Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 901

Montag, 3. Oktober 2011, 20:14

offiziell 14. aber aufgrund der zeile in der demo werde ich meinem örtlichen gamestop wohl ab 10. auf den sender gehen *lach*

tolle wurst jetzt kann ichs gar ned mehr abwarten das in die finger zu kriegen. 8h demozocken heute.
Es fährt sich absolut grandios. die grafik ist zwar kein quantensprung aber absolut klasse bis auf das kantenflimmern was aber wohl erst mit der nächsten konsole verschwinden wird. die KI auf profi hat sporadisch mal echt das talent einem auf den sender zu gehen.
und sim steuerung ist ja wie seit köln bekannt einfach rattengeil.

ich will tunen und upgraden verflucht! *lach*

so jungs bin raus für heut allen noch viel spaß und überholt mich nicht noch mehr bei der challenge.
mal hoffen dass ich morgen meine drei sekunden wieder finde die mir hier überall fehlen :P

2 902

Montag, 3. Oktober 2011, 20:32

Hab mal ne Frage zur Limited, kriege ich, wenn ich es schon vor zwei, drei Monaten bestellt habe auch das "limited quantity "Ship Bonus" Carpack"?


Und ja, der Sound von Subaru und BMW scheint irgendwie fehl am Platz und in Xbox Live komm ich auch nicht rein. :(


solltest du aber langsam mal beantragen
auf der entsprechenden Seite von Turn10

wurde ja so gelöst das du deine bestellbestätigung per Email hinschicken musstest
um es zu bekommen

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 903

Montag, 3. Oktober 2011, 20:39

Hab mal ne Frage zur Limited, kriege ich, wenn ich es schon vor zwei, drei Monaten bestellt habe auch das "limited quantity "Ship Bonus" Carpack"?


Und ja, der Sound von Subaru und BMW scheint irgendwie fehl am Platz und in Xbox Live komm ich auch nicht rein. :(


solltest du aber langsam mal beantragen
auf der entsprechenden Seite von Turn10

wurde ja so gelöst das du deine bestellbestätigung per Email hinschicken musstest
um es zu bekommen
Aha und welche Seite ?

EDIT: Bzw. gerade gelesen das die ersten Exemplare von Forza 4 das Carpack doch sowieso enthalten !?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 904

Montag, 3. Oktober 2011, 21:00

Hab mal ne Frage zur Limited, kriege ich, wenn ich es schon vor zwei, drei Monaten bestellt habe auch das "limited quantity "Ship Bonus" Carpack"?


Und ja, der Sound von Subaru und BMW scheint irgendwie fehl am Platz und in Xbox Live komm ich auch nicht rein. :(


solltest du aber langsam mal beantragen
auf der entsprechenden Seite von Turn10

wurde ja so gelöst das du deine bestellbestätigung per Email hinschicken musstest
um es zu bekommen
Aha und welche Seite ?

EDIT: Bzw. gerade gelesen das die ersten Exemplare von Forza 4 das Carpack doch sowieso enthalten !?


dieses nicht
da es nur online freigeschaltet wird
1 car in forza 3
und das komplette pack dann in Forza 4
http://forzamotorsport.net/de-de/preorde…ntives_program/

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 905

Montag, 3. Oktober 2011, 21:23

Wie mache ich das jetzt wenn ich es bei Spielegrotte vorbestellt habe ? Screen des Browsers machen wo man die Vorbestellung sieht, ausdrucken, Gamertag draufschreiben, einscannen und schicken oder wie ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 906

Montag, 3. Oktober 2011, 21:33

Wie mache ich das jetzt wenn ich es bei Spielegrotte vorbestellt habe ? Screen des Browsers machen wo man die Vorbestellung sieht, ausdrucken, Gamertag draufschreiben, einscannen und schicken oder wie ?
Quatsch! Wenn die es haben wirst du es schon gleich kriegen! Spielegrotte lässt nichts noch 1 Woche bei sich liegen und verschickt dann (ist ja nicht amazon ;) )! Also kannst du dir die Mühe sparen :) ! Und ob du da nun einen Screenshot hinschickst oder nicht deswegen kriegen sie es auch nicht früher rein ;).

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

2 907

Montag, 3. Oktober 2011, 21:33

Wie mache ich das jetzt wenn ich es bei Spielegrotte vorbestellt habe ? Screen des Browsers machen wo man die Vorbestellung sieht, ausdrucken, Gamertag draufschreiben, einscannen und schicken oder wie ?
Quatsch! Wenn die es haben wirst du es schon gleich kriegen! Spielegrotte lässt nichts noch 1 Woche bei sich liegen und verschickt dann! Also kannst du dir die Mühe sparen :) !
Bitte lies die letzten Posts, ich glaube du hast nämlich garnicht verstanden um was es geht

@ Neo-Freeman: In deiner Quelle steht der 13. Juli und im Text steht wer ab JETZT vorbestellt bekommt das. Ich habe aber am 11. Juli bestellt, wie sieht es da aus ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

2 908

Montag, 3. Oktober 2011, 22:12

Also beim Bonusprogram habe ich teilgenommen, wusste nicht das man damit automatisch auch dieses spezielle Carpack bekommt! Danke!

Ich habe einfach die E-Mail von der Grotte gescreent und dann entsprechend der Anleitung zu denen geschickt, nach ein paar Tagen kam dann in Forza 3 die Benachrichtigung sowie der schicke RX7 Spirit!
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 909

Montag, 3. Oktober 2011, 23:22

Kriegt man zu dem Bonusprogramm noch eine E-Mail oder nicht? Hab nichts bekommen, dass es geklappt hat.

2 910

Montag, 3. Oktober 2011, 23:26

habe bisher nur die Nachricht in Forza3 bekommen aber noch kein Auto ... kommt das automatisch?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 911

Montag, 3. Oktober 2011, 23:31

habe bisher nur die Nachricht in Forza3 bekommen aber noch kein Auto ... kommt das automatisch?
Hab vor kurzem Forza gegen FIFA getauscht, die Möglichkeit bleibt mir nicht.

Naja wird schon klappen, E-Mail kam ja nicht zurück... :rolleyes2:

2 912

Montag, 3. Oktober 2011, 23:45

Mich stört nur das flimmern egal bei welcher einstellung, und das teilweise zu starke glänzen der umgebung bzw. am Auto, manchmal sieht es dann fettig aus.
Zumindest auf der Grafikvorzeigestrecke/Demo haben sie mMn etwas übertrieben mit lightning. Im Showroom ists auch eine Spur zu viel, aber nicht so schlimm.

Der eigene Modus Rivals Mode ist eigentlich normales Zeitfahren aus Forza 3, nur dass man jetzt auch die Ghosts von Freunden hat.
Die Überholchallenge ist auch spaßig.


kein großer Schritt weg von Forza 3. ABER die neue Physik macht es wirklich zu einem Neukaufgrund :thumbup: das ist ein großer schritt von forza 3 weg.

2 913

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:15

So gestern auch mal die Demo angespielt.. FM4 ist ja zum :laola: ...

Besonders die Fahrphisik, bis jetzt habe ich rein in sachen Fahrverhalten GT5 - FM3 vorgezogen,
aber FM4 setzt da gleich nochmal einen drauf :respekt: T10.

Habe mir noch die Mercedes Garage auf der Front durchgeschaut, da fehlt ja der "SLS GT3" dachte hätte da mal was gehört ;(
na hoffe der kommt mit dem; Ferarri 458 GT3, BMW DTM.. denn so paar Boliden um ein schönes GTMasters Startfeld zu machen wäre der mir viel Wert. :pray:
NERDS AN DIE MACHT


2 914

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:08

Die positiven Sachen wurden ja schon genannt.

Was mir negativ auffällt.....die Ki ist trotz höherer PI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad recht schwach in der Demo. Im 2 Runden Rennen mit dem Ferrari ist man ja innerhalb von 1 Runde schon auf Platz 1, ich hatte mir da wie in den Under The Hood Artikeln beschrieben etwas mehr erhoft. Ist die Ki in der Vollversion stärker?

Was mir weiterhin auch nicht gefällt ist das leichten berühren der Ki. Der Wagen vom Spieler scheint am Wagen der Ki immer merkwürdig zu kleben selbst bei der kleinsten berühung (besonders hinten). Das war schon in FM3 so aber jetzt kommt es mir noch stärker vor.

Das nächste ist die neue Beleuchtung, ja es schaut besser aus als in FM3 aber in der Cockpitperspektive ist es noch viel dunkler als in FM3. Die Instrumententafel ist durch die Beleuchtung die nonstop Schatten ins Cockpit wirft nicht lesbar. Es scheint an der Strecke zu liegen weil das Cockpit in den Catalunya Videos besser beleuchtet war.

Es wäre schön wenn man am Start die Drehzahl selbst regeln könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Oktober 2011, 10:21)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 915

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:15


Es wäre schön wenn man am Start die Drehzahl selbst regeln könnte.
Hm also das problem versteh ich grad nicht Alfista. Mit kupplung kann ich frei regeln von beginn des countdowns. (das kippen des wagens sieht übrigens echt nice aus beim eliminator, da bin ich mal auf nen aufgebohrten männer bigblock gepannt)
ohne kupplung bleiben etwa 1,5 sekunden zum einpegeln. gut etwas knapp, aber nach zweimal fahren hab ich die passende gasstellung auch da gefunden.
ok wäre schön wenn man auch da komplett den coundown hätte aber es geht auch so.

KI find ich eigentlich ganz passabel auf profi. bis jetzt hatte ich mit dem ersten von denen immer etwas zu kämpfen. gut wobei ich gestern auch irgendwie wohl nicht richtig in form war. zumindest fehlten mir zu nem kumpel mit dem ich sonst immer auf einer höhe fighte knapp drei sekunden.
dann fällt sie zugegeben etwas zurück.
UTH sagt aber auch dass der vierte schwierigkeitsgrad zwischen mittel und profi eingepflanzt wurde (also zwischen mittel und schwer bei FM3)
sprich "FM4 Profi" = "FM3 schwer" und ein zwischengrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (4. Oktober 2011, 10:24)


2 916

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:19

FM4 wird gut ....aber......es schreit nach neuer Konsolengeneration.

Sooo, habe die Demo mit einigen Freunden intensiv gespielt und betrachtet und wir kommen einheitlich
zu einer klaren Meinung: Es muss schleunigst eine neue Kosnoslengeneration her.

Vorweg:

JA, wir werden FM4 kaufen, spielen und lieben.
JA, es wird das zur Zeit beste Racinggame Konsolenübergreifend mit mittelmäßigem Simulationsanspruch
Und JA, wir werden uns Monate wenn nicht Jahre schöne Onlineschlachten liefern!

ABER... ganz ehrlich... was uns da als grafischer "Quantenschritt" bis hier her in aussicht gestellt und berichtet
wurde, ist für uns eher ein kleines Pimp Up von Forza 3. versteht mich (uns, 4 Leute mit Virtuell Racin Erfahrung)
nicht falsch, es sieht gemäß der Generation XBOX 360 aus dem Jahr 2005, sehr gut aus und auch leicht besser
als GT5, aber

es Schreit wirklich nach recht baldiger neuer Konsolengeneration..... warum?

Auf Details möchte ich hier nicht eingehen, aber ich hatte mir definitiv mehr erhofft und erwartet.

Wie am Ende der Leistungsreserve die XBOX360 mit diesem Game ist, sagt uns die Tatsache das der Rückspiegel
keine 60 fps anzeigt sondern max. 20 fps. Zumindest wenn 12 KIs am Board sind. Ist natürlich kaum relevant, sagt
aber einiges zur Grenze aus.

Also wartet wir mit FM4 im Rucksack auf FM5 zu Weihnachten 2013, das sollte dann den erhofften Sprung bewirken.

Viel Spass dennoch bis 2013 und kauft das Ding, es lohnt sich!

mfg RG DUNK

2 917

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:41


Es wäre schön wenn man am Start die Drehzahl selbst regeln könnte.

ohne kupplung bleiben etwa 1,5 sekunden zum einpegeln. gut etwas knapp, aber nach zweimal fahren hab ich die passende gasstellung auch da gefunden.
ok wäre schön wenn man auch da komplett den coundown hätte aber es geht auch so.


Das erklärt einiges. Ich habe es nur mit dem MS Lenkrad ohne Kupplung ausprobieren. War von mir nicht so gut gewesen das GT2 vor der Demo zu verkaufen :pinch:. Bin noch unentschlossen ob ich mir das CSR oder das Elite holen soll :sleeping:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2 918

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:00



Das erklärt einiges. Ich habe es nur mit dem MS Lenkrad ohne Kupplung ausprobieren. War von mir nicht so gut gewesen das GT2 vor der Demo zu verkaufen :pinch:. Bin noch unentschlossen ob ich mir das CSR oder das Elite holen soll :sleeping:
Siehe Foto weiter oben. ;-)
hab ich gestern auch mit mswheel (da eigentlich immer ohne kupplung) gemacht. ist etwas knapp aber nach dem dritten start steht der fuß schon passend auf dem gas und die gute sekunde kann man dann noch etwas korregieren. ist etwas knifflig geht aber.
am controller fahr ich mit kupplung, da gehts ohne probleme unmittelbar nach dem schwenk auf die startposi.

das mit dem fanatec stellt sich mir nicht das problem. so böse bin ich meiner kohle nicht auch wenn die dinger nur pervers schön zu fahren sind.
bei mir steht beizeiten der 7mm kugellager mod fürs MS wheel an. hab endlich wen mit ner drehbank und fräse gefunden. ^^ dann langt das für meine bedürfnisse ne weile auch wenn die kupplung fehlt. :wacko: naja aber für ne kupplung 380€... NEIEN! dafür zock ich nicht fanatisch genug (pun intended)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (4. Oktober 2011, 11:00)


2 920

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:43

Bei manchen Zonda Bildern sieht man leider nicht ob die Runde sauber war... :rolleyes2:
Sorry verguckt, eigentlich nur bei einem...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten