Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:01

Boah, 47,99€!

Hätt ich doch mal beim Müller in meiner Nähe geschaut, aber egal. BF3 ist das Geld wert :D

Für 59,99€ beim MM in Castrop-Rauxel :thumbsup:
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

322

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:02

Bei mir hängt die Statusverfolgung bei 40 % und es ist noch nicht da...... Rechne auch heute nicht mehr damit. Man sind die bei DHL langsam! :D


Dann bekommst es am Releasetag. So wie es sich gehört :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:07

Ich flippe aus........ :cursing: :cursing:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

324

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:16

Bei euch arbeitet die DHL wohl langsamer. :D Diesen Status hab ich immer so gegen 2 Uhr Nachts und bekomme es in der Regel dann am Morgen. :D Ich hätte es 100% heute bekommen, wenn Versand 25. war. Du bekommst es dann wohl auch morgen. :P

Aber Ok, ich muss dazu sagen die Zustellbasis ist bei mir nicht weit vom Zielpaketzentrum (Hagen) entfernt, vielleicht ja deswegen 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:19

Führt halt eins zum anderen! Der eine LKW kommt zu spät und der andere ist bereits weg! :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SBDan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:21

Hab ebenfalls bei Müller das Spiel für 47 € bekommen. (Xbox 360)

war auch noch einiges da.

Media Markt hatte es vorher noch nicht und wollen es hier wohl auch erst ab morgen verkaufen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:36

saturn giessen 55 euro ab gehts...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

328

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:52

Perfekt. Game gestern installiert, angezockt und mich mal damit vertraut gemacht.
Und ab heute Urlaub ... :thumbup:
Und ab geht die Lutzi !!!

329

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:18

Für die aus Tübingen und Umgebung, der Satrun verkauft es schon !
Für 50€ !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:43

Ich flippe aus........ :cursing: :cursing:

Freu dich, du bist schon bei 60 %... Bei mir ist der DHL LKW seit 19.16 in Augsburg unterwegs hier nach oben... 8| Dieser Service von DHL ist echt schlimm, komm mir vor als wäre Weihnachszeit und es deswegen Verzögerungen gibt.

331

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:01

Bei mir siehts auch so aus, ist echt das letzte Mal das ich ein Game vorbestelle. Erst bei FM4 das Theater, jetzt BF3 :S

Hab mir gestern schon aus Frust die PS3 Version aus der Videothek geholt. :D

332

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:29

hier auch noch nix angekommen

also doch erst morgen

naja hat sich eh herrausgestellt das ich keine zeit hab diese woche

333

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:51

meine steelbook edition konnte ich heute im GS abholen :thumbup:
...und dann BAM!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

334

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:06

Meins ist heute auch gegen 11 Uhr angekommen. Viel Zeit zum Zocken habe ich vor dem WE aber nicht...

335

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:07

meins war gestern nicht da :( naja kurzerhand mit nem kumpel die eingeplante zockzeit zu zweit vor NBA Jam verbracht :D während 6 leute auf meiner Friendslist BF3 spielten :(



heute wirds kommen so gegen halb 6... hab dann ab 7 bandprobe bis locker 23uhr und darf morgen um spätestens 7.30 in der firma sein -.-* ich komm also maximal zur installation heute ....morgen zwar ca 15uhr feierabend, aber um 18 uhr schon treffen mit kumpels für ne Halo lan... naja dazwischen die zeit finde ich hoffentlich effektiv 2 std zum zocken... sonst hoffentlich samstag nachmittag... asoooo... sorry wenn ich euch meine trauer gedanken offen legen wollte, aber das hat geholfen.... :P :D

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:13

Mein Status ist jetzt auf 60 % und ich darf dann doch mal mit dem Teil heute rechnen. Hut ab DHL, 3 Tage zum liefern muss man auch erstmal schaffen.

337

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:15

zum Thema kauf. es gibt eine Petition die den Verkauf von bf3 in Deutschland einstellen will. Grund für die Petition ist die nutzungsbedingung. die Leute kennen wohl kein facebook :D und die nutzungsbedingungen von Apple will ich gar nicht erst lesen.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

338

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:53

Von wem kommt diese Petition? Von Spielern, dann kennen sie echt weder FB noh Apple ;) oder kommt sie von den Eltern und Nicht-Spielern? Dann ist es nur ein neuer Versuch ein "Killerspiel" vom Markt zu nehmen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

339

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:02

Zitat

Battlefield 3: Petition verlangt Verkaufsstopp in Deutschland

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass sich Electronic Arts derzeit mit dreisten Nutzungsbedingungenviel Ärger bei den treuen Fans einhandelt und aktuell die EA-Foren förmlich überkochen. Die Lage scheint sehr heikel zu sein und so fordert eine Petition nun den Verkaufsstopp von Battlefield 3 in Deutschland.
In der Petition heißt es: "Wir sind der Meinung, dass das Spiel "Battlefield 3" des Publishers "Electronic Arts" in Deutschland nicht verkauft werden darf. Der Hersteller hat in seinen EULA diverse Paragraphen, die eindeutig gegen aktuell geltendes deutsches Gesetz verstoßen. Wir wollen, dass dieses Spiel präventiv vom Markt in Deutschland ausgeschlossen wird. Dies bezieht sich nicht auf eine persistenten Ausschluss vom Markt, sondern lediglich solange die EULA gegen deutsches Recht verstößt."
Gamestar.de hat seinerzeit mit einem Anwalt die Nutzungsrechte von EA Origins prüfen lassen und erhebliche Rechtsverstöße festgestellt.
quelle: xboxdynasty.de


340

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:33

Ein weiteres Beispiel dafür, dass die vermeintlich so sicheren Nutzungsbedingungen der Konzerne alles andere als wasserdicht sind. Das hier geltende Regelungen im Datenschutz mit Füßen getreten wird, liegt auf der Hand.

Was aber verwunderlich ist: Warum erhebt man genau diese Daten, die angesprochen werden?
Für ein Videospiel doch eigentlich völlig uninteressant. Kann die Aufregung verstehen, Beispiele wie Facebook ziehen da wenig, da man dieses Angebot beispielsweise ja auch in dem Sinne nutzt, eigene Daten zu verbreiten bzw. Infos bereit zu stellen. Die Intention dahinter ist ja schon eine gänzlich andere wie bei einem Videospiel.

Nicht desto trotz: Das alles war doch schon seit Wochen bekannt. Ich jedenfalls erinnere mich daran, dass es schonmal vor einigen Wochen diskutiert wurde, damals in Verbindung mit Origin. Die aktuellen Auszüge lesen sich genauso wie die von damals. Daher wusste man doch was auf einen zukommt, warum dann jetzt die Überraschung?

Thema bewerten