Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Svenb1986

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Wernigerode

  • svenb231186@hotmail.de
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:52

Also meine LCE von amazon ist auch noch nicht versand

202

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:55

Wann hast du denn bestellt?

Meine LCE ist seit 15.07. vorbestellt und es wurde noch nicht verschickt...
Hm, seltsam.

Ich hab am 05. September bestellt.

203

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:03

Ich hab mir gerade im MM für 60 €, Forza 4 im Wireless Speed Wheel Bundle gekauft. Ich dachte das Speed Wheel kostet alleine 50 € ?
in welcher stadt, nicht zufällig Berlin ?

und gibts dort auch die LE im bundle mit dem speed wheel ?

mfg


Media Markt Mannheim. Im bundle gab es nur die die Standart Version.
Mein erste Eindruck vom lenkrad ist ziemlich gut, auch wenn es äußert nervig ist das LB und RB fehlen. Ich weiß bis jetzt noch nicht wie man die ersetzen kann :(
media markt mannheim-neckarau , hat es auch beide versionen aber kein bundel mit lenkrad

204

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:35

Meint ihr, dass bol.de Ding kommt morgen schon?

205

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:55

4U2Play hat meine LE vor einer Stunde verschickt,
sogar mit Trackingnummer :thumbsup:
Dito :thumbsup: ! Nichts mit 25.10. ...... wie bei ... :thumbdown:

206

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:05

Meint ihr, dass bol.de Ding kommt morgen schon?

Ich HOFFE!!!
Neunelf

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:06

so also gamestop dortmund hats vorhin ohne murren und knurren raus gegeben.

allerdings hat das suppenhuhn am schalter erstmal vergessen den gulietta code mit raus zu geben. *narf*
morgen früh noch mal hin...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:08

Meint ihr, dass bol.de Ding kommt morgen schon?


Mit was verschicken die Überhaupt ?

209

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:14

Keine Ahnung. Aber normaler weise braucht auch die normale Post nur 1 Tag quer durch Deutschland. Einzig Hermes ist von Ort zu Ort sehr unterschiedlich.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:19

Jo, Post kannst wenigstens noch abholen wenn die einen net angetroffen haben, kein Bock Hermes oder so hinterherzutelefonieren :(

211

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:29

Die werdens ja wohl nicht per Paket schicken sondern als Brief...das dauert nur 1 tag und es liegt im Briefkasten!
Neunelf

212

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:44

:D :D :D

So habe Meine LE jetzt hier meine Frau hat mich überrrascht, bin eben erst nach hause gekommen. Also MM Ulm hat es Normal 49 und LE 59. MM Neu ulm hat es noch nicht wo ich es eigentlich vorbestellt hatte. Schon seltsam, so weit sind die Märkte auch nicht auseinander...

So noch was essen und denn gehts los

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:12

Die werdens ja wohl nicht per Paket schicken sondern als Brief...das dauert nur 1 tag und es liegt im Briefkasten!


Das möcht ich sehn wie die LE als Brief in nen üblichen Briefkasten passen soll ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:57

Habs mir an ne Packstation schicken lassen um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich würde sonst ausflippen wenn ich nur nen Zettel im Briefkasten finden würde :cursing:

215

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:16

Ich erhielt gestern Abend um 18 Uhr einen Anruf von meinem Gamestop in München (PEP). Hiermit nehme ich alle Vorurteile gegen Gamestop zurück. Seit dort ein neues Team am Start ist geben die fast grundsätzlich alle Spiele 2 Tage vor Release raus. Liegt aber wohl auch daran, dass direkt daneben ein Saturn sitzt und sie damit nur auf die vorzeitige Herausgabe von Saturn reagieren. TOP!! :thumbsup:

216

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:12

Statusänderung bei Amazon.
"wird bald versandt"

Ich hoffe bald bedeutet heute ;(

217

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:12

Habs mir an ne Packstation schicken lassen um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich würde sonst ausflippen wenn ich nur nen Zettel im Briefkasten finden würde :cursing:


mach ich seit nem Jahr auch schon. Leider dieses Jahr schon 2 mal pech gehabt und das ding war voll :D
Aber wird heute schon passen.
Paramore <3

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:39

Also MediaMarkt in Kaufpark Eiche (Berlin/Brandenburg) hat es ebenfalls schon zum Verkauf.
Gerade die LCE für 57€ geholt ^^

219

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:42

Die werdens ja wohl nicht per Paket schicken sondern als Brief...das dauert nur 1 tag und es liegt im Briefkasten!


Das möcht ich sehn wie die LE als Brief in nen üblichen Briefkasten passen soll ;)

Schon mal was von größeren Luftgepolsterten Päkchen gehört die als Brief versendet werden?!
Damit werden so gut wie alle DVD`s verschickt.
Neunelf

220

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:43

Statusänderung bei Amazon.
"wird bald versandt"

Ich hoffe bald bedeutet heute ;(


Ich habe seit dem 15.Juli die LCE bei amazon vorbestellt und es steht immernoch "Noch nicht Versand" als Status :cursing: :cursing:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Thema bewerten