Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 27. September 2011, 22:10

Nö keine Lust gegen so dreamteams zu spielen

Gibt ja auch in Ultimate Team einige Turniere, wo man z.B. nur mit Silber-Spielern spielen kann. ;)

1 562

Dienstag, 27. September 2011, 22:16

Trotzdem sind es unrealistische teams...dafür hole ich mir ja kein FIFA

1 563

Dienstag, 27. September 2011, 22:24

UT steigert die ohnehin schon sehr hohe Langzeitmotivation von FIFA ins Unendliche! :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 564

Dienstag, 27. September 2011, 22:30

Also, ich werde vom Managermodus trotz aller Macken bis jetzt sehr gut unterhalten.
Hatte gerade ein richtiges Topspiel gegen Bayern, ich mit Werder 3. , sie 1. Spiel jetzt auf Profi mit minimalen Anpassungen der Slider. Nach 10 Minuten erstmal einen Elfer mit Wiese gegen Tevez (den haben sie sich geholt) gehalten, in der 60.in Rückstand gekommen. Dann in der 80. und 84. der Knockout durch Pizarro und Arnautovic :thumbup:
War richtig zum mitfiebern.

1 565

Dienstag, 27. September 2011, 23:05

und ein nutzloses Jugendsystem (was nutzen mir in einem 15 Jahre dauernden Karrieremodus 14 jährige, die mit 16 nichtmal im Ansatz Chance haben zu spielen ... soll ich 5 Jahre spielen um ein Talent zu haben das ich drei Jahre später mal hochziehen kann, er nach 2 Jahren etabliert ist und der Karrieremodus genau dann vorbei ist, bevor er überhaupt seinen Höhepunkt erreicht hat)
Der geht nur 15 Jahre? Das ist ja kacke. Gut, ich hab Fifa bis jetzt noch 15 Jahre durchgezogen^^ aber dann ist das mit den Jugendspielern ja echt irgendwo sinnlos


warum ist es denn dann sinnlos? gerade wenn man wirklich 15 jahre durchhält, mach das ganze schon sinn, denn dann sind die spieler, die ich im ersten jahr mit 14 hole schon 29...also das passt
sinnlos ist das ganze nur, wenn man maximal 3-5 jahre spielt, da kommt wohl nix vernünftiges bei raus...

Du musst aber bedenken das nicht gleich der erste Jugendspieler ne Bombe ist der 15 Jahre bei dir durchhält ;)
Ebenso darf man erstmal ewig investieren um zu sehen ob der auch was bringt, ich meine die Ergebnisse zwischen Topscout (2x 5 Sterne) und Durchschnittsscout (2x3 Sterne) sind identisch. Das System ist einfach schwachsinnige, ebenso wie diese Beschränkung. Warum muss nach 15 Jahren Schluß sein? Wem tut es weh den "Spiel durchgespielt" Bildschirm verschwinden zu lassen, einfach weiter rechnen zu lassen? Bei PES11 hab ich über 20 Saisons gespielt ... das hätte ich auch gewollt (vorrausgesetzt er hätte mich motiviert)
Zudem finde ich das Scouting-System auch reichlich bescheiden ... ich schick Scouts aus die einfach nach und nach Spieler anschleppen die ich wahlweise verpflichten kann oder eben nicht.

1 566

Dienstag, 27. September 2011, 23:14

Hi Leute,

habe seid heute auch FIFA 12, ganz geiles Game. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen auch mal online zu spielen (die Jahre davor habe ich immer offline gespielt) aber ich kriege nur auf die Fresse. Ich verliere manchmal Haushoch manchmal nur 1/2:0 usw.
Vor dem Tor stelle ich mich an wie Gomez bei der EM 2008 und sonst klappt auch nichts.
FIFA 11 habe ich teilweise mal online gespielt und auch mal ein paar Spiele gewonnen aber hier geht mal gar nichts.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich besser werden kann? Worauf ist als erstes zu achten, was muss man 100% beherrschen bevor man online Land sieht? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sonst steht wieder ein Jahr offline zocken auf dem Programm.

Danke.

1 567

Dienstag, 27. September 2011, 23:17

Hi Leute,

habe seid heute auch FIFA 12, ganz geiles Game. Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen auch mal online zu spielen (die Jahre davor habe ich immer offline gespielt) aber ich kriege nur auf die Fresse. Ich verliere manchmal Haushoch manchmal nur 1/2:0 usw.
Vor dem Tor stelle ich mich an wie Gomez bei der EM 2008 und sonst klappt auch nichts.
FIFA 11 habe ich teilweise mal online gespielt und auch mal ein paar Spiele gewonnen aber hier geht mal gar nichts.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich besser werden kann? Worauf ist als erstes zu achten, was muss man 100% beherrschen bevor man online Land sieht? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sonst steht wieder ein Jahr offline zocken auf dem Programm.

Danke.


ich glaub da gibts nicht viel tipps ^^ du musst halt üben. und nen tipp geben dass du dich nur hinten reinstellst will ich auch nicht :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 568

Dienstag, 27. September 2011, 23:20

Nee ich bin auch keiner der sich hinten rein stellt. Aber gibt es einen grundsätzlichen Verteidigungstipp? Ich habe immer das Gefühl, dass bei mir keine Abwehr hinten drin steht, ich habe das gefühl ich verteidige falsch.

Und eine ganz wichtige Frage: kann man online auf klassische Verteidigung stellen?

1 569

Dienstag, 27. September 2011, 23:24

Nee ich bin auch keiner der sich hinten rein stellt. Aber gibt es einen grundsätzlichen Verteidigungstipp? Ich habe immer das Gefühl, dass bei mir keine Abwehr hinten drin steht, ich habe das gefühl ich verteidige falsch.

Und eine ganz wichtige Frage: kann man online auf klassische Verteidigung stellen?


ne online geht nur die neue, is aber gut so.

also ich geb dir mal nen tippzum verteidigen:

du darfst nicht immer auf den gegner rennen weil der dann meisten an dir vorbei läuft bzw passt und dann ne lücke in der abwehr ist. ich dräng den gegner immer ab bzw lauf mit ihm und versuch mit dem gesteuerten spieler den raum zuzumachen in den er höchstwahrscheinlich läuft. bzw hol ich nen 2en spieler uder angreift und mach den raum manuell zu mit dem gesteuerten spieler
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 570

Dienstag, 27. September 2011, 23:34

Wenn ich richtig seh kann man jedem Spieler eine Tormusik geben.

Hat das schon jemand getestet?



PS: die Xboxfront seite läd sehr langsam.

Ist das nur bei mir so?
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 571

Dienstag, 27. September 2011, 23:48

Wenn ich richtig seh kann man jedem Spieler eine Tormusik geben.

Hat das schon jemand getestet?



PS: die Xboxfront seite läd sehr langsam.

Ist das nur bei mir so?


ja bei mir auch...

Edit:



:schmeissweg: zum glück noch aus der demo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. September 2011, 23:48)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 572

Dienstag, 27. September 2011, 23:58

Immerhin hält er den Ball fest :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

1 573

Mittwoch, 28. September 2011, 00:13

kurze frage, wenn ich diesen onlinecode aus der packung schon eingegeben habe wars das mit dem wiederverkauf des spiels oder?

1 574

Mittwoch, 28. September 2011, 00:15

kurze frage, wenn ich diesen onlinecode aus der packung schon eingegeben habe wars das mit dem wiederverkauf des spiels oder?


doch kannste immernoch. nur muss der käufer sich dann aufm marktplatz den onlinepass für 800 msp dazukaufen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 575

Mittwoch, 28. September 2011, 00:33

Nee ich bin auch keiner der sich hinten rein stellt. Aber gibt es einen grundsätzlichen Verteidigungstipp? Ich habe immer das Gefühl, dass bei mir keine Abwehr hinten drin steht, ich habe das gefühl ich verteidige falsch.

Und eine ganz wichtige Frage: kann man online auf klassische Verteidigung stellen?
Auf jeden Fall viel üben. Ich hab in Fifa 09 auch nur aufn Sack bekomm. Haushoch. Das da mein Fernseher nicch ein Controller abbekommen hat is ein kleines Wunder. Dann gings aber immer besser und ganz ehrlich offline üben bringt jetzt nicht unbedingt so viel. Man muss halt seine Erfahrung online sammeln.

1 576

Mittwoch, 28. September 2011, 02:41

@StevenB2000

Offline üben hilft ganz sicher sogar. Alleine die Möglichkeit offline Taktiken zu üben und vorallem, wie man seine Mitspieler nutzt um einem Gegner den Ball wegzunehmen, ohne dabei dem Gegner an anderen stellen zu viel Platz zu lassen hilft extrem. Natürlich braucht man online dann wieder eine "kurze" Eingewöhnungzeit, da Menschen etwas anders spielen als die KI, aber manche Sachen kann man auch offline üben. Ist ja nicht so, als ob es online ein ganz anderes Spiel ist. Oft ist es sogar online einfacher, weil die Leute manchmal echt dumme Fehler machen^^

an die Leute, die das Spiel schon haben.

Hat sich die Impact Engine im Vergleich zur Demo verbessert? Fallen die Mitspieler immernoch so schnell um, wenn man gegen sie rennt, so wie man es in den ganzen Youtube Videos gesehen hat? Mir ist es zwar sogut wie nie beim Demo zocken passiert, aber scheinbar kam es bei einigen vor.

1 577

Mittwoch, 28. September 2011, 03:20

@StevenB2000

Offline üben hilft ganz sicher sogar. Alleine die Möglichkeit offline Taktiken zu üben und vorallem, wie man seine Mitspieler nutzt um einem Gegner den Ball wegzunehmen, ohne dabei dem Gegner an anderen stellen zu viel Platz zu lassen hilft extrem. Natürlich braucht man online dann wieder eine "kurze" Eingewöhnungzeit, da Menschen etwas anders spielen als die KI, aber manche Sachen kann man auch offline üben. Ist ja nicht so, als ob es online ein ganz anderes Spiel ist. Oft ist es sogar online einfacher, weil die Leute manchmal echt dumme Fehler machen^^

an die Leute, die das Spiel schon haben.

Hat sich die Impact Engine im Vergleich zur Demo verbessert? Fallen die Mitspieler immernoch so schnell um, wenn man gegen sie rennt, so wie man es in den ganzen Youtube Videos gesehen hat? Mir ist es zwar sogut wie nie beim Demo zocken passiert, aber scheinbar kam es bei einigen vor.


also das kann ich überhaupt nicht so sehen ^^ als ich unter den top 1000 war in 09 und 10 und dann mal offline ne zeitlang gespielt hab wegen den karriere erfolgen und dann wieder online gespielt hab war ich so schelcht im vergleich. online musste ganz anderst spielen wie offline
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 578

Mittwoch, 28. September 2011, 03:25

Ich sage ja, dass man offline Taktiken üben kann. Das man am meisten online lernt ist natürlich klar. Zu sagen, dass man offline sogut wie NIX üben kann, ist aber meiner Meinung nach falsch. Nachdem man auf Profi, Weltklasse usw. offline locker Spiele gewinnt, wird man auch online viel besser gegen einige Gegner klar kommen. Denn nicht jeder, gegen den man spielt, ist in den Top 100 der "besten" Fifa player. Da hilft auch oft schon das können, dass man beim offline spielen erlangt hat weiter^^.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 579

Mittwoch, 28. September 2011, 07:45

Was ich etwas doof finde, ist das man unter "Spieler bearbeiten" nicht das Aussehen ändern kann. Zum Beispiel wollte ich Sebastian Prödl seine aktuelle Frisur verpassen, das ist aber leider nicht möglich. Abgesehen davon könnte man dann eventuell den ein oder anderen Spieler, der nicht so gelungen ist, noch verändern.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 580

Mittwoch, 28. September 2011, 08:13

Wie macht ihr das online eigentlich? Sucht ihr euch ein festes Team mit dem ihr immer wieder spielt oder spielt ihr mit allem?
"Studiert" ihr dazu eine Taktik ein? =)


Thema bewerten