Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 201

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:21

Ich find das auch zum Kotzen, aber wenn EA ihr Hauptaugenmerk auf die PC-Version gelegt hat, werden sie das vllt nicht ändern. Wenn ich am PC spiele, ist es eigentlich kein großes Problem nebenbei das battle.log aufzuhaben um dort die Squads zu konfigurieren. Ich hoffe aber auch, das es so geändert wird, das es auch von der Konsole aus möglich ist.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 202

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:25

Hab irgendwo was gelesen das extra für das Spiel ein Browser integriert wird, möglich das dies damit zusammen hängt!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 203

Dienstag, 4. Oktober 2011, 11:38

Hab irgendwo was gelesen das extra für das Spiel ein Browser integriert wird, möglich das dies damit zusammen hängt!?


Nur PC. Server Browser für schnelles Matchmaking. Haben wir auf Konsle ja eh.

Aber wenn die Squad Funktion auf 360 nicht so ist wie bei BC2, kotz ich in die Ecke. Echt. :cursing:

1 204

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:01

Macht eigentlich keinen Sinn. Ich lese da nur was von Squad-Management und davon das es nur via Battlelog geht. Das eine muss mit dem anderen ja nix zu tun haben...

Um die Squadfunktion mach ich mir keine Sorgen, warum in der Beta und nicht in der Retail?

1 205

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:10

Man kann doch vor dem Spiel das Squad managen, ausser vielleicht während eines Spiels die Squads wechseln und ein neues erstellen.....ist zwar bisschen Einschränkung....aber noch ok....
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 206

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:49

Sicher kann man das Squad vor dem Spiel managen, aber leider kommen doch nicht alle gleichzeitig online. Bei BFBC2 hat man einfach ne Einladung über die Konsole geschickt und ein Freund konnte dem Squad beitreten. Wäre doch schade, wenn diese Einfachheit bei BF3 nicht mehr gegeben wäre.

Das wäre für mich zwar auch kein Grund BF3 abzubestellen (vor allem da ich oft mit meinem Netbook online bin, wenn ich mit der Konsole zocke), aber ich frage mich wirklich, warum die sowas machen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 207

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:02

also ich bekam sowas noch nie......ka mit wem ihr immer spielt :rolleyes2:


Vielleicht spielst auch einfach nur zu schlecht, als dass sie dich bemerken. :D ;)

Also ich finde das Campen in der Beta auch ein bisschen extrem, selbst für Battlefield, aber das liegt hoffentlich noch an den fehlenden Mapkenntnissen bisher...
#

entweder das oder eher nach dem motto: gleich und gleich gesellt sich gern..... :P

1 208

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:09

Man kann doch vor dem Spiel das Squad managen, ausser vielleicht während eines Spiels die Squads wechseln und ein neues erstellen.....ist zwar bisschen Einschränkung....aber noch ok....


noch ok wäre es , wenn es denn auch funzen würde, was es aber noch nich tut......du kannst dein squad schon vorher managen , was bringtes aber wenn das ganze dann beim joinen komplett auseinander gerissen wird bzw man auf einmal mit ganz anderen leuten in nem squad ist????

sollte das mit dem squad echt nicht mehr funzen werd ichs mir echt überlegen ob ich nicht BF3 fallen lasse......FUCK OF THE WEEK....definitiv...... :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 209

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:46

Das is echt das bescheurtste was ich je gehört habe. Was machen dann Squads für einen Sinn wenn man das nur umständlich via computer herbekommt. Für mich macht das keinen Sinn. Is das vielleicht ne Ente? ?(

1 210

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:17

Bitte mal alle die sich über so einige Sachen aufregen (u.a. aktuell das Sqaudsystem) mal die aktuelle News von Battlefield3.org lesen :!:
(Dort geht es u.a. um das Alter der Beta und wozu sie eigentlich nur dient, das Squadsystem und .........)

1 211

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:20

hätte mich auch sehr gewundert wenn die beta nicht so alt gewesen wäre.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 212

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:14

hauptsache das mit den squads funzt so wie gehabt.....ansonsten kann ich für mich ned meckern......wenn die beta nun doch schon so "alt" ist, haben die sicher auch schon diese ganzen kleinen grafikfehler behoben.....

1 213

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:41

Das konnte man sich doch denken, dass die nicht aktuell ist. Auch, dass die zum Performancetest der Server dient. Gab ja schon die Alpha davor. Aber ganz schlaue wussten ja mehr und behaupteten die Fehler würden nie im Leben bis zum Release gefixt werden. Würde mich aber nicht wundern wenn bereits grobe Fehler beseitigt sind und noch beseitigt werden. Ein Patch am Releaseday kann auch noch kommen. Aber lieber sich schon vor Release über ein Spiel her machen, so kennt man es, so wird es immer sein. :D

Außerdem nennt mal ein Spiel wo nach Release keine Patches erscheinen? Multiplayer Spiele sind so gut wie ausgeschlossen. F1 2011, kaum released warten die Spieler schon auf einen Patch. Fifa 12 genau das selbe. Eigentlich dürfte man sich doch über so was gar nicht mehr aufregen oder schon längst aufgehört haben Videospiele zu spielen. :biglaugh: So lange das Spiel langen Support bekommt und Fehler beseitigt werden ist das noch in Ordnung.

Man würde ja auch gerne mal ein älteren Cod Titel wie Cod 4 oder 5 mal wieder spielen, kann man aber nicht weil es nicht mehr supportet wird und nur noch von Fehlern und Lücken für Hacker sprießt. Bei BF3 mach ich mir die Sorgen nicht, wenigstens so lange man BF4 nicht schon für das nächste Jahr ankündigt. Man wird das Spiel denke ich also auch länger als nur 12 Monate spielen können...

1 214

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:41

also wenn die jetzt jedes jahr n neues bf raushauen würden dann wäre es ja cod :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 215

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:13

Bei BF3 mach ich mir die Sorgen nicht, wenigstens so lange man BF4 nicht schon für das nächste Jahr ankündigt. Man wird das Spiel denke ich also auch länger als nur 12 Monate spielen können...
BF4 wäre doch ein schöner Starttitel für die Xbox 720 ;)
Aber nix unter Direct X 12!

1 216

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:55

Klar, aber nur wenn die Box nicht 720 heißt. Das wäre peinlich. Was hast Du für ne Konsole? Ne XBox Siebenzwanzig! Hä?! Gabs davon schon so viele?

Da hätt ich gern was markiges... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. Oktober 2011, 21:55)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 217

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:58

also laut dem Battlefield forum, wo sich viele über die Grafik der Konsole fassung beschwert haben ( ich mein ja auch das CRYSIS 2 deutlich besser aussieht ), hat sich ein Dice entwickler zu wort gemeldet und gesagt das die Beta sehr alt sei und noch auf dem Alpha Code aufbaut ( was für mich sinn ergibt wenn ich mir das alles so angucke ) und die Vollversion deutlich besser aussieht.

Das wurde mir grad von einem Kumpel mitgeteilt der sich wirklich extrem beschäftigt mit Games, der macht ja nix anderes :D

Hoffen wir es mal!

1 218

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:12

Inhalt vom Day 1 Patch:

http://www.gameswelt.de/news/148345-Batt…einungstag.html

Weitere werden folgen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 219

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:19

da wird ja das gepacht was in der demo kacke war. und was haben die dann an dem spiel geändert wenn die beta angeblich schon so alt ist? 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 220

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:50

Wahrscheinlich war es einfacher und zuverlässiger, ein Patch zu entwickeln, der die Beta-Probleme entfernt.

Hab auch mal irgendwo gelesen, dass das Spiel kurz vor Beta-Veröffentlichung Gold-Status erreicht haben soll, aber glaub das war ne Falsch-Meldung. Kann mich da jemand "aufklären"? :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten