Du bist nicht angemeldet.

[Kein Spoiler] Battlelog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:24

Blöde Frage:



Ich habe jetzt einen EA-Account erstellt und möchte mich seit zwei Tagen bei Battlelog vergeblich anmelden. Die aktuelleste Fehlermeldung:



Buy BF3 to get access to Battlelog



Das hab ich natürlich und auch seit 2 Tagen MP gspielt.



Wie erkennt denn Battlelog eigentlich das das Spiel habe und spiele??? Ich habe weder beim EA-Konto einen Gamertag hinterlegt noch habe ich beim Spiel selbst Daten eingegeben die von meinem EA-Konto stammen.



Ich steig da nicht durch ?(

62

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:26

Blöde Frage:



Ich habe jetzt einen EA-Account erstellt und möchte mich seit zwei Tagen bei Battlelog vergeblich anmelden. Die aktuelleste Fehlermeldung:



Buy BF3 to get access to Battlelog



Das hab ich natürlich und auch seit 2 Tagen MP gspielt.



Wie erkennt denn Battlelog eigentlich das das Spiel habe und spiele??? Ich habe weder beim EA-Konto einen Gamertag hinterlegt noch habe ich beim Spiel selbst Daten eingegeben die von meinem EA-Konto stammen.



Ich steig da nicht durch ?(


Du musst dich dort mit dem EA Account einloggen mit dem du auch BF3 gespielt hast. Dein neuer Account hat ja praktisch das Spiel noch nicht gespielt...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

63

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:27

@ Andex....könnte sein das du es am PC mehrmals versuchen musst bis er es schnallt, hatte leichte Problem a la "Your Account is not allowed to login", da du ja eh so ein hartnäckiger bist dürfte dich das nicht aufhalten :biglaugh:


jetzt die bombe...ich glaube ich habe mich noch gar ned bei ea angemeldet...kann dass sein?? :wacko:

64

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:31

Kann ich mir nicht vorstellen da du ja schon andere EA Spiele gespielt hast, kannst es ja ganz einfach auf der EA Seite testen ob du dich mit deiner E-Mail Addi / Passwort anmelden kannst!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:41

Ich hab mich bei Battlelog angemeldet, das is echt ein prima Tool um den Überblick zu bekommen. Das is ja im Spiel etwas unglücklich gelöst, aber bei dem Umfang haben die mein vollstes Verständnis :D

@ Andex
Wenn Du Dich da angemeldet hast sag ma bescheid, dann versuch ich Dich da mal zu adden.

66

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:44

Kann ich mir nicht vorstellen da du ja schon andere EA Spiele gespielt hast, kannst es ja ganz einfach auf der EA Seite testen ob du dich mit deiner E-Mail Addi / Passwort anmelden kannst!!



muss dass mal daheim antesten......jetzzt auf arbeit is leider nicht.....aber danke schonmal

67

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:47

@ KillaMaz



Super, jetzt geht es. Danke für die Denkhilfe! :thumbsup:

68

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:47

Kein Thema, wir kriegen deine Battlelog Kuh schon noch vom Eis :biglaugh:


69

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:02

im schlimmsten falle soll sie doch dort verrecken..... :P


kann auch ohne dieses battlelog daddeln bzw leben :D

70

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:00

moin!
ist wer von euch schon in einem platoon?
wie füge ich leute meinem Battlelog zu? Irgendwie stehen da immer nur meine sachen, auch wenn andere Freunde von mir online zocken...
Wenn Battlelog wieder funktioniert, bekommst du ne Platoon Einladung. Sind bis jetzt 7-8 gute Leute zusammen.


Wenn Platz ist würde ich mich freuen, auch zum Platoon dazuzustoßen und wieder mit euch zocken zu können.

Gruß
Tom

71

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:52

hansihammerhart wrote on the wall for [[FKK]]:
#1 @Full Platoon: Der erste aus unserem Platoon, der es schafft, 60.000[sechszigtausend] Punkte als Support Soldat [Muni-Symbol] zu erlangen, bekommt ein excl. BF3 Steelcase mit Platz für 2 DVD´s. Gebt Gas, Kameraden!


Mission completed... :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:03

fügt mich hinzu!
Gamertag/Battlelogname: trauBen
trauMir!

73

Freitag, 28. Oktober 2011, 07:50

hansihammerhart wrote on the wall for [[FKK]]:
#1 @Full Platoon: Der erste aus unserem Platoon, der es schafft, 60.000[sechszigtausend] Punkte als Support Soldat [Muni-Symbol] zu erlangen, bekommt ein excl. BF3 Steelcase mit Platz für 2 DVD´s. Gebt Gas, Kameraden!


Mission completed... :D
hansihammerhart wrote on the wall for -xX[ FKK ]Xx-:
@Full Platoon: FKK Member since Day #1 "Killamaz666" konnte als erster 60.000 Punkte als Support Soldat [Muni Symbol] erreichen und bekommt das origi. Steelcase BF3 mit Platz für 2 DVD´s. Watch out for the next FKK-Challenge!!!!

Adresse bitte per PN, Killa.

Sauber, die nächste Challenge kommt sehr bald und wird sehr teamgerichtet ausgelegt sein.

:thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

74

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:10

Bist du mit deiner Battlelog Geschichte weitergekommen Andy??


75

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:20

nö hab auch noch ned probiert...vielleicht mal am weekend...würde aber bei mir ned allzu viel hoffnung reinstecken denn dieses ganze bei EA anmelden dingens interessiert mich eigentlich nicht.....und ich bin tatsächlich noch nicht bei EA gemeldet;

weiss auch ehrlich gesagt nicht ob sich da gross was ändern wird.......mal guxen.....

76

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:20

Kann ich mir nicht vorstellen da du ja schon andere EA Spiele gespielt hast, kannst es ja ganz einfach auf der EA Seite testen ob du dich mit deiner E-Mail Addi / Passwort anmelden kannst!!



muss dass mal daheim antesten......jetzzt auf arbeit is leider nicht.....aber danke schonmal


Komischerweise konnte ich mich auch erst nicht einloggen, da mir irgendwie das Passwort entfallen war. Habe mir dann ein neues gemacht danach gings. :whistling:

77

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:11

also bei mir hats tadellos funktioniert... nur schade, dass er nicht direkt meine freunde von den gamertags übernimmt... muss also erst die leute mit ihrem EA namen adden... meiner dürfte genau wie GT: atomdoggydog sein...

78

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:18

Das mit dem Namen ärgert mich ein wenig. Habe 2008 meinen EA Account angelegt ohne groß über weitere "Konsequenzen" nachzudenken. Jetzt habe ich da nen ganz anderen Namen als bei Xbox Live und keiner kann mich finden, da niemand den Namen kennt. X(

Gibt's denn schon ne Info dazu wann die Battlelog-App rauskommt? Habe im AppStore noch nichts gefunden.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

79

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:35

ey das ist doch echt das letzte mit dem registrieren!! ich fummel hier jetzt 1 stunde rum und nix geht!

der sagt immer beim einloggen auf battlelog ich soll mir battlefield 3 kaufen. das habe ich aber sogar den online pass runtergeladen :( nur leider bekomm ich mein EA konto nicht mit meinem xbox live account verbunden. weiß einer wie das geht???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:57

Versuch es mal hier:

http://www.battlefield.com/battlefield3

Log dich da ein und schau mal, was er macht.

Wundert mich, das du dann überhaupt online zocken kannst, wenn du deinen Xbox-Accouint mit keinem EA-Konto verbunden hast.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten