Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 121

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:20

eben lief die werbung auch auf Pro7, guck halb aus laptop und hör die musik anlaufen, direkt kopf rum - FORZA 4 :thumbsup:

3 122

Samstag, 8. Oktober 2011, 02:41

Kann einer das Video "Forza Motorsport 4 (final), new Traffic Mode" von Youtube Posten. (bin gerade ans IPad gebunden - kein richtiger Link, arg).

Denn der Sound vom Auto ist das absolut geilste was ich bis dato gehört habe von FM4.

Danke
NERDS AN DIE MACHT


3 123

Samstag, 8. Oktober 2011, 03:03

Kann einer das Video "Forza Motorsport 4 (final), new Traffic Mode" von Youtube Posten.

Merta

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Lünen

  • Merta 76
  • Private Nachricht senden

3 124

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:24

@ Frontleader

Welchen Lenkeinschlag am Wheel fährst du in den unterschiedlichen Klassen,oder lässt du alles auf einer gradzahl?

3 125

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:49

oh man noch gerade mal warscheinlich 5 Tage, ich freue mich auf Forza 4 :):)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

3 126

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:51

Ja, ich freu mich auch soo derbe. Ich hab sogar dafür meine BF3 Vorbestellung storniert, weil ich sonst kein Geld mehr für Forza übrig gehabt hätte.

Dafür hol ich mir dann erstmal fett die Collector's Edition von Forza 4 :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

3 127

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:31

hat jemand schon versicht per kinect Steuerung zu spielen vorausgesetzt es ist in der Demo schön möglich? bei der Präsentation musste ich nämlich feststellen das die befehle bzw Signale ziemlich verzögert waren :huh: oder weiß zumindest jemand ob sie dies verbessert haben?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 128

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:29

Erste Eindrücke der Verkaufsversion von FM 4

Guten Morgen,

Nachdem ich nun einige Stunden mit FM4 verbracht habe, hier einige erste, wenn auch sehr frühe Eindrücke.
Nach der Übernahme meines FM3-Profils (einige Karren und Layer) hab ich mich direkt an die neue Karriere gemacht.
Vom Gefühl her war ich auch nach den Spielerfahrungen aus der Demo und der ersten Stunde Vollversion eher ernüchtert und teils etwas enttäuscht!
Die Grafik hat sicher einen Schritt nach vorne gemacht, hat aber doch teils mit dem starken Treppchen-Effekt zu kämpfen. Auch ist mir auf einer Strecke aufgefallen das einige Texturen, auf Fahrzeugen hinter denen ich fuhr, nachgeladen wurden :S doch die neuen Lichteffekte sind schon genial gemacht. Zudem hatte ich nach kurzer Zeit das komische Gefühl: hmmm das kenne ich alles schon - ist irgendwie nix Neues! Strecken, Karren etc. alles schon hunderte Mal befahren...und nun hocke ich wieder hinterm Steuer eines (F200) Ford Ka und trödel mit 120 km/h über die Piste. Ohaa ich ahne Böses!
Aber mit zunehmender Spieldauer eröffnet sich das grundweg veränderte und wirklich genial Neue an FM4!!!
Die Grafik sieht, nachdem ich zwischendurch mal eben schnell FM3 zum Vergleich eingelegt habe, geradezu sensationell aus :love: Vielleicht muss man sich auch etwas an den insgesamt veränderten Look gewöhnen??? Ich finde es jetzt jedenfalls optisch top. Die Steuerung der verschiedenen Fahrzeuge hat T10 wirklich beeindruckend gemacht. Da kann auch die Demo nicht vermitteln was im finalen Produkt tatsächlich an unterschiedlichen Feeling am Lenkrad rüberkommt. Man merkt sogar sehr deutlich unterschiedliche Radstände am Fanatec-Wheel. Für mich persönlich ein ganz herrlicher Fahrspass den T10 da programmiert hat. Wir sind hier nicht im PC-Lager aber auf Konsole ist das Physikmodell sicherlich Referenz. Was mich auch sehr freut, ist die Tatsache das auch Pad-Freunde eine sehr gute Simulation erleben dürfen! Ich habe neben meinem Wheel auch einige Runden mit Pad, in der Außenansicht, gefahren und muss zugeben das ich Spaß hatte zu sehen wie die Autos in den Kurven arbeiten :love:
Zurück zur Karriere: Langeweile im Ford Ka aber....mit zunehmender Spieldauer zeigt sich wie spaßig und motivierend die neue Karriere wird. Es ist ja bekannt, dass es nicht möglich ist den Schwierigkeitsgrad anzupassen, sondern lediglich Fahrhilfen zu aktivieren oder deaktivieren. Glaubt mir, dass ist toll gelöst! Die anfänglich langweilige Ki mausert sich von Rennen zu Rennen und wird langsam aber sicher anspruchsvoller. Da kommt es zu supergenialen Fights - Rad an Rad. Die Ki passt sich quasi selber an.
Perfekt gelöst sind die Verdienste in der Karriere. Man gewinnt laufend neue Wagen und darf sich diese teilweise aus mehreren Fahrzeugen aussuchen. Auch Geld und andere Gimicks wie Auszeichnungen etc. werden bei guter Fahrt zu genüge ausgeschüttet. Ich habe jedenfalls nicht mehr das Gefühl dieser staubtrockenen Karriere aus FM3. Und die Fahrposition im Cockpit ist in FM4 wirklich die beste Position die ich je gefahren bin...sogar in einem blöden Ford Ka macht das Spaß.
Das Tuning-Menü finde ich nicht so doll gelungen und die Tatsache das weiterhin die gleichen Felgen zu kaufen sind ist schwach von T10, da hätte man was machen können!
Insgesamt macht mir der vierte Teil deutlich mehr Spaß und ist irgendwie ausgereifter. Auch mit den längst bekannten Strecken habe ich mich wieder angefreundet - sie sehen dann doch irgendwie etwas anders aus durch das neue Lighting und die dezenten Veränderungen von T10. :D
So nun zurück in die Karriere, ich hab gerade einen Ford Mustang geschenkt bekommen und diesen will ich jetzt mal "ausreiten" :gaming:
Was allerdings die Kack-Kegel-Events sollen weiß nur T10 :cursing:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (8. Oktober 2011, 12:29)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 129

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:53

So, diese alten Schiffe aus den USA machen in dem Game ja mal richtig Spaß - und wie der Chrom am glänzen und blitzen ist... :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 130

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:57

Sag mal HEITU warum hast du den die Vollversion schon.
Glück oder Wie..... ???
:P Gamertag: Gorni77 :P

3 131

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:03

Heitu ist vom Fach, gehört zur schreibenden Zunft. ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 132

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:08

Mit IGN, Jalopnik und GameInformer in einem Zug, da kann man schon etwas stolz sein oder? Schönes Wochenende :)

http://forzamotorsport.net/en-us/Default.aspx#
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 133

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:18

Boahhh, was das immer mehr anzieht und wie genial sich das spielt. Ich hoffe sehr, dass auch im Onlinegaming alles "pfluffig" läuft denn die Physik gibt extrem viel her, macht extrem Spaß. Hut ab, diese Karriere weiß zu begeistern. Schon wieder zwei super Autos gewonnen. Also der Fuhrpark wird recht schnell attraktiv gefüllt. Schön ist auch die Tatsache das ich immer wieder mit anderen Wagen in der Karriere fahren kann und nicht linear einfach ein Klassenrennen nach dem anderen abspulen muss. sehr feine Sache und tierisch gut wenn man eher alleine spielt. Übrigens: Suzuka im Sonnenuntergang ist ja mal hammergeil :thumbup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 134

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:24

Bin gerade mit einem Musclecar-Klassiker unterwegs...Chevi Chevelle SS ... Wie die sich anhört wenn man runterschaltet und der V8 nachblubbert. Ganz ehrlich dieses Spiel entwickelt sich zunehmend und macht auch ältere Herren wie mich zu euphorischen "Jungs" :bounce:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 135

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:25

Haha Heitu du Fanboy... ich geb dir nen Tipp... spiel erst mal bist Stufe 20 :) Aber hey..., die Grafik...,. das ist doch hööööchstens Forza 3.5 ;) Ich hatte hier gestern übrigens einige Freunde zum Forza 4-Abend eingeladen, Pixel war auch dabei alle voll weg gebeamt :)

3 136

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:39

Stimmt es das der Lancer HKS Time Attack Evolution das fehlende Auto sein soll was mit übernommen wird, aus dem FM3 Spielstand ???
Oder ist es der Delorean DMC-12 ???
:P Gamertag: Gorni77 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorni77« (8. Oktober 2011, 13:57)


3 137

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:40

Mist - verdammtes Forza. Will grad Fifa lernen und jetzt kommt das.
Egal freu mich schon.
Weiß jemand wie schnell bol.de ist? Habe damals die LE-Aktion für 47 Euro abgestaubt.

3 138

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:01

HEITUUUUUUUUUUU, schweig! Ich halte die Vorfreude nimmer aus. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Signatur

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 139

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:10

HEITUUUUUUUUUUU, schweig! Ich halte die Vorfreude nimmer aus. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

:sorry: ich sag nix mehr - habe eh keine Zeit...Du weißt warum...Uppsala da ist es wieder passiert :wall:
Spaß muss sein!
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 140

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:15

Haha Heitu du Fanboy... ich geb dir nen Tipp... spiel erst mal bist Stufe 20 :) Aber hey..., die Grafik...,. das ist doch hööööchstens Forza 3.5 ;) Ich hatte hier gestern übrigens einige Freunde zum Forza 4-Abend eingeladen, Pixel war auch dabei alle voll weg gebeamt :)


Hab schon gehört das Pixel auch so ein Fanboy ist seit gestern :whistling:
Bin gespannt wie es online wird....hoffentlich alles juuut.... :]
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten