Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:05

deine meinung, aber in bf muss man sich eben öfters ducken und auch an einiger ecken sozusagen campen, um nicht sofort gekillt zu werden.

nejaa mw 3 reizt mich nur wegen mehr modis, und die ungeheure lust waffen freizuschalten und noch viel mehr.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 182

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:52

is wohl ne neue MP map oder ein ort im SP

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 183

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:04

was hat das jetzt mit real life zu tun? wenn die pussys keine angst hätten würden sie auch nicht das ganze spiel über im eck hocken. sowas kann nämlich niemandem spaß machen... ich hab auch schon gemerkt das die jüngeren spieler nicht solche pussys sind. es sind meistens die "älteren" die überall geduckt laufen...
und das sind dann auch die die meinen CoD is scheisse weil sie nix gebacken bekommen. das hört sich arg an aber es is so. wenn man nur im eck sitzt kann man auch keinen spaß haben :rolleyes2:


:laola: :pray:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 184

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:01

wer für Treyarch arbeiten will:

http://jobs.gamasutra.com/jobseekerx/vie…0&accountno=101

:P

Nächstes CoD dann wohl für die PS4 und Xbox 720
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 185

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:06

Und ich BF3 gleich hinterher.
Große Worte. Fotografischer Beweis bitte - oder als Video. Anzünden wäre auch nicht schlecht. Sprengen geht auch. Was spektakuläres halt... :] ;)


Ich mach doch nur Spaß mein lieber CK. :knuddel:
Ich doch auch. Aber das mit dem Verbrennen hat was. BF3 Packung abfackeln, drum herum springen wie Rumpelstilzchen und dabei singen:
Ach wie gut das niemand weiß, das ich doch denk "MW3 - was ein Scheiß"
Schnitt und dann weinend in der Ecke hocken...Von mir aus auch umgekehrt mit BF3...Epic, also auf YT wäre das ein Hit ;) :biglaugh:

Zitat

es sind meistens die "älteren" die überall geduckt laufen...
Ach Du Jungspund - Warum wohl? Werd Du mal über 30, da kann Dir das tatsächlich passieren. Mein Rücken ist auch nicht mehr das was er mal war. Sowas färbt auch auf das Spiel ab, geduckt laufen ist teilweise einfach schmerzfreier. Merk Dir meine Worte...;) :biglaugh:

Das geduckt laufen mag bei CoD des Tempos wegen keine große Rolle spielen, aber bei BF hat das durchaus Vorteile. Unter anderem sind die Waffen dann genauer - was ja den tatsächlichen Begebenheiten entspricht. Und man fängt sich nicht so schnell ne Kugel ein von den Jungspunden mit ihren Jagdflinten... ;)

1 186

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:59

Zitat

SMG´s (Submachine guns)

Während der Spieler in Modern Warfare 2 noch fast alle Waffen mit dem Perk Full Metal Jacket (FMJ) oder auch Vollmantelgeschoss was die Durchschlagskraft anging deutlich verstärken konnte, wird dies in nächsten Teil der Serie nicht mehr möglich sein. So stellte Robert Bowling klar, dass die Durchschlagskraft von Waffen nur noch durch die Proficiency Impact gestärkt werden könne. Dies gelte auch nicht für alle Waffen, so seien zum Beispiel SMG´s davon ausgeschlossen, da Impact lediglich für Sturmgewehre, Maschinengewehre und Scharfschützengewehre zur Verfügung stehe.

Explosives

Während besonders der Aufsatz Granatwerfer in Modern Warfare 2 noch einen außerordentlich schlechten Ruf hat, da er als vollkommen overpowered gilt, wird er in Modern Warfare 3 anders wirken. So habe man nicht nur die generelle Kraft von Explosivem abgeschwächt, sondern zusätzlich ein neues Equipment names Trophy System eingeführt, mit welchem man angeblich alles Explosive bekämpfen kann. Wie das aussehen wird, hat er jedoch nicht gesagt.

Poinstreaks

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Streaks des Supportstreak-Package sich nicht mit dem Tod des Spielers resetten, ging ein lauter Aufschrei durch die Community. Zurecht, denn es schien vollkommen overpowered. Robert Bowling stellte jedoch klar, dass mit keinem der Streaks aus diesem Package aktiv Kills verursachen könne und es somit nicht overpowered sei. Man könne lediglich sein Team unterstützen (wer von Euch die genaue Zusammensetzung der Packages noch nicht kennt, kann hier schauen).

Spieleranzahl

Unbekannt war bis vor Kurzem noch, wie viel Spieler Modern Warfare 3 im Multiplayer unterstützen wird. In einem Q&A mit der schwedischen Seite aftonbladet.se wurde jedoch auch dieser Mythos zumindest teilweise geklärt. So antwortete Robert auf die Fragen wie viele Spieler gleichzeitig in einem Match spielen können, dass der Multiplayer für 2 bis 18 Spieler designed sei, während Spec Ops für maximal zwei Spieler ausgelegt sei. Ob sich diese Info jedoch auf den PC mit freien Serverfiles oder aber nur auf die Konsolen bezieht ist gänzlich unbekannt!

Anti-Cheat System auf dem PC

Elite für den PC, ja oder nein? Die Frage stand lange im Raum und auch jetzt lässt Activision uns im Unklaren darüber, in welchem Umfang PC-Spieler Elite genießen dürfen. Bekannt ist lediglich, dass es definitiv alle kostenlosen Features auch für den PC geben wird, zum Thema Premium hält man sich weiterhin bedeckt. Und so stellten sich einige Spieler die Frage, ob der PC dann überhaupt von Elite als Anti-Cheat Schutz profitieren kann. Robert Bowling antwortete fix und klar. Natürlich werde auch der PC von Elite als Anti-Cheat System profitieren, egal, ob man Elite abboniert oder nicht!


und hier eine analyse der perks

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (6. Oktober 2011, 18:59)


1 187

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:42

ich kann dem seine freude über die perks absolut nicht verstehen. I-wie scheint man unter keinen umständen vor campern sicher zu sein. nehme ich ninja nimmt der site rep (falls es so wie im video beschrieben ist) und setzt sich in die ecke bis er mich hört nehme ich assasin noch dazu renn ich in seine claymore/betty/ da ich mich somit nicht vor explosionen schützen kann anderen falls leuchte ich bei ner möglichen drohne die man schon nach 3 kills egal wie oft der gestorben ist auf seinem radar oder sensor. ich komme immer weiter davon ab mir mw3 zu kaufen. Hoffe dass nicht nur ich so denke und mehrer es sich nicht kaufen. Die sollen endlich ihre versprechen einhalten. cod4 perks ftw

1 188

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:47

ich kann dem seine freude über die perks absolut nicht verstehen. I-wie scheint man unter keinen umständen vor campern sicher zu sein. nehme ich ninja nimmt der site rep (falls es so wie im video beschrieben ist) und setzt sich in die ecke bis er mich hört nehme ich assasin noch dazu renn ich in seine claymore/betty/ da ich mich somit nicht vor explosionen schützen kann anderen falls leuchte ich bei ner möglichen drohne die man schon nach 3 kills egal wie oft der gestorben ist auf seinem radar oder sensor. ich komme immer weiter davon ab mir mw3 zu kaufen. Hoffe dass nicht nur ich so denke und mehrer es sich nicht kaufen. Die sollen endlich ihre versprechen einhalten. cod4 perks ftw


und ich versteh deinen unmut dazu nicht. die perks sind viel besser gebalanced bzw wurden so geändert das sie nicht mehr overpowered sind. und alles was du an kritik geschrieben hast würde dir auch ohne die Perks passieren. und wenn du absolut keine perks willst dann musst du halt in die barebones playlist gehen... :rolleyes:

die meisten CoD spieler werden das wohl kaum so sehen wie du
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 189

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:12

barbones ist auch ohne dead silence dann liegen die eh nur mit dem head set in der ecke. zudem gibts da vorrausichtlich wie in blops kein S&d sondern nur team taktisch tdm und ffa.
von den perks her fand ich die vorherigen cods(gerade mw1 und waw) besser balanciert.

1 190

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:19

dann weis ich nicht welches psiel du da gespielt hast. bis auf FFA lagen bei mir kaum welche rum. In SnD is es meistens weniger campen als taktisches warten wenn man weis da kommt gleich einer.
und sound whoreing macht man puplic, wenn überhaupt, nur in SnD. die leute mit denen ich GB gespielt hab haben nur in GB spielen das headset dafür benutzt.
und in jedem anderen modus hab ich sehr selten mal einen rumliegen sehen... in CoD hat man aber auch noch eher ne chance den camper noch zu töten bevor der einen tötet. im großen und ganzen gibts in CoD weniger camper wie in anderen spielen. in den ersten wochen hört man immer das es so viele camper gibt aber das hat dann eher damit zu tun das die maps niemand kennt. mich regen eher die noobtuber und killstreaks auf. in CoD4 und MW2 kennt man jedes eck... da weis man sofort ob da ein camper is oder net...

aber ich dir gleich, wie auch schon gestern zu soul, lass es lieber und spar dir das geld. wer so an ein spiel ran geht wird eh nur gefrustet sein!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 191

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:00

dann weis ich nicht welches psiel du da gespielt hast. bis auf FFA lagen bei mir kaum welche rum. In SnD is es meistens weniger campen als taktisches warten wenn man weis da kommt gleich einer.
und sound whoreing macht man puplic, wenn überhaupt, nur in SnD. die leute mit denen ich GB gespielt hab haben nur in GB spielen das headset dafür benutzt.
und in jedem anderen modus hab ich sehr selten mal einen rumliegen sehen... in CoD hat man aber auch noch eher ne chance den camper noch zu töten bevor der einen tötet. im großen und ganzen gibts in CoD weniger camper wie in anderen spielen. in den ersten wochen hört man immer das es so viele camper gibt aber das hat dann eher damit zu tun das die maps niemand kennt. mich regen eher die noobtuber und killstreaks auf. in CoD4 und MW2 kennt man jedes eck... da weis man sofort ob da ein camper is oder net...

aber ich dir gleich, wie auch schon gestern zu soul, lass es lieber und spar dir das geld. wer so an ein spiel ran geht wird eh nur gefrustet sein!


wieso soll er sichs sparen? durch frust bekommt man vielleicht auch den anreiz es zu versuchen und zu lernen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 192

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:06

dann weis ich nicht welches psiel du da gespielt hast. bis auf FFA lagen bei mir kaum welche rum. In SnD is es meistens weniger campen als taktisches warten wenn man weis da kommt gleich einer.
und sound whoreing macht man puplic, wenn überhaupt, nur in SnD. die leute mit denen ich GB gespielt hab haben nur in GB spielen das headset dafür benutzt.
und in jedem anderen modus hab ich sehr selten mal einen rumliegen sehen... in CoD hat man aber auch noch eher ne chance den camper noch zu töten bevor der einen tötet. im großen und ganzen gibts in CoD weniger camper wie in anderen spielen. in den ersten wochen hört man immer das es so viele camper gibt aber das hat dann eher damit zu tun das die maps niemand kennt. mich regen eher die noobtuber und killstreaks auf. in CoD4 und MW2 kennt man jedes eck... da weis man sofort ob da ein camper is oder net...

aber ich dir gleich, wie auch schon gestern zu soul, lass es lieber und spar dir das geld. wer so an ein spiel ran geht wird eh nur gefrustet sein!


wieso soll er sichs sparen? durch frust bekommt man vielleicht auch den anreiz es zu versuchen und zu lernen.


ich seh euch jetzt schon hier über MW3 herziehen. es ist nunmal so. entweder man spielt CoD gerne oder man hasst es. dazwischen gibts nix.
kannst ja die 60 euro ausgeben, aber ich glaub nicht das du es lange spielen wirst wenn die MW2 schon nicht so gefallen hat. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 193

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:09

tja es war eben sehr frustig am anfang, aber wenn man sich durchbeißen will.

aber anscheinend vertrittst du die meinung dass nur fanboys ein recht haben es zu spielen und die anderen sollen sich verpissen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 194

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:12

aber ich dir gleich, wie auch schon gestern zu soul, lass es lieber und spar dir das geld. wer so an ein spiel ran geht wird eh nur gefrustet sein!
Ist das das Patentrezept bei dir? Wem was nicht gefällt der kauft es nicht und hält sich fern? Keine Kritik? Keine Hoffnung erlaubt, dass man vielleicht doch wieder ein Spielerlebnis wie bei CoD4 bekommt?


Zitat

im großen und ganzen gibts in CoD weniger camper wie in anderen spielen.
Dann habe ich eindeutig ein völlig anderes Spiel als du 8|
Gerade die Killstreaks laden dazu ein, zu campen. Was macht man denn, steht man kurz vor einer lukrativen Serie? Man haut sich in die Ecke und baut sein Zelt auf, wartet auf den nächsten der vorbei kommt und knipst ihn weg ... das das gesamte Team nebenbei am verlieren ist, ist erstmal nebensache.

Sicher ist campen kein Problem das CoD vorbehalten ist, sondern eines das dem Genre geschuldet ist, zu behaupten in CoD sei dieser Level aber niedrig, ist einfach falsch.

1 195

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:14

aber ich dir gleich, wie auch schon gestern zu soul, lass es lieber und spar dir das geld. wer so an ein spiel ran geht wird eh nur gefrustet sein!
Ist das das Patentrezept bei dir? Wem was nicht gefällt der kauft es nicht und hält sich fern?


Zitat

im großen und ganzen gibts in CoD weniger camper wie in anderen spielen.
Dann habe ich eindeutig ein völlig anderes Spiel als du 8|
Gerade die Killstreaks laden dazu ein, zu campen. Was macht man denn, steht man kurz vor einer lukrativen Serie? Man haut sich in die Ecke und baut sein Zelt auf, wartet auf den nächsten der vorbei kommt und knipst ihn weg ... das das gesamte Team nebenbei am verlieren ist, ist erstmal nebensache.

Sicher ist campen kein Problem das CoD vorbehalten ist, sondern eines das dem Genre geschuldet ist, zu behaupten in CoD sei dieser Level aber niedrig, ist einfach falsch.


scheint so als ob du ein anderes spiel spielst. in den letzten monaten hab ich mich so gut wie nie über einen aufregen müssen. wenn du von BO redest hab ich KP weil ich den mist nicht mehr spiele. in CoD3 gibts soagr gar keine camper mehr.

@ soul

hab ich dir das geraten oder befohlen :stupid:

ich seh euch nur schon wieder am release hier rumheulen das es ist wie MW2 und was man halt so kennt. ihr sagt doch selbst das ihr immer weniger von MW3 überzeugt seit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 196

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:24

geraten aber ich denke ich werde den rat nicht annehmen.
tja das spiel muss eben auch kritik einstecken so ist das nun mal. es ist der 8. teil, viele leute sind schon gesättigt davon und haben genug. dann maulen sie halt rum.
vielleicht täte es der serie mal gut tun nicht jedes jahr nen neuen teil rauszuhauen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 197

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:28

geraten aber ich denke ich werde den rat nicht annehmen.
tja das spiel muss eben auch kritik einstecken so ist das nun mal. es ist der 8. teil, viele leute sind schon gesättigt davon und haben genug. dann maulen sie halt rum.
vielleicht täte es der serie mal gut tun nicht jedes jahr nen neuen teil rauszuhauen.


jedes der spiele hat 2 jahre entwicklungszeit. treyarch und IW wechseln sich ab.
ausserdem hatten wir das thema ja auch schon des öfteren...
das gleiche könnte man bei vielen serien sagen, vor allen dingen bei Sport serien. jedes jahr ein kader update würde da auch reichen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 198

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:39

entweder man spielt CoD gerne oder man hasst es. dazwischen gibts nix.
Einspruch. Ich spiele CoD nicht unbedingt gerne, aber ich hasse es nicht. Damit wäre ich schon mal dazwischen. Aus allem wächst man irgendwann mal raus. Es macht sicherlich Spaß mal kurz wieder in "alten Zeiten" zu schwelgen, aber das ist nicht lange ergiebig. So wirds mir mit MW3 wohl auch gehen...

Und das mit den Campern - also ich hab BO etwa ein halbes Jahr nach Release das erste Mal gespielt, dafür scheinen mir nach Deiner Theorie ne Menge Leute die Karten noch nicht gekannt zu haben. ;) Was hab ich gekotzt - aber das Spiel belohnt mit den Streaks das Campen. Und so wird das immer ein Teil von CoD sein. Und wenn nicht für die Streaks gecampt wird dann für die Stats. Aber das ist nicht CoD-Exklusiv, das ist schon richtig...

1 199

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:43

entweder man spielt CoD gerne oder man hasst es. dazwischen gibts nix.
Einspruch. Ich spiele CoD nicht unbedingt gerne, aber ich hasse es nicht. Damit wäre ich schon mal dazwischen. Aus allem wächst man irgendwann mal raus. Es macht sicherlich Spaß mal kurz wieder in "alten Zeiten" zu schwelgen, aber das ist nicht lange ergiebig. So wirds mir mit MW3 wohl auch gehen...

Und das mit den Campern - also ich hab BO etwa ein halbes Jahr nach Release das erste Mal gespielt, dafür scheinen mir nach Deiner Theorie ne Menge Leute die Karten noch nicht gekannt zu haben. ;) Was hab ich gekotzt - aber das Spiel belohnt mit den Streaks das Campen. Und so wird das immer ein Teil von CoD sein. Und wenn nicht für die Streaks gecampt wird dann für die Stats. Aber das ist nicht CoD-Exklusiv, das ist schon richtig...


wie gesagt bei BO hab ich KP das hab ich schon lange aufgegeben. aber in CoD4 und MW2 gibts kaum camper bzw in CoD4 gleich 0. klar is in M2 wenn einer kurz vor ner nuke oder emp ist das er dann irgendwo sitzt um schnell die letzten 2-3 kills abzustauben aber von uns würde das keiner anderst machen

wie du sagtest es macht dir kurze zeit spaß. aber is es dir dann das geld wert nur mal kurz zu zocken wenns dir nach ner woche kein spaß mehr macht und du das schon vorher wusstest?
deshalb werd ich mir BF3 uch erst wieder zum halben preis holen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 200

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:08

Kaum Camper, ist aber geschmeichelt. Vor allen in HC wird gecampt das sich die Balken biegen, ja ich meine MW2 und Cod 4 gab es auch camper. Würde aber sagen es gibt kaum ein Shooter wo das nicht gemacht wird,

Thema bewerten