Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:39

FM4 CE

Hallo,

Ich habe mir heute die Forza 4 Collectors Edition gekauft und dachte eigentlich das ich die beworbenen Bonus Fahrzeuge dann im Karriere Modus als die meinen verfügbar hätte. Nun habe ich die Codes eingegeben und die Packs erfolgreich runtergeladen, aber keine Autos verfügbar.

Meine Frage ist : Waren die Codes nur dafür das die Autos im Spiel überhaupt verfügbar sind (also ich sie noch kaufen müßte) oder habe ich noch einen Schritt vergessen um die Fahrzeuge im Karriere Modus verfügbar zu haben ?

Danke schonmal im vorraus.

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:55

Die Autos müssen noch mit InGame Credits oder Auto Gutscheinen im Spiel gekauft werden!
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:59

Die Autos müssen noch mit InGame Credits oder Auto Gutscheinen im Spiel gekauft werden!
Und dafür noch nen Thread aufgemacht... der erste wurde doch schon geschlossen mit link für den richtigen bereich dafür :rolleyes:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten