch FM5 wir dan wohl Wetter, Tag/Nacht, noch mehr Autos, ... haben... das wäre dann auch nur ein Update ?
NERDS AN DIE MACHT


2 552

Dienstag, 27. September 2011, 14:07

Ach, das ist doch kein Problem. Da wird es bestimmt ein DLC-Pack geben für sagen wir 2400MS-Points oder so. Und wenn ihr euch den Season-Pass kauft, wird es doch auch schon wieder billiger. Ist doch kein Problem. Muss man vielleicht auch verstehen, das haben die Entwickler bestimmt nicht mehr hinbekommen. Die wurden bestimmt selbst davon überrascht, dass sie Porsche nicht verwenden dürfen und dann kann man ja nicht erwarten, dass man 10+ RUFs ins Spiel integriert

Junge, junge, junge
Als ob die Qualität von FM4 mit der Anzahl an Porsche und/oder RUF steht oder fällt... :stupid:

Das habe ich ja auch nicht geschrieben...
Ich habe schon weit vorher davon Abstand genommen FM4 zu Release haben zu wollen. Ist das jetzt ein Verbrechen?

Sorry, ich finds nur lachhaft, dass man sich entschuldigt, "man dürfe kein Porsche verwenden, stattdessen wäre aber RUF vertreten" und dann ist genau 1 RUF auf der Disc und der Rest kommt als (wahrscheinlich) kostenpflichter DLC :stupid:

Das hat aber nichts mit meiner Vorbestellung etc. zu tun :!:

Gruß GreyScorpion

2 553

Dienstag, 27. September 2011, 14:09

Je länger je mehr scheint mir Forza 4 wirklich nur ein besserer DLC für Forza 3 zu sein. Autovista finde ich persönlich cool, aber sonst hat sich grafisch und Streckenmässig ja echt nicht viel getan. :S

Ich würde dir nur zu gerne wiedersprechen, doch leider habe ich zur Zeit selber so den Eindruck, was ja eigentlich nicht stimmt wenn man sich anschaut was alles verbessert wurde, alleine 16 Spieler und der alte FM2 MP (fast ganz), sind schon zwei Punkte die den Langzeitspass für mich ausmachen.
Gut das nächsten Montag endlich die Demo rauskommt, dann kann sich jeder selber ein Bild davon machen.


Was sollen sie denn der Meinung (Update) nach neues Erfinden .. ? auch FM5 wir dan wohl Wetter, Tag/Nacht, noch mehr Autos, ... haben... das wäre dann auch nur ein Update ?
Grafik eben die realistischer Aussieht und eine Cockpitview die einem auch den Eindruck gibt man fahre +200km/h und nicht wie bei Forza 3 wo man das Gefühl hat mit 50km/h unterwegs zu sein. Das bringt meiner Meinung nach Shift 2 viiiel besser rüber. Und nein ich gehe jetzt nicht Shift 2 spielen denn dort gfällt mir die Fahrphysik nicht sonderlich :rolleyes2:

2 554

Dienstag, 27. September 2011, 14:29

Je länger je mehr scheint mir Forza 4 wirklich nur ein besserer DLC für Forza 3 zu sein. Autovista finde ich persönlich cool, aber sonst hat sich grafisch und Streckenmässig ja echt nicht viel getan. :S

Ich würde dir nur zu gerne wiedersprechen, doch leider habe ich zur Zeit selber so den Eindruck, was ja eigentlich nicht stimmt wenn man sich anschaut was alles verbessert wurde, alleine 16 Spieler und der alte FM2 MP (fast ganz), sind schon zwei Punkte die den Langzeitspass für mich ausmachen.
Gut das nächsten Montag endlich die Demo rauskommt, dann kann sich jeder selber ein Bild davon machen.


Was sollen sie denn der Meinung (Update) nach neues Erfinden .. ? auch FM5 wir dan wohl Wetter, Tag/Nacht, noch mehr Autos, ... haben... das wäre dann auch nur ein Update ?
Grafik eben die realistischer Aussieht und eine Cockpitview die einem auch den Eindruck gibt man fahre +200km/h und nicht wie bei Forza 3 wo man das Gefühl hat mit 50km/h unterwegs zu sein. Das bringt meiner Meinung nach Shift 2 viiiel besser rüber. Und nein ich gehe jetzt nicht Shift 2 spielen denn dort gfällt mir die Fahrphysik nicht sonderlich :rolleyes2:


Aaa.. und wenn sie also das Speedgefühl angebasst hätten (wohl durch verschwimmen des Bidschirmrandes bei Topspeed) und noch bessere Grafik (wo hast du denn schon schönere Grafik gesehen als bei FM4 das rauskommt auf Konsole?) dann wäre es also kein Update mehr... Sorry mir leuchtet das nicht ein.

Da stelle ich mir eher folgendes vor als Evolution: WRC mit allen Strecken, F1 Lizenz, Umbaubare Innenräume, NS Scheife mit bis zu 200 Autos auf der Strecke, Koop oder Onlinekarriere, Streckeneditor (besser als GT5), natürlich Wohnwagen für Holländer... dass wären für mich Evolutionen und nicht speed und bischen Grafik... aber das ist Utopie.. :biglaugh:

Darum ist FM4 ein Würdiger Nachfolger des 3 Teil :thumbsup: :thumbsup:
NERDS AN DIE MACHT


PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

2 555

Dienstag, 27. September 2011, 14:33

Naja Shift 2 übertreibt es aber ordentlich... Also ich hatte bisher noch nie bei 150kmh einen tunnelblick und habe das Tacho usw alles verschwommen gesehen... es sei denn ich war völlig besoffen :D *Nein ich bin noch nie besoffen autogefahren, nur als beifahrer* ;)

Also bevor wir jetzt hier über ungelegte eier urteilen, sollten wir alle lieber warten bis wir die Demo oder letzendlich die vollversion in der Hand halten. Dann kann man sich selber ein Bild über das Game machen und nicht anhand von irgendwelchen Gameplay video die bei weiten niemals das echte feeling rüberbringen, wie man es selber als spieler bekommt.

Zum punkto Autos, klar ist es schade das Porsche weg ist und dass nur 1 bzw 3 RUF's den einzug ins spiel geschafft hat, aber wie schob erwähnt wurde, wird T10 noch den ein oder anderen RUF via DLC ins spiel hauen.
Was die neuzugänge in FM4 betrifft, man muss bedenken das die DVD nur 8,5 bzw 9,5GB hat. klar könnten die wie GT5 1000Autos reinauen, nur hätten wir dann eine Grafik wie bei FM1 oder 2 und das wäre ja wohl schlimmer als wenigere Autos.

Ich halte mich mit urteilen über FM4 zurück und warte bis ich die vollversion habe, solange genieße ich einzelne screenshots und das ein oder andere GP-video.

@Frontleader: Könntest du denn eventuell ein paar nahaufnahmen vom M5 e39 posten? wäre echt spitze ;)

MFG
Failed!!!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 556

Dienstag, 27. September 2011, 14:58

Hi Leute, aufgrund dem "Drunter und drüber" hier im Forum, habe ich mich dazu entschieden, meine ersten Eindrücke zu Forza 4 in einem "Tagebuch" aufzuarbeiten. Eintrag Nummer 1 findet ihr hier:

Forza Motorsport 4 : Renntagebuch Eintrag #1: Forza 4 ist da!

Fragen bzw. Anregungen dazu bitte ausschließlich über das Portal, ich bitte um euer Verständnis. Gruß

2 557

Dienstag, 27. September 2011, 15:31

Gibt es eigentlich schon eine Liste der Unicorn Wagen?
@GreyScorpion Bis zur Gamescom hat Turn10 ja noch an eine Lösung mit EA geglaubt und RUF war nur einer der neuen Hersteller, sicherlich werden in den ersten DLCs einige RUFs dabei sein.
Ich frage mich auch ob es nicht möglich ist, wie bei Hyundai, mit dem R2 Sport Coupe, einfach Projekte mit RUF zu planen wie ein GT3 RUF aussehen könnte und diesen dann als Wagen ins Spiel zu bringen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 558

Dienstag, 27. September 2011, 17:07

»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • 13.jpg

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

2 559

Dienstag, 27. September 2011, 17:16

@FRONTleader

machst du mal bitte ein bild vom golf 3 vr6 und vom bmw z8 wäre echt super

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 560

Dienstag, 27. September 2011, 17:20

Was sind das eigentlich immer für stylische Hintergründe bei den Fotos alle nur von Strecken 8|
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten