Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

881

Donnerstag, 29. September 2011, 15:53

servus!
ich hab eben 4 runden gespielt.
hatte nur ab und an kleinere grafik bugs. als recon wenn man den deploy punkt setzt, hatte ich nichts in der hand und ein paar texturen haben etwas lange gebraucht.
aber ansonsten super.
4 runden gewonnen. meine beste runde als angreifer, 1 station zerstört und 13 zu 3 kills. schon echt geil. sound auch top.
was ist eigentlich in den soundmenüs dieser war-tape punkt?
trauMir!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

882

Donnerstag, 29. September 2011, 15:58

Ich finde das gezeigte der Demo nicht zeitgemäß und wenn sie es nicht schaffen so große Landschaften (und die Karte der Demo ist ja noch nicht einmal groß) sauber zu Programmieren, sodass ich kein Augenkrebs davon bekomme, dann sollten sie es lassen.
Ich weiß, das wird an deiner Entscheidung nix ändern, aber das ist eine Beta, keine Demo . . . das ist ein Riesenunterschied. Das ist für mich auch der Hauptgrund, warum ich eigentlich nie an ner Beta teilnehme (die 1,5h am DI waren mehr ein "Versehen"): ich möchte mir nicht den Spaß am Spiel durch eine unfertige Betaversion nehmen lassen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

883

Donnerstag, 29. September 2011, 16:03

also um ehrlich zu sein, ich habe es gerade abbestellt (XBOX360 Version) und das ist nicht nur ein Spruch. Ich finde das gezeigte der Demo nicht zeitgemäß und wenn sie es nicht schaffen so große Landschaften (und die Karte der Demo ist ja noch nicht einmal groß) sauber zu Programmieren, sodass ich kein Augenkrebs davon bekomme, dann sollten sie es lassen.
Schau mir nun die PC Version an.


mit dem augenkrebs kann ich dir an manchen stellen voll zustimmen. und das kanten flimmern nervt sehr stark. dadurch kann man den gegner an manchen orten gar nicht richtig sehen

auf mich wirkt die grafik manchmal sehr unfertig. das kann man jetzt positiv sehen weil es heißen könnte das sie das auch noch nicht ist oder negativ weils nicht besser geht :D

btw: wie viel maps wirds geben und hat einer ne waffenliste?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 16:03)


884

Donnerstag, 29. September 2011, 16:07

Siehe Battlelog Thread auf den Screen sieht man wie viel Maps es wohl geben wird. Waffenliste ist zu lang, musst du mal den Thread hier durchsuchen :P


885

Donnerstag, 29. September 2011, 16:14

man kann in der beta ja schon alle waffen freispielen?!? hab ein video geshen da hatr einer in der beta schon die M40A5 bei den snipern. des is eine der letzten

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

886

Donnerstag, 29. September 2011, 16:17

Ist die 3. von 5 Sniper Gewehren. Man braucht 99000 Recon Punkte zum freischalten.

887

Donnerstag, 29. September 2011, 16:21

wie hat der die dann bekommen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

888

Donnerstag, 29. September 2011, 16:22

Man bekommt Punkte indem man Gegner abschiesst, Leute vom Squad auf einen Spawnen, man ne M-Com zerstört usw. Die Beta ist seit 3 Tagen draussen, lass den mal jeden Tag 6h gezockt haben, dann sind es 18h. Wenn er also 100 Punkte/Minute macht (bei BFBC2 habe ich das doppelte, der Wert sollte also leicht zu erreichen sein) und nur Sniper spielt, dann hat er schon über 100k Recon-Punkte.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

889

Donnerstag, 29. September 2011, 16:22

wie hat der die dann bekommen?


Freigespielt ? Ich hab bin auch bei 50000 als Assault, bei 4 Stunden Spielzeit. Das geht recht fix.

890

Donnerstag, 29. September 2011, 16:43

Man bekommt Punkte indem man Gegner abschiesst, Leute vom Squad auf einen Spawnen, man ne M-Com zerstört usw. Die Beta ist seit 3 Tagen draussen, lass den mal jeden Tag 6h gezockt haben, dann sind es 18h. Wenn er also 100 Punkte/Minute macht (bei BFBC2 habe ich das doppelte, der Wert sollte also leicht zu erreichen sein) und nur Sniper spielt, dann hat er schon über 100k Recon-Punkte.


achso. in BC2 Beta waren die höheren level ja dann iwann 100.000 oder millionen von punkten weg damit keiner weiter aufsteigt

edit:

also die aufgenommen videos sehen besser aus als auf TV, in den videos gibts viel weniger kantenflimmern oder hab ich das was am TV falsch eingestellt? bei CoD is mir das aber auch aufgefallen das die kanten auf den videos von mir weicher aussehen als aufm TV

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 16:43)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

891

Donnerstag, 29. September 2011, 16:45

Ja das ist so in Videos. Videos kaschieren sowas gerne, weshalb ich auf Videos meistens auch nicht soviel gebe

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

892

Donnerstag, 29. September 2011, 16:47

sooo werd dann jetzt nach hause zischen...server noch am laufen oder bereits down?

893

Donnerstag, 29. September 2011, 16:47

die waffen sind sehr viel besser als in BC2 vom aussehen und feeling

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

894

Donnerstag, 29. September 2011, 16:50

Jap, was mir auch positiv aufgefallen ist, wenn man die Waffe schwenkt, dann kippt sie auch etwas. Auch im Zoom steht das Fadenkreuz nicht still, sondern kippt etwas gegen die Bewegungsrichtung
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

895

Donnerstag, 29. September 2011, 16:53

Jap, was mir auch positiv aufgefallen ist, wenn man die Waffe schwenkt, dann kippt sie auch etwas. Auch im Zoom steht das Fadenkreuz nicht still, sondern kippt etwas gegen die Bewegungsrichtung


bei den snpern muss man jetzt auch die luft anhalten. das wusst ich erst nicht und hab erstmal die ganze zeit mit nem kuhschwanz zielen müssen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

896

Donnerstag, 29. September 2011, 16:58

Echt? Hatte nur einmal kurz ein Sniper-Gewehr in der Hand (ich spiel die Klasse nicht so gerne). Das haben sie dann von MoH übernommen, da gab es das auch.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

897

Donnerstag, 29. September 2011, 17:08

die luft anhalten? wie geht denn das`?
trauMir!

898

Donnerstag, 29. September 2011, 17:14

die luft anhalten? wie geht denn das`?


wie bei CoD L3 gedrückt halten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

899

Donnerstag, 29. September 2011, 17:15

ja ich und olli veruishcne es dann abends...vielleicht schlafen da schon einige kiddies wieder.....


Au wacka, bei dem Versuch versuchen zu schreiben, gingen aber einige Sachen daneben... 8o :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

900

Donnerstag, 29. September 2011, 17:16

Falls du die Luft zu lange angehalten hattest, gab es bei MoH Probleme :D ist das hier auch, das der dann zu japsen anfängt?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten